• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Okt 2014 23:05
    • Hallo zusammen, Angi da kann ich mit halten 11740 Schritte. Aber um deine Frage zu beantworten ja, du bist gut!
      Wünsche euch ein erholsames Wochenende Lg
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 22:01
    • Hi Mädels!! Heute 8000 Schritte und 20 Stockwerke! Bin ich gut oder bin ich gut?? Schönes WE euch allen
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 15:34
    • Ja dann schönen Urlaub und tolles WE -Wetter soll super werden ich hab noch bis 18 Uhr und dann WE bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 08:13
    • Guten morgen zusammen:) Heute ist mein letzter offizieller Urlaubstag und ich werde ihn geniessen.. Heute wird es auch mal wieder mit den SP klappen hab gestern Kohlrabi gekauft (yammie)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 07:15
    • Guten Morgen! Ja mel darüber muss man sich nicht aufregen -100 gr -ist wirklich nichts -und trotzdem denk man warum?? Oder geht's dir nicht so -ich weiß genau das ich gesündigt habe und hoffe dann trotzdem auf Abnahme!! Gut wir müssen drann bleiben! Viel Erfolg beim Auto!!
      Heute ist langer Arbeitstag von 7 Uhr bis 18 Uhr ich freu mich :-((( aber dann WE
      Allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 07:04
    • Guten Morgen!

      Uiiii Angi, da bist du aber fleißig gewesen. Schön!! Ich habe mich eben gewogen. 100 g mehr als letzte Woche, aber das ist kein Grund um sich aufzuregen.
      Wir haben uns einen Ford Mondeo (Diesel) gekauft. Nun müssen wir schauen, dass wir den anderen los werden. Er steht ja noch in der Einfahrt und so können wir die Garage nicht nutzen.

      LG und euch allen einen schönen Tag.

      Melanie
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 21:56
    • Hi Christine, da sind wir schonmal zwei!! Nächsten Mittwoch müssen 500 gr runter!! Also drann bleiben,ich hatte heute bis 13.30 Uhr Dienst dann zu meiner Schwester Mittagessen! Nudel tomatensose u Salat -danach den kleinen von der Kita abholen und nach Düsseldorf zu den großen Enkeln! Wir hatten Glück der starke Regen hat aufgehört und wir konnten an den rheinwiesen! Die Kids hatten ihre Räder mit und den kl. Hab ich auf den Roller geschoben!! Dadurch hatte ich heute 13000 Schritte fast 8 km und 25 Etagen geschafft!! Und das ohne Sport -super mel da wart ihr fleißig -was habt ihr dem für ein Auto?? LG angi
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 14:37
    • Hallo,

      das Auto ist angemeldet und wir sind gestern ausgiebig damit Probe gefahren. Heute haben wir die Garage entrümpelt und alles zur Deponie gefahren was noch da war. In dem ganzen Trubel habe ich mich vergessen auf die Waage zu stellen gestern.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:43
    • Diese Woche noch eine nullrunde, hoffe ab nächster woche purzelt es wieder. Allen einen lieben gruß da lasse Christine
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 07:13
    • Guten Morgen!!! Wünsche euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 21:11
    • Hi ihr lieben! Da hab ich aber mal Glück gehabt!! Keine Zunahme hurra und jetzt geht's wieder weiter im Programm!
      Christine ich ess auch Quark mit marmelade auf vollkornbrot eine Scheibe und eine Scheibe mit gek schicken mit Tomaten zum Frühstück!
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 09:04
    • Guten morgen ihr lieben.. SO mach mich gleich mal wieder an dei nächste Runde im Haushalt aber zuerst der lecker duftende Kaffee :) Mein neues Lieblingsfrühstück (steh gerade auf süß.) 0,3% Quark mit Marmelade drauf auf einem leckeren Vollkornbrot. Könnte ich mich gerade reinsetzen :). So habt einen schönen Tag Lg Christine
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 19:58
    • Hi ihr lieben! Feierabend! Jetzt bin ich aber geschafft -schön mel das ihr endlich wieder ein Auto habt ich weiß garnicht wie ich ohne auskommen würde! Einen schönen Abend allen LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 16:00
    • Hallo ihr Lieben, zum Zählen komm ich auch nicht wirklich. War heute aber schon fleißig, Kürbis (2,5kg) gewürfelt u.mit Essig/Wasser eingelegt muss jetzt 24std ziehen. Porre kl.geschnitten zum einfrieren u.Wäsche läuft auf hoch touren.
      Tomaten u.Himmbeeren geerntet. Jetzt ein Tee dann geht es weiter. Euch noch ein schönen Nachmittag.
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 11:19
    • Hallo ihr Lieben!

      @ Christine:
      Bei uns ist es ähnlich. Wir haben auch genügend zu tun. Haben gestern ein Auto gekauft. Nach knapp 5 Monaten ohne... jetzt warten wir noch auf die Schilder und dann kann es angemeldet werden.

      Heute muss ich noch arbeiten. Aber erst ab 14:30 Uhr.

      @ Angi:
      Aber trotzdem hattest du ja ein paar nette Tage und jetzt geht´s ja auch weiter. ;-)

      Bei mir schleift es leider. Ich nehme zwar nicht zu, aber auch nicht wirklich ab. Zum eintragen komme ich gar nicht erst. Bin ja kaum am PC geschweige denn, dass ich mein Obst/Gemüsepensum schaffe. Allerdings esse ich auch kaum Chips oder andere Süßigkeiten und komme auch meist mit einer Portion hin was warmes Essen angeht.
      Alles in allem also ok, aber nicht optimal oder zufriedenstellend. Wird aber wieder. Ich lasse nun erstmal die Ferien verstreichen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 10:24
    • Guten morgen zusammen. JA wir bleiben zu Hause. Aber hier ist auch genug zu tun momentan :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:13
    • Hi Mädels! Bin wieder da! Es war sehr schön und ich habe mich völlig Punkte frei bewegt!! Das heißt -zu viel getrunken -Bier Bier Bier und zuviel gegessen lecker schwäbische Küche -sehr deftig u fettig! Und gefeiert bis zum umfallen!bin jetzt völlig fertig aber glücklich :-))) Morgen muss ich wieder die bremse anziehen!! LG angi
      Ihr wart ja richtig brav und sehr fleißig!! Christine schönen Urlaub! Bleibt ihr Zuhause?
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:40
    • Hallo, "Guten Morgen!"

      @ Christine:
      Ja, aber das wär doch mal was! *gg*

      Hier startet auch alles ein wenig gemütlicher. Ich sitze gerade beim Frühstück. Wir haben den Vormtitag auf der Couch verbracht. Gestern gab es wieder ein Gruppen Geocaching. Ich hatte über 14.000 Schritte auf dem Zähler. *freu*

      Euch einen schönen Tag!!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:20
    • Moin ihr lieben , habe diese Woche Urlaub also startet bei mir alles bisschen später:) Gleich die Maus von der Kita holen und dann mach ich mich mal an meine Wäsche ran. Sie wäscht sich ja nicht von allein udn an die Leine fliegt sie auch nicht^^.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 05:24
    • Guten Morgen ihr Lieben, einen schönen Start in die neue Woche u.kein Negertiven Stress wünsche ich euch. Lg