• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 28. Sep 2014 21:15
    • Juhu,feierabebd u.auf Sofa Krimu schauen 😉😀Schön das wieder da bis Blumenwiese. Euch noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:29
    • Hi Angi toll das du auch ein Krimifan bist da haben wir ja was gemeinsam:-):-)lg
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:18
    • Hi Blumenwiese! Hab dir Grad eine pn gesendet! Aber schon das du wieder bei uns bist !weiter machen! Dann geht's auch wieder bergab! Ich schau jetzt Krimi LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:12
    • Hallo Maedels:-)
      Bin wieder im Lande. Und schiebe Zeit Wochen eine Nullrunde nach der anderen.Es ist echt zum Maesemelken.Ich habe. Meiner Waage die Leviten gelesen:-):-)lass mich doch nicht aergern von dem bisschen Blech und Schrauben wer ja gelacht.Freu mich das ihr einen schoenen Tag habt ich starte mit Schwung Spass in die nächste Woche lg eure Blumenwiese :-):-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:32
    • Der Tag heute war doch wirklich herrlich, oder?!

      Bei uns gab es heute "Hausmannskost." Kartoffeln vom Bauern, Erbsen und Möhren und dazu Bratwurst. Salat ist aus... :-(

      Nun ist alles wieder an Ort und Stelle hier und es geht ab in Richtung Couch.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 17:00
    • So, das war ein schöner Tag! Wir waren ja zum Essen eingeladen und konnten schön draußen auf Terrasse speisen -vorspeise kalbsfleischsülze mit meerrettichschaum u salatblatt! -Hauptgang-lummerkottelet auf kürbis der in Knoblauch oel gedünstet war dazu 4 schnupfnudel -Nachtisch -marllienknödel mit vanillesose -hmmmm
      Danach haben wir einen Spaziergang über die Felder gemacht u dabei bei den Bauer zwiebeln gesammelt -zwei große Tüten voll!!
      Jetzt noch Kaffee und dann Sperrmüll an die Straße!! Danach Füsse hoch und fern! :-))
      LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 10:10
    • Guten Morgen Mädels! Ich hab heute bis 8 Uhr geschlafen! Zum Frühstück gab's Quark mit Obst u haferflocken -heute Mittag sind wir z Essen eingeladen -aber mittlerweile weiß ich was ich auswärts esse um meine Punkte einzuhalten!! Ich bin gut in den Plan! Es geht zwar langsam aber auf die 80 Kg zu! Freu mich!! Euch einen sonnigen schönen Sonntag, und den fleißigen nicht allzuviel Arbeit LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 09:49
    • Guten Morgen!

      @ Uli:
      Ich komm auch nicht recht rein zum zählen...

      Bin schon so gut wie aus der Tür. Im Kindergarten veranstalten wir heute zum 1. Mal einen Flohmarkt. Hatte mich zum helfen eingetragen und spontan meiner Schwägerin ein paar Sachen aufgeschwatzt die sie für mich veräußern soll...

      Bis später!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 09:11
    • Guten morgen zusammmen, meine Kinder haben mir heute den Luxus zugestanden und bis 8:30 geschlafen... so die Missetat von gestern ist Kopftechnisch verdaut. Heute wieder alles auf Anfang.
      @Neitha: Das ist natürlich eine schlechte Ausgangsposition, hoffe ihr findet einen Weg.

