• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 20:13
    • Heike, so früh frühstücken??? Ich glaube, dass man sich daran gewöhnen kann - bin aber froh, dass ich es z. Zt. nicht muss. Manchmal frühstücke ich auch schon gegen 8. Das ist dann aber wirklich schon früh für mich. Ich stehe zwischen 4.30 und 6.30 Uhr auf. Aber essen kann ich da einfach noch nicht.
      Und, Garten geschafft? Wir haben gestern als "Familientag" die Garage aufgeräumt. *lach* Der Garten kommt diese Woche dran. Gewächshaus leer machen, Unkraut jäten, Sträucher schneiden und noch mal Rasen mähen. So langsam alles "Winterfest" machen.
      Wir sind auch noch immer am einkochen. Erst gestern hat mein Papa uns frischgepflückte Birnen mitgebracht, dabei sind wir mit den Äpfeln noch nicht mal durch...
      Heute waren wir bei ihm eingeladen. Wir haben lecker Dorsche geräuchert und gegessen.
      Leider komme ich momentan auch nicht so ins Programm wie ich es gern hätte und sollte. Mich ärgert das. Aber ich mache so gut es geht das Beste daraus und glaube auch nicht, dass ich zugenommen habe. Ich bewege mich viel, trinke aber leider zu wenig und esse auch zu wenig frisches Gemüse. Es ist ja nicht so als würde mir das nicht auffallen!!!
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 12:26
    • Guten Morgen ihr,

      super Heike, da haste ja die Zunahme wieder fast runter :-)

      Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag, ich werde mich gleich in die Badewanne verkrümeln, hab wieder solche Beschwerden mit meiner Menstruation... ^^
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 08:48
    • Moin moin,
      habe mich diese woche ja nicht wirklich viel gemeldet aber es war keine Zeit.
      So letzte woche hatte ich ja ein dickes Plus von 1,2 Kilo diese Woche sind gott sei Dank 900 g wieder runter.Ich komme im moment nicht richtig wieder rein.Den ganzen Tag läuft es gut und abends kommt dann die Naschsucht .

      Neitha ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt .Geldnot ist echt ein blödes Gefühl und läßt die Gedanken immer kreisen.

      micmel und Isa .Ich Frühstücke morgens um 6.00 Uhr.Mein Wecker klingeld um 5.00 Uhr und dann mache ich Kaffee und Brot für meine Männer und wenn die dann zur arbeit fahren früstücke ich schnell denn um 6.30 Uhr muß ich los.Früher habe ich nie gefrühstückt habe es mir aber seid MM so angewöhnt und komme damir gut über den Tag .Mittag gibt es zwischen 12 und 13 Uhr .Und Abends zwischen 18 und 19.30 Uhr.

      So wünsche euch einen schönen Sonntag werde heute wohl mal meinen Garten sauber machen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 20:20
    • Ja das stimmt. Ich frühstücke innerhalb der Woche meist so gegen 8.30-.9.00 Uhr und so gegen 13.00 Uhr gibt es dann Mittagessen.

      Als ich WW gemacht habe vor 5 Jahren, da ging es mir ähnlich wie dir. Ich habe über den Tag "wenig" gegessen, versucht genügend zu trinken und dann abends gegessen und mich den Tag über so richtig darauf gefreut. Daran konnte ich mich entlang hangeln.

      Gestern habe ich zwei Kuchen für meinen Bruder gebacken. Wir haben heute seinen Geburtstag bei uns gefeiert. Ich wollte von jedem ein Stück essen... ich habe aber von jeden allerhöchstens etwas mehr als die Hälfte gegessen. Darauf bin ich schon etwas stolz, wenn es mir auch irgendwie leid tat. Aber ich habe den "Rest" an andere verteilt. :-))) Es hat mir gut geschmeckt, war aber doch süß - obwohl ich den Zucker und auch Eier minimiert hatte. Auch habe ich die Butter herausgeschmeckt. Das war wirklich unglaublich!

