• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:26
    • Ui, uii, uiii... ein Minus von 7,7 Punkten! Und morgen ist Wiegetag.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:11
    • Das ist richtig. Man trägt ja schließlich keine Kette auf der die Hosengröße steht. :-)

      Muss mein Tagebuch für heute noch zuende schreiben und bin sehr gespannt, ob ich noch in den Punkten bin oder eher nicht. Es gab vorhin Waffeln.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 17:42
    • @Isa genauso ist es ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 17:06
    • Ja genau... Mich störts dann auch nicht mehr, passt dann zum Gesamtbild :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 17:03
    • @micmel das schaffst du!Glaub ganz fest an dich ;-) Wird das im Koffer nicht wieder kraus?@Isa das kenne ich woher hab das problem nur mit meine Beine ;-) aber man lernt im laufe der Zeit ha das zu Akzeptieren ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 15:43
    • Huhu ihr,

      ich freu mich auch mal wieder wenn ich Hosen wieder mal U50 habe...

      Aber Hosen brauch ich generell größer, selbst wo ich U80 kg früher war hab ich trotzdem ne 44 gebraucht... Breite Hüften und schwere Knochen ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 15:15
    • Ich kann mich nur wiederholen. WOW!!! Ich freu mich richtig für dich.
      Ja ich denke das es sich so wieder ausgleicht mit deinen Punkten.

      Ich bin am bügeln... so langsam müssen die Sachen die wir mitnehmen zurechtgelegt werden...
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 14:04
    • @ micmel das ist doch super :) habe heute auch einen von meinen alten Hosen an 48/50, war ja auch schon bei 52 grausam :(
      ich habe grade mein Tagebuch mal auf den neusten Stand gebracht, da ist mir auf gefallen das ich am Freitag -7 Punkte gelegen habe :( aber gestern dafür dann +7 noch überig, gleicht sich das dann aus? Wenn nicht, auch egal das Resultat zählt am Ende auf der Waage :D ca 2kg dann bin ich u 130 juhu das schaffe ich auch noch. Dann habe ich 20Kg runter u dann geht's neue Hosen kaufen :)) Lg
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 13:56
    • Hallo,

      oh wow Ulli! 2 Kilo weniger. Klasse!!!

      @ Isa:
      Ich war gestern den ganzen Tag shoppen. (endlich mal) Vormittags mit dem Kleinen. Neue Winterstiefelchen und beim Friseur war ich mit ihm. Dann kurz nach Hause wo meine Ma schon auf mich gewartet hat. Kind zum Mittagsschlaf hingelegt und ab ging die Post. Den Rest für Sohnemann kaufen und dann für mich. Es ist mir noch nie passiert, dass ich die Letzte in einem Kaufhaus war, aber auf einmal kommt eine Verkäuferin vor die Kabine und fragt, ob ich noch etwas zu bezahlen hätte sie würden gern schließen. Wir waren wirklich die Allerletzten in der kompletten Galerie. *schäm* Alles, was ich anprobiert habe hat gepasst. Ich habe eine bis anderthalb Hosengrößen verloren. Also stehe ich nun zwischen 48/50. Als ich mit 117 Kilos gestartet bin hatte ich Hosengröße 52 erreicht. Ich habe mich soooo gefreut.

      Euch einen schönen Sonntag. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Vielleicht einen schönen Spaziergang machen...
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:41
    • Gestern Abend auswerts essen,gab gemischten Salat u.Pizzabrötchen hatte ja Punkte aufgespart ;-):-D dann los feiern 60/70ziger Fete voll viel getanzt u.nur Wasser getrunken.Heute Wiegetag u.ja minus 2kg gezeigt..*freu* @Isa glaube wenn du Tage hast wo sündigst u.mit deine Punkte nicht hin kommst (zu viel)ist es nicht schlimm wenn du mal ein Tag nicht alle auf isst oder ist das falsch?Einen schönen Nachmittag euch noch :-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 21:32
    • ooohhh ja der ist soooo lecker ;-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 21:29
    • bananenquark :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 21:28
    • Puh bin ich jetzt k.o... Halben Tag shoppen gewesen, Ausbeute waren neue Winterstiefel und ne neue Tasche, will ja am Montag ordentlich beim neuen Arbeitgeber erscheinen :-)

      Nu hab ich jetzt noch fast 10 Punkte + knappe 2 Sonderpunkte über, obwohl ich noch nen Eis gegessen hab... Weiß gar nicht wie ich die noch füllen soll, hab gar keinen Hunger mehr... ^^
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 12:53
    • Mahlzeit ihr Lieben,@micmel ein teil an der Kupplung ist hin am Montag hoffe ich das ersatzteil kommt dann ist wieder fertig!Da wir zwei Autos haben nicht ganz so wild,nur zur Arbeit komnen ist nicht ganz einfach für mich da mein Schatz selber Auto braucht.@Isa danke :-) gestern hab ich nicht alle Punkte gegessen,wir waren Abends noch zum Kartenspielrn bei Freunden da gab es dann noch Knabberkrams u.selbst gemachten Cremelikör so das dann die Punkte doch wohl aufgebraucht sind :-):-D da wir mit dem Rad gefahren sind 12km insgesamt hab ich auch kein schlechtes Gewissen :-D aber wie muss oder sollte ich das mit Punkten rechnen?Euch ein schönen Samstag auch wenn es regnet,macht das beste daraus.Lg Ulli p.s.@Heike Sahnetorte würde ich wenn es geht weg lassen u.beim essen wenn du selber aussuchen kannst könntest du Salat mit Hähnchen o.so essen dann ist es nicht ganz so heftig ;-) aber du wirst für dich schon den richtigen Weg finden.
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 09:52
    • Guten Morgen Heike,

