• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:29
    • Guten Morgen alle zusammen!!
      Bin wieder zurück u muss euch sagen Amsterdam ist eine Reise wert
      Eine wahnsinnig schöne, wusselige,tolle, lebhafte Stadt!!
      Wir haben uns super amüsiert u natürlich keine Punkte gezählt!!
      Morgen werde ich wieder eisern dabei sein!
      Schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 12:43
    • Guten Morgen ihr Lieben,hatte mal wieder wenig Zeit wie ihr gemerkt habt.Wirklich schön ist etwas anderes Mel ;-) Muss noch eine Hose kürzen sonst hab Morgen nix zum Anziehen ;-):-D euch noch ein Sonniges u.Stressfreies We Lg
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 08:51
    • Huhu,

      wo steckt ihr denn alle?

      Wünsche euch einen schönen Tag. Das Wetter ist super!!!
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 07:56
    • Guten Morgen!

      Alle einen schönen 1. Mai gehabt?
      Mein Vater hatte gestern Geburtstag. Habe mir ein Stück Erdbeerboden gegönnt.

      Das Wetter ist ja noch richtig schön geworden. Wir sind anschließend zu Freunden gefahren und haben bei Stockbrot am Feuer zusammen gesessen.

      Ansonsten klappt es bei mir recht gut. Bin wieder in den Punkten.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 17:28
    • Bin zur Zeit selten online... Viel unterwegs und zum Wiegen keine Zeit.
      Demnächst wird mein Stepper geliefert, dann kann ich abends schnell noch ne Runde steppen bevor ich dusche :-)
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 15:59
    • Isa schoen wieder etwas von dir zu hoeren hoffe es geht dir gut und wir hoeren wieder oefters etwas von dir lg
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 15:50
    • Einen tollen ersten Mai euch!!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:14
    • Hallo an alle sagt mal hat einer das schoene wetter gesehen ,Hier bei mir stand Umleitung,denn es Regnet ist kalt und ungemuetlich Bbrr.Na kann ja nur besser werden in meinem Lieblingsmonat:-) :-) :-) Mach mir heute nen supergemuetlichen heute muss auch mal sein © isa hoffe es geht dir gut waere schoen wieder etwas von dir zu hoeren Maedels wuensch euch noch nen:-) schoenen Tag habt viel spass lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 10:52
    • Moin alle zusammen... Tolles Wetter heute :/ bin so voll gefressen heute und denk das wird einer dieser Tage grrrr... Wunsche euch allen einen schönen Tag... Bin momentan am schwanken ob ich wieder donnerstags meinen Wiegetag wie zum Anfang mache wobei es momentan total egal ist habe Gewichts Schwankungen von 1-2 kg täglich voll nervig gerade naja wird sich wieder einpendeln...
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:31
    • Hi nicmel!
      Fussball hab ich abgeharkt!!! Hab auch auf Bier u knabbern verzichet! In der Halbzeit hab ich mir den kilokick gemacht!
      Davon hatte ich die ganze Nacht sodbrennen u ich hatte das Gefühl mir kommt das eischnee wieder hoch!
      Heute morgen war mein wiegetag u was soll ich sagen zugenommen! 700 gr!
      Und Morgen fahre ich mit fünf Mädels nach Amsterdam! Stadttour das kann ja heiter werden LG angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:12
    • Huhu...

      @ Angie: Ich hatte eigentlich nichts gegen das Ergebnis... :-))

      Gestern war ich kräftig über den Punkten. Meine Ma kam mich besuchen und hatte Kuchen gekauft. Ich finde, das ist immer eine schwierige Situation. Wenn man zu mehreren beisammen sitzt dann ist es einfacher. Man isst ein Stück und gut is. Ich habe gestern anderthalb gegessen, nicht mal einen Latte dazu. Den restlichen Kuchen habe ich wieder mitgegeben. Ich kenn mich ja!

