• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 04. Dez 2013 09:49
    • ...ja, es war ein toller Tag. Habe über den ganzen Tag verteilt gefeiert. Immer nur soviele wie um einen Tisch passen. Erst Frühstück zu sechst, kaffee sieben andere und zum Abendessen waren es dann 9 Gäste. Heute morgen war es sau glatt hier. Schei... wollte eigentlich zur Aquq Gym die Kalorien wieder abstrampeln, seufzzzzzz.
      Hoffe ihr kommt alle gesund nach Hause Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 05:40
    • Guten Morgen,

      oh ja, Gott sei Dank Bergfest, kanns auch kaum mehr erwarten bis zum WE :-)

      Einen tollen Tag euch!
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 05:18
    • Guten Morgen ihr Hübschen,hoffe habt gut geschlafen?Ein tolles Bergfest euch :-D @Pipi hast schön gefeiert?Heute bis 12Dienst hoffe bleibt auch ausnahmsweise mal so.Bis später
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 18:20
    • Oh, Geburtstag? Hatte ich da was überlesen?

      Dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 16:41
    • Feierabend,hatten noch Dienstbesprechung heute.@Pipi Alles Gute zum Geburtstag,hab noch ein schönen Tag.@Isa schönen Feierabend.
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 16:04
    • So Feierabend!

      Ich hoffe du hattest einen tollen Vormittag???? :-)
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 08:32
    • ..so, alle Vorbereitungen getroffen. Dabei in den Finger geschnitten. Jetzt können die ersten Gäste zum Frühstück kommen. Ab Morgen dann wieder streng nach Punkten
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 06:31
    • Einen wunderschönen guten Morgen :-)

      Also ich hab da keine Probleme, habe ja auch normal zwischen 5 und 6 Stunden bis ich dann schlafen gehe... Selbst wenns mal nur 3 sind, umgedreht und eingeschlafen ;-)
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 05:11
    • Guten Morgen,kannst du denn gut schlafen wenn du Abends so viel ist Isa?Das du dann Morgens kein Hunger hast ist klar,hätte ich dann auch icht.Schönen Tag euch bis später.
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 21:07
    • Ja ich spare im Schnitt für Abends +/- 2/3 meiner Punkte tagsüber auf, da ich abends am Liebsten esse und vor 15 Uhr eigentl. nie Hunger habe... Manchmal bleiben wegen der großen Menge welche übrig, heute gings komplett auf bis auf die SP... Da hab ich mich schon dran gewöhnt dass ich die zur Zeit selten los bekomme ^^
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 20:25
    • Mein Handy bzw.Tele liegt weit weg so das ich es nicht höre.@Pipi den hätte ich auch stramm stehen lassen.@Isa musste mich auch erst gewöhnen was mit zu nehmen zur arbeit,aber rentiert sich seit drm bleiben Abends die Hungerataken weites gehend aus.Schönen Abend euch u.schlaft gut
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 18:27
    • Oh das ist ärgerlich... Aber ich weiß schon warum ich mein Handy nachts lautlos ist ;-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 17:55
    • .....du hast wenigstens vorher noch Bescheid bekommen. Heute Morgen 4:10 Uhr klingelt das Telefon, du mußt kommen keiner mehr da. Ich habe den jungen Kollegen anschließent gewürgt, mein Dienstbeginn ist 6:30 Uhr. Er hat gemeint er weiß nicht wie lange ich zur Arbeit brauche grrrrrrrr. Blödere Ausrede gab es nicht. Einschlafen har sich für die 1Stunde 20 Min. auch nicht mehr so richtig gelohn, war den ganzen Tag wie gerädert!!!!!
      Schlaft alle gut
      Pipilotta
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 17:53
    • Selten mach ich das - und wenn dann nur einen Tag und keine 2... Die Rache ist heute da, hab Hunger wie blöd, aber konnte es noch Gott sei Dank unterbinden - bis jetzt...
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 05:12
    • Guten Morgen ihr Lieben,wünsche euch ein tollen Start in die neue Woche.Meine Arbeitswoche fängr grad an u.schon hab ich wieder geänderten Dienstplan :-( nur bescheid bekommen 6anfangen.....wie ich sowas liebe*grrr*@Isa hast das sonst nicht gemacht?Hab meine Sp schon fast alle auf :-D
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 22:20
    • Ohje ja, Tag war toll aber auch nochmal Punktefrei... Latte Macchiato im Cafee und Vanille-Cappucino incl. ein paar Vanillekipferl haben bestimmt rein geschlagen, aber es war toll, das WE :-)

      Für morgen habe ich aber schön brav mein Vesper abgewogen :-)

      Eine gute Nacht und schon mal einen guten Wochenstart morgen!
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 19:35
    • Hallo zusammen,hoffe ihr hattet einen tollen Tag trotz das es geregnet hat zwischendurch.Wir waren spontan mit Freunden beim Griechen sau lecker wie immer, hoffe nicht allzuviel aus dem Punkten rausgefallen.Hab ja ganzen Tag ksum eas gegessen.Ein tollen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 11:15
    • Guten Morgen,

      Danke das wünsche ich euch auch ;-)
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 10:59
    • Guten Morgen,danke Pipi dir auch!Trotz all meiner Sünden diese Woche nicht zugenommen habe eine null Runde ;-) aber ist ok.@Isa viel Spaß euch.Schönen Tag euch noch.
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 09:06
    • ....so allen einen schönen ersten Advent!!!!