• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 20. Jan 2015 23:20
    • Hallo, So hatte heute meine letzte Nacht. Muss erst wieder nächste Woche Freitag arbeiten. (Falls sich nicht noch jemand krank meldet). Leider hat es heute Nacht mit dem Vollkornbrot auch nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe. Na ja ...... auf Dauer wird es wohl klappen. Morgen geht es mit voller Motivation weiter. Das sehe ich auch schon als Erfolg an. Früher hab ich dann immer endgültig aufgegeben. Jetzt denke ich ok, aber du nimmst trotzdem den Rest der Woche ab..... wenn auch langsamer. Samstag werde ich mir allerdings auch eine Auszeit nehmen, dann feiert mein Sohn seinen 18. Geburtstag nach.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Morgen berichte ich hoffentlich wieder von einem gelungenen Tag. ;)
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:36
    • hallo miteinander!
      Heute war es wieder mal etwas stressiger In der Arbeit....
      Aber mit Eiweiß Vollkornbrot bleibe ich lange satt und habe keine Hungeranfälle! Bin begeistert.
      Nehme auch häufig Obst oder gekochtes vom Vortag mit. Ohne alles wäre gefährlich....
      Jetzt muss ich noch etwas korrigieren.
      Schönen Abend
      Christina
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 18:40
    • Na, alle schon wieder aufgegeben oder was läuft hier schief? ;)

      Ab morgen wird es um mich rum wieder ein wenig ruhiger, ich bin dienstlich unterwegs und komme erst Sonntag Abend wieder. Werde mich um eine ausgewogene Ernährung bemühen!

      Gerade stehen ein paar Kartoffeln auf dem Herd - heute sind irgendwie nicht viele Punkte übrig geblieben, daher musste ich sparen. *g*
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 17:14
    • Hallo Mädels! Ja wo steckt ihr denn immer so!! Bin ich mal ein Tag nicht da -noch ist alles gut bei mir -bis 19 Uhr noch arbeiten dann Sofa!! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 19:31
    • Hallo zusammen - sorry, dass es um mich rum ein wenig ruhiger war am Wochenende. Wir waren soooo ausgebucht, dass ich nichtmal Zeit zum Zählen der Punkte hatte. *g*

      Heute war ich mit der Zählerei leider auch wenig erfolgreich. Morgen wird's hoffentlich wieder besser!

      Wünsche euch allen eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 11:18
    • Hallo,

      wünsche allen einen schönen Wochenstart und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 23:31
    • Wünsche euch eine gute Nacht! Und schön weiter drann bleiben! Christine -Du machst das schon weißt ja am besten wie dein Körper tickt -LG angi
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:53
    • hallo miteinander!
      Bin nun endlich wieder online!
      Hatte kein Internet (Danke liebe Telekom!) und ohne funktioniert die App nicht... Grrrr
      Hab in der ersten Woche 1,4 kg weniger!!! Ich freu mich!
      Werde weiter versuchen brav zu bleiben...
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 09:00
    • Bin nicht der KH-Typ... Esse es zwar gerne aber geht bei mir wirklich nur in in kleinen Mengen ohne direke zunahme... Ist jetzt mal um wieder auf die Abnehmspur zu kommen und dann wird es in kleinen Portionen wieder mit eingepflegt>:) Bringt auf jeden Fall was da ich wirklich viel Gemüse esse:) Und wenn sich das endlich mal im Kopf verankert und danach auch so bleibt habe ich schon gewonnen :)
      Hab meinen Kaffee schon auf und mach jetzt Frühstück mit den Kindern. Allen einen schönen Sonntag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 08:40
    • Guten Morgen, hi Christine, da purzeln die Pfunde, aber fas hat nicht mit mm zu tun, das ist dann eine eiweißreiche Diät!! Hab ich auch mal gemacht! Funktioniert, aber man hält nicht durch, weil ich ein kohlenhydrat Typ bin-
      Letztendlich kam man nur abnehmen wenn man nur soviel kcal zu sich nimmt -wie Mann verbraucht -und das dauert -der Körper ist sehr geizig u schlau -der gibt nicht so gerne was ab -für ihn ist weniger essen -Stress!
      Versuche auf jedenfall deine Punkte zu essen!
      Bei ww -darf ich -70 gr nudeln o reis und Kartoffel esse ich immer eine gute Portion!
      Was auf jedenfall sinnvoll ist das ganze weismehl zeug weglassen -u Zucker -alles schon verarbeitete LM ist nicht so gut für unseren Körper!
      Dh so nah wie möglich an der erzeugerkette!
      Lieber Apfel -satt apfelmus
      Vollkornbrot -statt weisbrot usw
      Ich trinke jetzt Kaffee -wollt ihr auch einen
      Schönen Sonntag -LG angi
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 08:21
    • Ich hatte schlimmeres erwartet:) Mal sehen was die nächste Woche bringt, verzichte momentan komplett auf Kohlenhydrate, also keine Kartoffel,Nudeln,Reis und Brot usw. Und Zucker in jeglicher Art auch... Mal sehen wie sich das auszahlt momentan vermiss ich nichts :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 21:39
    • Oh Christine -nicht schlimm bekommst Du wieder im Griff!! Immer schön drann bleiben!! Wünsche euch eine gute Nacht -LG angi
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 16:18
    • Ich habe mich auf die Waage getraut +400g. Also kein Weltuntergang, mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Liebe grüße Christine
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:19
    • Guten Morgen,

      heute morgen geht es mir wieder besser. Heute geht es weiter nach Plan. Motivation ist noch da.

