• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 27. Jul 2014 10:18
    • Ja hab gestern schon geschaut deshalb fragte ich ja! Ist viel Geld zur Zeit.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 09:54
    • Hi Uli!!
      Den fitbit hab ich bei Treffen von ww gekauft! 90 Euro!
      Mein Modell heißt -One -und finde diesen super -schau doch mal im netz nach unter fitbit -kabelloser Aktivität -und schlaf -tracker One -
      Es gut da noch andere traker aber man hätte mir den entflohen!! Ich finde ihn sehr schlau und praktisch! Der kann auf jedenfall mehr als nur Schritte zählen!!
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 09:21
    • Guten Morgen,Angi bist nur erster weil ich so dringend zum Klo musste*lach*Bin schon ne weile wach aber liege noch im Bett! Angi dein Schrittzähler hast den selbee gekauft? Wenn ja wo u.was in etwa hat der gekostet?Fals mal fragen darf?! Frühstück fällt aus bei mir evtl.bischen Obst nur. Wir grillen heute bei meinem Bruder mit gesamte Fam.d.h.20 Erwachsene u.9 Kinder mein Großer möchte nicht mit! Damit dann einigermaßen in den Punkten bleibe.Euch ein schönen Sonntag bis später
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 09:06
    • Guten Morgen! Erster -ihr schlafmutzen, ich habe immerhin bis 8-30 Uhr geschlafen! Bin aber gestern bei Krimi schon auf den Sofa eingepennt!
      Uli das ist ein sehr gutes Ergebnis von dir ich denke das es mehr sind, wie du schon sagst Du hast nicht immer das Handy an man! Meiner zählt sogar wenn ich Nacht aufs Klo gehe :-))) egal wieviel Hauptsache Bewegung!!
      Jetzt erstmal ein Kaffee ans bett und dann kann dertTag beginnen! Euch einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 22:56
    • Oh weh Angi so viele schaffe ich nicht,aber wie gesagt hab Handy nicht immer in der Tasche! Im Schnitt 6-8000 mit Handy in der Tasche u.dann meistens während der Schicht.Warst ja sehr fleissig! Daumen hoch. Schlaft ihr auch gut u.Tws*wink*Bis Morgen
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 22:31
    • So Mädels! Jetzt ist Feierabend!! Habe auch Wäsche fertig! Grill Vorbereitung wie zuchini relisvh zuchinirollchen, krauterbutter,Fleisch eingelegt und wirsing verarbeitet!! Hab kohlroulafen gemacht die werde ich einfrieren! Dann war ich noch auf den Feld und hab noch ein bischen gesät! Und die neuen Pflanzen gegossen! Küche aufgeräumt und durchgeputzt! Hurra ich hab heute 10020 Schritte geschafft! Jetzt ein bischen fern und dann geht's gleich ins bett euch eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 19:24
    • Wäsche hängt alle aber trocknet nicht gut.Mit vereinten Kräften Nik,Angi u.meine wenigkeit haben wir etwas aus dem Wook zu Abendessen fertig gemacht,hat sehr gut geschneckt! Ich mach dann mal Zählpause aber denke mit allem drumm u.drann lieg ich noch gut in den Punkten! Mein Schatz u.ich machen gleich Dvd Abend ;-) Angi man kann alles gut lesen.Zum lesen brauchen wir eigentlich nur den ersten u.letzen Bustaben,oder wie war das noch?? Lg
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 17:46
    • Manchmal kommt die Einsicht erst später - aber geht uns das nicht allen so?! ;-)

      Ich kann deine Einträge so weit gut lesen. Nur manchmal muss ich 2x lesen. So wie eben. "Der Schrittzähler lügt im Durchschnitt bei 7.000..." Aber macht doch nichts. So nimmt man sich wenigstens die Zeit vernünftig zu lesen.

      Ich habe heute alle meine SP geschafft!!!

      Dafür hänge ich mit dem Wasser nach. Gerade mal 900 ml bisher.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:59
    • So schlimm war es nicht -finde die laugenbrezel die ich mir beim Aldi reingehauen hab hat zum Verhältnis zum Mittagessen zu viele kcal -weil die auch nicht so satt macht!! Da hab ich wiedermal nicht nachgedacht!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:51
    • Sch... Immer mache ich schreibfehler das liegt drann das ich auf den Handy schreibe und hier sind die Buchstaben so klein und korrigieren ist mir zu aufwendig --ihr könnt doch alles verstehen?? :-))
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:49
    • Hier ist das Wetter Super, nicht zu heiß aber sonnig!! Fantakuchen kenn ich auch der geht schnell und lecker -da ich meine Kartoffel ohne fett brate und die keulen auch nicht einfette ist es nicht so schlimm -schauen wir uns gleich mal sie Punkte an!! Gen gleich noch aufs Feld und arbeite mal ein paar sp ab --meine SchrittZahl lügt im durchschnitt bei 7000 !mein fitbit Programm ist sehr zufrieden mit mir -ich auch :-))
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:47
    • Nein, hier ist es okay. Ich habe auch 3 Maschinen hängen, die vierte läuft. Musste ich eben neu starten. Manchmal bleibt meine Maschine stehen und stellt sich auf Anfang... allerdings ist dann noch Wasser drin. :-( Heute hatte meine Waschmaschine mal wieder so eine Anwandlung.

      Fantakuchen - den hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen. Aber ich bin auch nicht so ein Kuchen Liebhaber.

