• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 09:39
    • Moin moin,
      na ist das Wetter bei euch auch so schön? Hier scheint die Sonne und ich werde es gelich ausnutzen.Muß heute erst um 13 Uhr zur Arbeit. Also schnappe ich mir mein Fahrrad und meine Vierbeiner und auf gehts.
      Wünsche Euch einen schönen Tag.
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 21:43
    • Mel: Ende der Woche :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 21:42
    • Also eigentlich nennt man das ja nur unterrichtsfreie Zeit, da ich Fortbildung habe und zwei Klassenräume auf Weihnachten vorbereiten muss+ Weihnachtskonzert und ein Halbjahresmusical - aber ihr wisst ja Lehrer haben ja nur Vormittags Arbeit und sons immer Ferien oder wie war dieses Gerücht.

      Aber ich habe mir vorgenommen bis Mittwoch nicht in die Schule zu gehen und mich um unser Haus, meinen Haushalt und den Papierkram zu kümmern, da ist genug liegen geblieben

      Und vor allem bis Mittwoch keine Nachhilfeschüler, keinen Ferienintensivkurs, kein Notfall-Unterricht, einfach mal nur die Familie und unsere internen Familienkatastrophen wie zum Beispiel eine sehr liebgemeinte selbstgebackene Pizza von meinen Kindern und Mann samt Pommes, das "versaut" einem echt den Wiegetag morgen - aber sie haben mich so lieb angeschaut, da konnte ich nicht sagen, nein dass esse ich nicht (aber wenigstens konnte ich nach meinem Anstandsstück sagen ich bin satt - und es hat mir keiner krumm genommen.

      Morgen fahren unsere Kinder in den Urlaub für 10 Tage zu Oma und Opa, da bekomme ich glaube ich die Ernährung wieder besser in den Griff, habe es jedenfalls feste vor, mal sehen was beim Wiegen morgen rauskommt.

      Gute Nacht an alle, muss jetzt weiter arbeiten,

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 21:16
    • Hi Melanie,ja habe ich im allein gang mit FDH geschafft.
      Das ist lieb gemeint von deinem Sohn aber nicht wirklich nett ;-) :-D
      Mein Sohn bringt das bis jetzt noch nicht ;-)
      Danke,das wünsche ich dir u.allen anderen auch.
      Ulli
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 21:08
    • Hallo ihrs!!!

      Richtig was los hier. (schöööön)

      Willkommen auch an Ulli. ;-) Hast du deine ersten 10 Kilo im Alleingang weg bekommen?

      @ Isa:
      Wann entscheidet sich das?

      Ich habe auch so ziemlich alle meine Punkte weg! Aber hier stehen noch Chips rum und ich hatte meine Hände schon ein paar Mal drin. Ich glaube ich gehe gleich einfach ins Bett und putze mir vorher gründlich die Zähne! So lieb ich meine Kinder auch habe... mein Sohn kommt vorhin aus der Stadt: "Mama, ich habe dir was mitgebracht!" UND ZIEHT DIESE TÜTE HERVOR

      So Leute, ich bin weg! Bis morgen!!

      Melanie
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:53
    • Hallo Heike,danke!
      Die S Punkte(3,1) hab ich heut nicht geschafft,hab auch abselut kein Hunger.
      Radrunde können wir nicht machen da mein Rad noch kaputt ist dafür waren wir aber zum Fitnisstudio :-);-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:41
    • Heike: Weder noch... Abnahme von 200 g aber besser als nix. Was den Job betrifft muss ich mich noch ein wenig gedulden, leider... :-) Aber ich hab schon mal ein positives Feedback erhalten :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:25
    • Hallo
      Bluemoon3672 Herzlich Willkommen in der Runde.

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:24
    • Hallo ,

      @Neitha .schön das du doch weiter machst .Würde jetzt gerne ein Gefällt mit drücken ...grins

      @ Carmen .Hallo und ein Herzliches Willkommen wir können jede Unterstützung gebrauchen.
      @ micmel .Gratulation 400 g weniger ist doch klasse Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es wird .

