• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Apr 2014 21:05
    • Hallo zusammen, @ Mel bin wieder am arbeiten u.Abends so platt das ich oft schon vor 20 uhr einschlafe.Wünsche dir u.deiner Fam.schöne Ostern und den anderen hier nartürlich auch.Morgen noch ein halben Tag dann hab ich auch We.Lg u.ein schönen Abend
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 20:33
    • Guten Abend zusammen, ich weiß auch nicht, was mit Isa ist, Blumenwiese. Sonst hat sie immer so viel geschrieben. Ich hoffe auch, dass es ihr und Euch allen gut geht! Viele Grüße und schöne Ostertage! Sili
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 11:36
    • Guten Morgen an alle hat jemand etwas von Isa gehoehrt oder weiss wie es ihr geht oder hat sie schon Urlaub.Wuensche euch allen sonnige Tage lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 22:10
    • Guten Abend zusammen!
      @Christine: gut, dass das kg wieder weg ist und weiter so - lass Dich von Tante Rosa nicht verführen oder mach leckere Salate für alle. Ich mag Hitze auch nicht gerne (und finde sie wenn dann nur am Meer einigermaßen erträglich). Nach Skandinavien würde ich auch gerne mal fahren - habe es bislang ebenfalls nur bis Holland geschafft ;-)
      @Angi: herzlichen Glückwunsch - langsam aber stetig ist sowieso die beste Methode. Ein Freund von mir macht gerade wieder die "ich muss vor dem Urlaub noch schnell 30 kg abnehmen Diät" - hat er letztes Jahr auch gemacht und nach dem Urlaub prompt heftig wieder zugenommen. Jojo...
      @Melanie: dann hat Dein Mann ja jetzt ganz viel Zeit um gesunde Sachen einzukaufen und Gemüse und Salat in rauhen Mengen zu schnipseln ;-)
      Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr kommt gut weiter. Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und bin ein paar Haltestellen früher aus der Bahn ausgestiegen und ca. 2 h nach Hause gelaufen. VG und gute Nacht, Sili
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 20:20
    • Hi Melanie! Danke hab aber Graf mal mit Punkt probiert das funktioniert! Kann ja auch irgendwie nicht sein, wer nimmt schon immer genau einen Kilo ab!! Das wäre schön! Ich schaff meist 300 gr bye angi
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 20:09
    • Hallo zusammen,

      mein Mann hat diese Woche Urlaub. Mehr sag ich jetzt mal nicht. *g*

      @ Angie:
      Ja, wenn du es über das Handy einträgst geht es nicht. Aber per PC klappt es. Zumindest ist das bei mir so.

      Isa, was macht dein Handgelenk?

      Und, wo steckt Ulli??? Hat es dich so richtig erwischt?!

