• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 08:23
    • Ich wuensche euch allen ein Supertolles Wochenende.Hier ist es warm ,die Voegel zwitschern der Fruehling ist da:-) Heute statt Sonntag gewogen - 1 kg freu mich riesig
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 23:13
    • Ich wünsch euch ein tolles WE, hab heute Abend das Punkte zählen ausgelassen, war zu abgenervt. Habe aber nix genascht, gab aber auch zwei große Teller Lasagne mit Hack / Gemüse.

      Werd auch das restliche WE pausieren... Montag gehts dann wieder weiter.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 23:05
    • So lass heute noch einen kurzen Gruß da Habe es heute mit dem aufschreiben gelassen war mit meinen kids im Schwimmbad zwischen meinen 2 Nachtdiensten also total verkehrter Rhythmus und naja egal... War trotzdem toll nur kam das Obst und Gemüse etwas zu kurz :D allen eine gute Nacht. Lg Christine
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:54
    • Guten Abend zusammen & willkommen Jule,
      oje, arme Isa, das ist wirklich frustrierend! Aber toll, dass Du mit gesundem Frühstück weitermachst. Aus Frust nix essen könnte mir nicht passieren - ich esse dann meist doppelt soviel und ungesundes Zeug.
      Blumenwiese - Du hast ja schon wahnsinnig viel abgenommen! Das finde ich motivierend!
      Wow, dass Ihr schon so lange mit dem Sport durchhaltet ist ja klasse - bestimmt fühlt man sich dann auch besser und fitter.
      Standard-Frühstück wären ein bis zwei selbstbelegte Brötchen (mal Mehrkorn, mal Weizen) mit Veggie-Aufschnitt (evtl. Gurkenscheiben) und ein Kaffee in der Bahn. Am Wochenende mache ich mir gerne mal einen etwas abgewandelten Firestarter aus dem Buch Vegan for fit von Attila Hildmann: das ist ein Shake mit Soja-Reis-Drink, Müsli, gepopptem Amaranth, Leinsamen, Mandeln, echter Vanille und Obst (z.B. TK-Erdbeeren oder Mango oder Banane) - das hat schon einige Punkte, ist aber voll gesund und lecker.
      Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, vlG, Sili
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:07
    • Hallo zusammen! Hallo Jule und Hallo Blumenwiese,

      mein Tag neigt sich langsam dem Ende. Ich bin in den Punkten.

      Morgen grillen wir. Meine Freundin kommt mit Familie. Sie macht seit November WW und hat seitdem sage und schreibe 30 kg abgenommen. Als ich das gehört habe habe ich mich doch etwas geschämt. Eine schöne Leistung. Auch wenn ich es etwas sehr schnell finde. Ich hoffe für sie, dass sie es halten kann, wenn sie ihr Wunschgewicht erreicht hat.
      Das heißt, wir werden morgen bewusst grillen. Sie bringt einen Salat mit und wir machen Spieße (Gemüse-, Puten- und auch Schweinespieße). Ich bin sehr gespannt.

      Wünsche euch eine tollen Start ins Wochenende.




    • 0 0
    • 04. Apr 2014 16:20
    • Hallo Jule
      Schoen das du auch bei MM gelandet bist.Hier sind alle nett sehr Motiviert und jeder hilft jeden denn man hatt ja das gleiche Ziel Ess immer deine Punkte vor allem die Sonderpunkte auf.Wenn das Gewicht stehen bleibt nicht unterkriegen lassen und dran bleiben .Du schaffst es ganz bestimmt
      .Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 14:44
    • hallo,
      ich heiße jule.
      komme aus erfurt und fange ab heute mit allen an.
      da ich melde mich an und habe habe hier die seite gefunden.
      ich glaube es wird ein harter kampf aber vielleicht schaffe ich es hier auf dieser internet seite auch.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 14:21
    • Mahlzeit ;-) entlich We *juhu* Mel ich frühstücke Vollkorn Hafferflocken mit Obst u.Natur Joghurt.Isa Kopf hoch das wird wieder.Euch ein tollen Nachmittag u.ein schönen start ins We ;-):-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 11:58
    • Aus lauter Frust heut nix, ansonsten ne Banane. Um 9 dann zwei Belegte und dann Abendessen :-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 07:52
    • Ach Isa, Kopf hoch! Nächste Woche ist ganz bestimmt wieder was weg!!