      So, bei uns gibt es auch wieder eine Änderung. Ich werde hier am Abendessen nicht teilnehmen sondern zu meiner Schwester fahren. Karaoke-Abend!! (mit Gemüsesticks zum dippen) *Daumenhoch*

      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:34
    • Wir haben gar nicht zu Mittag gegessen Frühstück war ja genug, dafür aber gerade ein Stück Fantakuchen (gebacken von meinem Sohn die Freundin) Nik musst draußen was erledigen da hab ich sie dazugebracht den Kuchen zu backen....damit sie nicht nur rum sitzt u.sich langweilt ;-) alles geputzt was fertig haben wollte u.Wäsche läuft auch schon letzte! Ist das bei euch auch so drückend?
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:09
    • Du bist so eine fleißige Biene! Was sagt denn die Schrittzahl bisher?
      Hähnchenkeule und Bratkartoffeln sind aber auch ziemlich punktelastig. ;-) Wir haben vorhin beschlossen heute Abend Resteverzehr zu machen und morgen werden wir grillen. Allerdings unter uns - da kann ich dann selbst bestimmen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:00
    • Hi Mädels!war schon früh auf! Ausschlafen geht bei mir nur Bus 8 Uhr dann aber hält mich fast nix im bett -zum leidwesen meines Mannes, der könnte den ganzen Morgen im bett liegen! Wir waren einkaufen -neue Kaffeemaschine musste her u Geburtstagsgeschenk für meine enkelin hat am Freitag! Ja und fürs grillen einkaufen, da morgen die ganzen Kinder kommen, dann sind wir 13 Personen! Jetzt gibt's Hähnchenkeule mit bratkartoffeln und Salat!! Schnell und lecker! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 14:25
    • Oh ja, Nudeln haben wirklich viel. Heute gab es ja welche. 2 Portionen - zupp 9 Punkte weg! Gut, dass es sie bei uns nicht so häufig gibt. Wir sind eher die Kartoffel-Fans. Aber Judith hatte sich als Abschluss Essen Spaghetti Bolognese gewünscht. An den erhöhten Gemüseanteil hat sich meine Familie bereits gewöhnt und aus den restlichen Karotten habe ich heute fix einen Karotten/Apfel Salat gemacht.

      Schnelles Kochen, Neitha... das wäre vielleicht Fischfilet und ein Gurken- oder Blattsalat dazu. Falls dir das nicht reicht, gebackene Kartoffelhälften aus dem Ofen dazu oder Folienkartoffeln. Das Essen "kocht" sich quasi fast allein.

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 13:12
    • Huhu Neitha,ja das kenne ich.Wobei ganz so heiß ist es hier nicht mehr! Alle Umzugskisten haben wir immer noch nicht leer...seufz....liegt aber daran das uns Schränke im Esszimmer fehlen(hatten wir vorher nicht) u.Kosten da sind die leider erst abgedeckt werden müssrn :-( alles nur weil Jugendliche manchmal Kopf ausschalten u.erst nach denken wenn zu Spät ist....aber bin sich das ihr das schafft! Mel über den Punkten war ich essentechnisch sicher auch ein bischen.30 Punkte....mhhh Nudeln/Pizza haben viele Punkte.Gemüse pfanne mit Pute sicherlich gesunder ;-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 11:34
    • Genieße die Ausschlafzeit und ehlicherweise passe ich mic gerade etwas meinem Mann an, Tag verschlafen, abends/nachts arbeiten bzw Haushalt mache. Das heißt derzet stehen wir so ab 11, 12, 13 manchmal erst gegen 14 Uhr auf (wie gestern) gehen dann aber auch erst wieder gegen 2, 3 oder wie gestern um 4 .30 ins Bett. Die Nacht zum Tage machen geht eben nur in den Ferien. Und irgendwie habe ich da einfach mehr Motivation Umzugskisten auszupacken, Schulmüll zu entmüllen und Haushalt einzurichten. Es ist einfach zu heiß.
      So jetzt geh ich aber frühstücken und überege mal wer heute für mich einkaufen geht - Grins wohl keiner SEUFZ!!
      Hat jemand nen Tipp für eine leichte Mahlzeit die 30 Punkte abdeckt und bei der man nicht groß kochen muss - ehrlicherweise will ich nicht dauernd bestellen, meine neue Küche muss ja auch genutzt werden, aber kochen bei der Hitze fälltmir einfach schwer....

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 11:28
    • Vorbildlich! :-) Ich habe mich auch zurück gehalten und dennoch war ich sicherlich über den Punkten.

      Bei mir gab es eben ein leckeres Müsli.

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 11:17
    • Guten Morgen, nu hab ich Zeit zum ausschlafen da ruft die Freundin von meinem Sohn an u.macht uns alle wach :-( egal! Ja,Angi habe frei dieses We u.das ist gut so.Das ich Donnerstag Spät hatte lag ja nur daran das ich früh mit zur Schulentlassung wollte u.ich wegen Urlaubszeit kein Frei bekommen habe! Mel hauptsache hattest ein schönen Abend! Habe gestern nur Wasser getrunken kein schluck Alkohl sehr zum missfallen vom Geb.Kind hat aber nur blöd geschaut.*hehe* Haben gerade gefrühstückt sehr Gesund mit 1Brötchen,Obst u.Gemüse ,Joghurt u.Kaffee ;-):-D Schönen Tag euch