• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 18:02
    • Heute ist ein mega Gemüse Frust Tag muss mich heute abend aufraffen und meine Sonderpunkte essen habe es vermieden bis auf die frischen Tomaten in der bolognese war noch nichts gesundes heute auf meinem Teller :(
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 22:02
    • Hallöchen,

      ich habe den größten Teil des Tages auch an der frischen Luft verbracht. Leider hat unser Auto heute angefangen zu bocken. Super Sache - morgen Früh Werkstatt! Ich freu mich!!!

      Euch einen schönen Abend!

    • 0 0
    • 10. Mär 2014 14:17
    • Hey super mel, hier strahlt auch die Sonne noch 45 min dann hab ich Feierabend. Schönen Tag euch allen.Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 07:30
    • Guten Morgen,

      die Woche fängt schon super an. Die Waage sagt trotz Grill Marathon 900 g weniger. Dann habe ich anscheinend nicht so sehr viel falsch gemacht! *freu*

      Die Sonne lacht schon früh am Morgen - so lässt es sich doch super starten!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 05:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,auf gehts in die neue Woche!Wünsche euch ein tollen Start in die neue Woche! Ja,Mel den hatten wir*gg*muss aber ja auch mal sein.Christine das ist doch super.Weiter so :-) Lg Ulli
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 20:07
    • Guten Abend,

      Kiramira, mein Wiegetag ist bewusst für Montag gewählt...
      Bis Donnerstag ist es ja noch ein wenig hin. Da geht sicher noch was! Dann liegen wir ja gewichtstechnisch ungefähr gleich. ;-) Werde mal probieren vor dir zu bleiben. *gg*

      @ Ulli:
      Da hast du aber einen schönen Abend gehabt! *lach*
      Hier hielt es sich auch in Grenzen. Ich hatte eine gute Portion Salat, ein mageres Schweineschnitzel und je ein kleines Stück Pute und Hähnchen. KEINE WURST! *freu* Dafür aber eine kleine Portion Pommes und ein paar Stücke Kräuterbaguette. Das normale habe ich dafür extra weggelassen. Eine Flasche Fassbrause gab es für mich dazu und ansonsten Wasser. Ich finde es hätte schlimmer kommen können.

      Aber wie du so schön schreibst: Ab morgen!!! Ich habe mir überlegt, dass ich das Dauergrillen einfach so handhaben werde, dass ich den Teller zuallererst zu einem überwiegenden Teil mit Salat fülle. Da ich eh nur mageres Fleisch esse ist das nicht so das Problem. Thema Beilagen: So was wie Pommes werde ich in Zukunft weglassen beim grillen. Bei uns machen wir das sowieso nicht. Da gibt es gegrilltes Gemüse oder Ofenkartoffeln. Bei meinem geliebten Baguette heißt es zukünftig: Entweder Baguette oder Kartoffeln!

      Wünsche euch einen schönen Sonntagabend! Bis morgen!

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 18:43
    • Hallo ihr Hübschen,tja Mel das weiss ich auch noch nicht(vermutlich nur weniger essen u.hoffen das es halb wegs passt)....hatten gestern Einweihungsparty viel Kurzen u.ganz viel Wasser und 3Radler*hehe*heute nach dem Saufgelager so nen Hunger...ds haben wir Hamburger gegessen(den esse ich nur in einer Pommes Bude u.nirgends wo anders)kl.Eis hinterher nu bin ich voll gestopft _:-( ab Morgen wird wieder mehr drauf geachtet! Ein schönen Abend euch
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 16:01
    • Heute ist gesunde Völlerei habe mich mit salat satt gegessen und von dem gegrillten alles nur probiert fühl mich rund und vollgefuttert.. Hoffe am do ist die Waage so gnädig wie heute morgen da waren die 110 geknackt..
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 07:26
    • Guten Morgen ihr zwei,

      Schande auf mein Haupt, dass ich nicht mal ein kleines HALLO hiergelassen habe! Wir waren im Garten beschäftigt. Haben gut was geschafft.