      Morgen hab ich Spätdienst und Montag nochmal eine Nacht. Da werde ich es mit Vollkornbrot und Obst probieren. Drückt mir mal die Daumen, dass ich für meine Nächte eine Lösung finde.

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 07:39
    • Guten Morgen Mädels, der frühe Vogel fängt den Wurm! Kaffee ist fertig, aber wahrscheinlich seit ihr schon auf Schicht habt einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 19:17
    • hi mädels,jede abnahme sei sie auch noch so gering,ist doch ein erfolg,auf jedenfall müsst ihr viel geduld und ausdauer haben,denn runter geht es immer schwer,im gegensatz zu drauf,das hast du ruck zuck wieder auf den hüften!!
      also schön locker bleiben,nicht frustiert sein und deswegen denken ist ja eh egal.
      MM ist eine langfristige ernährungsumstellung ,ich mache das jetzt schon ein jahr!und werde mein leben lang drann bleiben,denn die phase des halten wird schlimmer sein als das abnehmen.schönen abend euch allen LG angi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 14:59
    • Hallo Christine, vielleicht hast du recht.
      Werde ich am Montag mal versuchen und dann berichten. Ich weiß leider nichtmal, ob ich wirklich Hunger habe, oder einfach "nervlich" was brauche. *grummel*
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 14:28
    • Tiabea... versuchs mal mit Vollkornbrot statt Knäcke und dann noch Gemüse mit aufs Brot(z.B . Ne Tomate über den Aufschnitt) Hab die Erfahrung gemacht das ein Richtiges Brot mich länger satt gehalten hat im Nachtdienst als Knäckebrot...
      Lg Christine
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 14:08
    • Guten Morgen zusammen.

      @Nevermind: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja fast ein Kg weniger.

      Leider ist mein Wiegetag heute nicht so von Erfolg gekrönt. Lediglich 200g weniger sind zu verzeichnen. Leider hab ich es auch diese Nacht nicht geschafft standhaft zu bleiben. Blöderweise standen gestern wieder überall Flips und Chips rum und als Krönung hat noch irgendwer in jedes Fach eine Tafel Schokolade gepackt. Die Knabbersachen konnte ich erfolgreich umgehen, aber heute morgen um vier ist mir die Schokolade zum Verhängnis geworden. Danach war ich nur noch wütend auf mich selbst.

      Aber, anders als sonst, bin ich vorhin aufgestanden und habe mir sofort wieder mein Frühstück nach MM gemacht. Darauf bin ich schon ein bißchen stolz. Früher war dann immer erst diese "Jetzt ist auch egal" - Stimmung da. Ich bin zwar etwas traurig, aber trotzdem noch motiviert.

      Jetzt hab ich Sonntag Spätdienst und muss (leider) am Montag nochmals in die Nacht, da wir mehrere Krankheitsfälle haben. Aber vielleicht fällt mir bis dahin noch was ein.

      Wünsch euch allen ein schönes WE.
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:29
    • @Christine: Drücke die Daumen, dass die Waage gnädig ist ;)

      @Tiabea: Das ist doch schonmal ein Anfang, nur weiter so! Finde es sehr gut, dass du dir einen Plan machst. Kann es auch verstehen, dass du keine Lust hast, dann einen Salat zu mümmeln. Aber so lange du eine Alternative hast, ist doch alles gut.

      Heute war mein zweiter Wiegetag - habe wieder 900g weniger zur Vorwoche. Und das obwohl es gestern Abend ein Cordon Bleu mit Pommes gab. *lach* Hatte eigentlich die Befürchtung, dass heute wieder etwas mehr sein könnte, weil die Waage die letzten Tage immer mehr angezeigt hatte - aber pünktlich zum Wiegetag hat sich meine Waage scheinbar gedacht, dass ich es verdient habe, gute Ergebnisse zu sehen. ;)

      Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich ein wenig zu Verstopfung neige und werde daher meine Bananen in meinem Ernährungsplan ein wenig reduzieren. Daher knabber ich gerade ein Möhrchen, statt einer Banane. ;) Allgemein muss ich die Gemüsezufuhr etwas erhöhen und die Obstzufuhr verringern. Das ist aber Feinschliff. :)

      Vorab euch schonmal ein schönes WE!