• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 07:58
    • Moin zusammen - 600g diese zu verbuchen, es geht wieder in die richtige Richtung. Ulli das ist ja doof mit deinem Sohn. Und Angebote tief durchlesen, nächste Woche klappt es wieder besser. LG Christine
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 05:15
    • Guten Morgen, Angi das sind dann meine -400 gr *spaß* ärgere dich deshalb nicht, du hast so gute Ergebnisse bis her erzielt.
      Da denkt man es läuft alles gut dann kommt irgendwann der nächste Seitenhieb. Meinem Sohn würde die Ausbildungstelle gekündigt, mir ist gestern ja die Hutschnur gegeangen. Angeblich könnte er die einfachsten sachen nicht umsetzen. Im gleichem Atemzug aber Angebot machen das er ja als Aushilfe weiterhin dort arbeiten könnte. Wie passt sowas zusammen? Heute Nachmittag mal auf zum Arbeitsamt u.schauen wie es nun weiter geht. Ansonsten geht es mir gut. Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 21:38
    • guten abend mädels,nach der schlechten nachricht (wohnung weg)hatte ich gestern frustessen und heute war wiegen angesagt:400gr drauf!!toll aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.alles wird gut!!wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 05:29
    • Guten Morgen, ach sicher das Angi. Wünsche euch ein schönen Mittwoch
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 06:40
    • Guten Morgen Mädels,ja fas Leben ist kein Ponyhof!! Christine mir nicht dem Kopf hängen lassen!!
      Ach Uli das ist wirklich weit u lästig! Wir schaffen das! Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 06:10
    • Moin zusammen, die nackte Wahrheit, hab es die letzten Wochen schleifen lassen und 2kilo zugenommen. Sollte sich die nächsten Tage wieder regulieren da nun wieder alles in Maßen und der Sport. Hab mir heute morgen kräftig in den arsch getreten, damit nächste Woche ein akzeptabel Gewicht zu sehen ist. LG und allen viel Erfolg Christine
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 05:18
    • Guten Morgen, ne nicht 8km Angi. 8Km mehr als jetzt insgesamt 20 hin u.20 zurück. Dann wünsche ich dir viel Glück u.drück die Daumen.
      Wünsche euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 22:19
    • Guten Abend! Mädels hol uns mal wieder hoch !Uli das geht doch noch 8 km wenn ich bei meinen Freund bin muss ich 20 km zur Arbeit fahren -und seid heute weiß ich das ichmir eine neue wWohnung suchen muss weil meine vermieterin verkauft hat -und die neuen Besitzer Eigenbedarf anwenden! Ok hab noch was Zeit aber ich schau mich jetzt um -neues Jahr neues Glück! Euch eine schöne Woche LG angi
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 05:21
    • Guten Morgen, oh wei da war ja mal viel los hier am We. Melanie schön das du auch dabei bist.Angi das mit dem regen war hier auch voll heftig. Ab heute muss ich 8km weiter zur Arbeit fahren, die Firma hat den Umzug entlich geschafft. Hoffe es ist nicht zu glatt gleich u.die Streufahrzeuge waren schon unterwegs. Mein We war ganz ruhig habe am Samstag Rumkugeln, Marzipankartoffeln u.Chokocrossis mit weißer u.dunkler Schokolade gemacht. Aber nicht alles für uns sondern als mitbringsel für Weihnachten (Eltern/Geschwister/Freunde)
      Muss los euch alles Liebe u.ein schönen start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 23:07
    • @Angi1901: Ja, Familie ist toll :-) Ich hoffe, ich krieg später auch mal ein paar Enkel zusammen!

