• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:37
    • Huhu,wie fleissig ich war...frru mich ja das es relativ gut klappt,aber man bzw ich merk auch das ich 14 Tage nix gemacht habe wegen Krank u.Zumba aus viel.Hab doch tatsächlich Rücken jetzt hoffe es ist Morgen wieder weg.Also in diesem Sinne werde ich meine müden Knochen nu ins Bett verfrachten.Gute Nacht zusammen Tws Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:28
    • Guten Abend zusammen, schön zu lesen, dass Ihr alle so motiviert seid! Das sollte mir Auftrieb geben nach diesem gruseligen Osterwochende (nur gefuttert mit und gefrustfuttert wegen der Familie...). Wenigstens hab ich bei dem schönen Wetter diverse ausgedehnte Spaziergänge unternommen. War heute auch noch mit einem Freund picknicken und eine Runde durch den Park laufen. VlG & gute Nacht, Sili
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 16:50
    • Huhu Mel,bei uns ist Schule ja wieder angefangen heute ;-) sind ja anderes Bundesland.Meine Freindin hat den Zumba abgesagt heute (schon wieder einmal) erst eine Achilessehen Zerung u.nu hat die sich heute vom Müllcontainer die Klappe auf den Fuß fallen lassen*seufz*also werd ich alleine los gleich.Lg
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 16:24
    • Hallo ihr Lieben,

      bei mir läuft es leider auch nur schleppend an. Heute sollte es eine Gemüsepfanne geben, aber wir haben von gestern noch Kartoffelpürree, Spinat... Es macht ja keinen Sinn noch etwas neues zu kochen.

      Sport ist diese Woche wegen der Ferien auch nicht...

      Morgen Vormittag wollte ich eine Runde mit dem Rad fahren, wenn sich das Wetter hält.

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 14:54
    • Hehe* Isa schon wieder We? Och her je das dauert bei mir noch habe dieses We dienst. So gab einmal quer durch den Kühlschrank heute (reste aber nu weg) Punkte technisch mit sicherheit fast alles verbraucht,aber nicht schlimm da Zumba is heute ;-):-D aber erst lass ich mich noch auf hübschen beim Frisör. Schönen Nachmittag euch noch.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 05:25
    • Guten Morgen,

      ich hab gerade auch Erdbeeren und Joghurt verdrückt :-)

      Oh man hoffentlich ist bald WE, ich bin soooooooooo müde...
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 05:09
    • Guten Morgen @ all,genau Isa mit Obst u.Gemüse hab schon mal wichtige Grundlage zum Frühstück allerdings keine Zeit zum abwiegen heute.Heute abend geht es dann noch zum Zumba ;-) Ein schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:05
    • Uli, wir starten morgen einfach wieder zusammen durch... Es muss jetzt wieder weiter gehen!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:15
    • Hallo die Damen,hab ja soo lange geschludert*schäm* u.hoffe das ich ab Morgen wieder besseres durch halten habe.Heute noch Geb.gefeiert vom Sohnemann nu is erst mal ruhe mit feiern bis 4.5 *gg* Isa sei um jedes kg froh das runter hast ;-) es wird auch weiter klappen.Gute Nacht @ all bis die Tage Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:08
    • Naja bis heute Abend war alles ok... Zum letzten Reste-Essen gab es dann noch Pizza und gerade noch nen Eiskaffee *schäm*, aber das Früh-/Mittagessen für morgen ist jetzt abgewogen.

      Ich hoffe ich schaff jetzt endlich mal was am Stück, nich immer nur 4 kg wech und 1 Woche später wieder drauf :-( Bald ist August und ein Jahr is um und ich hab dann nich mal 10 kg abgenommen, wollte schon viel weiter sein... *schnüff*

      Nichts desto trotz einen schönen Abend noch, werd demnächst schon ins Bett, mich plagen seit heute Nachmittag fürchterliche Kopfschmerzen.

      Guts Nächtle!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 17:33
    • Hi Isa,

      der Vormittag klappte super. Aber beim Mittagessen habe ich beim zubereiten einige Zutaten nicht abgewogen und es gab teils noch von gestern...
      Na ja, soll wohl werden. Aber müde bin ich heute. :-(
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 12:04
    • Huhu,

      ja es geht soweit.

      Bei mir steht heute noch Reste-Essen an, aber ich halte mich gut bisher heute. Ab morgen wird dann wieder brav eingetragen :-)

      Bis bald bzw. frohes arbeiten!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 09:27
    • Hallo,

      habt ihr Ostern gut überstanden?

      Für mich geht es ab heute mit neuem Elan weiter!!!

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 14:29
    • Hallo,

      Christine, das ist ja wirklich super. Ich habe leider eine Zunahme zu verbuchen. 700 g, aber das ist schon die ganze Woche so. Nicht schlimm. Die Feiertage sind nun zu Ende und dann ist es sicher ratz fatz wieder weg.

      Unser PC macht Mucken. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Er fährt nach kurzer Zeit einfach runter.

      Euch noch einen schönen Ostermontag!

      Melanie
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 13:51
    • Hallo ihr lieben allen noch Frohe Ostern kann heute ein minus von insgesamt 1.4kg verbuchen also nach Zunahme 400g extra runter freu mich. Lg Christine
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 00:04
    • Huhu ihr Lieben,

      ich hatte den vollen Stress die Woche vor Ostern und jetzt am langen WE bin ich non stop auf Achse...

      Bin am Dienstag wieder hier, wenn auch wieder mit Kilos mehr drauf *grumml*, aber bei so vielen Leckereien... :-)

      Wünsch euch auf jedenfall ganz tolle Ostern noch und morgen noch einen tollen Feiertag, bis Dienstag :-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 22:39
    • Hallo zusammen,

      ich hab momentan auch nicht so sehr viel Zeit. Vielleicht geht es Isa ähnlich?!

      Morgen hat unser Kleinster Geburtstag. (4) Alles ist vorbereitet. Er wird sich freuen. ;-)

      Wünsche euch allen schöne Ostertage!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 21:58
    • Naja osterfeiertage evtl ist Isa ja nicht zu Hause oder bewusst mal Pause weil Familie zu Besuch... Denke sobald sie Zeit hat wird sie sich melden... Wünsche euch allen schöne Feiertage ohne große (Fr)esssünden .... Wir schaffen das ich absolvier noch meine sportapp dann ab ins Bett bekommen morgen Besuch von meiner ma... Frei mich dum di dum. Gute Nacht zusammen
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 15:35
    • Hallo miteinander:-)
      Weiss hier jemand etwas von Isa.Schade das sie sich nicht meldet.Hoffe es geht ihr gut.Hier ist es kalt und ungemuetlich,hoffe es wird noch besser wuensche euch ein schoenes Wochenende:-) :-) :-) :-) :-)
      Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 22:36
    • Hi Mädels! Das mit den sonnigen Tag hat schonmal geklappt! Wir haben heute Nachmittag uns den ersten sonnenbrannt geholt!!
      In der Sonne heiß u im Schatten frieren! April Wetter
      Ich hab Urlaub hurra!!!
      Wünsche euch schöne Ostern LG angi