• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 05:14
    • Guten Morgen zusammen,wünsche euch ein tollen Tag! Mel wie war dein Zumba?
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 19:18
    • Grrrr...Zumba fällt aus u.keiner sagt bescheid,schlimm sowas u.dann wird noch gesagt von der Kollegin sie hätte alle angerufen unglaublich... :-(
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 15:58
    • Hgw Angi sehr gut.Viel Spaß auf der Kieler Woche!! Mel viel Spaß beim Zuma heute Abend! Das mit dem Auto bekommt ihr schon hin früher oder später! Gute Besserung noch weiterhin für dein Mann.Tee trinken u.stückchen Erdbeerkuchen aber voll in den Punkten noch.Gleich haben wir auch Zumba wieder.Winke u.ein schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:16
    • Hi Mädels!! War heute wiegen bei ww und mein Coach meinte -1 kg!! Ich -nee scheu nochmal nach -aber sie blieb dabei -supi jetzt muss ich es wenigstens halten denn die Kieler Woche ist Verführung pur!! Macht es gut angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 07:18
    • Guten Morgen!

      So, erst mal alles nach gelesen. :-)


      Ihr seid so schön fleißig im Garten. In diesem Jahr läuft es einfach schräg. Meine Aussaat ist entweder ertrunken oder verbrannt. Lediglich meine Tomatenpflanzen haben es geschafft. Also gibt es dieses Jahr weiter nichts. Mein Mann ist bereits wegen seiner Arthritis/Psoriasis krankgeschrieben. Es ist nun die 7. Woche. Das Krankenhaus war nur ein weiterer Auftakt die damit zusammenhängt. Eine Bakterielle Infektion.

      Mit dem Auto sind wir kein Stück weiter. Wir bekommen ihn einfach nicht verkauft und somit haben wir auch keine Grundlage für ein anderes Auto. Das heißt evtl. ein paar Monate ohne bis wir genügend zusammengespart haben.

      Ernährungstechnisch läuft es lala. NATÜRLICH schreib ich noch immer nicht auf. Ich komme einfach zu nix hier. Bin den ganzen Tag nur am wuseln und immerzu müde. Ich glaube heute mache ich es nach langer Zeit wirklich so, dass ich mich gleich wieder hinlege nachdem ich den Kleinen in den Kindergarten gebracht habe. Eigentlich ist das nicht mein Ding.

      Beim Sport war ich gestern auch nicht. (zu müde) Aber ich bin ja schon ca. 15 km Fahrrad gefahren vormittags. (Zahnarzt, Friseur ect.) Aber heute geht es zum Zumba und anschließend spielen wir mit ein paar Mädels Singstar.

      Alles in allem kämpfe ich also an mehreren Baustellen, aber es wird. Nur nicht den Mut verlieren. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 05:32
    • Guten Morgen ihr Lieben,Angi das es klappt hab ich ja auch schon gemerkt nur der Schlendirian hat mich abgehalten durchzuhalten ;-) u.deshslb auch wieder buschen zugenommen.Seis drumm bin jetzt wieder am zählen u.hoffe das es nu wieder klappt! Aber ist trotzdem eine starke Leistung.Mel bei euch alles gut? Gestern war ich voll in den Punkten.War im Garten gestern u.hab meine Kräuter gepflanzt u.Unkraut gezupft.Salat geerntet u.Abends verputzt ;-) euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:06
    • Ps -lest mal den Beitrag -ein Jahr mm -das ist Hammer -es funktioniert also -wir müssen nur drann bleiben!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:03
    • Hallo Mädels!! Wollte euch mal kurz gute Nacht sagen LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 07:32
    • Moin zusammen! Ja uli das war doch ein super Spiel -4:0 -hätte ich nicht geglaubt wir haben bei meiner Freundin zu sechs im Keller geschaut, leider gab's da auch lecker essen aber es ginn so mit Punkte! Habich zurückgehalten! Kein Alkohol getrunken! Jetzt sind wir noch müd aber die Arbeit ruft!! Euch schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 05:20
    • Guten Morgen zusammen,Angi das kennen ganz viele nicht!! Hab auch schon mit ein Koch gesprochen u.ältere Herrschafften die das nicht kannten,also halb so wild ;-) Gestern quasi genötigt worden Fußball zu schauen...was ein Spiel :-D bin einigermassen in den Punkten geblieben gestern kann nur wieder besser werden.Schönen Tag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 15:05
    • Morgen ihr lieben! Gute Idee mit backpulver hat ich noch nie gehört -müsste ich eigentlich wissen hab ja schliesslich gelernt! Wahrscheinlich vergessen wie so vieles :-(( heute ist mir ein wenig komisch im Magen --hab mir schon tropfen genommen -müssen helfen heute Abend ist ja schliesslich, dad Spiel der Spiele!! Wir schauen bei Freunden weil im Rudel macht's mehr Spaß! Euch noch einen gutem Tag LG angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 05:15
    • Guten Morgen ihr Lieben,Mel das ist schön freut mich zu lesen :-) Angi Rhabarber mit etwas Wasserkochen direkt nach dem Kochen etwas Backpulver drauf streuen (zieht die Säure raus) frag mich nu nicht nach der Menge mach immer Augenmass.Nach dem der Backpulver untergerührt ist erst süssen (brauchst weit weniger Zucker dann) etwas mit V-Pudding angedickt (pulver mit Wasser angerührt) u.zu guter letzt noch paar Erdbeeren dadurch ;-) anstelle von Backpulver soll es auch mit Natron gehen hab aber noch nie probiert,da Backpulver immer zu Hause.Ab heute wird wieder aufgeschrieben hoffe es klappt :-) euch ein schönen Start in die neue Woche Lg Uli
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:51
    • Hallo ihr lieben,war nicht böse gemeint,mit den schreibfaul! Mel schön das du deinen Mann wieder daheim hast und hoffe für ihn das er sich gut erholt.ist er ja wohl krankgeschrieben ?Was macht eurer Auto kauf ?
      Ich habe heute nachmittag mal wieder 2sdt.auf meinen Mietfeld verbracht,alles durchgeharkt salat,erbsen,Radieschen und Spinat geerntet.dann noch neue Pflanzen gepflanzt.Kopfsalat,wirsing,sellerie und grünkohl.
      Dann ab nach hause und noch alles verarbeitet weil soviel kann ich allein nicht aufessen,hab spinat und zuckererbsen eingefroren,jetzt schau ich nebenbei ein wenig Fusball,die franzosen haben grade einen elfer verwandelt.
      Hi Wonny wohin geht es den in den urlaub?bis dahin hast du ja noch ein wenig Zeit ein paar pfund abzunehmen!
      Und Uli was hast du mit den Rahbarber gemacht,ich finde man braucht zuviel zucker um ihn zu genießen zu können.
      so jetzt genug! lg Angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:54
    • Hallo ihr Lieben,

