• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 29. Nov 2014 02:10
    • gute nacht!!hab besuch und das programm spinnt !!lg angi
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 06:34
    • So letzte Nacht ist in der Endphase. Noch bis 7uhr dann hab ich es geschafft. Heute morgen ist Advent Basteln in der Schule und heute abend bin ich zum Mädel abend bei meiner Schwägerin, wird sicher lustig.. Muss nur noch überlegen wann ich ein wenig schlafen kann. LG und einen schönen Tag Christine
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 05:25
    • Guten Morgen ihr lieben, Mel warum musst du die Tab.nehmen? Hat der Arzt gesagt das keine Milch darfst? Eigentlich sollte man bei Grippe/Erkältung auf Milch verzichten weil das verschleimt aber ganz darauf verzichten wenn aus anderen Grund nimmst brauchst du normal nicht (wo ich von ausgehe über so langen Zeitraum) Angi wenn ich nicht mindestens 8std.geschlafen hab sind die Nächte immer zu kurz
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 17:45
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Angi, wie immer super fleißig! Und eine Belohnung von 300 g. Von meinem Gewicht spreche ich besser nicht. Noch immer bin ich nicht so recht im Programm. Meinem Kleinen geht es wieder besser. Er darf wieder in den Kindergarten. *freu* Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und morgen Nachmittag muss ich und Samstag komplett.
      Am Dienstag war ich beim Hautarzt. Muss nun für 4 Wochen abends ein Antibiotikum nehmen und das bedeutet: Ab Mittag keine Milchprodukte mehr. Also abends keinen Käse, Naturjoghurt oder ähnliches. Von Schokolade jetzt in der Weihnachtszeit mal ganz zu schweigen.
      Unsere "Umbaumaßnahme" geht auch stockend voran. Mein Mann hat sich das Handgelelenk entzündet und trägt nun eine Schiene. :-( Aber oben ist gestrichen, heute haben wir zusammen die mittlere Etage gestrichen und am Montag ist die untere Etage geplant. So wird es also 2 Tage später bei uns mit der Advendszeit.
      Am Sonntag fahren wir zum Nikolaus. Ich bin so gespannt wie der Kleine das findet!!!

