• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 05:06
    • Guten Morgen,

      ist die Nacht schon wieder vorbei? *grumml*

      Ja so gehts mir auch, hab auch immer so früh Kohldampf, esse dann in der 9 Uhr Frühstückspause und dann erst wieder abends... WE eigentlich auch das selbe, esse quasi nie Mittag :-)

      Hab heute Abend das erste mal meine Physiotherapie, bin mal gespannt wies wird...

      Frohes arbeiten und liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 23:07
    • Guten Abend!
      @Isa: ja, Bus und Bahn wurden bestreikt. Musste mit dem Taxi zum Hbf und konnte von dort aus mit der S-Bahn wie immer weiter. Wenn ich heute Abend keine Mitfahrgelegenheit gehabt hätte, wäre ich auch nicht zum Trommeln gekommen, aber glücklicherweise wurde ich am Hbf eingesammelt und habe so doch mein musikalischen Sportprogramm geschafft.
      @Mel:Das kenn ich auch - wenn ich früh aufstehe kriege ich auch ganz früh schon Hunger auf Mittagessen usw. und dann brauche ich ca. 27 Zwischenmahlzeiten....
      So, jetzt mache ich noch einen Salat für morgen und gehe ins Bett. Euch eine gute Nacht und schöne Träume!
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 20:25
    • Ohje Nachtdienst, das wär gar nichts für mich... *schauder* - aber klar, solche Jobs braucht man auch :-) Wünsch dir auf jedenfall eine ruhige Nacht!

      Ich hab lecker gemampft und nu noch Punkte für Erdbeeren und Joghurt über *freu*

      Euch einen schönen Rest-Abend!

    • 0 0
    • 18. Mär 2014 18:26
    • Bei uns gab es heute hot dogs.... Schande über mein haupt...:) Dafür ist heute abend Gemüse pur dran hoffe komm damit über den Nachtdienst.. So euch allen einen schönen abend ... Lg Christine
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 12:40
    • Ja Mel, da haste recht, aber ich hab immer Lighthackfleisch und esse tagsüber eh kaum - bin der Abendesser und habe bis dahin über 20 Punkte über, heute noch 25... :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 11:27
    • Auf dem Rückweg heute bin ich auch in eine Demo geraten. Verdi. :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 11:26
    • Boahhh Hackbraten! Sehr lecker. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt einen gemacht habe. Aber durch das Hackfleisch hat er doch auch sehr sehr viele Punkte, oder???
      Bei uns gibt es heute noch mal Nudeln + Bolognese, allerdings als Auflauf und wieder einen Salat dazu. Ich werde mich wirklich satt essen und heute Abend vor dem Sport wollte ich mal Obst mit Naturjoghurt testen. Das dürfte nicht so schwer im Magen liegen und SP verbrauche ich dadurch auch noch.

      @ Silima:
      *lach* Nein, sicher nicht stundenlang. Ich steh halt mit meinem Mann auf. Eine Hand wäscht die andere. So kann ich auch noch das Frühstück/Schulbrote für die Kinder richten. Und man hat den Haushalt eher erledigt und kann noch andere Dinge tun, wenn man nicht gerade Termine hat. Aber einen Nachteil hat das frühe Aufstehen auch: Man hat noch ein paar Stündchen mehr um zu essen. Da hilft wirklich nur ein gut organisierter Tag.

    • 0 0
    • 18. Mär 2014 09:09
    • Ist das die Bahn bei euch oder wer streikt?

      Ja 04:45 bin ich auch raus und schon das erste Mal wieder müde *gääääähn*

      Grad Früh-/Mittag gemampft, freu mich jetzt schon auf den Hackbraten heute Abend :-)

      Schönen Tag, bis spätet!
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 06:55
    • Guten Morgen!
      Mir kommt es so vor, als sei noch Nacht und Ihr seid schon stundenlang auf! Weiß noch nicht, wie ich heute zur Arbeit komme, denn der ÖPNV streikt hier :-( Euch einen schönen Tag! VlG, Sili
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 06:33
    • Guten Morgen zusammen,

      da war die Nacht so kurz. Momentan wie jeden Morgen um 4.45 Uhr aufgestanden. Meinen Mann habe ich auch schon zur Arbeit gefahren. Um 7:50 Uhr muss ich mit der Großen zur J1. Aber ich werde mich heute Mittag wohl ein Stündchen hinlegen, denn ansonsten bin ich bis 21 Uhr fest eingeschlafen und dann wirds nix mit dem Sport heute. :-)

      @ Isa: Die Vögel hab ich um die Zeit auch draußen zwitschern gehört. Total schön!
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 05:31
    • Guten Morgen zusammen!