      @ Sili:
      Auf mich trifft das mit der Muskelmasse sicher auch nicht zu, auch wenn es eine schöne Erklärung wäre. ;-)
      Ich mache ja erst seit Januar 2x die Woche Sport und diese und letzte Woche war ich nicht. Letzte Woche passte es zeitlich bei mir nicht und in dieser Woche ist unsere Trainerin krank. :-((

      Gestern bin ich gut in den Punkten geblieben und gerade gibt es Frühstück. Ein leckeres Tomatenbrot mit Frühlingsquark darunter und dazu einen Apfel und ein großes Glas Mineralwasser. Was frühstückt ihr so?

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 06:22
    • Null ist weg, echt enttäuschend... Nich mal 100 g :-(

      Bist du fleissig, echt Wahnsinn...
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 05:17
    • Guten Morgen,da ich schon 2Jahre 2mal die Woche Sport mache u.seit letztem Herbst erst 3mal pro Woche (auch nur wenn es Zeitlich drinn sitzt) kann ich es mir nicht wirklich vorstellen das es mit der Muskelmasse so ist,zumal ich ja 26kg schon runter habe ;-) @ Isa warum gefrustet?
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 04:56
    • Voll gefrustet...
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 23:13
    • Ja, da muss ich auch sagen von mir ein dickes Lob, echt bewundernswert, ich bin momtan zu platt und faul das in den Alltag einzubauen (außer vielleicht mal am WE)...

      Wünsch euch ein guts Nächtle :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 22:11
    • Hallo zusammen, danke für den Zuspruch - heute hat es wieder ganz gut geklappt. Selbst wenn ich kiloweise Gemüse esse (und ich mag Gemüse wirklich gerne), hat es nicht den gleichen Sättigungs- und Befriedigungseffekt wie Kohlehydrate (am liebsten in Form von Nudeln, Gnocchi oder gar Pommes). Daher esse ich bewusst auch weiterhin mal Chips, weil ich sonst wahrscheinlich gar nicht durchhalte. Ich sehe schon mit einem gewissen Horror die Punkte durch Abnahme weniger werden....
      Also mir kommt es so vor, als ob einige von Euch absolut sportwütig sind (könnte mir so nicht passieren) - kann es sein, dass Ihr vielleicht deshalb die Energie/das Fett in schwerere Muskelmasse umwandelt und deshalb scheinbar nicht ab- sondern gar zunehmt? Ich finde es jedenfalls absolut bewunderungswürdig, dass Ihr Euch so viel bewegt!
      VlG und gute Nacht, Sili
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 17:12
    • Ok dann sorry für die Unterstellung :-)

      ...ich kenn das gar nicht, nur wenn ich Böcke hab kauf ich was, meiner isst das extra net daheim vor mir :-) :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 16:52
    • Huhu,@ Mel das denke ich auch u.trotzdem Nervt es das seit Wochen fest hänge*seufz* aber ist so wie es ist!Mein Mann macht mein Rad gerade fertig (wird auch mal Zeit) Hab heute irgendwie nicht mein Tag total platt vin der arbeit u.ne std geschlafen nu kann ich mich nicht wirklich auf raffen was zu tun.@Isa drück dir die Daumen für Morgen.Ach u.wir halten es so wie Mel mit dem Knabberkrams nur wenn was auf den Tisch kommt kann ich Finger auch nicht davon lassen ;-) Ein schönen rest Nachmittag Lg
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 16:41
    • So wohnungsputz wird nun unterbrochen kids sollen bisschen in die Sonne und ich geh laufen und schwitzen...:) und heute abend dann zum Nachtdienst also noch allen einen schönen Nachmittag. Lg Christine
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:20
    • Oh, die hat er nicht MIR mitgebracht...

      Wir haben überhaupt keine Süßigkeiten mehr auf Vorrat, es sei denn wir wissen wir bekommen Besuch oder es soll ein gemütlicher Abend stattfinden. Für die Kinder holen wir ausgesuchte Sachen, aber es ist halt nicht ständig was da. Das ist auch eigentlich kein Problem.

      Meist schauen wir noch eine Folge NAVI CIS bevor wir schlafen gehen und gestern hatte mein Mann anscheinend einen Jieper auf Flips/Chips und hat es mitgebracht. Ich habe echt Schwierigkeiten meine Finger da raus zu lassen. Hin und wieder kann ich auch daran vorbei gehen. Immerhin bin ich schon so weit, dass ich nicht mehr eine Tüte für mich beanspruche. *schäm*

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:07
    • Mel: Wiegetag ist Gott sei Dank erst morgen früh :-)

      Darf ich mal blöd fragen... Warum bringt dirdein Männe Chips/Flips mit wenn er weiß dass du abnehmen willst?
      Meiner würde sich hüten, ich muss es wenn dann schon selber holen :-)