• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:06
    • Ach je. Das tut mir leid. Mensch! Haben sie dir denn gesagt bis wann das entschieden ist?

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 18:43
    • Ja das ist sau blöd ;-) würde auch nicht mit dir tauschen wollen u.ich habe von so etwas nicht viel Ahnug :-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 16:14
    • Leichter gesagt als getan. Ich kenn das nur zu genüge, dann hörst nix mehr und wenn dann anrufst und nachhackst ist die Stelle schon anderweitig vergeben.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:43
    • Das wird schon klappen,Kopf hoch u.nicht frusten lassen :-);-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:02
    • Naja mal wieder die Hinhaltetatik... Muss noch entschieden werden,... Bin so stink sauer.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 12:45
    • Isa hoffe es ist alles zu deiner zufriedenheit gelaufen u.man darf dir Gratulieren??
      @micmel danke aber We hab ich erst am Freitag kommende Woche.....habe Dienst u.das auch noch Früh u. Spät ist ja gar nix für mich :-(
      Aber euch noch ein schönen Tag ;-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 09:11
    • Guten Morgen,

      Isa, ich drück dir die Daumen!!!

      Ich bin gerade am frühstücken. ;-) Hatte mir mal ein Vollkornbrot gekauft. Dazu einen Apfel und alles ist gut. Joghurt hab ich gestern auch geholt. Ich möchte mir frische Früchte hinein schneiden. Vielleicht morgen als Frühstück.

      Apropos morgen. Da sehe ich eine Freundin wieder mit der ich Abi gemacht habe. Wir treffen uns so zwei- bis dreimal im Jahr. Wir haben beide dasselbe Mankomit unserem Gewicht. Ich bin ja mal gespannt, ob sie eine Veränderung bemerkt... immerhin hatte ich beim letzten Mal noch 117 kg!

      So, und nun werde ich noch das Wetter ausnutzen und unten die restlichen Fenster putzen + den normalen Wahnsinn.

      Euch einen schönen Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 06:30
    • Moin moin :-)

      Viel zu kurz aber wenigstens gut :-)

      Hmmmm, Magnum ist echt lecker, das hab ich bei meinem letzten punktefreien Tag am Sonntag gegessen :-)

      Oh man, ich bin total aufgeregt... Hab um 11 Abschlussgespräch wegem Praktikum... Bin sooo gespannt und hoffe ich krieg die Stelle!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 05:02
    • Guten Morgen,habt ihr gut geschlafen?
      Einen schönen Freitag wünsche ich euch :-)

      @Isa ein Magnum :-) das ist doch die hauptsache .
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 22:53
    • Klar hat es geschmeckt - ich liebe diese kleinen Spaghetti-Eis :-) Was hattest du für eins?
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 21:53
    • Dann hat es hoffentlich auch geschmeckt?Habe eben auch eins gegessen u.ganz ohne schlechte gewissen ;-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 21:11
    • Huhu,

      ja leider wieder zu viele über... Krieg das durch den Stress irgendwie nimmer so hin... Jetzt grad noch nen Eis reingestopft...
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 20:00
    • Hallo ihr Lieben,hoffe ihr hattet einen tollen Tag u.seit mit euren Punkten heute gut zurecht gekommen??
      Ich für mein Teil heute sehr gut,jetzt noch 45min.Aquwafitnis u.dann ist mein Tag zu Ende also in diesem Sinne euch noch ein schönen Abend ;-):-)
      Lg
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 06:29
    • Danke, das wünsch ich dir und euch anderen natürlich auch!

      Habe heute Abend wieder meinen Kurs, freu mich schon drauf :-) Aber zuerst gehts jetzt zum Arbeiten... Bin schon voll nervös wegen dem Gespräch morgen, hoffe so sehr dass ich da anfangen kann...!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 05:09
    • Guten Morgen zusammen,wünsche euch einen schönen u. stressfreien Tag!!
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 17:09
    • Supi, dass du die Schnapszahl weg hast :-)

      Bei mir läufts gut in dem Kurs... Einmal musste ich ja leider ausfallen lassen weil ich Vorstellungstermin hatte, aber letzte Woche hats zeitmäßig gerade noch so geklappt dass ich hingehen konnte. Hoffe auch, dass ich morgen wieder teilnehmen kann :-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 15:49
    • Melanie, du Glückliche auch mit kleinen schritten kommt man vorwärts :) aber hast du sehr gut gemacht *Daumen hoch*

      @ Heike du musst Geduld haben, muss ich auch.....sehe es nicht so schwarz, es kommt auch wieder ne Zeit wo es nur so purzelt :)

      Mama sagt immer Busekohlstampfer = Kohlstampfer ;) :)) das ich das von meine Uhroma geerbt habe die hatte das auch wohl.....naja muss man halt mit Leben...leider :) aber ich währe nicht Ulli wenn ich es mittlerweile nicht Akzeptiert hätte :D ;)

      War gerade eine Std. im Fitnessbunker.....puhhhhh was habe ich geschwitzt also hat es sich gelohnt :D

      Euch noch einen schönen Rest Nachmittag Lg Ulli
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 15:39
    • Sorry Melanie,
      habe ich doch glatt vertauscht .
      Aber Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme klasse gemacht.

      Ich muß ja ehrlich sein im Moment tut sich bei mir so gut wie nichts ich bin aber auch selber Schuld.Ich muß wieder mehr vorkochen dann klappt es besser.

      Meine dicken Beine werde ich auch nie richtig los werden ,liegt halt in der Familie.


















    • 0 0
    • 23. Okt 2013 14:08
    • Huhu zusammen,

      das sehe ich auch so. Es fällt nur manchmal schwer... insbesondere, wenn es ums shoppen geht. ;-)

      Heute steht wieder Ernährungsberatung auf dem Programm. Von daher wiege ich mich ja montags und mittwochs und was soll ich sagen? Die böse 111 ist weg. Stattdessen steht da: 110,5 kg! Na also!!! *freu*
      Isa, wie läuft es denn bei dir? Gefällt es dir und kannst du jetzt mit dem Praktikum überhaupt teilnehmen?

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:18
    • Ganz viel liegt auch mit an der Grundeinstellung vieles Posetiv sehen u.auch über kleinigkeiten freuen u.schätzen lernen :-);-)
      Rund um sich gut fühlen auch mit dem Gewicht.