      Unsere Kinder sind 13, 12 und 3. Der kleine Mann hält mich auch gut auf Trab. ;-)

      @ Ulli:
      So etwas ist immer traurig. Gerade, wenn man sich schon wirklich länger gekannt hat.
      Meine Ma arbeitet als Putzkraft in einem Seniorenheim und hat auf ihrer Station natürlich immer dieselben Bewohner die einem mehr oder weniger ans Herz wachsen. Diese Woche ist es ihr auch so gegangen. Sie wollte rein und wurde dann noch so gerade von einem Pfleger aufgehalten. Zu dem Senioren, der verstorben war, hatte sie auch ein gutes Verhältnis und es ist ihr recht nahe gegangen.

      Ach Kirmamira, mach dir nix draus wegen MC Donalds. Vor zwei Monaten waren wir auch dort. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen nicht dort zu essen... Aber wenn man dann erst da ist...
      Nachher ärgert man sich natürlich. 1. viel zu teuer, 2. macht es nicht lange satt und 3. bekomme ich davon immer Bläh....! (ups!) *rotwerd* Deshalb: Für mich ist es ein enormer Fortschritt, dass wir dort schon weitaus seltener essen als noch vor ein paar Jahren und selbst wenn wir mit den Kids mal dahin fahren dann sind es doch nicht mehr die Mengen wie noch vor ein paar Jahren.

      Wo wir gerade beim Essen sind: Jetzt grillen wir doch wirklich 3 Tage hintereinander!!!
      Am Freitag habe ich meinen Bruschetta ect. gewogen und gezählt. Bis wir aber dann wirklich ans essen kamen war es schon spät, der Kleine müde und ich habe einfach aufgefüllt. Erst wollte ich alles wieder vom Teller nehmen, aber dann hab ich mir gedacht, dass das jetzt wohl echt übertrieben wäre.
      Gestern waren wir dann im Garten. Mit den Nachbarn zusammen haben wir die restlichen Wurzeln ausgebuddelt. Anschließend kam es zu einem spontanen Grillen mit allen zusammen. Dass ich da nicht zähle war klar, denn die Nachbarn hatten dann noch was mitgebracht. Man weiß ja nicht was drin ist. Dann gab es natürlich 1 (!) Bierchen für mich mit Cola. So, Tag abgehakt!
      Wenn da nicht heute das schon seit 1 Woche geplante Grillen bei meiner Schwester wäre...!

      Ich stecke was das angeht wirklich in der Zwickmühle. Wie regel ich das bloß für die Zukunft? Auch wenn ich an solchen Tagen nicht zählen kann achte ich natürlich darauf was ich esse. Über die Portionen müssen wir uns nicht unterhalten. Die sind von selbst kleiner geworden und ich schneide auch Fleisch durch, esse meist Pute und kaum/selten noch eine Bratwurst. Es gibt andere leckere Dinge.
      Wie kommt ihr durch den Sommer???

      Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 23:27
    • Ah nu fällt der Groschen... Arbeite in der ambulanten intensivpflege... (Man sieht dank Brett vorm Kopf nix mehr..) Es schimpft sich bei uns nur noch Kunde.... Aber ja das kennen ich nur zu gut wenn einem der ein oder andere ans Herz wächst und dann gehen muss. Also kann das *schnief*echt nachvollziehen , .. Euch ein schönes weach morgen einen Abstecher nach Holland, Kaffee und co sind aus :) Lg Christine
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 21:25
    • Huhu,danke :-) Pflefekunden = Patz.bzw Patzienten .....nimm es nicht ganz so schwer mit Mc gestern.Das wird schon werden drück dir die daumen.Lg
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 17:02
    • Meine Zwerge sind 5 und 3 also Bewegung klappt wenigstens. Gestern war ein totaler Absturz Tag unser großer durfte das essen aussuchen und es endete bei MC doof. Ich konnte natürlich nicht standhaft sein .... War ne Fresserei und total unnötig naja heute klappt es wieder mit gesunden Sachen und bisschen Bewegung mit den kleinen.... Hoffe die restliche Woche klappt unfallfrei, eig wollte ich Sonntag nicht zählen da wir grillen wollen aber dank gestern werd ich das besser lassen. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch und aehm kann mit dem Begriff Patz nichts anfangen aber trotzdem mein Mitgefühl... Also Lg an euch Christine
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 14:05
    • Hallo ihr Lieben,ja das stimmt Mel...fängt schon mit einer Verspätung an :-( :-D:-D u.zu allem überfluss auch noch einer meiner Langjährigen Patz.verstorben heute Morgen*schnieffff* Aber für sie ist es eine Erlòsung!! @Kira dann schreib mal was das Zeug hält*hehe* bei mir klappt das zur Zeit nicht wirklich mit dem zàhlen,egal hauptsache Gewicht klettert nicht wieder nach obenbu.das tuts zur Zeit auch nicht!Hab ein Kind u.den halte ich auf trab *fg* schon fast 17ist er.Euch ein tolles We wenn ihr von mir nix hört liege ich im Salz *hehe*da Morgen Einweihungspsrty ist.Lg
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 07:29
    • Guten Morgen!

