• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Jan 2015 13:58
    • Herzlich willkommen Nevermind und Tiabea.. Freut mich dass sich wieder neue zu uns gesellen :) Zusammen fällt es einfach leichter... Ach ja wollte ein Erfolgserlebnis weitergeben, meine Mama hat uns ein Weihnachtspaket geschickt und ich hab eine Hose in 46 bekommen... und das tollste ich pass rein :) Das heisst ich hab nun 3 Kleidergrößen abgenommen, was mich schon ein wenig stolz macht:)
      So liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:31
    • Hallo,

      darf ich mich auch zu euch gesellen? Starte heute mit einem Gewicht von 125 kg.
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 07:19
    • Guten Morgen Mädels!! Fleißig Uli!! Ich kann nicht mehr schlafen! Obwohl ich Urlaub habe bin ich um sechs wach!!! Aber nächste Woche wenn ich wieder raus muss -könnt ich schlafen!! Kennt ihr das??
      Mach uns mal einen Kaffee!! Bis später LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 05:30
    • Guten Morgen, Nervermind Herzlich Willkommen. Angi da hast viel zutun nehme ich an? Ich bin letztes Jahr ja umgezogen das war zum Schluss stress pur aber du schaffst das viel Glück. Christine ruhige Nächte dir. Euch ein schönes Wochenende muss los*wink
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 18:18
    • willkommen nevermind!!jeder ist hier herzlich willkommen viel erfolg und wenn du fragen hast immer raus damit!!
      christine,wenn du was in den knochen hast solltest du es mal so machen wie du sagts,hauptsache gesund essen!!motivation kommt dann schon wieder,ich habe heute wieder ernst gestartet,und da ich im aufräumwahn bin fällt es mir nicht schwer,muss die angefressenen pfunde bis mittwoch wieder runter haben!
      Ps .mein wohnzimmer ist schon in kartons und auch die ganze deko,alles was nicht gebraucht wird ,werde ich jetzt durchsichten und verpacken,der 24.1 kommt schnell und dann wird umgezogen!!gute besserung und allen einen schönen abend.LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 15:15
    • Halli Hallo und ein frohes neues Jahr!

      Darf ich mich zu euch gesellen? Habe mit einem Kampfgewicht von 135kg noch einen weiten Weg vor mir und es wäre schöner, wenn andere mit den gleichen Voraussetzungen greifbar sind. :)

      LG eure Nevermind
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:52
    • Guten morgen zusammen, bin momentan im Absoluten ,ich hab keinen Bock was aufzuschreiben Modus.... zudem hab ich eine leichter Erkältung und nun erstmaöl eine Woche Nachtdienst... Ich hab beschlossen diese Woche einfach mal alle 5 Gerade sein lassen... Obst und Gemüse gibt es weiterhin reichlich, deswegen mach ich mir keine Sorgen dass ich massiv zulege.Lg an Euch Christine
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 08:08
    • Guten Morgen Mädels! Schönen Tag euch! Hier regnet es nur! LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 05:11
    • Guten Morgen, wahnsinn was das hier schon stürmisch ist wieder,bis her noch nicht glatt hoffe bleibt auch so (gemeldet haben die ja was anderes. Euch ein schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 18:36
    • Angi ich auch, kann entlich den Abend in ruhe auklingen lassen. Morgen um halb 5 ist wieder Tag. Schönen Abend euch.
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 16:43
    • Wünsche euch allen ein gutes erfolgreiches Jahr!! Ich bin wieder nüchtern :-))))
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 13:29
    • Wir lesen uns im neuen Jahr!
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 17:28
    • hi mädels !grüsse mal kurz im moment fliegen mir die termine nur so um die ohren!!lg angi
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 05:12
    • Guten Morgen, wie ich sehe seit ihr sehr fleißig gewesen. Angi ich hatte jetzt drei Tage frei aber noch so viel zutun, Handwerker waren da haben noch neue Fenster bekommen. Zeit für die Familie musste auch mal sein. Weihnachten war trotz des Dienstes ruhig. Wie du unzweifelfrei siehst muss ich heute noch mal los, letzte mal für dieses Jahr.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 22:39
    • hallo,ich hol uns mal wieder in die liste,wenn alle so viel arbeiten müssen,das ist gut dann könnt ihr nicht so viel essen!!!wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:46
    • Ich war heute mit meinen Verlobter von 16:00-22:00 Sauna und schwimmen O.o das tat sooo gut. Wir sind eben daheim rein.

      Die zwischen Verpflegung war auch gut- ich habe Obstsalat und frisch gepressten O Saft gewählt und mein Verlobter hatte ein baquette Brötchen :D was bin ich stolz, dass ich einfach eisern bleibe und das durchziehe. :)

      Ich habe aber auch noch ganz schön was vor mir...ich habe mir ein persönliches Ziel gesteckt: bis April ein UHU, oder zumindest knapp drüber. Ich würde mir das so wünschen...
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 18:10
    • guten abend,ja da ist aber eine sehr fleißig cid!!!
      wir haben heute nochmal reste gegessen,gänseklein in soße,dazu semmelknödeln und gebratene pilze!!zum kaffee schokomouse mit einen lebkuchen, dafür gibt es heute abend nur noch rostbeef ohne brot
      bis mittwoch will ich eisern bleiben,dann geh ich mal zum ww treffen-wiegen,danach noch mal sylvesterfeier und ab neujahr -neustart!!!
      wünsche euch eine gute zeit und nicht all zuviel arbeitsstress!!lg angi
      ach ich hab meinen schweinehund doch besiegt und haben eine stunde die richtig kalte schöne frische sonnige winterluft genossen.hat gut getan
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 12:30
    • Heute war Wiegetag und trotz Weihnachten -400g *yeah* :D

      Ich habe ab morgen wieder Spätschicht... 5x.... Danach bin ich tot! :D
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 10:12
    • Moin zusammen, ich muss notgedrungen heute aus dem Haus,habe Spätdienst.....
      Aber hier ist noch kein Schnee gefallen, ist nur kalt.
      Ich muss meinen Schweinehund nur in den Griff bekommen und wieder konsequent alles wiegen und auch hier ins Tagebuch übertragen. Ist im Moment etwas zäh.
      Allen einen schönen Sonntag, geh jetzt erst mal gleich Wäsche aufhängen und abhängen:)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 08:55
    • Hallo alle wach! Kaffee ist fertig! Heute wird ein schöner kalter wintertag -aber mein schweinehund sagt jetzt schon Nein!!! Ich will nicht raus :-))
      Wie sieht's bei euch aus mit Motivation?? Christine u cid nehmen ab! Das ist sehr gut könnt ihr stolz sein -
      Uli kommt vor lauter Arbeit nicht zum Essen!
      Und was macht der Rest???
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag LG angi