• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Mai 2014 16:20
    • Huhu,so hab es für heute geschafft.Pizza gab es gerade zubereitet bzw in röhre geschoben von meinem Schatz.Gleich duschen u.dann zu 19:30 auf eine Abschied u.Helferparty von Freunden werden mit Rad fahren deshalb auch ohne schlechtes gewissen Pizza gemampft :-D euch noch ein schönen Nachmittag/Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 10:22
    • Guten Morgen,

      hatte gestern noch geschrieben und dann ist der PC abgestürzt... :-(

      In den Punkten war ich auch nicht. Hatte schon 0,5 Minus und dann kamen die Chips. Heute grillen wir und hatten schon von vorneherein gesagt, dass wir nicht zählen werden. Allerdings haben wir kein mariniertes Fleisch gekauft sondern alle Marinaden selbst hergestellt. Es gibt Hähnchen, Kotelettes und Nacken für meinen Mann, Gemüsespieße und Spieße mit Gemüse und Schweinefleisch. Für die Kids natürlich die geliebten Bratwürstchen. ;-) Dazu einen frischen, gemischten Salat und gleich werde ich mich daran machen und Brot backen bzw. Stockbrotteig machen. Es wäre schön, wenn es noch ein bisschen wärmer werden würde.

      Angie, ist dein Mietfeld denn weit weg von dir? Kann ich mir das so wie eine Art Schrebergarten vorstellen?

      @ Ulli:
      Das ist ja blöd mit dem geänderten Plan.
      Und sorry wg dem Datum - ich schau so selten bei den Leuten aufs Profil. :-)

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 05:24
    • Gunten Morgen Angi,das hört sich doch gut an ;-) Wünsche euch ein schönen Sonnigen Tag ! Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 21:29
    • Hi Uli!!
      Salat -spitzkohl-porree-steckzwiebeln-spinat! Das ist das Gemüse was ich heute gepflanzt hab! Auf meinen mietfeld wächst alles was es gibt!
      Heute hab ich ja schon geerntet! Salat -radieschen -spinat
      Mach jetzt Feierabend! Bis morgen!
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 21:17
    • Juhu zusammen,sind auch wieder da ;-) Hoffe ihr hattet ein schönen Tag?Angi was hast gepflanzt? In NL hab ich nix gegessen war voll überflutet mit den Angeboten sn Blumen u.Deko krams u.hab auch einiges gekauft ;-):-D Und eben waren wir dann bei unserem Lieblings Griechen,das wars dann mit in Punkte bleiben*hehe*aber sehr lecker :-D Mel steht doch im Profil (könnte Dienstag sein) hab für Morgen geänderten Plan d.h Dienst bis 15:30 von 6uhr an*grummel*
      Christine sehr gut.Bin Stolz auf dich ;-)
      Schönen Abend euch noch Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 21:00
    • Hi Mädels!!
      Bei meiner Schwester hab ich gut aufgepasst -ein kleines Stück erdbeerkuchen -ein Glas Sekt -Mini Hähnchenkeule mit Tomaten!!
      Schönen Abend euch LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 15:56
    • Nicht Hand -sondern hab!! Soll das heißen
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 15:55
    • Ok Hand schon angeharkt!! War heute Vormittag auf meinen Feld Unkraut harken und neues Gemüse pflanzen!! Das macht Spaß!mein liebster hat gekocht -selbstgemachte ravioli mit spinatfüllung dazu frischen Salat aus den Feld! War super lecker!
      Jezt geh ich zum Geburtstag bon meiner Schwester!
      Ein Stück Kuchen muss drinn sein??? LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 15:43
    • Am 04.6 verabschiedet sich die 20 für immer dann geht es wieder von vorne los... Ich muss das aber in relation stellen hatte dafür 2 Wochen lang stillstand. Euch allen schöne Tage. Geh wieder in tauchstation hab Nachtdienst also eher lesen und weniger schreiben.. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 10:04
    • Guten Morgen! Oh, diesmal habe ich Muskelkater! Meine Waden... eieiei!

      @ Angie:
      Einfach weitermachen und unter "Erfahrung" verbuchen. Ich glaube das ist uns allen schon passiert. Nächste Woche ist wieder was runter.

      @ Christine:
      Wow!!! Sehr, sehr gut! Es freut mich, dass es bei dir gut klappt und auch wenn du bis zum Geburtstag kein UHU bist... bei mir wird das auch nichts. Wann habt ihr alle nochmal genau Geburtstag?!

      Ja Ulli, ich les schon.. so früh - da kannst du nur Dienst haben. ;-)

      Ich habe heute etwas länger im Bett gelegen. Wir werden heute auch im Hause bleiben. Entweder mache ich wirklich mal gar nichts oder ich krumel noch ein wenig in den Ecken. Gestern haben wir ja den Dachboden entseucht und da ist doch einiges was nun hier im Haus untergebracht und verräumt werden muss.

