• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 21:06
    • Huhu zusammen,danke Mel hatten ein sehr schönen Nachmittag aber alle schĂČnen Std.gehen zu Ende! Falls wir noch weg fahren dann ganz Spontan gebucht ist nix.Waren letztes Jahr an der Nordsee u.Umzug.Kassen mĂŒssen erst mal wieder aufgefĂŒllt werden.Ein schönen Abend euch noch u.schlaft gut spĂ€ter Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 16:06
    • Huhu ihr,

      Balkonien steht an, Auto muss abbezahlt werden... Aber TagesausflĂŒge werden drin sein :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 11:42
    • Diesen Sommer geht es auch bei uns in den Urlaub 2 Wochen nach Italien (ca savio) auf den Campingplatz... Haben dort einen kleinen Bungalow gemietet. Das tolle es fahren viele von der Familie mit also Schwiegereltern und SchwĂ€gerin mit ihren Kindern wird sicher toll fĂŒr meine kleinen wirbelwinde. Lg Christine
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:30
    • Morgen Blumenwiese!

      Wir haben noch nicht gebucht, aber wenn es noch klappt fahren wir mit den Kindern an die Nordsee nach Burhave. (FerienhÀuser) Und du?

      Mir wĂ€re ein warmer Sommer willkommen. Aber wenn es nur heiß ist dann hat man auch nicht sehr viel davon.

      @ Christine: 11 Schichten... ein ganz schöner Batzen, wenn man sie noch vor sich hat. :-)
      Eben hat mich mein Mann angerufen. Er muss heute lĂ€nger arbeiten... im anderen Zementwerk hat jemand gekĂŒndigt und so sind Leute zum Ausgleich abgezogen worden, aber die Touren mĂŒssen ja trotzdem stimmen. Ach ja.

      Mir ist dann vorhin noch das Provisorium raus gefallen. (Ich bekomme im Mai eine BrĂŒcke.) Toll, morgen Zahnarzt.

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 09:34
    • Einen Wunderschoenen Morgen an alle :-) Ja ein eiskalter Eiscafee der stark und suess ist lecker wenn es heiss ist dem kann ich auch schwer wiederstehen.Habe geade I'm Radio gehoert das wir dieses Jahr einen heissen Recordsommer bekommen sollten.Da wuerde es sch nicht lohnen ins Ausland zu fahren meinte die Moderatin I'm Radio.Wo fahrt ihr denn oder was macht ihr dieses Jahr so I'm Urlaub.Wuensche uch noch allen einen schoenen Sonnentag Lg Blumenwiesr
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 08:03
    • So neuer Tag neues GlĂŒck ja der Sport hat als Ventil gewirkt sollte wirklich jeden 2 ten Tag laufen es tut gut :) du glĂŒckliche mit der 4 Tage Woche hab nun 11 Dienste am StĂŒck und zu 90% muss ich auch Ostern ran eine Kollegin ist die Treppe runter gefallen... Naja aber ich hab mir meinen Beruf ja ausgesucht deswegen beschwer ich mich lieber mal nicht weiter... Schicke allen ein paar Sonnenstrahlen Lg Christine
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 07:19
    • Guten Morgen,

      ich bin noch recht mĂŒde. Das wird aber sicher besser, wenn ich gleich anfange hier zu wirken. ;-)

      Gestern bin ich nicht in den Punkten geblieben. So weit ja, aber ich hatte gebacken (Brot) und jeder wollte es noch probieren . Ich natĂŒrlich auch. Zwar ohne Belag, aber Brot bleibt Brot und 2 Scheiben sind 2 Scheiben...

      Eiskaffee trink ich hin und wieder auch ganz gern. Milchshakes mag ich auch gern. Vor allem mit Erdbeeren. Da werde ich dieses Jahr verschiedene probieren. Varianten mit Joghurt.

      Euch auch einen schönen, stressfreien Tag. Und dir Ulli, ganz besonders. Das Wetter spielt ja ganz gut mit.

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 06:23
    • Guten Morgen!!

      Jaaa war sehr lecker :-)

      Heute und morgen noch, dann ist endlich WE... Schon angenehm, 4 Wochen lang nur 4 Tage zu arbeiten :-)

      WĂŒnsch euch einen tollen, stressfreien Tag!
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 05:20
    • Guten Morgen MĂ€dels,wĂŒnsche euch ein schönes Bergfest ;-):-D @ Mel Danke,wir werden sicherlich ein schönen Nachmittag/Abend haben ;-) mein Mann arbeiten u.Kind geht eh seine Wege wie er will :-);-) @Isa hoffe du konntest es genießen? Bis spĂ€ter Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 20:56
    • Uhhh endlich auf der Couch sitzen... DafĂŒr ist der Balkon jetzt mit schönen BlĂŒmchen ausgestattet :-)

      Ich gönne mir jetzt erstmal einen Eiskaffee und wĂŒnsch euch noch einen schönen Rest-Abend!
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 20:03
    • Na Christine, gehtÂŽs besser nach dem Laufen? Ich hab auch so einen kleinen Floh... :-)

      Ulli, GUTE BESSERUNG und dass du ein paar schöne Tage mit deiner Freundin verbringen kannst.

