• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:37
    • Hi angi erst einmal... Also wenn ich dem süßen gar nicht wieder stehen kann gibt es haferkekse oder einen obstkuchen also zum Kaffee und wenns nicht in die Punkte passt ist das ab und an nicht wild Lg Christine... Ansonsten Obst oder eine saftschorle um das gelust auf süß zu beruhigen. Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 15:15
    • Hi zusammen! Bin neu hier brauche Unterstützung! Habe heute Mittag gut gegessen gulasch mit spätzle u kohlrabi!
      Aber jetzt könnte ich was süßes gebrauchen!
      So zum Kaffee was esst ihr denn so ??LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 13:54
    • Hallo zusammen!

      Rhabarber mag ich überhaupt nicht. :-( Hat es dir geschmeckt?
      Och Mensch, das mit deinem Handgelenk ist ja blöd! Auch ich wünsche dir Gute Besserung! Hoffentlich wird das bald wieder.

      Ich habe heute Morgen ebenfalls gefrühstückt. 1 Brötchen und Rührei, dazu einen Latte Macchiato aus der Tassimo. Gleich fahren wir zu meinem Vater. Er hat uns zum grillen eingeladen. Ich habe Brot gebacken und einen frischen Salat bringe ich ebenfalls mit. Mehr lässt sich heute wohl nicht retten was die Ernährung angeht, denn mehr als essen geht nicht.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen!!!

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 10:21
    • Guten Morgen an alle und noch ein schoenes Wochenende Ach Isa wuensche dir von Herzen gute Besserung:-) Hhhmm lecker ich mag Rhabarbar sehr Wie war denn der Kuchen? Ab gehts in die Kueche Kaffee und Fruehstueck warten:-)
      Lg
      Blumeniese
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 13:48
    • ...wird wieder nix mit Sport... Seit heut Nacht hab ich wieder so Dchmerzen am Hsndgelenk und hab wieder meine Schiene drann.

      Mhh freu mich schon, mein Rhabarberkuchen duftet schon gaaanz lecker aus dem Backofen :-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 13:33
    • Halli Hallo,

      ach Isa, ich war vor 3 Wochen zum letzten Mal sportlich aktiv, da unsere Trainerin krank ist. Aber mein Mann hat ab morgen Urlaub für eine Woche. Wir wollen ein paar Radtouren machen.

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 21:58
    • Mhh Lasagne hatte ich letztes WE... Schon was feines :-)

      Habe heute endlich mal geschafft die Punkte halbwegs weg zu bekommen, Frühstück war punktemäßig mehr durch die frisch aufgebackenen Laugenstangen...

      Mal sehn, plane morgen schwimmen zu gehen, da ich heute an meinem freien Tag Großputz gemacht habe und das somit schon fürs WE fast alles erledigt ist... Hoffentlich kann ich das umsetzen, wäre echt mal angebracht mich mal wieder sportlich zu betätigen, der letzte mehr oder weniger richtige Sport war das Wandern vor drei Wochen... Dumm di dumm...

      Wünsch euch schon mal ein guts Nächtle und natürlich ein super tolles WE mit viel Sonnenschein!
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 13:21
    • Isa, suuuuuuuper!!! (Und du traust dich nicht)

      Heute gibt es bei mir selbstgemachte Lasagne. Aber erst mal geht´s zum Nägel machen. Vorher gab es einen Apfel und eigentlich wollte ich dem Rad fahren, aber es sieht sehr nach Regen aus...

      Liebe Grüße,
      Melanie

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 10:25
    • Glückwunsch Isa ich mach meinen Sport weiter und hoffe das Montag trotz der kalorienbombe was runter gegangen ist ... Erst mal Wochenende über stehen :) Lg Christine
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:48
    • ...nach der Nullrunde letzte Woche - 1,7 *freu freu *
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:37
    • Guten Morgen!

      Ohje kira, aber Kopf hoch und Krönchen richten, heute Abend klappts besser!

      Ich bin gerade aufgestanden und trau mich nicht auf die Waage... *bibber*
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 06:40
    • Guten morgen zusammen gestern abend hatte ich mich nicht unter Kontrolle und 1 Packung chips (wenigstens nur eine kleine) wanderte in meinem Magen.... Muss mir wieder in den hintern treten und den abend besser organisieren... Wunsche euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 21:24
    • Ja genau das würde ich auch sagen... Hauptsache du bist an Ostern wieder fit!!

      Ich weiß nicht, seit ich hier wieder eingestiegen bin bekomme ich meine Punkte nicht los :-( Naja mal sehn was der Wiegetag morgen spricht.

      So ich düse bald ins Bett und schaue von dort Frauentausch.

      Euch schon mal ein guts Nächtle :-)
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 20:58
    • LIEBLINGSMONAT natürlich. (Handy)
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 20:57
    • Hallo, bin noch unterwegs.

      Mein Kieblinfsmonat ist der Juni. Da habe ich Geburtstag und es ist oft schönes Wetter. Außerdem gibt es Erdbeeren.

      @ Ulli: Gute Besserung! Lieber jetzt das Wochenende als wenn es sich weiter hinzieht und du über Ostern krank bist.

      Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 20:08
    • Blumenwiese: Natürlich der Sommermonat August, da hab ich auch Geburtstag :-)

      Ohje Uli, ganz arg gute Besserung für dich, kurier dich gut aus am Wochenende!
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 16:02
    • Huhu zusammen,nu ist es amtlich der Doc hat mich drei Tage Krankgeschrieben (da ich We hätte arbeiten müssen) soll das Bett benutzen um mich auszukurieren u.kein Sport :'(:-( in der Firma waren die nicht begeistert.... Hoffe euch geht es allen gut ?Ein schönen Nachmittag noch.Lg Uli
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 10:00
    • Guten Morgen an alle:-) :-)
      Hier ist es duester und kalt ja ja April April der macht was er will.Was ist euer Lieblingsmonat.Meiner ist der Mai denn da faengt fuer mich der Fruehling erst so richtig an:-) :-) Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:07
    • Guten Morgen meine Lieben!

      Hach Mel, das sei dir auch mal gegönnt... Nur blöde wenn er dann nich wirklich geschmeckt hat...

      Ich warte sehnsüchtig auf 16 Uhr, das Wochenende ruft schon soooooo laut :-)
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 07:26
    • guten Morgen,

      mein Tag beginnt mit einer Beichte und dem guten Vorsatz es nie wieder zu tun.

      Ich habe heute mal anders gefrühstückt... einen schönen Vanille Sahne Pudding 200 g. Hätte ich geahnt, dass es 5,8 Punkte sind... nu isser drin! Er hat mich so scheinheilig nett angelächelt und ich habe mich echt drauf gefreut und habe bereits beim essen festgestellt, dass es nicht so der Kracher ist.

      Liebe Grüße,
      Melanie