• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 26. Nov 2013 21:01
    • Also ich schaffe es selten so lange auf zu bleiben u.dann so früh wieder aufzustehen.Gehe oft schon ca 21/22 uhr ins Bett.Gute Nacht zusammen.
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 20:12
    • Is halt schwer... dass ich 5 Stunden hätte müsste ich ja schon vor halb 12 ins Bett und das schaff ich selten... außer gestern, da wars mal dreiviertel elf, aber auch nur weil ich krank war und vieles liegen gelassen habe...
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 19:45
    • Das ist nicht gut,müsst ihr aber ändern Mädels,das haltet ihr sonst nicht lange durch.
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 19:39
    • Ja so gehts mir auch... hab unter der Woche weniger als 5, das schlaucht richtig...
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 14:16
    • ...Nacht war O.K. kein freies Bett!!! Super dann kann auch kein Zugang kommen; seufz. Mußte heute zu einer Beerdigung. Nach Müde kommt echt Blöd, drei Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig.
      Bis Morgen Pipilotta
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 06:32
    • Guten Morgen, wünsche euch auch einen tollen Start in den Tag!!

      Brrrrrr ist das kalt heute Morgen, bessere Wirkung als Kaffee ;-)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 05:10
    • Guten Morgen,@Isa warmes Bier mag ich auch nicht soll aber helfen.Alk trinke ich auch nur sehr wenig!Einen schönen Tag @all.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 20:37
    • Hab noch nen Tee, das ist auch ok :-)

      Bier? Neeeeee... Trinke keinen Alk.....
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 20:34
    • Dann schlaf gut Isa :-) trink dir noch ne heiße Milch mit Honig oder ein warmes Bier :-D
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 20:32
    • Huhu ihr,

      ich bin jetzt auch auf der Couch angelangt... Hab noch ziemliche Kopfschmerzen aber sonst gehts gut. Werd mich auch bald in die Heiah machen :-)
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 13:26
    • Hallo zusammen,Feierabend u.das Niedersächsische Kartoffelgulasch ist sau lecker man kann viel essen u.kaum Punkte :-D @Pipi drück dir die Daumen für Später.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 09:09
    • ...ja, ich fühle mich auch wie 103 jahre, meine Erkältung ist zwar etwas besser aber es steckt einem so in den Knochen. So noch 10 Stunden, dann darf ich wieder Arbeiten. Hoffe es wird nicht so stressig, da mein Geduldsfaden doch leider sehr dünn momentan ist. Euch allen einen schönen Tag Pipilotta
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 06:34
    • Guten Morgen,

      schön, dann hast du auch mal wieder WE :-)

      Ich freu mich auch schon wie sau aufs nächste WE, endlich den ersten Lohn ;-)

      Ansonsten bin ich so halblebig fit, Fieber ist runter aber fühl mich halt noch schlapp. Bin auf dem Weg zur Arbeit, falls mir schlechter geht kann ich immer noch bei Zeiten Feierabend machen.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 05:17
    • Guten Morgen ihr Lieben,5Tage dann hab auch ich wieder We...juhu :-D Hoffe ihr habt gut geschlafen u.eure Grippe auskuriert?So das ihr Fit in die neue Woche starten könnt.In diesem Sinne wünsche ich euch ein tollen Wochenstart u.nicht so viel Stress..(mir nartürlich auch*fg) Bis später Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 14:44
    • Wünsche allen die eine Erkältung haben eine gute Besserung
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 14:12
    • Danke euch!

      Wird schon werden, mein Husten hat nachgelassen und ich werd mich heute noch mit Tee zuschütten :-)

      Euch auf jedenfall noch einen tollen Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 14:01
    • Hallo Isa,
      ich wünsch Dir gute Besserung. Das ist echt eine blöde Situation. Ich bin auch immer dafür das man im Bett bleiben soll wenn man krank ist. Aber ich kann dich auch verstehen.Manche AG sind da ja sehr empfindlich......... leider !
      Machs gut und werde schnell wieder gesund.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 13:33
    • Bin beim letzten AG gekündigt worden weil ich nach 2 Wochen krank geworden bin... Nochmal geh ich nicht auf Arbeitssuche...
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 13:27
    • Na Isa ob das die Optimale Lösung ist??Wo ich in der Firma angefangen hab wo ich jetzt noch bin hab nur 2Tage gearbeitet u.dann Grippe/Fieber nix ging mehr!!Wenn du es verschleppst ist auch keinem geholfen vorallem dir nicht!! Ja,soweit alles erst mal wieder ok ;-) Gute Bessrrung euch.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 12:26
    • Huhu,

      ich meld mich auch mal kurz... Ich lieg seit gestern nachmittag mit Fieber flach und keine Besserung in Sicht... Naja was solls, werd heute nochmal ausruhen und morgen wieder in die Arbeit, kann mir nichts anderes erlauben.