• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:22
    • Ich glaube ja auch nicht alles, was ich bei der Heilprakterin gehört habe . Sie will mich doch tatsächlich von meinen Blutdruck und Zuckertabletten runter bekommen . Also bei aller Liebe da vertraue ich doch meinem Doc der da mehr Ahnung hat. Muss erst einmal mein Blut untersuchen lassen ob die Mängel die ich angeblich alle habe auch da sind.

      Dass mit über die Stränge schlagen kenne ich auch . Aber manchmal brauchen es die Nerven und dann soll man es dem Körper auch geben . Am nächsten Tag macht man halt wieder weiter mit den Punkte zählen und alles ist gut .

      Freue mich auch sehr , dass ein Mann zu uns gefunden hat . Freuen uns über jeden egal ob er zu oder abnehmen muss . Gruß Sabine
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 09:08
    • Guten Morgen!

      Danke Blumenwiese, er kann es brauchen! Aber: Ich glaube wir haben es überstanden!!! Er konnte wieder durchschlafen, kein Fieber mehr und was mich am meisten freut: Er kann anscheinend wieder essen und trinken. Keine Schmerzen mehr. *freu,freu*

      So, und nachdem ich dann gestern Abend über die Stränge geschlagen habe (Chips: Schmeckten auch nach ein paar Hand voll nicht besser :-) Dann 2 Stücke Schoki (lecker, aber auch nicht befriedigend), habe ich alles andere direkt zu gelassen und mir 2 Scheiben Brot gemacht wovon ich 1,5 geschafft habe. Jetzt ist es raus und ich habe meine Donnerstagmorgen Beichte abgegeben. *g* Nun geht es also schön straff weiter mit Punkte zählen.

      Euch einen guten Start in den Tag!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:24
    • Entschuldigung, genau das meine ich
      einen Naturheilkundler,
      sorry war gerade etwas abgelenkt und habe Mist gebaut beim Schreiben,
      sorry man sollte genau lesen,
      werde versuchen mich zu bessern

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:09
    • Aber ein Arzt kann Facharzt für Naturheilkunde sein . Wahrscheinlich meint sie so einen Arzt. Und ich empfehle immer, zu einem Arzt zu gehen, der auch Naturheilkunde betreibt, und nicht zu einem Heilpraktiker, denn die kennen leider oft ihre Grenzen nicht.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:05
    • Das muss falsch sein, weil ein Arzt in Deutschland nicht zugleich Heilpraktiker sein kann und umgekehrt.
      Ein Arzt kann die Heilerlaubnis als Heilpraktiker nicht erfolgreich beantragen und wenn man approbiert wird, erlischt eine gegebene Erlaubnis als Heilpraktiker tätig zu sein automatisch.
      Dazu gibt es auch einschlägige Gerichtsurteile.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:55
    • Hallo,

      ihr Urlauberinnen, haben Euch richtig vermisst,

      gute Besserung an alle Kranken,

      mein Hausarzt ist auch Heilpraktiker,
      die Folge, weniger Antibiotiker,
      überhaupt weniger Verschreibungen,
      oft reicht ein Gespräch und ein guter Tipp aus,
      für meine Nervenentzündung gab es nur den
      Hinweis mehr Vitamin B zu essen,
      (alternative OP),

      Seit ich bewusstermehr Gemüse esse,
      kann ich die Hand wieder voll bewegen, bzw.
      darauf vertrauen, dass sie reagiert so wie
      ich das möchte (ohne taube Finger)

      Tolles Gefühl,

      Dank auch hier an MM,
      die mir das bewusst gemacht haben

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:41
    • oh der Arme wünsche deinem kleinen Gute Besserung und euch allen eine ruhige Nacht







    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:36
    • Hallo zusammen,

      @ Manu: Ich würde auch schon einen Punkt weniger essen denke ich.

      Heike, mir geht das im Moment auch so. Allerdings stehe ich ziemlich unter Strom. Habe meinen Mann wieder hier, die Schule ist heute gestartet und seit Montag habe ich meinen Kleinen mit Herpangina hier liegen. Essen und trinken tut ihm weh - er möchte natürlich trotzdem. :-) Eis ist gut. Gestern war ich noch mit ihm beim Kinderarzt, heute im KH zur Sprechstunde. Immerhin ist das Fieber weg und vielleicht können wir alle heute Nacht durchschlafen.
      Aber mein Essen gerät vollkommen durcheinander. :-( Und nun könnte ich...

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch.