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 16:55
    • Ich bin halt lieber der Abendesser... Dadurch dass ich meist erst um 10 rum frühstücke brauch ich mittags nix groß ;-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 16:19
    • Ach so. Ja, da hast du vermutlich recht.
      Ich für meinen Teil versuche ja an mind. 3 geregelte Mahlzeiten zu kommen und vor allem zu trinken.
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 14:25
    • Ja da hast du recht, dass das viele Punkte hat... Den Boden mache ich selbst. Aber dadurch dass ich momentan noch 37 FP zur Verfügung habe und nur frühstücke (mittags nur Obst und evtl. Joghurt) passt das relativ gut ins Tagesbudget ;-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 14:23
    • Machst du den Boden denn selbst?
      Ich frage deshalb, weil ich mir eben eine Pizza Margerita genommen habe, 2 Scheiben Salami darauf verteilt habe und Champignons, Paprika ect. + Mozzarella (keine gute Idee) und das insgesamt sehr viele Punkte hat.
      Ich esse auch sehr gern mal eine Pizza, aber bei den Punkten jeden Freitag - auf keinen Fall! :-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 13:29
    • Ja ich hab heute Wiegetag, hab ihn letzte Woche von Montag auf Freitag geändert :-)

      Jaaaaa bei mir gibts jeden Freitag Gemüsepizza, heute wieder mit Salami, passierte und normale Tomaten, Blattspinat, Mais, Paprika, Zwiebeln und bissl Käse :-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 11:51
    • Hey,

      machst du dir jeden Freitag Gemüsepizza und falls ja, was kommt alles drauf???

      500 g sind übrigens super!!! Ist heute dein Wiegetag? Ich bin erst am Montag dran und hoffe, dass diesmal was runter ist. Momentan ist es ja eher so lala.
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 10:37
    • Huhu ihr Lieben,

      wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen!

      Habe heute eine Abnahme von 500 g zu verzeichnen :-) Ansonsten steht demnächst schwimmen an, anschließend in der Wohnugn weiter wurschteln und heute Abend gibts mal wieder Gemüsepizza ;-)

      Wünsch euch nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 09:20
    • Guten Morgen,

      gestern hatte ich eigentlich vor zu faulenzen. Also rein in die Jogginghose, erst so gegen Mittag gefrühstückt. Und ab dann habe ich den ganzen Tag in der Küche gestanden!!! *lach*
      Erst einen riesigen Topf Gemüse-Eintopf kochen und dann Apfelmus und Apfelsaft machen. Zupp, war es Abend und Zeit "Mittagessen" zu kochen.

      Euch einen schönen Start in den Tag.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 17:35
    • Das kann mir nicht passieren, denn es ist arbeitsmäßig positiver Stress, ich liebe meine Arbeit, deswegen ist mir da fast nicht zu viel und wenn nötig sage ich auch NEIN, das ist wichtig,

      mehr belasten tun mich finanzielle Sorgen, dass stresst wirklich, vor allem wenn so ein bescheuertes Schulamt meine Personalakte verschlampt und das nächste Schulamt deswegen meine Personaldaten nicht zur Abrechnungsstelle schicken kann und ich kein Gehalt bekomme. Zum Glück hat das Amt noch ein bisschen gezahlt, reicht gerade für Miete, Strom Gas und jetzt habe ich 20 Euro übrig und muss hoffen, dass irgendwann das liebe Land meine Arbeit bezahlt. Ich hasse es schon genug Sorgen am Monatsende zu haben, aber am Monatsanfang hasse ich es noch mehr und das nur wegen so einer Tussi im Schulamt Mettmann, die ihren Job nicht kann. Mit diesem Amt habe ich nur Scherereien, das steht sowas von auf der schwarzen Liste, das stresst und jetzt habe ich mich wieder darüber aufgeregt und muss erst mal kurz in den Garten um mich abzuregen. Allein der Gedanke andieses blöde Amt macht mich fertig!!
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 15:39
    • Ohja das kenn ich nur zu gut Neitha... Aber pass auf dass der ganze Stress dir nicht zu viel wird... Ich bin auch schon mal in bourn-out gerutscht, das ist nicht toll ^^
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 12:00
    • Oh man will auch wieder Zeit zum Sport haben, musste letzte Woche schwimmen sausen lassen wegen der Schule (Elternabend), vielleicht klappt das nächste Woche besser und ich wünsche mir ein Fitnesstudio, welches erst um 17 Uhr aufmacht und bis Mitternacht offen ist, dann schaffe ich das zeitlich endlich auch mal, ich komme in der regel leider erst um 19/20 Uhr nach Hause und bin erledigt, wann soll ich da Sport machen und dann muss ich ja noch an den Schreibtisch, Unterricht vorbereiten, allgemeine Büroarbeit ach ja und dann gibt es ja noch sowas wie Familie

      Ich wünsche mir 36 Stunden Tage

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:49
    • Huhu Heike,

      dir bzw. euch anderen auch einen tollen Feiertag!