      Ich selber bin gerade echt gefrustet. Schon wieder kein Sport. Unsere Trainerin ist noch krank. Hatte mich wirklich sehr gefreut. Das ist nun schon die 3. Woche. :-( Aber meine Schwester hat eben angeboten, dass ich evtl am Freitag mit ihr zum Zunmba gehen kann. Das wollte ich eh mal machen...

      Euch noch einen schönen Abend.

    • 0 0
    • 08. Apr 2014 13:36
    • Huhu,danke ihr Lieben! Hab jetzt Feierabend u.werde mich auf Sofa lĂŒmmeln.Wir hatten heute Linseneintopf ;-) @ Mel geh nur noch arbeiten weil neue Kollegin einarbeiten soll u.die ist super Nett u.nimmt mir vieles ab so das ich etwas ruhiger hab.Morgen kommt meine Freundin (haben uns 5Jahre ...mhhh..lĂ€nger )nicht gesehen.Freu mich schon total.Lg u.ein tollen Nachmittag Uli
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 08:12
    • Hallo an neu und alt. Gestern gabs pizza :/ Naja egal muss auch mal sein und heute ist der Wurm drin bin angespannt und genervt und weiss nicht einmal wieso ... Hab beschlossen das wiegen diese Woche einfach sein zu lassen will mich nicht frusten :D mein Sohn versucht sich in Machtspielchen normalerweise schmuntzel ich darĂŒber, heute ist es einfach nur verletzend... Naja sie sollen ja ihren eigenen Kopf bekommen nach den Sommerferien kommt er in die Schule. Hoffe nach dem laufen hebt sich meine Laune das werde ich nĂ€mlich machen sobald der kleine Mann mit ergo fertig ist und in der kita angekommen ist. Lg euch allen Christine
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 07:40
    • Guten Morgen!

      Gute Besserung Ulli! Ich hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist und hatte an Stress auf der Arbeit gedacht. Meine Tochter ist auch dick erkÀltet.

      Hallo Schnuckele! Herzlich Willkommen. ;-) Dann auf in den Kampf! Mit ein wenig Disziplin und guter Motivation ist es zu schaffen. Wir haben alle einen weiten Weg...

      Und Isa, gut aus dem Bett gekommen?

      Ich sitz hier gerade bei einem MĂŒsli mit Banane. Musste ich doch eben feststellen, dass nur noch 1 Apfel da ist. Seit ich vermehrt auf Obst und GemĂŒse setze isst der Rest der Familie auch wesentlich mehr. Hatte am Samstag erst 8 StĂŒck nach gekauft... Das freut mich.

    • 0 0
    • 08. Apr 2014 05:30
    • Ohje... Da wĂŒnsch ich dir aber ne gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine komnst!
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 05:25
    • Guten Morgen zusammen,ein Hallo an die neuen :-);-) bei mir gibt es nicht viel neues auser das mich doch so ne blöde Grippe erwischt hat :-( Morgens arbeiten Nachmittags Sofa.Ich weiss eigentlich dĂŒrfte ich nicht arbeiten aber Cheffin im Urlaib neue Kollegin einarbeiten...da mag ich kein gelben einreichen..Sport fĂ€llt auch flach deshalb.WĂŒnsche euch aber trotzdem ein super tollen Tag ;-):-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:09
    • Danke Dir Isa,grĂŒĂŸle
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:08
    • Hallo Schnuckele,

      wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-) Gemeinsam schaffen wir das!

      ...herzlich willkommen in unserem Kreis und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:05
    • Hallo!Ich bin auch neu hier und passe vom Gewicht her in die Überschrift,hoffe mit viel UnterstĂŒtzung von allen Seiten auf guten Erfolg,denn es wird fĂŒr mich ein langer Weg,liebe GrĂŒĂŸe Schnuckele2002
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:03
    • Oh danke fĂŒr die Erinnerung, muss auch um dreiviertel 5 raus... Aber ich zieh mir erst noch das Jehnke-Experiment rein. Habe am Freitag frei und kann da dann wieder ausschlafen :-)