• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 31. Jul 2013 09:08
    • Hallo Biene,
      tun es auch "nur" 115 kg Startgewicht? War bei meiner Größe auch schon Adipositas III, bin mittlerweile auf II.
      Ich wünsch dir viel Erfolg!
      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:18
    • oha, 1116 habe ich geschrieben, meine natürlich 116 kg
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:17
    • Hallo Biene,
      würde mich gerne anschließen zum Erfahrungsaustausch, ung gegenseitigem Unterstützen. War vor 4 Jahren auch bei 131 kg, bin dann runter auf 103 und nun wieder bei 1116 kg. Gestern bin ich wieder eingestiegen ins Abnehmen. Also, halten wir zusammen durch.
      LG
      Nonanissimo
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:52
    • Hallo Biene050,
      wir haben scheinbar ein ähnliches Profil. Ich bin Ende letzten Jahres mit fast der gleichen Kilo-Zahl gestartet. Am Anfang hatte ich gedacht, dass ich einen solch großen Berg niemals weg bekomme. Zum Glück ist der Berg tatsächlich kleiner geworden. Und mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass ich den Rest auch noch hin kriege. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Viel Spaß beim abnehmen.
      LG - Herbstigel
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:05
    • Hallo Ute, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut die mir Mut machen ,dass ich es diesmal auch schaffe. Würde mich freuen ab und zu einmal etwas von Dir zu hören wie es bei Dir mit dem abnehmen so geht .
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 16:23
    • Hallo Biene,

      ich habe einen ähnlich langen Weg vor mir liegen - es sind von den 50 kg, die ich zu viel hatte,
      nur noch 42,2 kg übrig ;). Noch 1,2 kg, dann habe ich mein 1. Etappen-Ziel erreicht, von Adipositas
      Grad III auf Grad II runter.

      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen für Dein persönliches Ziel.
      Das schaffst Du garantiert, hab Geduld mit Dir selbst.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 12:58
    • Hallo ich bin Biene 050 und bin seit einer Woche dabei.Ich muss wegen meiner Gesundheit zuliebe abnehmen.Durch einen Bericht in einer Zeitung habe ich zu my miracle gefunden .Ich gehe gerne schwimmen und esse auch fast alles außer Rote Beete.Da ich zur Zeit 126.5 Kilo wiege und schon 3.5 Kilo verloren habe suche ich auch Abnehmwillige so um die 130 Kilo.Würde mich freuen wenn sich eine kleine Gruppe bilden könnte die sich gegeseitig unterstützen.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 12:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?