      das sind 1,4 kg und ich bin ganz zuversichtlich, dass du das schaffst!!!
      Du bist immer so viel im Bewegung mit deinen Hunden, Ergometer, spazierengehen... u.s.w.
      Schau, dass du heute relativ viel Obst/Gemüse einbaust und dann gehst du morgen schön essen und genießt das auch. Beim Kuchen kannst du ja schauen, was auf dem Tisch steht und evtl. wählen. Und wenn nicht... dann ess doch ein Stück Sahnetorte und am Montag geht es weiter. Wir sind keine Maschinen und unser Körper ist jahrelanges schlemmen gewohnt. Der innere Schweinehund wird immer da sein. Mal mehr, mal weniger. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich dir diesen Rat geben darf. DU SCHAFFST ES WIEDER ZURÜCK INS PROGRAMM!!!

    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:38
    • Moin Moin,

      heute regnet es wohl den ganzen Tag.Meine Vierbeiner wollen gar nicht raus.Ich werde wohl einen Einkaufsbummel machen im Citypark da ist ja alles Überdacht.
      Gestern gab es bei mir Rübenmus mit Kasseler.
      Ich weiß auch nicht aber ich komme einfach nicht gut in das Programm rein,ich finde das selber zum k....... .Sonntag sollen wir auch noch groß Essen gehen mit Kaffee und Kuchen hinterher.Wie soll man da abnehmen.
      Mein Gewicht geht ständig rauf und runter .Da ich mich im Moment täglich wiege weil ich Angst habe wieder richtig zuzunehmen .
      Zwar fahre ich jeden Abend auf meinem Ergometer aber so richtig bringt das auch nichts.
      Ich war ja vor drei Wochen zur Blutentnahme und da war mein Arzt von den Werten ganz begeistert ,wenn jetzt auch noch das Gewicht in die richtige Richtung geht kann ich doch zufreiden sein, oder?
      Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt .Bis Weihnachten ein UHU und jeden zweiten Tag eine Runde auf dem Ergometer.
      Also rann an den Speck .grins

      Wünsche Euch ein erhohlsames Wochenende.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 15:14
    • Hallo zusammen,

      Ja Isa du hast recht. ;-)
      Wir fahren übrigens am 12.11. So langsam wird es also ernst. Außer shoppen und dann die Koffer packen ist für die Kur alles bereit. Ich werde den freien Tag nutzen und schon mal eine Liste schreiben wer was alles mitnimmt. Meist fällt einem noch immer etwas ein.

      @ Ulli:
      Ich hoffe es ist nichts ernstes mit eurem Auto?
      Wir fahren nach Sylt (Keitum). Haben uns für den Zug entschieden und müssen auch wirklich nur 1x in Münster umsteigen.

      @ Heike:
      Ja, das schöne an dieser Jahreszeit ist wirklich, dass man schon am frühen Abend Kerzen anzünden kann. Wir machen das schon eine ganze Weile. Auch beim Abendessen, wenn wir alle gemeinsam am Tisch sitzen. Und bald ist Advent. Das ist ja meine Zeit! Dann gleich das Haus einer Deko Oase. :-)))

      Heute steht sonst nichts besonderes an. Mein Papa war eben da und hat unseren Großen nach Hause gebracht. Er hatte zwei Tage dort geschlafen. Der Grünkohl köchelt vor sich hin... also wirklich ruhig und entspannt bisher unser Feiertag.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 12:39
    • ...drück dir die Daumen dass es klappt :-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 12:34
    • Hallo ihr Lieben,euer freier Tag sei euch gegönnt!Habe jetzt freies We u.auch msl relativ pünktlich Feierabend heute :-) Heute Nachmittag mal schauen ob wir noch wo Ersatzteil herbekommen u.hoffen das mein Auto bis Montag wieder Fahrbereit ist :-) Schönen Nachmittag noch.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:33
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      Mensch hier ist ja wat los.

      Ich habe heute und morgen frei und werde mir die Zeit gut einteilen.Einfach mal die Zeit genießen.Es ist wieder Kerzenzeit und ich liebe diese Zeit.Der Sturm hat schon viele Bäume entblättert, so muß ich nicht mehr so viele Schubkarren voll wegfahren.
      Ja es stimmt es wird ja auch wieder kälter und nässer aber man kommt auch wieder zur Ruhe .
      Ich were jetzt zum Einkaufen fahren mit den Hunden Sparzieren gehen und ein wenig Hausputz machen und dann schauen wir mal weiter.

      Liebe Grüße Heike