      @ Christine:
      Tante Rosa? *schmunzel* Ich kenne sie als die Tante aus Bad Rothenfelde.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 19:50
    • Hi Mädel! Also 300 gr weniger ist nicht der Hit aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen!
      Ist das richtig das man kein Komma oder Gramm eingeben kann beim gewichtsverlauf???
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:41
    • Guten morgen zusammen... Hab mich ausgeschlafen und das kilo mehr war heute auf der Waage wieder weg... Tante Rosa ist zu Besuch Schwankungen also vorprogrammiert... Das Frühstück war heute aber gut SP gestartet und bin mit meinem geplanten Frühstück richtig satt mal schauen wie lange es heute anhält.... Wünsche allen einen erfolgreichen Tag... Also ich persönlich mag es als Kombi nicht so mich zieht es mehr nach Skandinavien... Da ich mit der Hitze nicht so klar komm... Aber freu mich trotzdem riesig auf den Sommerurlaub dieses Jahr muss endlich mal wieder abschalten. Seit 5 Jahren der erste Urlaub länger als 1 Woche und nicht im Nachbarland (Holland). Lg Christine
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:09
    • Hi silima!das hatte ich auch schon hintermir! Wollte nur einen schokokeks Essen! Hab dann noch ein zweiten, dritten und dann war die Packung leer! Sch.... 28 Punkte waren das und richtig satt war ich nicht, ein gutesMittagessen wäre besser gewesen! Seid dem kleb ich immer Zettel drann mit Punkte!
      Wenn das nicht öfter passiert ist nicht so schlimm! LG angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:44
    • Guten Abend zusammen - gestern fing der Tag erst ganz gut an, aber abends war es dann ganz schlimm: habe ganz viel Oster-Schokolade von Zotter geschenkt bekommen, die ich dann prompt vernichten musste :-((( - habe das alles noch gar nicht eingetragen. Heute ist es wieder besser (noch). Urlaub definitiv Meer (war ja auch gerade an der Nordsee - wieso ist die kein Meer?). Toll ist auch die Kombi von Bergen und Meer, wie z.B. auf Korsika. Euch weiterhin eine erfolgreiche Woche! VlG, Sili
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:10
    • Hi kiramira!dann schlaf dich mal aus wünsche dir ein erholsamen schlaf! LG angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:07
    • Bin eher der See und Berge Typ aber dieses Jahr geht es trotzdem ans Meer... Wünsche allen eine gute Nacht ich geh nun nach meinem 11h Dienst schlafen :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:11
    • Hi!! Meer!! Obwohl es ja kein Meer ist sondern die Nordsee aber für mich ist es das Meer :-)))
      Noch 4 mal schlafen LG angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 09:54
    • Hi und einen wunderschoenen guten Morgen hoffe das Wetter aendert sich bad wieder hier ist es ungemuetlich kalt.Schoen das du wieder da bist Isa.Wo fahrt ihr lieber I'm Urlub hin In die Berge ans Meer in die Grossstadt oder aufs Land? Ich liebe das Meer:-) Noch einen schoenen Tag an alle Lg
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 05:20
    • Oh je, war ich wieder verfressen die letzten Tage... So klappt das nie :-(

      Wünsch euch trotzdem einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 23:41
    • Hi Mädels wünsche allen eine gute Nacht!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 15:42
    • Hi an alle!
      Ja hier in Leverkusen ist das Wetter auch wie der April es will!!
      Aber noch ist es mir egal, da ich noch arbeiten muss! Hoffe es wird besser am osterWE
      Diese Woche will ich mal eisern eine fastenWoche einhalten u dann bin ich gespannt was am Mittwoch die Waage sagt!! LG grüsse angi
      Schön durchhalten!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 13:54
    • Ein hallo und guten Tag wuensch ich euch allen
      JaJa April April der macht was er will:-) :-) Heute Ist es kalt und windig draussen.Bin froh wiederr zu Hause zu sein trinke erst mal nen starken heissen Kaffee.Wie ist das Wetter bei euch. Liebe Isa hoffe das es dir bald wieder besser geht wuensche dir gute Besserung durchs internet:-) :-) :-) lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 06:36
    • +1kg die letzten zwei Wochen waren ... Ihm unproduktiv... Auf ein neues :) Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 20:06
    • Guten Abend zusammen,
      melde mich mal aus dem schönen, aber nicht wirklich erholsamen "Urlaub" zurück. Trotz diverser "Sünden" in Form von Lakritz, Chips, Pommes, Wein und Bier habe ich am heutigen Wiegetag zwar nicht ab- aber auch nicht zugenommen - ein Glück! Wir haben uns auch recht viel bewegt: ausgedehnte Spaziergänge ohne und Spielplatz und Go-Cart-Fahren mit den Kindern... Jedenfalls fange ich hoffentlich morgen wieder an mit dem Eintragen. Gerade köchelt ein Kichererbsen-Gemüse-Curry für die nächsten Tage - leider ist mir am Anfang davon schon was angebrannt :-(
      Euch allen einen guten Start in die hoffentlich auch kurze Woche, bis dann, Sili