    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:18
    • Ich trinke abends auch immer zuckerfreie Sachen wie Fanta oder Spezi, ohne könnt ich abends gar nicht :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:02
    • Hallo Heike43,

      versuche es doch
      mal abends mit einer Banane oder Nektarine
      oder extrem süß, Annanas,
      das lässt mich derzeit
      den Gibber auf Süßes vergehen und ich bekomme
      die Obstpunkte weg,

      ansonsten hilft mir im Moment
      süßes kalorinarmes Sprudel,
      Seven up light oder
      zuckerfreies Schwipschwup mit oder ohne Zitrone

      Vieleicht hilft Dir auch fruchtiger Tee mit Süßstoff,

      Deine Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 17:05
    • Herzlichen Glückwunsch Manu,
      ich würde schon einen Punkt weniger essen.Denn schließlich ist es ja dein Lohn das du soweit gekommen bist.Ist schon merkwürdig das als Lohn zu sehen aber so ist es ja .
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:23
    • Hallo ihr Lieben! :)

      Hab mich ja kurz nach dem Urlaub auf die Waage gestellt und doch tatsächlich 500g abgenommen *Juhuuu* . Laut Budgetrechner darf ich somit 1 Punkt weniger essen. Da ich aber Freitag Wiegetag habe und ich ja letzten Freitag noch in Italien war, trag ich mein Gewicht erst diesen Freitag ein. Frage: Würdet ihr trotzdem schon mal 1 Punkt weniger essen?
      Ich denk mal, wenn ich nicht in Italien gewesen wäre, hätte ich ja auch schon 1 Punkt weniger gegessen.

      Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Sind schon eine richtig tolle Truppe hier :)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 10:43
    • Hallo Sahnekleks,
      ja 3 Wochen Urlaub sind wirklich sehr schön. Wünsche dir einen guten Einstieg und hoffe die Waage meint es gut mit Dir.

      Ich komme im Moment echt nicht so gut klar.Frühstück und Mittag nehme ich mir mit zu Arbeit alles super.Aber Abends ist es ein Kampf.
      Dann muß ich was Essen und habe keinen Hunger sondern nur Lust auf etwas Süßes.
      Das möchte ich aber vermeiden.Also esse ich oft nichts und schon komme ich nicht auf meine Punkte.
      Naja heute habe ich frei und kann mir rechtzeitig Gedanken machen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:41
    • Moin Moin!

      Melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Habe ja noch diese Woche frei (Wahnsinn, wie schön 3 Wochen Urlaub sind) und habe mich bis jetzt noch nicht durchringen können zu zählen. Ab heute trag ich dann wieder brav ein, mal sehen, was die Waage am Samstag sagt, lasse mich da total überraschen.

      Ein herzliches Willkommen auch an alle "Neuzugänge" hier. Freut mich, dass die Gruppe immer ein kleines bisschen größer wird :)

      Wünsche euch allen einen schönen Tag!

      LG Steffi
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 15:00
    • Ich komme gerade von einer Heilprakterin und bin total überfordert.Bin einmal gespannt ob es was hilft was man jetzt so alles einnehmen soll. Was macht nicht alles ,dass es einem wieder gut geht . Welche Erfahrungen habt ihr bei einem Heilpraktiker gemacht hat es euch geholfen oder nicht .
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 22:35
    • Hallo ihr Lieben,

      wir haben ja wieder "Zuwachs" bekommen. *freu*

      Bin dann mal wieder bei euch. Habe meinen Mann wieder hier - langsam beginnt die Normalität. Ich habe in dieser Woche 1,7 kg abgenommen trotz dass 3x gegrillt wurde und ich auch letzten Do eine Gyros Pita mit Pommes gegessen habe. Allerdings habe ich auch nicht gefuttert was mir auf den Teller kam sondern ausgewählt leckere Dinge und auch Antipasti.

      @ Heike: Das Rezept -sehr sehr gerne!!!
      So etwas ähnliches wie dir mit deinem Hund passiert ist ist mir auch schon mal passiert! Meine Schwiegereltern kamen mit dem Cabrio (ein paar Monate alt) auf den Hof gefahren (offen) und unser Hund hat sich immer so gefreut, wenn er meinen Schwiegervater gesehen hat, dass er ihn angesprungen hat... nur saß der hinten im Auto und der Hund lief frei auf dem Hof... bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte war sie am Auto und ist dran hoch. Alles zerkratzt!!! :-( Da steckt man nicht drin.

      Hey Biene... 400 g! Die packst du locker wieder weg, ganz bestimmt!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:09
    • Na Biene, das geht ja echt noch, die paar Gramm haste gleich wieder unten, tschakka :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 19:11
    • Es war doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte . Habe heute allen Mut zusammengenommen und mich auf die Waage gestellt und es waren doch nur 400g mehr .Ich dachte , dass es viel mehr sein müsste nach diesen zwei Tagen in den ich alles gegessen habe was mir vor die Augen kam.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:50
    • Hallo Manu, welcome back und gratu zu der Abnahme trotz Urlaub :-)

      @ Biene: Hauptsache du ziehst jetzt wieder die Reissleine und es geht weiter bergab!

      @ Conny: Wenn du weniger wiegst sinkt auch somit dein Grundbedarf und damit die Punkte.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:38
    • Hallo Biene,

      abhacken neue Woche neues Glück .Liebe Grüße Heike