• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:13
    • Hallo zusammen, Frühstück viel heute wieder aus naja nach dem Nachtdienst will ich nur schlafen. Und mein Mann hat heute Pfannkuchen gemacht... Leere Kalorien aber lecker war es trotzdem :)
      Hoffe meine Waage ist morgen gnädig würde mich wirklich freuen :)
      So heute abend geht es auf den ersten richtigen Elternabend von meinem großen, bin schon etwas aufgeregt.
      Allen liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 07:22
    • Guten Morgen zusammen,

      also, ich habe 600 g mehr als letzte Woche. Dann wollen wir mal sehen, dass die bis nächste Woche wieder verschwunden sind. Ich denke, es werden noch ein, zwei Tage ohne zählen ins Land gehen, bis ich eine Gelegenheit habe, dass jemand mit mir einkaufen fährt.

      Heute wollte ich eigentlich zum Job Speed Dating, aber mit Bus und Bahn ist das wirklich unverschämt teuer! Meine Schwester wollte mir ihr Auto leihen, aber die Kleine ist krank und nun klappt das alles nicht. Ach ja...

      Werde gleich eine große Runde mit dem Hund gehen und da das Wetter ja schön bleiben soll, waschen und morgen/übermorgen walken gehen morgens. ;-)

      Liebe Grüße und euch allen einen schönen, punktearmen Tag!

      Melanie
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 23:18
    • Hi Mädels! Na dann haben wir ja wohl alle ein scheiss Tag gehabt!!
      Ich hatte auch ein fresstag und bei mamas Geburtstag heute Abend hab ich nochmal zugeschlagen -torte, Würstchen und weisbrot!!
      Naja dann wird die Waage morgen mit mir schimpfen!!
      Hab immernoch starke Schulter u Nacken schmerzen! Aber sonst geht's mir gut LG angi
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:46
    • Konnte nicht widerstehen Ente mit Erdnußsauce - keine Chance zum Widerstehen aber wenigstens konnte ich dem Reis, Wan Tan und der Frühlingsrolle widerstehen, muss noch Hausaufgaben machen, neuer Stundenplan, totales Chaos und ich habe noch immer keine gute Idde für die Physikstunde Uff, vielleicht hilft heiß duschen

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 13:54
    • Hallo zusammen, heute ist essenstechnisch wohl wieder ein Katastrophentag.. oder naja mal schaun. Mein Mann hat Currywurst mit Wedges und Frischkäsedip gemacht... dafür hatte ich kein Frühstück , da ich wieder mal Nachtdienst habe. Hoffe ich komme mit den restlichen Punkten über den Tag ohne Futtergelüste.
      @Mel das mit dem Gemüse ist immer doof, dafür hattest du deinen Mann dass sollte entschädigen :D
      Konnte es heute morgen nicht lassen und hab mich einmal auf die Waage gestellt... wenn mir die Waage das am Donnerstag sagt freu ich mich riesig. Also gleich Sport machen um die ungesunden Fette zu verarbeiten^^
      Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 09:45
    • Hallo,

      ich bin auch wieder da. Hatte nur noch keine Gelegenheit um in Ruhe an den PC zu kommen.
      Unser Wochenende war sehr, sehr schön. Der Flohmarkt ist wortwörtlich "ins Wasser gefallen." Wir sind trotzdem hin, leider hat es aber angefangen dermaßen zu gießen, dass die meisten Sachen abgedeckt und/oder durchnässt waren. Schade. Wir haben dann abgebrochen und stattdessen die Burg besichtigt. Von oben hatte man einen guten Blick über alles und als wir nachher zurück sind hat man erst das ganze Ausmaß gesehen. Die reinste Schlammschlacht. Festgefahrene Autos u.s.w. Echt schade. Ich bin sicher, wenn gutes Wetter gewesen wäre hätte man sich vor Menschenmassen nicht retten können.

      @ Wonny Puh:
      Ich habe auch zu hohen Blutdruck und nehme Tabletten. Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle.