      Euch einen schönen Tag!
      Melanie
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 09:18
    • Guten Morgen!
      Super Christine, weiß garnicht wie ihr das macht so eine Abnahme hab ich noch nie gehabt, höchsten 800 gr!
      Aber ich bin immer froh wenn etwas runter geht und dann hält -
      Uli das hört sich doch gut an! Viel spass ich Holland! Aber aufgepasst keine Pommes u Co EssenLG an alle angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 08:41
    • Guten morgen allen zusammen ein minus von 1,3kg hoffe die 110 ist nun für immer Geschichte... Hatte unverhofft gestern 1 Nacht frei. Ab heute nochmal 4 Nächte und dann eine Woche Urlaub. Den Uhu schaff ich zwar nicht zu meinem Geburtstag aber ich fühl mich gut. Euch einen schönen Feiertag. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 05:13
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe das wir es hinbekomnen Angi.Ich hab Dienst heute wie ihr unschwer erkennen könnt :-D aber nur kurz d.h.spätestetens 11 uhr zu Hause.Wir haben überlegt noch nach NL zu fahren heute mal schauen :-) Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 00:14
    • Na gut Uli!! Wenn du das sagst kriegen wir das hin! Wünsche euch eine erholsame Nacht u einen schönen Feiertag LG angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 20:34
    • Huhu,Zumba erledigt nu noch bischen Obstsalat u.dann gleich schlafen ;-) Angi lass den Kopf nicht hängen es wird mit sicherheit auch noch wieder anders!! Ich mach Sport u.achte auf das was ich esse u.nehme seit Wochen nicht ab.Was solls wird auch noch wieder anders,hoffe ich!! 2015 um diese Jahres Zeit würde ich gern ein Uhu sein!! Lg
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 20:27
    • Ich muss mich leider bei euch ausheulen!! Habe eine Zunahme vom 1 Kg zu verbuchen!! :-(((
      Bin enttäuscht weil ich so nachlässig war und geglaubt hab feiern und alles futtern und dann noch annehmen!! War wohl nichts -
      Aber ich werde weitermachen und es schaffen!
      Könnte mal ein wenig Zuspruch von euch gebrauchen!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 18:10
    • Kira das ist doch gut,freu dich u.weiterhin viel Erfolg! Mel ich auch deshalb gab es bei mir heute Mittag nur Salat u.eben 2Kekse...das Bauch Beine Po trainig schlägt mir immer auf den Magen wenn zu viel gefuttert hab. Viel Spaß dir
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 17:58
    • Na, das hört sich doch trotzdem gut an!

      Ich hab eben noch eine halbe Banane gegessen und werde gleich zum Zumba gehen. Heute gab es Spaghetti Bolognese. Das hatte aufgrund der Nudeln gut Punkte. :-(

      Euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 16:43
    • Guten morgen zusammen... Bin echt unmöglich momentan mit dem Nachtdienst bin ich wirklich Schreibfaul geworden.... Mit dem Essen klappt soweit auch wenn ich nicht die Muse habe meinen Plan zu Übertragen aber Punkte werden fleissig aufgegessen momentan und wenig Obst und dafür umso mehr Gemüse... Momentan ist 1Kg runter mal sehen ob bis morgen dass so bleibt oder es noch etwas schwankt. Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 08:02
    • Guten Morgen ihr beiden!

      Da sitz ich wieder mit meinem Müsli.. diesmal allerdings nur Haferflocken und Milch zu den Früchten.

      @ Angie:
      Nein, ich habe nicht nur Jungs. Die Älteste ist ein Mädchen. Sie wird im Juli 14. ;-) Wie viele Kinder hast du denn? Langweilig ist es hier sicher nicht. Die Großen haben ab heute bis Sonntag frei. (beweglicher Feiertag) Da mein Mann auch daheim ist wollen wir heute gemeinsam an den Dachboden gehen und da mal für Ordnung sorgen.

      @ Ulli:
      Ja es ist schon anstrengend. Das mit dem Abi ging ja noch. Ich habe es auch über die Abendschule gemacht, allerdings im Vormittagsbereich. 3 Jahre lang konstant nach der Uhr leben sozusagen. Ich weiß noch... ich bin mit den Unterlagen für die Prüfung im Bett eingeschlafen. Irgendwann wurde ich nachts wach und habe mit dem Kopf drauf gelegen. Wie im schlechten Film. :-)))
      Zwei Tage und den Rest von heute - dann hast du also frei! Aber ich glaube auch, dass es sich leichter arbeiten ließe, wenn das Wetter etwas besser wäre.

      Gestern war ich dann wieder beim Sport. Es hat riesig Spaß gemacht. Step Aerobic und dann hat sie noch eine halbe Stunde Bauchmuskeltraining gemacht. Leider musste ich wieder allein hin, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Habe, für den Fall dass es wieder einmal ausfällt, meine Telefonnummer hinterlassen. Nun hoffe ich, dass ich demnächst nicht wieder umsonst los fahre.

      Euch einen schönen Tag, wir lesen uns später.