      Allen einen schönen Sonntag und lasst euch nicht stressen.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 05:18
    • Guten Morgen, wünsche euch ein schöben Sonntag. Also ich glaube Fressnapf gibt es überall hier aucg,sogar 2 mal in unsere Nähe. Mel hört sich doch gut an. Heute bis um 11 u.dann von 18 Uhr bis ca.21:30. Meine Heeren wollen Grillen heute. Hab zwar angefange zu Zählen gerade aber glaue da bleibt es bei heute 😀 Lg
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 22:36
    • Natürlich sind nicht nur die Kinder schuld, aber es kotzt mich schon, nur weil es in einer Klasse Ärger gibt (ich habe derzeit 8 Klassen) und die Lieben Eltern trotz Verbot durch Klassenleitung und mich "ihren lieben Kleinen" immer noch diese sch.. Gummis "zum Basteln" kaufen, anstatt zu kontrollieren, dass dieser Mist zu Hause bleibt, denn was machen diese tollen Kinder, anstatt Armbänder zu basteln, schießen sie damit herum, aber ich überfordere ja 7. Klässler, wenn ich das kleine 1x1, die Quadratzahlen die Primzahlen und absolutes Basiswissen als bekannt voraussetze- Aüßerdem finde ich es wahnsinnig toll, wenn man nicht darüber informiert wird, welche Kinder unter Tabletten stehen und noch besser finde ich es, wenn diese Medikamente kurzfristig abgesetzt werden, ohne dass man Bescheid gesagt bekommt und natürlich hat man als Lehrer an allem Schuld und diese Schuldzuweisung durch meine aktuelle Schulleitung kotzt mich einfach an, denn eben wegen insgesamt 4 ungebildeten, nicht lernwilligen, unerzogenen Kinder von 243 Schüler, die ich unterrichte, soll ich meinen Job verlieren, das darf mich ja dann wohl ankotzen!!!

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 21:59
    • Hi Uli! Du fleißiges Mädel! Hab einen schönen Abend! Allen anderen auch! LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 21:00
    • Hallo Mädels, hab feierabend u.bin müde.Also euch noch ein schönen Abend. Bis Morgen Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 19:36
    • Das finde ich aber super, dass ihr so etwas macht. Hier wäre das nie möglich... das ist ja auch einer der Gründe weshalb ich mein Studium abgebrochen habe. Mein Mann hat ebenfalls im Schichtdienst gearbeitet und ist dann angefangen LKW zu fahren und war die Woche über weg. Dazu 2 Kinder, eine weite Anfahrt bis zur Uni... nicht machbar ohne Unterstützung.

      Ich muss ab und an auch samstags arbeiten. 2 Tage die Woche regulär, aber nicht jeden Samstag. "Überstunden" werden mit in den kommenden Monat genommen.

      Du warst ja wieder super fleißig heute.

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 18:19
    • Ja mel!! Den fressnapf gibt's bei mir auch! Das hört sich gut an! Hast mit Tieren und Menschen zu tun und Du hast noch Zeit für deine Familie! Muss Du auch Samstag arbeiten??
      Meine Tochter hat jetzt auch einen Job angenommen aber Schicht aber sie brauchen das Geld da den Mann auch noch studiert und nebenbeiscSchicht arbeitet und da ist ja noch der kleine! Ist ganz schön schwierig alles unter einen Hut zubringen! Wir haben jetzt eine babysitting wHatsapp gegründet und werden mit drei Oma Opa Oma abwechselnd auf ihn aufpassen! Ich bin jetzt am Mittwoch u Donnerstag morgens um 5.45 Uhr drann!! Bis sieben Uhr dann kommt der Papa und übernimmt -das passt schon da ich dann direkt zur Arbeit kann!! Naja halbes Jahr dann hat sie Prüfung und ist endlich mit ihren Studium fertig!!
      So ich hab jetzt Feierabend -Müll weg -Auto sauber -rasen gemäht und Sträucher zurückgeschnitten!! Jetzt noch duschen und dann faulenzen!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 14:24
    • Pflegedienst?! Könnte man sicher auch so beschreiben, wenn man denn die Warenpflege so bezeichnen möchte... *lach* Nein, nein. Ich habe bei Fressnapf als "Aushilfe" auf 400 € Basis angefangen. Fressnapf kennst du doch sicher, oder? Tierzubehör für Kleintiere, Futter (auch Lebendfutter) und Aquaristik. Aber keine Tiere.
      Mein Tätigkeitsfeld ist abwechslungsreich und der Laden hat eine übersichtliche Größe. Ich mag Tiere und was ich an Fressnapf unter anderem gut finde ist, dass man sein Tier mitbringen kann. Wir kaufen selbst dort. Und, was mir persönlich recht wichtig war: Die Angestellten sind schon seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen dieselben. Das zeugt von einem guten Arbeitsklima und nach meiner Erfahrung gestern scheint dem ja auch so zu sein. ;-)