      @ sh1981. leider kenne ich das nur zu gut,den ganzen Tag keinen Hunbger und Abends nicht satt zu kriegen aber langsam gewöhne ich mich an die Zeiten
      @ Isa tollen Wochenstart ? Hat es mit deiner Stelle geklappt oder haste ein großes Minus ???hoffe beides

      so heute war cih ein ganz artiges Mädchen und habe meine Punkte aufgegessen und auch gut getrunken leider gibt es heute keine Fahrrad Runden mehr ist schon zu dunkel

      wünsche Euch Allen eine schöne Woche

      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:17
    • Hallo zusammen,bin seit Freitag erst hier u.würde mich gerne beteildigen :-) 135kg start gewicht*leider*aber 10kg hab ich schon weg!
      Wünsche euch ein schönen Abend Lg Ulli
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:09
    • Huhu ihr Lieben,

      na seid ihr gut in die Woche gestartet? Also ich kann mich nicht beklagen, läuft perfekt ;-)

      Hallo Carmen, auch von mir ein herzliches Willkommen!

      Neitha, schön wieder von dir zu hören :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 18:12
    • Hi Neitha, schön, dass du so schnell den Weg zurück gefunden hast :) habt ihr jetzt Ferien?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 18:12
    • Neitha, da bist du ja wieder!!! *g*

      @ SH 1981: Oh ja - das kenne ich auch! Von meiner Zeit bei WW. Den ganzen Tag lief es gut, aber abends! Ich habe extra schon immer erst abends gekocht. Wir hatten immer ganze Wagenladungen an Süßigkeiten im Haus. Und geholfen hat es trotzdem nicht. Chips, Schokolade, ein schöner Wein... lalalala...!
      Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie viel ferngesehen habe. Nur, wenn wir uns mal n gemütlichen gemacht haben. Was nicht heißt, dass Süßigkeiten nicht auch im Bett oder auf der Couch bei einem guten Buch schmecken!
      Mittlerweile fällt mir das nicht mehr schwer. Versuch einfach dich abends satt auf die Couch zu fläzen und/oder schau dich nach Alternativen um. Oder geringe, abgewogene Mengen an Süßigkeiten. Cola Light geht auch mal.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:31
    • Bin auch eine Ü100 mit dem Ziel ein UHU zu werden,
      also packen wir es an!!

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 15:09
    • Huhu zusammen :) @Carmen Willkommen! @Melanie immerhin ein Minus! Nächste Woche ist die 1 bestimmt weg! @me Ich habe Sonntag nicht gezählt, waren den ganzen Tag unterwegs und ich habe gefühlte 100 Punkte verbraucht.... habt ihr Momente, in denen es euch besonders schwer fällt, euch an den "Plan" zu halten? Mir fällt es abends sehr schwer, gemütlich auf dem Sofa, dazu gab es bis vor drei Wochen Cola und Schokolade und genau das soll es ja nun nicht mehr sein...
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:28
    • Hallo Carmen und Herzlich Willkommen!

      Von mir aus spricht nichts dagegen. Vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren. So weit auseinander sind wir ja nicht. ;-)

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:09
    • Hallo, ich bin Carmen, ich bin auch neu hier und suche ebenfalls Anschluss. Ich wiege 106,6 kg, hoffe, das ist ok.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 11:18
    • Hallo,

      meine Waage sagt: 400 g weniger. *freu* Aber immernoch diese 111 vorn. :-(
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 20:12
    • Hallo,

      Heike da bist du ja wieder!! *freu*
      500 g - die kann man verschmerzen denke ich.
      Nein hier bei uns war nichts mit Neitha. Zumindest nicht in unserer Truppe. Ich denke eher per PN oder so.

      @ Isa:
      Es hat geschmeckt. Danke der Nachfrage. Nur aufschreiben konnte ich das grillen nicht. Ich habe nicht am voll besetzten Tisch die Waage rauskramen wollen. Meine Ma und ihr Freund waren da und noch Freunde meiner beiden Großen.

      Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 08:53
    • Ach eins noch ,obwohl alles drunter und drüber lief habe ich ein + von 500 g zu vermelden.das ist zwar doof aber ehrlich ich habe mit mehr gerechnet.