• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 16. Aug 2014 12:55
    • Da ich das Buch nicht kenne hab ich eben gegoogelt. Ganz sicher nichts für mich. So was nimmt mich zu sehr mit.

    • 0 0
    • 16. Aug 2014 11:54
    • @micmel

      Ach nein wie süss Kinder sein können😂
      Ach doch abends schaue ich schon fernsehen zum abschalten. Lesen ruhe ich aber auch gerne habe erst DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER gelesen. Ich war nur am heulen😊
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 09:56
    • Guten Morgen alle zusammen,

      @ Uli:
      Ja, vielleicht hatte einer deiner Patienten etwas an sich. Manchmal kämpft der Körper ja auch bis er dann doch erkrankt. Wer weiß das schon... Hauptsache, dir geht es wieder besser.

      Big Brother schau ich mir nicht an. Bin eh nicht so die Fernseh-Biene. Das sind wirklich Ausnahmen. So wie gestern. Ich lese lieber. Mein Sohn hat nicht mal die Hälfte des Films geschafft. Ich hatte ihm versprochen, dass er im Anschluss bei mir schlafen darf. Also habe ich ihn hoch getragen und heute Nacht wurde er wach und meinte: "Aber wir wollten doch fernsehen...!"

      So, habe lecker gefrühstückt. Nun kann der Tag starten.
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 08:06
    • Morgen an alle,

      hatte totales Wiegechaos, die eine Waage behauptet ich habe abgenommen, die Kontrollwaage behauptet eine Zunahme.
      Ich bin frustriert, es schüttet und ich gege wieder ins Bettt, bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 07:39
    • Guten morgen ihr lieben
      @WonnyPuh
      Haha habe auch nur Brother geschaut aber ich finde letztes Jahr wars besser. Der eine ist voll widerlich mit seiner zunge😁😂
      Bin ja mal gespannt wie das alles abläuft und wer das ding gewinnt.

      @Bluemoon

      Meine nacht war echt krass. Meine Tochter wollte nicht schlafen. Am ende lag sie dann in meinem Bett und hat mur die ganze nacht ihre füsse In meinen Rücken getreten😞
      Bin Hunde müde. Und auch seid 5 uhr wach.


      Heute kommt mein Bruder und holt sich paar Möbel ab die ich nicht mehr brauche😉 ansonsten endspannen
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 06:08
    • Guten Morgen, die Nacht war so weit ruhig hab gut geschlafen. Also auf gehts Arbeit ruft. Ein schönen Tag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 23:11
    • Hallo ihr lieben.. So musste erst Big Brother schauen..so besch.. Das ich es wieder gut finde. Ich hab auch öfter bauchkrämpfe und dann ist wieder gut, nervig. Hab meinen letzten Tag Urlaub mit Schuh und Parfüm Shopping verbracht. Hört sich jetzt voll nach Tussi an, es sind aber Turnschuhe und chucks und nur einmal im jahr... Ich plan kein ausnahmetag sondern schau einfach... Wenns passiert achte ich nur drauf das danach mindestens eine Woche alles normal läuft. @angie ich hab mir den Film angeschaut, sie ist so stark und sympathisch klasse Frau 😊. So gute Nacht ihr lieben..
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 22:08
    • Huhu,seit ca 19:30 hab ruhe allerdings hab ich Flohsamenschalen mit Joghurt gegessen die sorgen ja für intakte darmfora ;-) gegessen nix anderes wie sonst auch, evtl.hat auch einer unsere Kunden magen/darm das mir was eingefangen hab wer weiss(glaub aber nicht) da Krämpfe schon paar mal mehr hatte nur ohne Begleiterscheinung.. Danke euch, nu mal ins Bett denn um 5geht mein Wecker. Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 21:14
    • @ bluemoon

      Oh weih ich wünsche dir gute Besserung.
      Hast du villeicht etwas an Obst gegessen was viel Säure enthält also Apfelsine oder sowas?
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 19:26
    • Na, was ist denn bei dir los? Hast du vielleicht vermehrt Paprika gegessen. Davon kann ich auch gut zum Örtchen. Aber Krämpfe hab ich dazu nicht.

      Hab schon zu Abend gegessen und noch 14 Punkte übrig. Allerdings hatte ich auch kein Mittagessen.
      Geplant ist der 20:15 Uhr Film mit meinem Kleinen. (Balto) Vielleicht geht ja da abgewogen noch das eine oder andere. SP sind aufgebraucht. *freu*