      @ den Rest unserer Truppe:
      Ich habe nun seit Freitag nicht gezählt. Wollte morgen wieder starten. Natürlich hab ich mich heute gewogen... muss eigentlich erst morgen. 109,8 kg. Och Mensch! Mein Gewicht springt wie ein Gummiball. Klar, wir waren essen am Wochenende. Es gab auch Wein, aber doch auch Bewegung. Sicher zu wenig Flüssigkeit. Aber deprimiert bin ich schon. Hab doch echt genug auf den Rippen. Muss das denn so an mir haften?!
      Und als ob das nicht genug wäre ist mir mein Gemüse fast alles schlecht geworden. Habe gestern den Rest Blumenkohl, 2 Salatgurken, Eisbergsalat wegwerfen müssen. :-( Die Schnecken haben meine Abwesenheit genutzt um sich über die Tomaten draußen herzumachen.
      Mein Obstbestand sagt: 1 Apfel und 2 Bananen.

      Heute werde ich Bolognese kochen. So kann ich die restlichen Tomaten, Paprika und Karotten verwerten.

      Euch allen einen schönen und stressfreien Tag (WonnyPuh)!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 06:23
    • Guten Morgen zusammen, uhi WonnyPuh fängst du so früh an? Das aber keine normale Arbeitszeit fürs Büro. Hört sich nach ner menger Stress an.Stress =zu wenig schlaf=nicht gut fürs abnehmen. Bin ich leider beste beispiel für 😉
      Wünsche euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 06:22
    • 190 zu 120 ist schon sehr hoch. Man ist in den letzten Jahrzehnten immer rigoroser beim Einstellen geworden.
      Ist der oft in der Kategorie und Dein Arzt weiß das?
      Neben einer medikamentösen Therapie ist Gewichtsreduktion üblicherweise die beste Maßnahme gegen Bluthochdruck, sofern deutliches Übergewicht vorliegt.
      Diesbezüglich bist Du bei MM sehr richtig ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 05:44
    • Guten Morgen.. Ja ich weis auch nicht, aber ein Tag später sind es nur noch 1 kg. (Ich musste heute nochmal schauen) ich arbeite in einem Familienbetrieb im Büro. Mit 5 Filialen. Ich bin der "Babysitter" von 3 Chefs. Telefon annähme. Schreibe für'n Verkauf Rechnungen. Habe immer Projekte wie zum Beispiel Filiale Hamburg aufbauen. Und habe einen 450 Euro Job in der Tochter Firma alle bürotätigkeiten. Im Moment vertrete ich noch meine Kollegin alle lohnlieferscheine für alle Filialen schreiben.. So muss dann jetzt auch mal anfangen.. Bis später mal..
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 22:29
    • Hallole,

      muss dringend wieder eintragen,

      also ja, ich bin berufstätig, bin Lehrer und gebe noch zusätzliche Nachhilfe, habe derzeit viele schwierige Klassen, muss mich wieder in diese Schulart reinfinden, war da lange nicht eingesetzt.

      Ich mag keine Light-Produkte, die bringen gar nichts, nur bei Milchprodukten ist es sinnvoll, da kann man wirklich fettreduzierte Ware nehmen, alles andere ist Geldschneiderei.

      Sorry, wuschelig will ich hier niemanden machen, ich will nur endlich ein uh30 werden, ich war doch schon so dicht dran und es nervt jetzt einfach wieder in der falschen Richtung unterwegs zu sein, ich will das unbedingt vor der Kur schaffen.

      Kur eben, eine ganz normale denke ich, gibts da Unterschiede? Da ich in den letzten 15 Jahren fast jedes Jahr zwei -drei Anträge gestellt habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was die genau genehmigt haben, jetzt muss ich mir nur noch die Zuzahlung leisten könen, dann gehts am 30.September los,