      Hallo Wonny! Ein neues Gesicht in unserer Runde - wie schön!!

      Angie - ICH und schreibfaul?! *lach* Niemals, nur momentan schwer beschäftigt. ;-)

      Aber, ja: Ich habe meinen Mann seit Donnerstag Nachmittag wieder hier, aber er ist noch recht angeschlagen. Dann standen die Vorbereitungen für meinen Geburtstag an. Wenn ich nicht im Garten oder Haushalt beschäftigt war dann stand ich in der Küche. Aber die Party war ein voller Erfolg und jetzt geht es ans Aufräumen und ab morgen dann auch wieder ans Aufschreiben. *g* Bis gestern habe ich nicht zugenommen, sondern sogar ein wenig abgenommen. Mal sehen wie es nach gestern Abend ausschaut.

      Ich habe mir nun vorgenommen die 105 kg Marke als nächstes zu knacken. Schon viel zu lange dümpel ich an der 107 herum. Es ist Zeit.

      Euch allen noch einen wunderschönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:07
    • Danke angi1901. Ich würde gern so um die 50 Kilo abnehmen ( soviel wiegen manche 😳) aber mein erstes Ziel ist 12 Kilo, nur leider bin ich da etwa spät dran, fliege am 26.07 in Urlaub ( ich hoffe ich passe in nen Sitz) aber mal sehen was bis dahin geht. Freu mich ja über jedes Gramm. So ihr lieben ich dreh gleich ne Runde durch'n Wald und Wohnung putzen hab ich gerade hinter mir ( Öl schwitz.. Komplett gewischt 😃 Bad und Küche glänzt, stolz auf mich) und dann den Rest vom Sonntag erholen für die nächste Woche. Meine Kollegin hat Urlaub ich hoffe ich vergess im Stress nicht wieder das trinken.... Und die Haut wird fleißig eingecremt und wenn gesund essen Routine ist dann werd ich noch sportlich dazu, solange reicht spazieren gehen erstmal 😃.
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 11:46
    • Moin ihr Lieben,schreibfaul Angi??tztz...voll beschäftigt ;-) habe gerade auch Salat u.Rharbarber aus dem Garten geholt.Muss heute Wäsche waschen am Freitag u.gestern keine Zeit gehabt wegen Feierlichkeiten ;-) nEuch ein tollen Sonntag noch ;-) Lg Uli
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:49
    • Ps -ich glaube der Rest hier ist ein wenig schreibfaul, aber ich lasse unseren thread nicht abstürzen!!
      Werde heute nach den Essen aufs Feld fahren und gemüsepflanzen setzen! Das Liebe ich! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:45
    • Hi wonny buh !schön das du nochmal den mud aufbringst! Ich weiß wie schwer es ist, abzunehmen und dann halten und wenn dann der schweinehund über einen siegt! Ist man sehr enttäuscht über sich!! Ich möchte dich nicht bevormunden aber nimm dir nicht gleich so einen großen berg vor! Arbeite in kleinen Schritten -
      Nimm dir Sachen vor die dann zur Routine werden!! Aufschreiben ist schonmal ein guter Schritt,, verbündete suchen der zweite Schritt!
      Und ich kann dir nur sagen viel viel Gemüse, Obst, vollkornbrot und mageres Fleisch Essen! Viel Erfolg Du weißt wie geht! Du schaffst es! Und später kümmern wir uns um die haut! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:29
    • Guten morgen... Versuche einen Neuanfang .. Oh ja mal wieder.. Es gibt so viel gute Gründe mind 30 Kilo abzunehmen, lieber noch mehr... Aber mein schweinehund ist so anhänglich 😕. Fange heute mal an wieder aufzuschreiben und geh heute eine Runde durch'n Wald. Was macht ihr heute so?
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:07
    • Guten Morgen! Ihr müden Krieger! :-))