• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 05:25
    • Guten Morgen, Angi warum nutzt du nicht die Neue Version von MM? Super leicht zu bedienen mit dem Handy, war das nicht so das die App ganz weg soll u.für Web Seite u App nur eine Seite geben soll? Wenn du auf die alt App gehst ist dort ein link zu sehen wenn da drauf gehst bist gleich bei der neuen Version.(war zumindest bei mir so) Super Christine weiter si. Mel gute Besserung an den Kleinen. Gestern bin ich mit Dic den Antrag auf Reha durch gegangen mal schauen ob es klappt. Heute werde ich wenn Zeitlich schaffe den Adventskranz binden
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:21
    • Hi mel, schön das du auch wieder da bist!! Ich habe jetzt euch allen eine freundschaftsanfrage gesendet, damit ihr mir nicht wieder verloren geht :-))) da die app noch nicht fertig ist, bin ich nicht immer online, und auf dem Handy über den Browser zuschreiben ist anstrengend! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 20:46
    • Ufff - ich hab euch doch wieder gefunden!!! *freu*

      Ganz schön was los hier bei euch.
      Aber hier ist es auch nicht anders. Mein Kleiner kämpft mit einer richtigen Erkältung und ist diese Woche komplett zuhause. Ich war gestern arbeiten. Am Freitag muss ich noch mal. Wir stellen das Kassensystem um. Freitag Abend ist noch Sparfest und am Samstag kommt meine Freundin mit Mann über Nacht. Wir kennen uns seit der 2. Klasse - sprich nun schon 25 Jahre.

      Sonst ist alles beim alten... mal sehen was morgen die Waage sagt.

      Ubrigens Christine: GUT GEMACHT!! Ein Minus von 800 g. Schön!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 15:38
    • Hi supi endlich!! Ihr seid wieder da! Hab euch sehr vermisst!! Neues mm! Neues Glück! Neu durchstarten!! Habe Dienst Bus um sieben! Also euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 07:16
    • Guten morgen zusammen:)
      SO durfte an meinem freien Tag früh aufstehen udn die Kinder fertig machen mein Mann hat es erwischt und er leidet.Also nichts mehr mit im warmen Bett liegen. Euch allen einen schönen Tag Lg Christine
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 05:17
    • Guten Morgen, Angi wir sind doch hier. Also kannst den anderen aufruf löschen?
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 22:46
    • Hi Mädels,so langsam hab ich mich hier durchgefunden,alles noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon! Ich sage mal allen eine gute Nacht!! Lg angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 18:44
    • hi mädels,ich muss sehen ,das wir oben bleiben!kann den button forumsuche nicht finden,und das forum abnehmwillige um die 50 ist verschwunden???lg angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 17:24
    • hi uli,ja hab das heute ausprobiert,aber da musss ich mich immer neu anmelden,und da ich ja nicht immer wlan hab ist das nicht immer so schnell,wir schauen wie es sich hier entwickelt.
      ich hab heute mal ein paar kekse von ww ausprobiert!!garnicht so schlecht,haferflocken mit apfelmarkronen und zimtsterne so habe ich das schlechte wetter doch gut genutzt,euch allen einen schönen abend!!!lg angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:17
    • Mahlzeit, Angi so ging es mir gerade auch. Du kannst die neue Version von MM aber auch vom Handy aus nutzen,geht gut.Kamin ist an gefrühstückt haben wir gerade auch nu ist faulenzen angesagt, da es hier auch die ganze Zeit regnet.Schönen Sonntag euch.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:53
    • guten morgen ,mädels!das ist ja vielleicht ein ding hier,mach ich meine app auf und dann haben sie die gesperrt,wegen umbauarbeiten.eine woche soll das dauern!!hab schon gedacht jetzt seit ihr alle verschwunden ,das wäre ja blöd gewesen.also hab ich mich auf den lappi eingecheckt und euch dann doch gefunden,hier regenet es sehr stark da werden wir mal einen faulen machen,euch allen einen schönen sonntag LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 06:58
    • Guten morgen ihr lieben,jetzt geht wieder los muss heute zum Frühdienst :) wünsche allen die zu Hause bleiben können bei dem Schmuddelwetter einen schönen Sonntag. Lg Christine
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 15:36
    • Super seit ihr!! Christine Glückwunsch! Hast ja einen guten lauf! Ich bin froh das ich frei habe, mir reicht die Woche immer, da tut ein freies we sehr gut! Uli Super deine schrittanzahl -ich war heute shoppen mit meinen schatz u seine Mutter die wollte mal raus -ist 81 j und mit rolator unterwegs -habe mir einen bh gekauft, da ich oben herum schon abgenommen hab u die Brust hängt :-)) egal danach waren wir essen -Ente mit rotkohl u klos -super lecker jetzt sind meine punkte weg! LG angi
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 06:39
    • Moin zusammen ich habe im Nachtdienst Trott gesteckt und gestern hatte der Große Besuch von einem Klassenkameraden am Nachmittag. Ach ja habe diese Woche - 800g zu verbuchen. Jetzt geht's schnell unter die Dusche und ab 9uhr in die kita zum Arbeitseinsatz. Dann heute Nachmittag zum Spät Dienst, heute auch direkt ne halbe Stunde länger.... Werde also erst um 23uhr zu hause sein und Sonntag dann Frühdienst. Yippieh... . Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich habt ihr frei. LG Christine
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 00:00
    • Huhu ihr Lieben, melde mich auch noch mal kurz. Meine Freundin hat uns versetzt heute, da sind wir alleine nach Lingen zum Bummeln gefahren. Da wir den ganzen Tag nix gegessen hatten waren wir Abends noch spontan in Teglingen ist bei Meppen dort gibt es hammer leckeren Kartoffelpü, Sauerkraut u.Sparnpferkel. Anschließend haben wir noch ne Runde durch unser Dorf gedreht u.mal Baustellen begutachte, mit bzw vom Auto aus kommt man da nicht hin oder kann etwas sehen. (dauer Proekt der Gemeinde) schon seit fast drei Jahren, jedes Jahr eine andere Seite. Sämtliche Kanalrohre ernäuert u.dann alles gepflastert u.barrierefrei.Unser Dorf soll schöner werden! Was auch gelungen ist.Bin heute 11650 Schritte gegangen. Wünsche euch noch ein tollen Abend Lg u.gute Nacht. Uli
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 19:35
    • Hi mel! Du bist ja auch sehr aktiv -und wenn's es bei einer Ausnahme bleibt ist es auch ok -da kann man ruhig mal ein Hamburger Essen -ich bekomme gleich einen gemacht -aber einen selbstgemachten Zuhause -ich bin ko -war ein langer Tag -jetzt ist WE und ich bin bei meinem schatz, da werde ich verwöhnt -euch allen einen schönen Freitag Abend!! Wo steckt eigentlich Christine??
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 19:02
    • Guten Abend,

