• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:05
    • Angi hab auch nix anderes erwartet 😜😂 gesündigt hab ich heute ein wenig auch. Aber hab auch schon wieder bischen Durchfall 😒 jetzt geht es aber schon wieder. Schlaft gut bis Morgen
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:01
    • Also -schlank im schlaf -geht so wie mel es beschreibt -aber ich meinte das ironisch -wer viel schläft der isst nichts!! :-)))
      Wir bleiben bei mm -alles andere habt man Schon ausprobiert --hält nicht lange -also Mädels bleibt bei euren punkten!!
      Ich hatte heute langen Arbeitstag -bin dann noch bei ww -Treffen gewesen -viel Gemüse ist angesagt -morgen ist wiegetag ! Heute geh ich früh zu bett muss ja morgen um 5 Uhr aufstehen z babysitten bis sieben dann arbeiten! Allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 20:43
    • Schlank im Schlaf... schau mal im Internet nach. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe. Abends bis so und so viel Uhr essen, damit der Körper sich neben Wasserverlust ausschließlich mit um die Fettverbrennung über Nach kümmern kann. War das nicht auch so, dass man nur alle so und so viel Stunden was essen darf oder verwechsel ich da wieder was?

      Na ja, wie gesagt google mal. ;-) Ich fahre nun zum Sport. :-))

      Euch allen noch einen schönen Abend.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 17:53
    • Hallo Mädels
      Michelle wünsche dir gute Besserung ,wie ist das denn schlank im schlaf kenne nur den Kiloquark.Morgen geht es einkaufen zum Aldi mein Kuehlshrank ist leer:-):-) mal schauen was es im Angebot so geben tut.Welche Krimis moegt ihr denn die neuen oder die alten Klassiker Deutsche oder Amerikanische wuensche euch allen noch einen schoenen Feierabend LG eure Blumenwiese
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 17:36
    • Ja, bin gut versorgt. Massage, Fangopackung, ein Übungsprogramm für zu Hause und auch dort. Ich soll den Nacken warm halten, sprich Tücher oder einen Schal tragen. Körnerkissen nutzen und keinen Kraftsport. Aber gern Ausdauersport wie schwimmen, Fahrrad ect. Im Anschluss bekomme ich auch noch Krankengymnastik.

      "Schlank im Schlaf" - Habt ihr das mal gelesen? Meine Ma hat es und ich habe es gelesen. Mehr aber auch nicht.



    • 0 0
    • 30. Sep 2014 16:23
    • Ja dann! Hat er dir wenigstens Massage aufgeschrieben? Oder was soll's Du tun? Mel! Hoffe du bekommst das hin, ich hatte früher als ich so jung wat wie ihr auch oft Migräne! Das ist sch...
      Uli! Deshalb heißt das Buch auch -schlank im schlaf --oder wer schläft sündigt nicht! Im diesen Sinne muss noch bös 19 Uhr! LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 16:18
    • So, der Übeltäter meiner Kopfschmerzen, Schwindel ect. ist gefasst! CHRONISCHE NACKENVERSPANNUNG

      Tja...
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 13:30
    • Hallo ihr Lieben,

      na, wie ist euer Tag?

      Heute gibt es bei uns Fisch. Morgen geht es auf die Waage und ich bin sehr gespannt, ob ich wieder ein Minus verzeichnen kann. Heute Morgen war ich schon bei der Neurologin die Nerven messen lassen. (alles gut) Gleich geht es dann zum Orthopäden und heute Abend zum Sport. Ich freu mich schon darauf.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 05:13
    • Guten Morgen, Mel dann weisst du jetzt wenigstens woran du bist. Bin immer Brav vorallem aber wenn ich schlafe Angi. Ein schönen Dienstag euch.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:52
    • Super gemacht mel!!! Schlaf gut! Bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:14
    • Guten Abend Mädels!

      Bin eben erst heim und jetzt auch frisch geduscht. Ich hatte einen wunderschönen und bewegungsreichen Tag. Heute Morgen erst mit dem Rad ne tour und nebenbei Catches gesucht. 5 Stück! *freu* Dann haben wir hier ein wenig gewuselt und dann war ich bei meiner ehem. Nachbarin (die mir immer meinen Kleinen abnehmen zum aufpassen) und nach ein, zwei, drei Käffchen sind wir rüber zum Gutshof zu den Pferden. der Hufschmied war da und Oliver hat heute sein 1. Hufeisen geschenkt bekommen. Er ist ganz happy. Mein Schrittzähler zeigt etwas über 6.000 Schritte. Bin zufrieden.

      Morgen und übermorgen wollte ich zum Sport. Meine Schwägerin hat gekündigt... dazu muss ich sagen, dass sie seit einer Woche abends arbeitet und es zumindest zum Zumba nicht schaffen würde. Nun gehe ich also offiziell allein.

      @ Angie:
      Hier beginnt es gerade zu regnen...

      Wünsche euch noch einen wunderschönen, ruhigen Abend. Bis morgen.

      Melanie

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:01
    • Hi Uli!! So ist brav!:-)))
      Ich hab heute 7500 und 25 Stockwerke und es regnet seit 4 Uhr! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 20:16
    • So fertig geduscht u.auf Sofa mit einem Tee. 9945 schritte, 15Min Stepper 40Min Muskelaufbau trainig. Wünsche euch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 15:55
    • Och Angi man kann es ja mal versuchen *lach* frischen Salat ohne dressing dafür viel Tzatziki u.nein keine Bratwurst 😉
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 15:30
    • Hi Mädels! Uli wollte nicht wissen wie du Dienst hast sondern ob du beim grillen eisern warst??
      Christine -ich wiege n mich nur einmal!! Alles andere Macht einen nur Stress! Du weißt es wies geht dann sein bis Donnerstag diszipliniert dann wirst Du sehen alles gut!
      Mel dir viel Spaß bei der Radtour!
      Allen eine gute Woche LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 14:05
    • Morgen bin ich in Kur und genieße die schüZeit,

      ich weiß nicht ob ich schreiben kann, bis dennne,

      Neitha
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 07:13
    • Guten Morgen,

      bin auch schon wach. :-) Kinder sind zur Schule, den Kleinen bringen wir gleich gemeinsam weg und machen im Anschluss eine Radtour. Das Wetter soll doch nochmal schön werden.

      LG und bis später.

      Melanie
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 06:40
    • Moin zusammen, meinen Ausrutscher hab ich heute morgen auf der Waage gesehen, hoffe er verabschiedet sich bis Donnerstag zum wiegetag. Wünsche allen einen schönen Tag und keinen Stress. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 05:26
    • Guten Morgen zusammen, ein schönen start in die neue Woche. Hab da schon geschlafen Angi 😉 Die Woche füh u.Freitag wieder geteilt dann We frei. Jetzt muss ich mich sputen. Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 21:59
    • So der Tatort ist zuende!! Der Mörder war nicht der Gärtner!! Sondern der Hausmeister :-))) die Kölner Jungs schauen wir gerne da wir ja hier wohnen! Geh aber jetzt ins bett! Bin müd! Uli Du bestimmt auch? Wie war das grillen??hast Du die würste liegen lassen?gute Macht ihr lieben LG angi