• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 19:48
    • Hallo Mel,mir geht es gut.Allerdings komm ich nicht richtig wieder ans Zählen :-/ das We war recht gut.Nur müde bin ich wie blöd deshalb geht es früh schlafen heute.Ein schönen Abend dir u.viel Spaß beim sporteln.Lg Uli
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 11:59
    • Huhu!

      Na, wie schaut es aus?
      Mein Tag heute ist gut gestartet. Ich habe eingetragen und heute Abend geht es ja auch wieder zum Sport. *freu*

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:00
    • Hallo,

      das Wochenende war so lala bei uns. Mein Mann kränkelt. :-(

      Heute Morgen bin ich direkt gestartet, bin gerade mal rein und muss auch gleich wieder los. Wollte dir trotzdem einen lieben Gruß da lassen.

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:53
    • Huhu Mel,ja hab es mir gut gehen lassen.Habe auch heute nicht gezählt wegen Kaffeebesuch u.essen usw..ab Morgen geht es dann weiter.Ansonsten hatten wir ein tolles We ihr hoffe ich auch?Schönen Abend noch.Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 13:56
    • Hallo,

      so da bin ich wieder!
      Das Wochenende ist noch nicht vorbei und es ist doch noch vollbracht. Telefonleitung steht und wir sind auch wieder online. RESPEKT!

      Das Eintragen über die App habe ich als recht mühsam empfunden. Punkte können auch gar nicht mit Komma eingegeben werden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu... untalentiert! *g*
      Jedenfalls lasse ich den Tag heute so verstreichen und ab morgen wird dann wieder vernünftig eingetragen.

      Du hast es dir also gut gehen lassen, ja?! :-)

      Ich werde heute ein Gulasch machen. Dazu Knödel bzw. Nudeln und einen Salat.

      Liebe Grüße und einen schönen ruhigen Sonntag.

      Melanie
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 20:12
    • Und schon sind Punkte weg,bischen Schoki,Eis u.Rumtopf jamjam :-D
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 19:28
    • Huhu Mel,ja das glaube ich sofort! Aber ihr packt das schon ;-). Nach dem wir um 15Uhr erst zu Mittag gegessen haben(mussten beide so lange arbeiten) bin ich immer noch voll satt u.habe noch 14 Punkte :-( obwohl wir auch noch zum Sport waren.....mal schauen ob in einer Std.noch was runter bekomme.Schönen Abend noch u.ein tollen Start ins We.
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 15:47
    • Hallo!
      Geschlafen habe ich sehr gut. Danke.

      Allerdings ärgert uns der rosa Riese. Unser Telefon und Internet sollte gestern umgestellt werden. Wie nicht anders zu erwarten geht nun nix mehr.
      Mein Mann hat den ganzen Vormittag telefoniert und alles probiert. Aber vorhin musste er los zur Spätschicht. Also bleibt erstmal alles so halb fertig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er morgen etwas erreichen kann. Schauen wir mal!

      Heute habe ich mal nach Kochbuch gekocht. Kartoffelgratin mit magerem Speck und Champignons. Natürlich auch Sahne, Ei und Milch und Käse.
      Zupp - da hat so ein Mittagessen schnell 17 Punkte.

    • 0 0
    • 07. Feb 2014 05:17
    • Guten Morgen,das erste Obst u.Gemüse hab ich auch schon geschnippelt für unterwegs ;-) hab ca bis 14 Uhr Dienst heute u.dann We*freu* Mel hoffe du hast gut geschlafen?Wünsche dir ein schönen Tag Uli
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 22:50
    • Super! Bin stolz auf dich! Schlaf gut - du hast es dir verdient!

