• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Okt 2014 10:33
    • Guten morgen zusammen, mein Vorsatz von vorgestern wird nun endlich umgesetzt Kürbissuppe steht heute auf dem Plan... Steckrübe musste ich leider entsorgen die war nicht mehr geniessbar.
      Wünsche allen einen schönen Tag (auch wenn das Wetter nun herbstlich ist) und den kränkelnden eine Gute Besserung schicke.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 08:45
    • Guten Morgen,

      danke Angi. Den Kleinen habe ich heute wieder im Kindergarten. Dafür kränkelt die Große...

      Meine Waage sagt +900 g. Aber das ist das übliche schwankende Kilo. Geht ja schon seit Monaten so. Allzu viel falsch kann ich nicht machen, denn ich nehme weder zu noch ab. Bin gespannt wie es wird, wenn ich wieder zu 100 % dabei bin. Meine neuen Hosen rutschen jednefalls.

      Euch allen einen schönen Tag, obwohl das Wetter ja wirklich ungemütlich ist...


      LG Melanie
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 21:00
    • Schön mel! Hast ja genug um die Ohren -gut das es für deinen Mann so toll ausgegangen ist! Alles wird gut! Sag ich doch !gute Besserung für die Kids! Macht es gut LG angi
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 10:25
    • Hallo meine Lieben,

      mich gibt´s auch noch. *schäm* Hier ist so unerträglich viel zu tun. Man kommt kaum zum atmen momentan. Den Kleinen hab ich seit letzter Woche mit Bronchitis krank daheim. (nein, es läuft nicht immer nach Plan. :-) ) Gestern waren wir dann in Bremen. Gerichtsverhandlung von meinem Mann wg seinem Führerschein. Ist aber alles gut gegangen. Er darf ihn behalten. Aber wieder ein Tag weg. Heute steht Haushalt pur an inkl. Wäsche, morgen dann der Augenarzt und so geht es weiter.

      Wir werden sehen, dass wir uns in naher Zukunft Freiräume schaffen. Radfahren, schwimmen oder aber einfach mal nur entspannen und weniger Termine. Das ist das Ziel. Denn so klappt es auch nicht mit der Abnahme.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 07:13
    • So moin zusammen.. glaub heute wird nicht mein Tag , direkt erst mal ein Glas Kakao über die ganze Wand und den Küchenfußboden verteilt. So Tage lieb ich am besten wieder ins Bett :P.
      Allen einen schönen Tag- heute tret ich mir mal wieder in den Hintern und schreib mein Tagebuch ordentlich. Lg Christine
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 20:07
    • Hi Mädels! Ich hatte auch tybisch Montag!! Volle Autobahn hab eine dreiviertel std -bis zur Arbeit gebraucht --viel Arbeit! War heuteMittag bei meiner Mama Essen -lecker aber zuviel -dann zum zweitjob -und um sieben nach Hause -bin heute bischen ko! Christine genieß die Zeit!! Für dich! Euch eine tolle Woche!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 08:52
    • Moin zusammen, uns hat der Alltag wieder .. Schule hat heute wieder angefangen- so ruhig hier zu Hause:) Ich hab noch 3 Tage frei dann hat mich der Arbeitsstress wieder. Ich koch heute eine Kürbis-Steckrübensuppe mal schauen wie sie wird. Allen einen schönen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 08:18
    • Guten Morgen, eine stressfreie u.schöne Woche wünsch ich euch!
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 23:25
    • Allen eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 20:07
    • :-))) schön Christine wir waren auf den oktobermarkt und shoppen im Einkaufszentrum -verkaufsoffener Sonntag! Hab nix gekauft -hab aber mal eine coole Lederjacke anprobiert super in gr 44 aber ich kauf mir erst eine wenn ich noch 10 Kg abgenommen hab!!
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 19:03
    • So meine Wasserratten haben mich geschafft von 13:45 bis 18:00 mit insgesamt 30 Min Pause im Wasser :P die werden super schlafen. Ich auch, allen noch einen schönen abend. Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 12:46
    • Ja Uli! Das kenn ich auch, wenn man Kinder hat geht's nicht immer nach Plan! Aber Hauptsache der Finger ist nicht ab! Dann ist noch spazieren gehen eine Option! Alles gute und viel Spaß
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 11:08
    • Guten Morgen, wollte schwimmen gehen eigentlich heute Morgen. Wollte gerade weg da kam mein Sohn an Mama musst mein Finger anschauen....ohnein was ist passiert? Hab mich geschnitten,Verband ab u.geschaut... Ab zum Kh muss evtl.genäht werden. War dann auch so. Sein erster gelber Inklusive. Aber nu das We genießen hab Morgen auch noch frei. Euch ein schönen Sonntag Sonnige gr.Uli
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 09:51
    • Moin, jetzt hab ich aber lang geschlafen, und draußen ist blauer Himmel und schon Sonne!! Hoffe ihr hab alle frei um das Wetter zu genießen! Schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 09:28
    • Moin zusammen.
      @ wonny, schade aber vielleicht war es einfach noch nicht die richtige Zeit. Drück die Daumen das es klappt.

      Ich geh heute mit den KIndern schwimmen also sportliche Betätigung ist heute abgesichert :)
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 21:09
    • Hi wonnybuh! Das ist schade!! Wird schon! Dir auch ein schönes WE und Glückwunsch an deinen Mann! LG angi
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 21:03
    • Huhu bin noch da. Leider doch nicht schwanger, hatte mich doch schon gefreut.. Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und ich hab ihn zum Mongolen eingeladen.. Läuft gerade alles so gar nicht.. Egal.. Schönes Weekend noch
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 16:25
    • Huhu zusammen, nach dem ich heute Morgen um 8 Uhr schon Walken war hab ich hier sauber gemacht, Wäsche usw was eben anliegt. Eine Gardine genäht(wurde auch mal Zeit) nu faulenze ich mit ein Tee auf dem Sofa gleich lädt mein Schatz mich zum essen u.ins Kino ein. Euch noch ein tollen Nachmittag/Abend
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 13:53
    • Mahlzeit!! Seit ihr schon alle die Sonne genießen?? Das ist auch wirklich ein Traum Wetter -nach den tollen Mittagessen muss ich gleich auch eine große Runde machen! Es gab heute endivienSalat mit Kartoffeln -gebratene Pilze und gegrillten schweinebauch! Hmmm war das lecker! Jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht's los!! Schönen Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 01:06
    • Supi Uli !!:-))) gute Nacht