• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:13
    • einfach eine woche strikt ans Programm gehalten und minimum 3 Liter getrunken... plus bisschen sport :).. Also alles im Rahmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 19:40
    • Hi Uli! Na sind die Sachen wieder weiß?? Hi Christine Du hattest letztens 1,6 Kg abgenommen?? Hammer wie hast Du das gemacht? Es ist ein wenig viel für eine Woche! Pass auf das du nicht in den Hungerstoffwechsel fällst!! Wo steckt eigentlich mel und wonnybuh??
      Ich hab meine erste Woche Arbeit hinter mir und die halbe Erholung ist zum Teufel! Na ja im Oktober fahre ich ein paar Tage zum Oktoberfest nach Stuttgart!! Da kann ich mich schon mal freuen und hinarbeiten! Euch ein schönes WE mit nicht zu viel Arbeit LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 07:51
    • Ach Uli das ist ja echt doof gelaufen, ausser DanKlorix fällt mir grad auch nix ein was man so zu Hause hat. Lg Christine
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 06:13
    • Guten Morgen ihr lieben, es ist gerade 6Uhr u.ich hab mich schon aifgeregt.... aber wirklich ärgerlich, stöpsel seine Arbeitsklamotten musdten gewaschen werden (nicht weiter schlimm) hab meine weisen damit rein u.wer vergisst Taschen leer zu machen... Stöpsel *grrr* nu hat fast alles ein blau Stich ( er hat ein Finger schutz aus Leder in der Tasche gelassen 😔) Maschine läuft schon wieder, hoffe das die gleich wieder entfärbt sind hab ordentliche portion Klorex mit rein gemacht. Sonst muss ich entfärber ksufen, oder hat von euch jemand ein Geheimtipp noch? Wünsche euch ein tollen Freitag u.schönen start ins We. Lg Uli
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 23:38
    • Nö vom Ziel bin ich noch Meilen weg, wusste nur keinen anderen Weg um die Grundumsatzpunkte einzugeben, werde ich noch gleich korrigieren, muss nur schnell unter die Dusche und noch Physik fertig machen, bis später

      Neizha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 22:11
    • Hi jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben! Liebe Neitha, bei deinen Äußerung blicke ich nicht mehr durch!! Auf deinen Profil hast Du ein startgewicht von 140 kg dein jetziges Gewicht steht auf 55 Kg und das ist auch dein zielgewicht!! Ziel erreicht??? Was macht's Du dann noch hier??
      Der grundbedarf den du dir messen lassen hast, braucht der Körper um in Ruhe allen energienbedarf abdecken zu können -Du solltest auf keinen Fall weniger essen eher mehr! Und deinen Stoffwechsel durch Sport erhöhen! LG angi
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:51
    • Okay
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:49
    • Nun, dann scheint es zu stimmen.... na ja, das Gesund nehmen wir dann mal zurück, mit Deinem Stoffwechsel stimmt dann etwas ganz gravierend nicht. Dann brauchst Du jetzt echt viel Kraft, um mit nur der Hälfte der Punkte auszukommen. Ich würde allerding 1400 kcal essen, das wären etwa Grundumsatz + 9%...und das essen wir ja hier bei MM
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:46
    • Ja ich hatte Bradicardie, die musste aber nicht behandelt werden, meine rechte Herzkammer war größer als die linke, hat sich aber alleine zurückgebildet, damals hieß es , das käme vom Sport ich musste nur einmalm pro Jahr zum Kardiologen das war 1999, 2000 und 2001. Danach hieß es, ich brauche nicht mehr kommen, es wär alles in Ordnung.

      2012 hat mein neuer Hausarzt festgestellt meine Schilddrüse arbeitet nicht richtig und eben in recht kurzer Zeit wieder eine radikale Zunahme von 8kg in knapp 4 Tagen!

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:38
    • Ich habe das doch richtig im Kopf ein MM-Punkt sind 50kcal, ich habe einen Grundumsatz von 1300 kcal gerundet, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg 26 Punkte sein,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:36
    • Ich war nicht bei meinem Hausarzt, der macht so Messungen nun wirklich nicht,
      Nö, ich war im Labor schön mit Maske und 30 Min Klappe halten und wegen der Wiederholung der Messung habe ich fast den ganzen Tag dort verbracht, aber so pingelig wie die da waren, vertraue ich der Messung.

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:31
    • na ja, als "gesund" ist das wohl kaum zu verstehen, wenn man Probleme mit Einlagerungen hat. Auf die Idee KANN doch niemand kommen... und das sieht Neitha ja auch selber so.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:25
    • P.S. Ich möchte aber nicht, daß jetzt irgendjemand dies als Aufforderung sieht, sich mit seiner Adipositas abzufinden...auch wenn man dabei gesund ist und bleibt, fehlt doch ein großes Stück Lebensqulität, denke ich.
    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:21
    • Ich persönlich würde das aber auch noch mal von einem 2ten Facharzt abklären lassen... Sind alle Schilddrüsenwerte abgenommen worden... Liegt neben der Venenschwäche evtl eine noch nicht diagnostizierte Herzveränderung vor... Niedriger Blutdruck ist manchmal auch behandlungsbedürftig und kann zu vermindertem Grundumsatz führen... wenn die Zellen nicht mit ausreichend stoffen versorgt werden können, können sie auch nicht korrekt arbeiten.... da gibt es viele Möglichkeiten die schon abgeklärt werden sollten. Vielleicht wäre auch nochmal eine Ernährungsberatung hilfreich, gerade im Bezug auf die Wassereinlagerungen durch Venenleiden, diese können durch unterstützende diätetische Ernährung deutlich verbessert werden.
      So das sind nur einige Anregungen, was du daraus für dich ziehst ist dir überlassen Lg Christine
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:20
    • Wie wurde denn Dein Grundumsatz gemessen?...soweit ich weiß muß man dafür in ein bestimmtes Labor, wo man entspannt liegen muß und die Atemgase gemessen werden.... Ich kenne keinen Hausarzt, der solche Messungen vornimmt. Es gibt wohl auch andere Systeme, die aber wohl sehr ungenau sind.

      Über sogenante gesunde adipöse Menschen habe ich gerade unlängst irgendwo einen Artikel gelesen ( weiß leider nicht mehr wo).... So wie ich mich erinnere haben diese ein bestimmtes Enzym nicht... ist also was erbliches... schön für Dich Neitha.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:17
    • Okay, mache ich
      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:12
    • by the way: Puffel hat Recht. Ich würde das Ganze tatsächlich auch nochmal überprüfen lassen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:11
    • Also du gibst jetzt wieder dein richtiges aktuelles gewicht ein.. du weisst ja dass du 22FP und 4 SP laut Kalorienmenge deiner Ärztin zu dir nehmen sollst nun nimmst du die differenz...
      Also mit deinem normalen gewicht hast du x FP zur Verfügung... X-22= deine zuvielen FP .... Die zuvielen Fp machst du nun einfach als Tagebuch eintrag wie dein Essen... Z.B. als verminderter Grundumsatz und die Punkte... genauso die SP. Musst du halt täglich eintragen aber das sind 2 Zahlen das tut wohl nicht weh.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:10
    • Falls Kiramira gerade "off": Du trägst ganz normal Dein Ausganggewicht und aktuelles Gewicht ein. Daraus ergibt sich Dein Punktewert. Von diesem Tag ziehst Du einfach die Punkte ab die nach dieser Rechnung über sind. Du kannst doch einfach in der ersten "Lebenmittelzeile" täglich x Punkte schon als minus eintragen.