      Hallo Kiramira, immer willkommen in unserer Runde. Ich habe drei Kinder und im Augenblick geht es bei mir eher schleppend mit der Abnahme. Das liegt allerdings an mir. Ich habe im Januar mit Sport angefangen und hab meist nicht konsequent gezählt. Bin wieder dabei, aber es pendelt sich halt alles erst langsam wieder ein mit der Abnahme.

      @ Ulli:

      So, heute reist dein Besuch an, wenn ich das richtig im Kopf hab? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein super schönes Wochenende. Das Wetter spielt ja mit!!!

    • 0 0
    • 06. Mär 2014 17:50
    • Hallo an alle wollte mich hier auch mal einklinken.. Bin zwar momentan gut am abnehmen aber sich ein wenig austauschen was ihr so macht zum abnehmen und wie ihr das so alles mögliche im Alltag einbaut... Bei dem tollen Wetter halten mich die 2 Kinder draussen auf Trab. Würde mich freuen und allen noch einen schönen abend
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 17:18
    • Hallo,

      das Wetter ist wirklich wunderbar. *freu*
      Mein Mann und mein Sohn waren heute schon im Garten fleißig. Blumen ect. sind gekauft. Morgen und am Sa gehen wir alle zusammen in den Garten.

      Muss jetzt noch meine Punkte für heute aufschreiben. Mal sehen, ob ich gut drin bin. Es gab Bauern-Topf, allerdings mit weniger Fleisch - dafür umso mehr Gemüse.

      Sonnige Grüße!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 13:31
    • Huhu Mel,ne noch nicht wirklich...muss aber anfangen sauber zu machen heute.Waren wir auch beim Sport gestern heute Abend ist noch Aquafitniss.Aber sehr schönes Wetter haben wir viel Sonne.Schönen Nachmittag noch.Lg
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 07:34
    • Guten Morgen!

      Schon in Richtung Wochenendstress unterwegs? *g*

      bin in den Punkten geblieben, war gestern beim Sport. Alles supi.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 07:22
    • Guten Morgen,

      gestern hatte ich wirklich so einiges vor der Brust. Und zum schönsten bin ich nicht gekommen. SPORT! Darauf hatte ich mich zum Abschluss des Tages gefreut. Eine Stunde vor Abfahrt hat man mir abgesagt und da ich kein Auto hatte und sie fahren wollte... tja. Höhere Gewalt. :-(

      Ich bin gut in den Punkten geblieben. *freu*

      Heute habe ich keine Termine und werde mich ausgiebig der Hausarbeit widmen. Mein Mann muss bloß bis 14 Uhr arbeiten und evtl. wollen wir zwecks Gartenplanung noch verschiedene Baumärkte anfahren und Ideen sammeln.

      Dir einen schönen und relativ warmen Tag!!

      Lieben Gruß
      Melanie
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 05:13
    • Guten Morgen Mel,schwierig ist gar kein Ausdruck....deshalb lasse ich das lieber gleich ;-) wobei mein Freund früh Schicht hat u.ich wieder einmal nicht zum zählen komme :-( aber das wird schon wieder.Hoffe du hattest bis her eine ruhige Woche,wobei wir haben ja Bergfest heute*hehe....schönen Tag dir.