      Ich habe bis eben mein Gemüse geschnippelt und gehe nun ebenfalls in die Waagerechte. Bis morgen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 21:43
    • @Mel man gönnt sich ja sonst nux :-D;-) komme grad vom Aquafitniss total erledigt.Ich hab hier zu Hsuse heute nicht mehr viel geschafft.Gute Nacht @all bis Morgen....p.s fast alle Punkte geschaft bis auf jeweils 2 Fp u.Sp
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 19:09
    • Hallo zusammen,

      @ Kumatsu:

      Mir ging es wie dir. Hatte schon vor zwei Jahren im Fitnessstudio mit Zumba geliebäugelt, mich aber nicht getraut. Dann kamen die typisch tapezierten Skeletts nach dem Zumba Kurs in die Kabine und auf Nachfrage haben sie uns (meiner Freundin und mir) so was davon abgeraten Zumba zu machen...
      Meine Schwester hat dieses Jahr angefangen und ich war mit und habe es mir angesehen. Super! Cool!! Aber ich??? Ich habe mich nicht gerade für beweglich gehalten und dachte, wenn ich in Wallung komme dann sieht das bestimmt nach allem aus, aber sicher nicht schön. Also bin ich wieder unverrichteter Dinge raus mit dem leisen Gedanken: Ich komme noch mal mit, wenn ich die 100 geknackt habe.
      Schau meinen Ticker an. Da bin ich noch nicht angelangt. Ich habe mich hier bei uns im Nachbarort im Sportverein angemeldet. Tschakaa! Und los! Es macht riesigen Spaß. Eine nette Truppe (ca. 25 Leute) und der Spaß steht absolut im Vordergrund. Du kannst dich bewegen. Und wie!!! :-)
      Natürlich kann man die Schritte nicht alle sofort. Aber vieles kannst du sofort mit tanzen. Ein Sauerstoffzelt brauchst du auch nicht mitnehmen. ;-) Eine Flasche Wasser und ein Handtuch reichen vollkommen. Klar zähle ich zu denjenigen, die am meisten auf den Rippen haben. Aber es gibt einige die auch genug drauf haben und was mich am meisten verwundert hat: Viele ältere Damen so um die 50 wo man meint, dass sie doch SO nicht tanzen. :-))) Schwitzen tun dort alle. Incl. Trainerin.
      Trau dich! Probier es. Bei uns kann man sich das mind. 3x anschauen und muss auch dann nicht beitreten. Man könnte auch 5er Karten kaufen.
      Lass von dir hören, wie es dir gefallen hat.


      @ Ulli:
      Jaaaa ich war fleißig. Hab hier noch n wilden animalischen Hausputz aufs Parkett gelegt. Dann kam meine Ma. Mit Kaffeegebäck und Schweineöhrchen. Ich hab einen Latte Macchiato + einen Cappu getrunken, von beidem etwas gegessen. (mit Waage am Küchentisch) und lasse das Abendessen ausfallen. Für mich nur Obst, bitte. *gg*

      (war trotzdem lecker)

    • 0 0
    • 06. Feb 2014 16:45
    • Eine Arbeitskollegin macht mit ihrer Mama zusammen Zumba und sie meinte mal zu mir, dass bei ihr im Kurs auch sehr kräftige Frauen dabei sind. Aber ich muss Bluemoon zustimmen, ob es was für dich ist, kannst du nur durch ausprobieren herausfinden. Viele Kurse bieten auch Schnuppertage an. Frag doch einfach mal nach :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 16:32
    • Huhu Komatsu,kann ich dir leider nicht sagen.Da ich zwar Sport mache aber er Fitnissbunker (Muskelaufbau/Kondition)u.Aquafitniss ;-) Denke,ausprobieren geht über studieren.Es gibt sicherlich auch Schnupperstd.frag doch einfach mal nach ob du es dir anschsuen darfst zum probieren ;-) Lg
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 15:41
    • Hallo ihr beiden,

      ich lese schon ein Weilchen mit und hab da mal ne Frage. Wir sind ja so eine Gewichtsklasse. :-)

      Bei Mel habe ich gelesen, dass sie Zumba macht. Ist das für relativ unsportliche Damen bei meinem Gewicht überhaupt möglich mitzumachen? Eine Nachbarin hat mich vor längerem mal gefragt, ob ich mit zum Zumba gehen möchte.

