• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 10. Sep 2014 05:22
    • Guten Morgen zusammen, WonnyPuh das hatte ich gestern auch Schoki Tag,aber ich habe kein Frauenleiden mehr u.schaffe es trotzdem nicht eisern zu bleiben.Hab gestern ausschließlich von Gemüse,Obst u.Schoki gelebt.Angi das kann passieren. Mel Gute Besserung für dein Sohn u.schön das du dein Mann wieder bekommst.
      Heute Nachmittag steht Frisör auf mein Plan u.Astern pflanzen die ich gestern mit gebracht hab.
      Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:23
    • Ok! Uli hast recht hab ich wieder zu schnell gelesen!!
      Ist aber schonmal ganz schön verwirrend -alle auseinander zuhalten,
      Mein schatz hat mir rührei mit einer Scheibe vollkornbrot und gurken gemacht! Das passte noch in meinen Punkteplan! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:16
    • Hi. Oh Mel, da hast du ja einiges an Terminen aufgebrummt bekommen, aber was sein Muss muss sein..drück die Daumen. Erstmal freu dich auf deinen Schatz. Ja 2 Kilo voll cool, aber ich hab seit heute das Frauen "Problem" und bin total Schoki süchtig, der einzige Zeitpunkt wo ich einfach gar nicht eisern sein kann 😞, aber gut.. Heute gab es Hähnchen mit spaghettisalat, lecker.. Versuche gerade das Rauchen zu reduzieren, bin jetzt seit einer Woche bei 3 bis 4 am Tag..alles auf einmal aber ich wollt mein Leben ja ändern. 33 der Zeitpunkt das alles besser wird.. Ich bin müde.. Gute nacht
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:00
    • Angi glaube hast mich mit Mel verwechselt?!? Ich hab nur ein Sohn u.der ist Ausbildung angefabgen u.Kerngesund 😀 heute Abend gabs Gemüse mit Frischkäse zum dippen u.ein Eis. Mel ich will dir keine Angst machen nur drauf hinweisen das du drauf achtest 😉 meine Frrundin hat eine Hirnhautreizung u.keine entzündung bin bei ihr gewesen nach dem Arzt Termin. Da es im gleichen Gebäude ist bot sich das an 😃 Hab gerade noch ne Reihe Tomaten gepflückt u.6 Himmbeeren sind sooo lecker 😀 schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 19:49
    • Oh Gott Uli! Ist das nicht der die Ausbildung angefangen hat?
      Mel -Ich arbeite hauptberuflich als Hauswirtschaftsmeisterin in der familienbildungstätte 30 std Woche /nachmittags nebenberuflich im Privathaushalt -dann meine Wohnung mit Garten -ein GemüseFeld -meine Enkeln -und bei mein Lebensgefährten ab und zu den Garten!! Bin also völlig ausgelastet! Weiß garnicht warum ich so dick bin :-))
      Jetzt hab ich Feierabend und sitze auf den Sofa -bei meinen Freund -da wir nicht zusammen wohnen sind wir immer abwechselnd ein Tag bei ihn und dann bei mir -mal seh'n was er mir gleich zu essen macht!! Hatte heute nicht so leckerer's wie bei dir Ull! Morgen wiegetag -mal seh'n ob es wieder weiter runter geht?? LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 19:12
    • Hallo ihr beiden,

      Angie, was genau ist denn deine Tätigkeit? Bist du bei verschiedenen Menschen als Hilfe im Haushalt oder wie kann ich mir das vorstellen?
      Ich habe heute auch viel getan und bin ganz glücklich. Kein Kopfweh. :-) Gleich geht der kleine Mann ins Bett und ich werde dann baden und anschließend ab ins Bett.

      @ Uli:
      Nun mach mir mal keine Angst. Ich habe beide Termine noch in diesem Monat und bin recht zuversichtlich in guten Händen zu sein. Allerdings muss ich gestehen, ich bin ja auch so ne Suse die erst geht, wenn nix mehr geht und eher alle anderen zum Arzt schickt.