      so jetz muss ich mein Tagebuch nachtragen,

      bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:57
    • Huhu ihr Lieben, WonnyPuh evtl.solltest du frischen Ingwer ins Wasser machen u.trinken. Der bringt den Blutdruck auch noch runter. Unter Sportbelastung ist mein Rr u.puls besser als teilweise im Ruhezustand. 😃 und wenn der trotz Medikamente noch zu hoch ist generell würde ich sagen bist du nicht sehr gut eingestellt,evtl noch mal mit dem Doc sprechen.
      Gute Nacht Uli
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:55
    • Hi Uli! Pflaumen oh wie lecker, da warst Du aber fleißig!!
      Ich habe heute mangold, zucihni bohnen spinat und Salat aus meinen Feld geerntet -hab mir einen spinat gekocht zwei eßl reis dazu fertig ist mein Abendessen!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:50
    • Wonnybuh! Was hast Du gemacht?? 2 Kg Zunahme??
      Ich hatte heute auch einen fresstag und morgen hat meine Mama Geburtstag! Da bin ich auf Mittwoch gespannt wenn ich wiegetag habe!!
      Was und wo arbeitest Du eigentlich??
      Und warum führst Du dein Tagebuch nicht! Mir hilft es wenn ich aufschreibe und kontrolliet werde!!
      Schön drann bleiben! Dann klappt es auch mit deinen Blutdruck! Pass gut auf das du dich überfordertst beim Sport mit hohen Blutdruck ist nicht zu spaßen!! Alles in maßen ist gut sonst verlierst Du den Spaß! Machs gut! LG angi
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:18
    • Ja war heute beim ersten Training 😃, mit Einleitung und trainingsplan und ganze 2 Std.. Nach einem 2 kg Rückschlag von den letzten 4 tagen.. Aber egal .. Freu mich schon auf Mittwoch.. Wobei ich fast nicht hätte mit machen dürfen.. Hatte vor dem Training einen Blutdruck von 191 zu 121. ich nehme Tabletten, aber er ist immer etwas zu hoch, heute hätte ich vllt nicht mit meinem Chef streiten sollen, weniger Kaffee und weniger nervös sein. Bin ich froh wenn meine Kollegin wieder da ist... Habe mir vorgenommen morgen mich nicht stressen zu lassen, nur ein Kaffee und nicht aus Stress nichts zu essen... Obst ist schon parat gemacht für Morgen ... Jetzt euch allen gute nacht
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 15:57
    • Hi ihr lieben!!
      Mich hat der Alltag wieder! Aber wenigstens kommtddie Sonne! Bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 06:20
    • Guten Morgen zusammen, WonnyPuh das hab ich auch oft liegt an den Hosenschnitt,hab zwei gleich Hosen die eine ist z.b.kürzer wie die andere. Manchmal passen die nicht obwohl sie passen müssten. Mel hoffe du hattest ein schönes We bei deinen Mann. Ich habe am Samstag noch ein Eimer (10l.) Pflaumen bekommen,hab noch mal Pflaumen-Holunder-Apfel Marmelade u.ein Pflaumen Chatney gekocht. Ein paar sind noch über mal schauen was da noch mit mache.
      Wünsche euch ein schönen start in die neue Woche.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 20:29
    • Hi wonnybuh!! Das wird schon da muss noch was runter dann passen die Hosen wieder!! Du machst das schon!!
      Wieso isst du keine Kohlenhydrate??
      Jeden Tag koche ich irgendein Gemüse was ich gerade ernte -heute gab es zuchini mit kürbis gedünstet dazu reis und Hähnchenkeule !!
      Heute Abend hab ich rotkohlsalat gemacht!
      Gestern gab's rote beetesalat und möhren -kartoffelstampf und immer blattsalat weil der wächst am bessten!!
      Zur Zeit kaufe ich nix an Salat und Gemüse! Lebe vom Feld!! Was zuviel ist friere ich ein!!
      So jetzt schau ich mal Tatort LG angi
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 14:25
    • @neitha was für eine Kur machst du denn bald?
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 14:21
    • Huhu.. @ angie ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt ich habe seit mindestens 8 jähren Größe 48 und ich pass da nicht rein obwohl ich ja ab und nicht zugenommen habe...was machst du eigentlich alles leckeres mit deinem Gemüse? Ich finde ohne Kohlenhydrate kochen echt schwer.. @ Mel ich freu mich für dich, das du die zeit so gut nutzen konntest und deinen Mann mal für dich hattest, motivationsschub, gut für die Seele. @ Uli oh je du arme.. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag. So ich Plan und vorbereite dann mal die Woche, Kochplan etc... Damit die nicht so chaotisch wird wie die letzte.
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 05:19
    • Guten Morgen zusammen,boar die Nacht war viel zu kurz 😔 muss man durch. Mel sag früh genug Bescheid wenn dann mal wieder in der Ecke bist 😉
      Nach Feierabend heute gleich umziehen u.zum Geb.mal schauen wie lange ich das aushalte. Euch ein schönen Tag Lg Uli