      Ich habe mir dann ein paar Videos bei YouTube angesehen und war sofort davon überzeugt, dass ich das nicht schaffen kann. Ich würde vermutlich schon nach 5 Minuten ein Sauerstoffzelt brauchen. ;-) Ich mache fast täglich ca. 30 Minuten Sport auf meinem Trampolin, aber würde mir es nicht zutrauen beim Zumba mitzuhalten. Oder sieht das schlimmer aus als es ist?

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 14:03
    • Uhi Mel warst ja schon fleissig ;-) hier zu Hause wartet die Arbeit noch,hab grade erst essen geckocht u.etwas gegessen.Ob ich mich noch mal aufraffen kann?....seufz....die Tage sind einfach zu lang (rein arbeitstechnisch) :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 08:54
    • Guten Morgääähn!

      Ich bin so gegen zehn schlafen gegangen. Habe vorher aber noch gegessen. Eigentlich möchte ich nach dem Sport überhaupt nicht mehr essen. Die Kurse sind ja abends. Step Aerobic von 21-22 Uhr und Zumba von 18.30-19.30 Uhr. Aber gestern ging alles so Schlag auf Schlag und ich wollte mir nicht auf die Schnelle eben noch n Brot oder so was reinschieben. :-)

      Das Wetter heute ist so richtig schön! Die Sonne scheint... Nesthäkchen und ich sind vorhin mit dem Rad zum Kindergarten gefahren. Anschließend habe ich schon die Auffahrt gefegt, Mülltonnen weggezogen ect. und die Fußmatte gründlich sauber gemacht. Da sammelt sich ja immer alles drin. :-(

      Dir ebenfalls einen schönen Donnerstagmorgen und einen stessfreien Tag!
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 05:18
    • Guten Morgen,hab leider nicht alle Punkte geschafft gestern.Bin schon um 19:45 ca auf Sofa eingeschlafen u.dann um 21 uhr wach geworden u.ins Bett gegangen.Nach dem Sport versuch ich meistens nur noch Salat oder Obst zu essen.Das lernst du schon noch.Ein schönen Donnerstag dir.LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:14
    • Einen wunderschönen Guten Abend,

      komme gerade vom Zumba. Es war echt schön. Es braucht aber wohl noch ein bisschen bis ich die Schritte drin habe. Wobei ich sagen muss die Trainerin macht immer mal wieder langsam die Abfolge vor.

      Ich hoffe es ist nichts allzu ernstes was dein Sohn angestellt hat. Ich habe drei Kinder und die beiden Großen sind 13 und 12. Bin auch schon mal zur Schule bestellt worden. Das kommt wohl überall mal vor. Die Kinder leben schließlich und sind keine Marionetten die immer nur das tun was man ihnen vorgibt. ;-)
      Lass dir den Abend nicht vermiesen.

      Punkte habe ich auch noch, allerdings müsste ich auch noch zu Abend essen.

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:04
    • Huhu Mel,der Tag war so schön.Bis kurz vor mittag die Schule von mein Sohn angerufen hat u.sofort zu ein Gespräch gebeten worden bin...grrrrr.Alles in allem ist es zwar ärgerlich aber wer hat nicht schon mal blödsinn gemacht u.nicht nach gedacht bevor er handelt.Anwalt kontaktiert nach gefragt Onilne eine Anzeige geschaltet u.hoffen das ruhe einkehrt*wunsch denken?* ansonsten liege ich gut in den Punkten bis jetzt.Bei uns gab es eine Zuccini-Käsecrem-Suppe mit Kabanossi u.Baguett...jamjam.Viel spaß beim tanzen ;-) lg