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 13:44
    • Hi mel! Was arbeitest Du denn jetzt?? Hab's vergessen oder nicht gelesen! In der Pflege?? Dann seit ihr drei ja alle im Pflegedienst! Weiß ich ja dann wenn ich soweit bin wo ich hinkommen kann :-)))
      Mit meinen schrittzähler ist mir jetzt erst bewusst wieviel ich auf den Beinen bin, aber als Hauswirtschafterin ist das nunmal so!
      Wir haben hier schon den Sperrmüll weg gebracht, ich hab mein Auto geputzt und schatz hat gekocht -bachfisch kartoffelpüree und wirsing gedünstet -lecker!! Jetzt kurz Pause dann noch Auto in die waschstrase, einkaufen und dann will ich hier bei meinen Lebensgefährten den rasen mähen! Denn er hat such am Haus einen kl Garten!!
      Und seine Mutter kann das nichtmehr sie ist schon 82 j und nicht mehr gut zu fuss!!
      Heute bei den tollen Wetter Liebe ich es draußen zu wuseln! Macht es gut! Und toll das es solche Menschen gibt die im Pflegedienst gut und gerne arbeiten!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 13:40
    • Oh, geteilte Schicht. Blöd für einen Samstag. Aber na ja, von nix kommt nix, gell?!
      Da wir spät aufgestanden sind gab es eben Frühstück und ob wir noch gemeinsam Mittag essen steht in den Sternen. Wie gesagt, mein Mann fährt gleich, unser Großer ist schon seit gestern weg und unsere Große fährt gleich auch bis morgen zu ihrem Freund. Bleiben nur noch Olli und ich. So kann´s gehen... also machen wir es uns ruhig. Da unser kleiner Mann erkältet ist können wir groß nicht vor die Tür. Also eher ein Tag mit "Mensch ärgere dich nicht" und "Bobbycar-Rennen."

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 12:17
    • Huhu, ne Mel hab doppel Schicht bin jetzt zu Hause seit 1std. ca u.muss kurz vor 16 Uhr wieder los. Stöpsel u.ich haben gerade Zuccini Puten Pfanne gegessen der andere bekommt bei seiner Ma heute Kaffee u Kuchen so wie Abendbrot, sie hatte Geb.u feiert heute deshalb hat er auf essen verzichtet. Angi hab schon verstanden 😉
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 10:49
    • Guten Morgen zusammen!

      Wir haben den Tag langsam angehen lassen, noch unten auf der Couch mit unserem Kleinen gekuschelt. So langsam sind hier alle aus den Federn und der Tag beginnt. Besonderes steht nicht an, nur hier und da ein wenig wuseln und alles aufräumen. Heut Abend bin ich "Strohwitwe." Mein Mann ist unterwegs und ich werde dann Twilight schauen. :-)

      Christine, setz dich nicht so unter Druck. Du machst das gut und wir sind alle nur Menschen. ;-) Bei mir gab es gestern Abend auch Chips und 20 g mehr als ich noch hätte essen dürfen.

      @ Angie:
      An deine Schritte komme ich nicht mal annähernd dran. Zumindest nicht täglich. Obwohl ich gearbeitet hab hatte ich bloß irgendwas mit 4.000 Schritten.
      In welcher Farbe habt ihr denn gestrichen?

      @ Uli:
      Danke für die Glückwünsche. Ich denke, die Arbeit ist etwas für mich. Mir hat es sehr gefallen.
      Hast du heute frei?

      Lg Melanie