      na Angi, den Omatag (bzw. beide) gut hinter dich gebracht?

      Mein Tag war heute auch sehr ereignisreich. Ich habe viel gemacht und fertig bekommen. Nachmittags haben wir einen Bekannten von seiner neuen Firma abgeholt und da mein Mann und ich noch Wartezeit hatten haben wir dort nach zwei Caches gesucht und gefunden. Allerdings muss ich auch beichten: Zum Abschluss waren wir zusammen mit dem Kleinen bei Burger King.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 22:20
    • Hi Mädels!! Hab mal wieder mein verrückten omatag hinter mir!! Hi Uli Glückwunsch an dad Geburtstagskind!! Und viel spass beim feiern!!
      Ja mel da weißt Du jetzt bescheid! Stutenkerle -den Ausdruck hab ich noch nie gehört!! Aber auch nett!!
      Ich hab heute nicht so viel Lust zum schreiben, Morgen früh hab ich wieder frühschicht bei dem kleinen!! Euch einen schönen Abend und gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 20:41
    • Ahhhh Stutenkerle!!! :-) Och, ist doch egal, wer antwortet.

      Da hast du ja ein paar nette freie Tage vor dir. Ich werde gleich ins Bett gehen. Bin ein wenig platt.

      Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen mal.

    • 0 0
    • 13. Nov 2014 16:44
    • Huhu zusammen, ich werde meine paar Tage frei genießen. Heute waren wir mit unseren Eltern frühstücken u.jetzt warten wir auf Gäste. Mein Schatz hat Geburtstag heute. Morgen kommt meine Freundin von Ol u.Samstag müssen wir auf einen 40 Geb. Weckmänner auch unter Stutenketle bekannt Mel das sind die, die weiße Pfeife haben (meistens jedenfalls) ja, ich bin nicht Angi aber konnte nicht umhin dir das zu beantworten 😉😀
      Mel da habt ihr ja noch einiges vor viel Spaß weiterhin. Euch noch ein schönen Abend Lg Uli