      Sonst gibt es bei mir nichts Neues.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 06:32
    • Guten Morgen, danke für das lob ihr beiden!
      Die Nacht ist mehr so schnell vorbei!
      Für euch schichtler wahrscheinlich nicht?
      Allen ein schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 05:24
    • Guten Morgen, super Angi kannst Stolz auf dich sein. Christine hoffe du hattest eine ruhige Nacht? Schlaf gut gleich
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 22:27
    • Super Angi, herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt was die Waage mir morgen sagt. Allen eine gute Nacht, ich bin jetzt bisschen arbeiten. LG Christine
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:28
    • hi mädels,und wieder sind 300 gr weg ,langsam wirds mir unheimlich,noch 700 dann hab ich die 80 kg da stehen,tolles gefühl!!allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 06:31
    • Guten morgen zusammen. Noch 30 min dann darf ich mein Auto frei kratzen und nach Hause fahren.. Heute bin ich echt müde und froh wenn ich zu Hause bin. LG Christine
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 05:26
    • Guten Morgen, Angi ich bin fast immer fit um diese Uhrzeit. Hier hat es auch gefroren. Hab gestern etwas umdekoriert. Mich geägert auch noch weil Mikrowelle kaputt gegangen ist...hat aber sehr lange gehalten. Scheint ziemlich windig zu sein, euch trotdem nich ein schönen Tag. Lg
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 21:54
    • Hi Mädels, wo steckt ihr den so?bei uns hatte es heute Morgen den ersten Frost gegeben gut das mein Auto am Haus stand, da musste ich nicht kratzen aber die anderen!
      Hätte heute langen Arbeitstag und jetzt bin ich müd!
      Morgen wiegetag -da schauen wir mal was -das WE angestellt hat :-))
      Euch allem viel Erfolg und eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 08:25
    • So wünsche allen einen schönen Tag, ich geh jetzt paar Stunden schlafen. Sportlich hab ich mich kurz betätigt heute morgen. Jetzt sind die Beine schön warm, dann schläft es sich besser. LG Christine
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 07:27
    • Moin zusammen!! Uli schon wieder fit!! Fleißig! Euch auch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 05:18
    • Guten Morgen zusammen, euch ein schönen u.Stress freien Tag. Lg
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 15:46
    • Hi Christine!gute Einstellung!! Wir schaffen das auf jedenfall keine Zunahme!! Habe heute auf Arbeit schon den Versuchungen standgehalten!!die kursleute machen ab jetzt jeden Tag Adventfrühstücken -und alle Reste bekommen wir Mitarbeiter!! Vom Brötchen bis zum kKuchen war alles dabei! Oder vielleicht einen kleinen schluck Sekt! Ich immer Nein danke oder ich nehme es und bring es meiner Mutter :-)))So jetzt noch arbeiten bis sieben dann baby sitting! Bis 22 Uhr dann Fall ich bestimmt in Koma euch allen LG angi
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 09:03
    • Guten morgen zusammen,
      Ich werde gleich erst mal das Inhaliergerät ausgraben... Krank werden ist jetzt nicht drin muss noch 4 Nächte durchhalten.... Aber hat auch was gutes Hunger hab ich eigentlich keinen dann geht obst und Gemüse bei mir leichter.. Das Frühstück mag mein Bauch nämlich anscheinend nicht.
      Mein Mann muss gleich noch zur Bank und ich darf Fahrdienst spielen... Lottoschein abgeben, haben diesmal 20€ gewonnen^^
      Und ansonsten hoff ich das auch angi.. 2 Kilo will ich noch bis Weihnachten packen.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 06:31
    • Guten Morgen am alle ich grüße auch die neuen in dieser Runde!
      Erkältungstechnisch -sieht es gut aus bei mir!Aber richtig weg ist es nicht -hab es bestimmt uunterdrücken können mit Tablette!
      Mel gute Besserung für deinen kleinen -
      Um acht Uhr bring ich meine Freundin zum Bahnhof -das WE ist zu schnell vergangen :-((( kann n mich erst wieder um acht Uhr melden! Allen einen guten Start in die neue Woche -noch fünf Wochen bis weihnachten!! Können wir noch 2 Kilo schaffen!!! LG angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 19:43
    • Huhu, die Dauna gabs dann doch nicht. Dort war doch um 11 Uhr schon viel zu viel los,ist nur eine kl.Sauna wo wir immer hin fahren. Statt dessen waren wir in Wildeshausen bei Ol u.haben meine Freundin überascht,auch wenn sie mich erst am liebsten ein Kopf kürzer gemacht hätte. Haben ein sehr langen u ausgedehnten Spaziergang gemacht u.zu Abend waren wir dann essen (alles noch voll in den Punkten) jetzt lassen wir den Abend ruhig ausklingen. Gute Nacht u.bis Morgen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 18:04
    • Hallo und ein Herzliches Willkommen an alle, die dazu gekommen sind. ;-)

      Was macht ihr denn? Alle werden krank?! Mein Kleiner ist noch immer erkältet und heute Nachmittag hat er sich 2x übergeben und hatte auch erhöhte Temperatur. Nun ist wieder alles gut... Ich werde ihn weiterhin zu Hause behalten. Mal sehen, was er da wirklich ausbrütet.

      Trotz, dass der kleine Mann krank ist hatte ich ein sehr schönes Wochenende. Am Freitag war Sparfest, gestern kam meine Freundin mit Mann. Wir hatten einen netten Abend bei Wein und Knabbereien (zur Beruhigung: Hauptsächlich geschnittenes Gemüse zum dippen) und haben in Erinnerungen geschwelgt. Es war sehr lustig. Sie sind über Nacht geblieben. Nun sind noch Reste da. Tja, und dann geht es weiter mit mit MM. Wie angekündigt.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 10:40
    • Guten Morgen zusammen, den neuen ein Herzliches willkommen. Christine ruhigen Dienst. Ich hab heute frei, haben gerade ausgibig gefrühstückt u.gleich gehts auf in die Sauna. Allen ein schönen Sonntag.