      Euch allen einen schönen Abend!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 19:14
    • Hmm Uli hast irgendwas neues verwendet, ein Öl oder beide Tage das gleiche Gemüse? Kann auch gut passieren das du was Keimbelastetes gegessen hast und dein Körper direkt drauaf reagiert...
      erst mal gute Besserung. Lg Christine
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 18:56
    • Ahhh grrrr ich gaube mein Körper/Magen mag kein Obst u.Gemüse mehr hatte beim Mittagessen schon voll Krämpfe u.seit dem ist das Wc mein bester Freund. . Innerhalb von 4 Wochen zweite mal flotten Heinrich zu Besuch :-( :@ sehr kommisch zumal ich ja schon über ein Jahr meine Ernährung umgestellt habe*seufz* 10 Jahre keine Probleme mit so etwas gehabt...
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 17:00
    • Hallo ihr Lieben, schön das mal rein schsust Angi ;-) die Gurken sind schon im Einkocher der zweit schwung besser gesagt schon. Ab Montag komme ich hoffe dann auch wieder zum Punkte aufschreiben. Jacquelin das ja blöd aber viel spaß beim neu kaufen *grins* Glückwunsche werde ich ausrichten. Heute gabs Brötchen u. Gemüsesticks zum Mittagessen. Wonny so punktefreie Tage mach ich fast jedes We. An dem eun We so wie dieses da muss Schicht anders arbeiten wie in der Woche u.meine Männer würden mich erschlagen wenn die auch noch alles abwiegen müssten*lach* und die freien We oft voll mit Terminen aber halte das Gewicht, halten besser als zunahme.Schönen rest Nachmittag noch. Lg
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 16:50
    • @ Christine:
      Momentan bin ich ja auch nicht sehr konsequent, aber ich bleibe am Ball. Jeden Tag aufs Neue. Mit ein wenig Konsequenz wird das schon wieder.

      @ WonnyPuh:
      Anfangs haben wir keinen Refeed Day gemacht, aber es ist schwierig. Wie du schon sagst. Hinzu kommen Einladungen und Gelegenheiten bei denen man einfach nicht zählen kann.
      Mittlerweile mache ich jeden Sonntag einen Ausnahmetag, weil wir dann als Familie beisammen sind. Da wird ausgiebig gefrühstückt, wir essen Mittag und manchmal gibt es sonntags einen Nachtisch oder nachmittags ein Stück Kuchen, Waffeln... :-) Ich kann nicht sagen, dass mich das sonderlich zurückwirft. Manchmal habe ich am nächsten Morgen etwas mehr auf der Waage, manchmal aber auch nicht.

      @ Jacquelin:
      Als ich WW gemacht habe, da habe ich auch in einer Gruppe im Forum geschrieben und da den Namen Günther für den Inneren Schweinehund übernommen.

    • 0 0
    • 15. Aug 2014 16:46
    • Oh weih habe ich kopfschmerzen😡
      Haha war grade mit meiner kleinen aufm Spielplatz weil ich gestern ihren puppenwagen mit puppe drinne dort vergessen habe. Jetzt könnt. Ihr euch vorstellen wie meine Tochter geweint hat als der puppenwagen mit puppe nicht mehr da war. Oh man tut sie mir leid. Naja dann fand sie es doch noch lustig wo wir im regen geschaukelt haben. 😉
      Naja jetzt sind wir zu Hause und sie jammert ihrer luppe hinterher.
      Jetzt muss ich morgen eine neue puppe mit wagen kaufen gehen
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 14:54
    • Doofes autokorrekt vom Handy. Ausnahmetag * lg
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 14:53
    • @wonny gegen einen Ausnahmefällen sprich refeedday spricht nichts solange man nicht maßlos übertreibt. Ich muss sagen dass ich besser zurecht komme wenn ich keinen einplanen, da ich ein schluri bin und die restliche Woche meist auch nicht so konsequent bin. Das musst du aber für dich selbst austesten. Allen ein schönes Wochenende. Wir haben hier heute irgendwie eine angespannte Atmosphäre. Mal schauen glaub nach dem Essen mach ich erst mal einen Spaziergang. LG Christine
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 12:39
    • Guten Tag an alle😊
      Ist ja lustig das ihr eurem inneren schweinehund namen gibt.😁😂
      Wie kamt ihr darauf?
      Bei uns gibt es heute gemüse suppe ich freue mich drauf.
      An alle viel erfolg fürs wochenende
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 09:49
    • Guten Morgen ... Ein Wetter um im Bett zu bleiben, furchtbar, aber gut muss noch einiges heute erledigen..also mach ich jetzt mal frühstück und dann los... @melanie danke schön 😊. @mg hallo erstmal und kommst du zurecht? @uli herzlichen Glückwunsch an den sohnemann, das ist ja klasse.. Was haltet ihr von einem ausnahmetag? Mein Freund meint einmal die Woche muss das sein, ein Tag nicht nachblättern Rechnen etc. Hab Angst das mich das dann jedesmal zurück wirft. Andersrum werde ich bestimmt nicht wochenlang so stark sein wie jetzt und ohne Schoki und so leben... Ok der Kaffee ruft, bis später
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 09:27
    • Guten Morgen!

      Hallo Urlauberin! Ja, ich passe auf mich auf. Heute morgen wieder brav mein Müsli gegessen. *Daumen hoch*
      Wünsche dir noch schöne, sonnige Tage! Erhol dich gut.

      @ Heidi:
      Das ist ja witzig. Mein innerer Schweinehund heißt Günther... *gg*

      Uli, Glückwunsch an deinen Sohn. Das freut mich zu lesen! Der Sohn meiner ehem. Nachbarin ist diese Woche auch noch spontan rückwirkend in eine Ausbildung zum 01.08. gerutscht. Super!
      Für heute hast du dir aber gut was vorgenommen...

      Euch allen einen schönen Start in den Tag und einen punktefreudigen Ausgang!!!

      LG Melanie