• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 01. Aug 2014 21:00
    • Neitha!! Warum liegst Du immer im bett!??hab ich was verpasst?? Oder geht's dir nicht so gut?
      Ich hab heute nochmal die frei kleinen bei mir schlafen! Die Töchter sind feiern!! Aber da Jana heute 8 j geworden ist feiern wir morgen hier alle Geburtstag! Hoffe das Wetter hält das wir grillen können so jetzt muss ich mal den jüngsten ins bett räumen!! LG angi euch allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 20:55
    • Ach ich meinte die Christine!!
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 20:53
    • Ach Uli! Das ist ja echt je blöde Arbeitszeit! Finde ich bewundernswert wie du das macht's!! Überhaupt alle die im sozialen Bereich arbeiten! Müssten alle mehr verdienen für das was sie leisten!!
      Neitha!! Pass auf! Du solltest dir mehr Obst oder Gemüse einpacken! Da kannst Du immer mal was im Mund stecken!! Ohne zu hungern!! Hast Du jetzt Feierabend? Dann denk drann!! Sonst ärgerst Du dich morgen!
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 19:24
    • Huhu Christine,drück dir ganz fest die Daumen!! Mädels ich hab fertig nu bin ich am schwitzen wie blòd! Sogar mehr gemacht wie ich wollte,unten alles fertig jetzt! Noch ein Schmeterling geretet der sich ins Haus veriert hat :-) ;-) bin ich reif für die dusche.Wenn ihr We nix hört liegt das am Dienst habe Morgen geteilt mit langen Spät u.Sonntag langen Früh :-( wieder voll bis oben *seufz* bis später
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 18:27
    • Huhu zusammen, hab das Gefühl heute könnte ich alles in mich reinfuttern. Gut dass ich arbeiten bin und meine Tasche nur noch stilles Wasser und Tee beinhaltet. Immer dieser Appetit am Anfang der Regel.... Hoffentlich bleib ich heute abend standhaft und esse keinen Mist wenn ich um halb elf heim komme... Hab noch 1/2 Päckchen Quark mit Zitrone geplant hoffe das besänftigt die Lust auf süßes. Letztes mal hat es geklappt. So allen die frei haben oder zu Hause waren noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 18:00
    • Super*lach*viel Spaß...muss auch weiter machen damit mal fertig werde cu
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 17:58
    • Ja, Tritt kam an, ich bin jetzt weg und mache die Küche, Ciao bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 17:54
    • Neitha was los mit dir? Soll ich bischen prallen?* weg duck*
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 17:53
    • Oje schlechtes Gewissen, ich wollte doch heute die Küche aufräumen und wieder wurde es ein Tag vor Fernseher bzw. Laptop und Bett - MIST

      Neith
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 16:54
    • Hehe*Angi du bist gut ! ;-) Hab ja in der Woche Nachnittags fast immer frei.Bis auf meine Privaten Termine u.mein Hsushalt....hab gerade Wohn/Ess/Kùchen-Fenster geputzt u.Staubgewischt noch durch wischen dann soweit fertig ;-) und bei dir?
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 15:58
    • Gut dann hoffe ich es gefällt ihn! Dann hat man wieder eine sorge weniger!! Geniesst Du den freien Nachmittag??
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 15:19
    • Hi Angi,er geht Morgen dort probe arbeiten u.wenn alles klappt fängt er zum 1.9 an genaueres kann ich erst kommende Woche sagen! Neitha viel Spaß noch...
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 15:14
    • Hi ihr lieben!! Uli ich kann dich gut verstehen, ich hab auch mal alle Daten vom lappi weggehabt und ein wieferherstellprogramm musste her! Seitdem wird alles zwischendurch auf externe Festplatte gespeichert! Das möchte ich nicht mehr haben! Das ärgert mich dann auch sehr wenn die Daten weg sind! Was ist mit der Stelle von deinen Sohn? Gibt es was neues?
      Super mel sehr aktiv bis Du! Bei mir gibt's heute nichts zu essen! Keine Zeit zum kochen vielleicht heute Abend wenn ich zuhause bin!!
      Euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 12:59
    • Morgen,

      habe beschlosen, dass gestern der letzte echte faule Tag war, ab heute gehts wieder an Umzugskisten und Haushalt, aber die Waage zeigt wenigstens zur Motivation 133,2 kg - wird aber nicht so bleiben, Jojo lässt grüßen und werde jetzt auch wieder genauer aufschreiben, Neitha
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 12:45
    • Hallo Mel,ja sowas ist ärgerlich zum Glùck waren die Fotos auf der Speicherkarte. Hab heute 2Std.früher Feierabend wie geplant.Bei uns gab es gerade Brötchen mit Ei,Kaffee u.Gemùse da mein Schatz Spàt Schicht hat,da hat die Zeit zum kochen nicht mehr gereicht! Ein schönen Nachmittag euch noch! Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 10:32
    • Guten Morgen ihr alle!