      Unser Großer hat sich einen Bänderanriss zugezogen. :-( Jetzt darf er 6 Wochen keinen Sport machen. Er ist ganz schön angebissen, spielt er doch nachmittags als Hobby Fußball mit seinen Leuten hier bei uns auf dem Platz. (dabei ist es auch passiert)

      Heute gab es bei mir Fisch. Dazu Folienkartoffeln aus dem Backofen, gebratene Champignons und einen Gurkensalat. Sehr lecker und ich bin pappsatt.

      Euch noch einen schönen Abend alle miteinander. Bis morgen.

    • 0 0
    • 09. Sep 2014 18:25
    • Hi mel -Du meine Güte -das muss besser werden Du bist noch zu jung für so ein scheiss! Schön das dein schatz morgen wieder da ist! Dann könnt ihr euch gegenseitig mutiviern!!
      Ja Uli Dienstag und Freitag mache ich immer durch, aber ich kann mir meine Arbeit schon so einteilen das ich nicht allzuviel hab!!
      Jetzt nur noch ein wenig Schreiben, dann den Müll raus bischen Wäsche räumen --wie zuhause halt -
      Aber mein rücken muckt heute rum -freu mich aufs Sofa --LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 13:02
    • Ohje Angi,das wird ein langer Tag. Mel so blöd es sich anhört mit anfang 30/33 kommen die wehwechen dann mit mitte 30 gehts wieder Berg auf*grins* Karpaltunel muss nicht sein,kann auch ein kl.mittelhandknochen nicht an Ort u.Stelle sein (so wars bei mir) hier geht Hirnhautentzündung um aus meinem Bekanntenkreis schon 2 Pers. Solltest du Fieber bekommen u.steifen Nacken evtl.brechen dann würde ich das noch mal abklären lassen Mel. Ich brauch seit dem ich Kinderstube weg habe nur noch einmal im Jahr da hin 😉
      So bischen essen dann duschen u.los.
      Bis später
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 12:33
    • Hallo zusammen,

      ihr habt ja schon wieder viel geschrieben. Falls ich jemanden vergesse und nicht antworte bitte nicht böse sein.

      @ Angi:
      Da hast du einen schönen Tag mit deinen Lieben verbracht.
      Mein Mann kommt morgen nach Hause. *freu* Er hat 6 kg weniger und 3 cm an Bauchumfang verloren. Ich freue mich sehr für ihn. Auch wenn ich jetzt ein wenig blass daneben stehe mit Gewicht gehalten sozusagen. Aber egal, wir machen gemeinsam weiter.

      @ Uli:
      Das ist ja witzig. Ich hätte heute Morgen auch einen Termin bei meiner Gyn gehabt. (Halbjährliche Untersuchung) Aber ich habe ihn in der Früh auf Freitag verlegt, weil ich diese Woche jeden Tag in die Stadt fahren muss mit dem Bus. Heute putze ich.

      @ Wonny Puh:
      2 kg. Liebe Güte! Da freust du dich sicher!! (verdient)

      So, nun noch zu mir. War gestern beim Hausarzt wg meinen Kopfschmerzen. Er sagt, es kann sein, dass ich mir in der HWS wieder was ausgerenkt habe, aber er meint das sei nicht der maßgebliche Grund. So wie es aussieht habe ich eine Wirbelsäulenverkrümmung in dem Bereich. Da mir ja auch öfter in der letzten Zeit der Kreislauf versagt und mir schwarz vor Augen wird und beide Hände einschlafen ect. checken wir mich nun komplett durch.
      Gestern: Blutentnahme und EKG. Werte vom Blut bekomme ich heute. EKG total gut. 67 Herzschläge pro Minute und ganz ausgeglichen. Mein Blutdruck ist auch wie im Märchen. *freu*
      Morgen hole ich mir ein 24 Stunden EGK ab.
      Dann muss ich zum Neurologen. Nerven messen lassen um evtl. Karpaltunnelsyndrome an beiden Händen festzustellen oder auszuschließen und mal sehen, ob sie in meinem Kopf was feststellen kann. (komische Wortwahl) Und ein MRT vom Kopf.
      Zum Orthopäden muss ich auch. Einmal komplett ansehen und Röntgenbilder vom Rücken machen, da unten eine Bandscheibenvorwölbung vermutet wird. Falls er es veranlassen kann zzgl. ein MRT von der HWS.
      Anschließend muss ich wieder zum Hausarzt und der wird dann von sich aus auch noch ein MRT von der Lenden-Wirbelsäule machen.