      Bei mir steht heute faulenzen an bzw. wollen wir einen großen Teppich ins Wohnzimmer legen wo wir alle Möbel verrucken müssen. Bissl Bewegung bleibt mir also nich erspart :-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 08:20
    • Moin moin,

      wünsche euch einen schönen Feiertag.Ich werde heute wohl eher kein Fahrrad fahren hier ist es so windig und kalt .Also dicke Jacke an und über die Stoppelfelder laufen.
      Und heute gibt es zum Kaffee leckeren Apfelkuchen .

      Wir sind jetzt auf der Suche nach einem günstigem Auto und dann schauen wir mal weiter.

      Ich könnte im Moment echt nur Naschen furchtbar ,da muß wohl wieder ein Tee mit Stevia helfen.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 21:04
    • Huhu ihr Lieben,

      na wie war euer Tag heute?

      Fühl mich gerade richtig geschafft vom schwimmen, hab heute sogar 5 Minuten mehr gemacht als sonst... Dafür lieg ich jetzt eingekuschelt auf dem Sofa und trinke einen leckeren Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma... :-)
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 07:42
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      @ Heike:
      Oh nein - nicht das Auto!!! Hoffentlich findest du da eine Lösung. Unseres ist Anfang des Jahres gestorben. (Zahnriemen gerissen) Ich weiß also genau wie du dich fühlst...

      Mir geht es übrigens wieder besser, Steffi. Noch nicht wieder gesund, aber Tageslicht-tauglich. ;-)
      Hast du eine Katzenallergie?
      Draußen ist es bitterkalt. Ich hatte eben schon die Nase draußen als ich dich Kinder verabschiedet habe. Das heißt ich werde mich gleich gaaaaanz warm anziehen, wenn ich raus gehe. Bringe unseren Kleinen zu Fuß in den Kindergarten und gehe dann noch eine Runde mit dem Hund. Das mache ich meist jeden Tag.
      Die Heizung haben wir seit einer Woche an. Dauerhaft oben im Bad und bei den Jungs im Kinderzimmer. Judith hat ihre gestern Abend aufgedreht. Sonst habe ich noch nichts an, aber viel kommt da auch nicht zu. Das Haus ist sehr gut isoliert. *freu*

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 21:16
    • Guten Abend zusammen ;)

      Ich hoffe, Dir geht es wieder ein bisschen besser micmel? Zur Zeit ist es ja wirklich richtig kalt und heute hatten wir dazu auch noch einen fiesen Wind. Seit 2 Tagen ziehe ich schon meine Winterjacke (!!!) an, weigere mich aber noch immer, jeden Tag die Heizung anzumachen. Hatte sie im September schon 2x an, das kanns doch nicht sein. Lieber dicker Pulli und 2 Paar Socken, wer weiß, wie lang der Winter noch geht.

      Heike, das mit deinem Auto ist richtig ärgerlich. Ich hoffe, dass Dir deine Bank da vielleicht weiterhelfen kann. Muss ja eigentlich, denn wie sollst du sonst arbeiten gehen... Ich weiss nicht, was Du arbeitest und wer Dein Arbeitgeber ist, aber bei mir ist es so, dass man einen Kredit über den Arbeitgeber kriegen kann, der dann eben vom Gehalt wieder abgezogen wird. Muss aber dazu sagen, dass es eine "Firma" mit fast 109.000 Mitarbeitern deutschlandweit ist, von daher schon sehr groß. Aber vielleicht kann er Dir da auch ein bisschen helfen, wenn Du Dich mit ihm gut verstehst.

      Zum Sport: Sport? Nie gehört. Nein quatsch, aber ich geb zu, ich bin ein Sportmuffel. Ich gehe supergerne schwimmen, mag aber keine Hallenbäder, sondern liebe den See oder das Meer. Alleine mach ich das auch nicht, lieber mit jemandem zusammen. In meinem Nebenjob gehe ich noch 3x die Woche putzen, da habe ich zumindest noch etwas mehr Bewegung.

      So, nun werd ich mal ab auf die Couch, hab hier auch grad einen Niesanfall, meine Katzen sind schon geflüchtet - sie hassen das - obwohl die beiden schuld dran sind :)

      Bis dann und einen schönen Abend!

      Steffi