      Ansonsten hab ich heute mal ausgiebigst gefrühstückt... so, dass ich das Mittagessen weglassen musste :-) So, noch eine Woche Arbeiten bei mir und dann hab ich - bis auf 2 Tage zwischen den Jahren - Urlaub! Schön, oder?
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 19:53
    • Einen wunderschönen Abend euch allen! Endlich ist hier wieder Ruhe eingekehrt! Heute hatte ich das Haus voll, da war nichts mit besinnlichen Advent :-))
      Vier kleine Kinder von 2 j - 10 j dann die großen Kinder drei und Freundin bon meinen Sohn die hatte heute Geburtstag da haben wir heute bei mir MittagEssen und Kaffee u Kuchen gegessen!! Die kleinen haben mir mal meine Wohnung auf Links gedreht mein schatz und ich haben je dreiviertel std gebraucht um wieder alles an Ort u Stelle zu bringen!!
      Ach ist es schön eine große Familie zu haben! LG angi
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 16:06
    • Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Adventssonntag :)

      Heute war Schlemmtag und ich habe bis zum Mittag alle Punkte verdrückt :O und ohne vorher großartig nachzudenken bin ich bei 0.0 rausgekommen XD das nenn ich mal Glück gehabt! Ich denke ein Advent kann man es sich richtig gut gehen lassen und mal bisschen über die Strenge schlagen.

      Heute abend hab ich ja noch paar SP, die werden dann umgesetzt und morgen ist ein neuer Tag.

      Wie geht es euch so in der Adventszeit? Probleme in den Punkten zu bleiben oder eher nicht?
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 14:30
    • Hallo zusammen, auch dir ein herzliches willkommen Melanie. Habe gestern mal wieder eine 30 Tage Challenge gestartet und heute auch noch drei. Dieses mal sind es 4 kleine Challenges. Einmal für den Hintern,2 für den Bauch und eine Cardio Challenge. D.h. täglich circa 30 min Sport. Und es motiviert wieder einen Tag abzuhaken als geschafft. Ab morgen wird wieder konsequent das Tagebuch geführt, war faul in der letzten Zeit. Und dann mal schauen was am Donnerstag die Waage sagt. LG euch allen Christine
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 22:22
    • Hallo Melanie! Schön das du dabei bist wünsche dir auch viel Erfolg u Durchhaltevermögen! Das ist das wichtigeste!!nimm dir kleine Ziele vor dann klappt es und immer aufschreiben!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 19:33
    • Danke für das herzliche Willkommen und hallo Melanie! Ich hab auch beschlossen, dass ich dringend abnehmen muss. Wenn man ein bisschen Unterstützung hat ist es leichter, das hab ich auch schon gemerkt, und wenn es auch nur der sanfte Druck ist, dass man hier so "öffentlich" Rechenschaft ablegt über seine Mahlzeiten :-) Die Vorweihnachtszeit ist ja nicht ganz so geeignet, aber ich habe schon gelernt hier routinemäßig einzutragen. Also wenn ich mir die Profile der anderen anschaue finde ich es schon motivierend und habe das Gefühl, dass ich es diesmal auch schaffen kann. Sooo, euch allen noch ein tolles Adventswochenende!
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 19:09
    • Hallo! Mein Name ist Melanie und ich bin neu hier. Ich hab beschlossen das ich dringend abnehmen muss. Mir ist dieser Beitrag ins Auge gesprungen und wollte fragen ob ich mich euch anschliessen darf:-)
      Euch allen einen tollen Abend!!
      Melanid
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 09:26
    • guten morgen,mädels danke für die schönen bilder liebe christine,nicht allzuviel stress mit arbeit,meine zwei schlafen noch aber die ruhe vor den sturm geniesse ich mal kurz mit kaffee ,werde heute mit den zwein plätzchen backen dann habe ich sie sinnvoll beschäftigt und ich komme doch noch zu meinen weihnachtsplätzchen .euch allen ein schönes WE leider regnet es immer noch sehr stark da wirds nichts mit rausgehen. Lg angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 09:16
    • Herzlich willkommen Ulli und viel Erfolg beim eingewöhnen und dann natürlich ab Januar auch beim abnehmen. Meine Motivation ist momentan naja sagen wir mal mäßig, habe gerade Spätdienste dementsprechend sind die vormittage zu kurz um alles zu erledigen. Ich gelobe aber Besserung. Lg Christine
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 23:03
    • hallo ulli!!
      herzlich willkpommen,immer her mit deinen fragen,wir freuen unsüber jeden neuen teilnehmer!!viel erfolg lg angi
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 20:43
    • Hallo Ulli, jeder darf u.ist Herzlich Willkommen. Also auch du