      Am Montag bin ich extra nicht zum Kommunionskaffee der Nachbarn gegangen.

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:39
    • So wenn die Bayern weiter so spielen,, muss ich ein biet Trinken! Das kann ich nur betrunken ertragen
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:46
    • So Mädels! Heute Abend ist Fußball abgesagt!! Und das ohne Bier u knabbergebäck! !
      Im der Halbzeit mach ich mir den Kilo kick weil morgen wiegetag, bin echt gespannt -LG angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:41
    • Oh Mel was macht deine Schwägerin immer das die nicht kann?Bei uns fällt Morgen sus wegen Tanz in den Mai.@ Angi ich hatte bis her leider kein Garten,fangen jetzt erst an.Deshalb auch noch nicht so viele Kräuter wie ich gern gehabt hätte...Gurken kauf ich zum Einkochen u..Kürbis Zuccini bekomme ich von meinem Bruder meistens ;-) evtl.schaffe ich es ja zum kommenden Jahr mir ein kl.Gewächshaus anzuschaffen ...warten wir mal ab.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 18:30
    • Hallo zusammen, Hallo Lilly!

      Ich gehöre auch zur "Gärtner-Fraktion!" ;-) Wir haben Tomaten, Gurken, Kräuter jeglicher Art und Kopfsalat, Zwiebeln ect. habe ich noch als Sämereien liegen. Letztes Jahr haben wir sogar Blumenkohl gepflanzt.

      Das Wetter ist sehr launenhaft bei uns.

      Rein essenstechnisch schlage ich mich wieder recht gut, allerdings mangelt es an Bewegung. Eben hat meine Schwägerin wieder abgesagt. Sie wollte fahren, dementsprechend habe ich meinem Mann das Auto mitgegeben. Wg Tanz in den Mai weiß ich nicht, ob morgen Sport stattfindet. Und nächste Woche kann ich nicht, weil ich am Dienstag den ersten Termin beim Zahnarzt habe. 2 Zähne bekommen eine Brücke. Bin gerade ein wenig deprimiert.

      Dafür scheinen wir den Fehler am PC gefunden zu haben. Heute läuft er ohne Probleme.

      Viele liebe Grüße!!

      Melanie
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 17:46
    • Willkommen lilly!! Wünsche dir auch viel Erfolg
      Hi bluemoon! Da ist ja noch jemand der gerne gärtnerisch sich bestätigt??? Ich übernehme morgen ein Feld Stück, von meine Ernte '' da freu ichich schon sehr drauf, weil das Gemüse, Salat Kartoffeln... Super toll wächst u Super lecker ist -seit ich selbst ziehe u Ernte esse ich mehr Gemüse! LG angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 16:24
    • Hallo Lilly,das wird schon.Viel Spaß u.Herzlich Willkommen. Mädels ich war fleissig hab gerade noch Schnittlauch,Petersiele, Kopfsalat u. Möhren gesäht mal schauen ob was wird ;-) ansonsten war mein Tag bis her stressig wie so oft in letzter Zeit....glaube heute Abend fall ich ko ins Bett :-( euch noch ein schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:56
    • Herzlich willkommen Lilly hoffe dir hilft das Programm beim Essverhalten analysieren und dann verbessern... Hier geht es langsamer dafür bleibend ... Bei fragen immer raus mit wir beissen nicht :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:43
    • Guten Morgen euch alles allen...
      Bin neu hier und hoffe ich kann mit euch ein paar Pfunde verlieren. 2012 hatte ich 160kg. Dann kam meine Schwangerschaft (SS) dazwischen (hab 9kg zugenommen) und jetzt sind es aber wieder 105kg wie vor der SS. Doch es tut sich nichts mehr und der innere Schweinehund ist ziemlich groß :(
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 15:04
    • Wuensche euch allen einen guten stark in die kurze woche hoffe das wetter wird besser hier ist es kalt und in die Husch schnell in die Kueche und mach mir einen starken Kaffee lg blumenwiese