      Ich kenne da auch was von. Letzte Woche habe ich mein Handy neu gestartet und auf einmal stand da "Fehlerhafte SD Karte." Meine schönen Fotos. Von Sylt ect. Wir habe mit einem Wiederherstellungsprogramm das meiste retten können, aber eben nicht alles.

      Nächste Woche habe ich einen Termin zum tropfen und dann schauen wir mal was genau ist bei ihm. Das eine Auge scheint in Ordnung zu sein. Bei dem anderen -6!

      Ich war eben über eine Stunde mit Hund und Kind spazieren. Ist das warm da draußen! Heute Mittag wird es für mich nur einen Salat geben. Was kocht ihr denn heute so? am Abend werde ich Pellkartoffeln und Fisch machen. Dazu wieder einen Salat.
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 05:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,Angi sicher ist es nur eun Handy das ärgert mich auch nicht do das sind ja die Daten die futsch sind (Termine usw.die ich im Handy hatte) Sylvia ich muss Mel da recht geben, ist lästig am Anfang aber man gewöhnt sich drann du solltest das machen! Mel meiner trägt Brille seit dem er drei Jahre ist u.er hat damals auch nix gesagt.Wúnsche uns allen ein Erfolgreichen Tag lg Uli
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 22:30
    • Wollt euch noch mal eben ein paar Zeilen hinterlassen bevor ich ins Bett gehe.

      Zum Abschluss des Tages waren wir beim Goldenen M... da bin ich sicher übel über den Punkten. Egal. Morgen geht es weiter.

      @ Sylvia:
      Um´s abwiegen wirst du nicht rum kommen. Anfangs ist es lästig und es dauert auch. Aber du bekommst Übung und manches kann man nicht penibel genau wiegen. Schätzen ist Quatsch - das kann man mal machen. Glaub mir, du wirst überrascht sein, wenn du abwiegst. Man "vertut" sich doch. (Was ist denn das für ein Wort?) Vertut...
      Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht sonntags NICHT zu wiegen. Da essen wir gemeinsam als Familie und alles läuft gemütlich ab.

      Angie, du bist geflüchtet? *lach*
      Wie lange bleiben sie denn?

      Ich hatte heute auch viel Besuch hier. Mein Großer kommt morgen schon wieder.

      @ Uli:
      Das hört sich doch vielversprechend an bei euch.
      Mein Kleiner braucht eine Brille. Da war ich heute echt baff. Ich hab immer gedacht: Warum sagt er denn nicht was er da sieht. Der ist doch sonst nicht so. Wir haben ihn 3x schauen lassen. Mmmhh...

      So, ich geh jetzt ins Bett. Euch allen eine Gute Nacht.
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:44
    • Micmel6 danke schön , freut mich sehr!
      Das mit deinem Mann tut mir Leid hoffentlich nichts schlimmes !! Ja ja die blöden Kippen .. Aber ich will einfach nicht mehr rauchen und es muss zu schaffen sein von dB Kilos runter zu kommen , menno 😣 ich habe mit Nordic Walking angefangen mache das 2-3 mal die Woche je ne halbe Stunde und 2 mal die Woche schwimmen mit meinem 5 jährigen Sohn .. Er liebt schwimmen hat schon Silber und Schwimmhäute zwischen den Fingern 😜 so ganz komm ich noch nicht zurecht mit den Einheiten hier im Programm da ich oft die Gramm Zahl des Lebensmittel nicht weiß und mit abwiegen will ich nicht anfangen son Mist .. Voll aufwendig ... Mal sehen ob sich das mit der Zeit besser handeln lässt 😄 und mein Profil Bild nimmt es nicht an 😞 schaun wir mal wie es wird
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:23
    • Ach Uli! Das hört sich ja gut an mit deinen Männer!! Kann ja fast nichts mehr schief gehen!! Glückwunsch! LG angi