      Mhhh Simila, das klingt ja lecker! Ist doch ok dass du so geschätzt hast, muss auch mal sein!

      Ich denke ich werde sowieso SA oder SO immer ein Tag Zählpause einlegen, aber an dem Tag natürlich keine Chips oder andere Kalorienbomben essen...

      Wünsche euch einen tollen Tag, die Vögel zwitschern schon :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 22:41
    • Guten Abend zusammen,
      ...und meine Glückwünsche zu erfolgreichen Abnahmen, wiedererwachten Motivationen, sportlichen Aktivitäten - das hört sich alles sehr motivierend an. Habe heute gefühlt den ganzen Tag Rohkost gegessen aber dann abends einen leckeren Taco Veggie in der Pizzabude und weiß nun gar nicht, wie ich den eintragen soll (einfach 20 Punkte geschätzt???). Wenigstens haben wir danach noch eine große Runde durch den Park gedreht.
      Mein Bett ruft, Euch auch eine gute Nacht! VlG, Sili
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 21:57
    • Mhh das hatte ich am SA / SO gegessen :-)

      Ja mir hats heute supi geschmeckt, die Schnitzelpfanne gibts bald wieder!!!

      Guts Nächtle :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 21:49
    • Nudeln Bolognese und Eisbergsalat. Ich hab gegessen, von heute Mittag (2 Portionen) und eben alles ausgerechnet. Bin mit 1,4 Punkten im Minus und habe noch 3 SP. :-( Die lieben Nudeln...

      Und dir hats geschmeckt, ja?

      Schlaf gut!!!

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 21:41
    • Was gibts denn noch gutes Mel?

      Ich bin total k.o., punktemäßig bin ich ganz gut im Rahmen, nachm Eintragen immer noch welche übrig aber pappsatt...

      Wünsch euch auch ein futs Nächtle!
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 21:17
    • Huhu zusammen,

      ich bin auch so gerade eben wieder zur Tür rein. Obwohl es spät ist: Nun noch etwas essen. Das Letzte gab es heute Mittag.

      Bis morgen, schlaft gut!

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 16:06
    • So Arbeitstag gemeistert und mein Magen knurrt... Freu mich schon aufs Essen, lecker Schnitzelpfanne... :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:11
    • Hab ne Woche nix getan und wenn ich dann das Programm durchzieh gibt es einen Tag muskelkater der ist aber nur mäßig... Das meiste von dem kilo wird morgen wieder weg sein :) ich Sieg auch vor dem essen ab... Wenn ich arbeiten geh bereit ich morgens schon den ganzen Tag vor... Lg Christine
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 09:09
    • @ Jarica:
      Ich habe mich ebenfalls heute Morgen um fünf gewogen. *lach* Um Viertel vor klingelt der Wecker, wenn mein Mann Frühschicht hat.
      Das mit dem Punkte notieren hat gut geklappt. Besser als ich es vermutet hätte. Aber manchmal ist es einfach nicht drin. Normalerweise notiere ich es mir wirklich nach jedem Essen. Beim kochen wiege ich die Zutaten ab, nach dem Kochen (je nachdem was es ist) das Gericht bzw. natürlich immer alles einzelne. Die Waage steht bei uns mit auf dem Tisch und es stört auch keinen.

      @ Kiramira: 1 kg + :-(
      Ach, nächste Woche ist das weg!!! Ich habe nach dem Sport so gut wie gar keinen Muskelkater. Hin und wieder merke ich es ganz leicht und erschöpft bin ich immer. Aber positiv. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 08:07
    • So leider +1kg aber denke das legt sich die Tage hab muskelkater vom Sport :)... Die Nacht war erstaunlich ruhig hatte schlimmeres nach dem ganzen Lauch erwartet.... Wünsche euch einen guten Start in die Woche