      Ich habe also ein wenig Programm in der nächsten Zeit. Und, wenn ich das jetzt so lese fühle ich mich uralt und nicht wie 33. :-)
      Aber gestern und heute habe ich keine Kopfschmerzen und auch sehr gut geschlafen.

      Morgen ist Wiegetag. Ich bin bisher nicht dazu gekommen aufzuschreiben, aber sicher, dass es gut läuft.

      Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
      Melanie
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 06:44
    • Von mir auch einen guten Morgen! Ich hab heute meinen langen Tag von sieben bis sieben -!
      Euch einen schönen Tag bei Sonne, LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 05:23
    • Guten Morgen ihr lieben, Angi was ssein muss, muss sein. Diese Woche ist geprägt von Terminen heute Frauenarzt normale Untersuchung. Wenn noch Zeit eben im Kh lag meine Freundin besuchen hat Verdacht auf Hirnhautentzündung. Zu Mittag gibt es heute Bohneneintopf, hab gestern schon vorbereitet. Wünsche euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 16:26
    • Hi Mädels!! Super wonnybuh!! Aber vorsichtig nicht jede Woche so viel das ist auf Dauer nicht gesund!!
      Hi Uli! Super fleißig, und schön von dir zu lesen auch Christine grüße ich recht herzlich!
      Ich hab noch bis 19 Uhr und dann ist der Wochen Anfang gemacht!! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 08:41
    • Guten morgen zusammen. Glückwunsch Wonny.. Ich hab heute morgen eine 3/4std spazieren gehen jetzt hinter mir. Hab heute die Kinder zur Schule/Kita gebracht... Gleich ein kleines Frühstück und dann noch einkaufen :) Lg Christine
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 05:19
    • Guten Morgen zusammen, nein hatte frei dieses We Angi aber hatte so viek zutun Garten,Wäsche, Schränke kaufen mit Freundin treffen beim Mongolen essen und noch vieles mehr 😀 Super WonnyPuh.
      Euch ein schönen start in die Woch Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 04:13
    • Guten morgääähn... Wiegetag - 2 Kilo 😃😃😃. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche..
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 22:46
    • Sieg für Deutschland!! Gute Nacht euch allen!! Uli wo bist du?? Hast Du wiedermal Schicht? Du arme LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 19:51
    • Hi Mädels! Grilltag beendet!! Kein Regen! Alle meine Kinder, Enkeln und meine Mama waren da! Da ist Stimmung in der Bude bin dann immer froh den Garten zuhaben! Jetzt sind alle wieder fort wir haben noch aufgeräumt und machen jetzt gemütlich auf Sofa u Fussball an!!
      Ich hab ganz gut gegessen werde morgen aber mal fastentag machen -Gemüse Obst -Joghurt -das muss reichen!
      Mel kibberling und vla esse ich auch super gerne!
      Hab ich mir auch schonmal selbst gemacht !lecker! Also euch moch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 19:45
    • Hallö.. Waren heut doch nicht im Studio, sonntags ist echt schwer, gehen morgen wieder, 3 mal die Woche muss reichen. Oh ja habe aber trotzdem bei meiner Mum ein Stück Kuchen genossen. Der Teig : 3 Tassen Mehl, 2 Tassen Zucker, 1 Tasse Öl, 4 Eier, zitronenaroma, Backpulver, vanillezucker und dann Äpfel drauf in so ner runden Form, fast wie Gugelhupf. Ich liebe Holland, so schön da, besonders zandvort. Am Meer ein Traum. Hier herrscht gerade totales Familien Chaos. Ich meld mich morgen nochmal.
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 18:18
    • Hatte heute Glück,

      der Brunch war als Buffet und ich habe brav Salat Reis und Obst/Gemüse gegessen, bin stolz auf mich auch wenn ich wohl leicht über den Punkten bin,
      bin aber total geschafft, brauch ne Pause, melde mich später nochmal,

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 18:01
    • So nun sind alle Sünden abgearbeitet. Wir waren heute mit den Kindern auf der Kirmes, ab morgen geht es wieder strikt mit allem wiegen zu heute hör ich jetzt auf mit dem zählen lohnt nicht mehr^^
      Lg Christine