• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:21
    • @micmel Voll dumm solche Schichten.Ersatzteil hab ich grade Online bestellt u.hoffe das es nu schnell kommt.@isa passiert mir mit dem Handy auch immer wieder :-D
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:14
    • ...nen paar Nudeln zuviel verputzt...

      Verschreib mich mit dem Handy dauernd, sorry :-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:13
    • Mir is langweilig, meiner hat heute auch Spätschicht bis 23 Uhr...

      Meine Bolognese war sehr lecker, nur nen paar Nuddln verputzt, aber passt grad noch... Nur meine SP krieg ich heute nicht mehr los...
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 19:25
    • Ärgerlich! Aber unser Auto läuft auch noch nicht korrekt. Der Kat war der richtige, aber der Vorbesitzer hatte schon x Mal am Auspuff geschweißt und geflext und gepfuscht. Dementsprechend passt es nicht so wie es soll, obwohl wir ein neues Originalteil haben. Der Auspuff ist also noch immer etwas laut und er zieht Nebenluft. Die Reifen sind auch schon seit zwei Wochen da, aber noch nicht aufgezogen...
      Hinzu kommt, dass mein Mann Wechselschicht hat. Eigentlich ist das die Woche über beständig, aber aufgrund von Krankheit wechseln die Schichten manchmal täglich. Es gibt Frühschicht (6-12 oder 6-14), Spätschicht (12-21 oder 12-22) oder Geteilte Schicht (6-12 und dann noch mal von 16-22). Und 1x im Monat samstags, allerdings ist es momentan eher alle 14 Tage, weil die Leute fehlen...
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 19:09
    • @Isa das ist aber ok,von der Zeit.@Pipi Früh u Spät oder nur Spät kenne ich auch...wobei ich bisher Erfolgreich gedrückt habe in der Woche mit Spät,habe Dienst von 6-13 manchmal auch 14 oder 15 uhr(so wie Morgen) aber We u.Feiertage müssen wir auch immer ran ;-) @micmel mein Mann fast immer 16Uhr zu Hause ist :-) Ersatzteil haben wir immer noch nicht :'(:'(
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 18:32
    • Das habe ich schon öfter gehört. :-) Trotzdem eine ruhige Nacht. Mein Mann hat heute Spätschicht bis 22 Uhr.

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 17:57
    • Oh , Neid!!!! grins habe gleich Nachtdienst und weder Freitag noch Wochenende werden weniger. Ich liebe trotzdem meinen Job. Wünsche mir und Euch allen eine ruhige Nacht. Vorallem das ich nicht soviel nasche, der Nachtdienst ist immer sehr verführerich.
      Pipi
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 17:22
    • Habe Gleitzeit. Kernarbeitsheit 8:30 - 15:30 bzw. Freitags bis 14:30 :-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 16:53
    • @Isa dann komm gut nach Hause u.lass dir dein essen gleich gut schmecken.@micmel ganz so durch organesiert mach ich das nicht aber es trifft so die Handhabung!Ja,war lecker..Mal hoffen das mein Herzallerliebster das Ersatzteil brkommt damit mein Auto spätestens Morgen hoffe wieder Fahrbereit ist.
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 16:49
    • Das glaube ich dir!!! Wie sind deine Arbeitszeiten?

      @ Ulli:
      Das gab es bei vor ein paar Wochen auch schon mal. Sehr lecker.

      Ich habe dieser Art zu packen von meinem Vater übernommen. Ich erinnere mich, immer wenn wir ins Zeltlager fuhren dann hat er im Schlafzimmer einen Tapeziertisch aufgestellt und darauf kamen dann unsere Sachen und auch das was neu gekauft worden war. Vorher hat er eine Liste geschrieben und die wurde dann abgearbeitet und dann wurde einen Tag vorher eingepackt.

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 16:13
    • Huhu ihr,

      bin gerade auf der Heimfahrt. War super :-)

      Jetzt freue ich mich wenn ich dann gleich kochen kann, hab richtig Kohldampf :-) Gibt Bolognese ;-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:48
    • Kürbis,Möhren,Ingwer Suppe mit Reis :-D Na ja Feierabend halt von der Firma aber hier zu Hause noch nicht.Mach ich auch immer so @micmel
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:36
    • Was gibt es?

      Von Feierabend ist hier noch nichts zu sehen. Ich mach mich nun auf den Weg meinen Sohn vom Kindergarten abholen und dann werde ich weiter bügeln. Heute Abend, wenn ich alle im Bett habe werde ich dann anfangen schon mal die Sachen hinzulegen, damit ich weiß was noch dazu muss und was nicht.

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 13:50
    • Hallo zusammen, so Feierabend nu bischen Füße hoch legen :)
      @ micmel Herzlichen Glückwunsch, weiter so :)
      Mittagessen schmeckt zumindest :))
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 11:18
    • Hallo,

      vielen Dank an euch zwei. :-)
      Ich darf diese Woche ein Minus von 1,2 kg eintragen!!! *freu*

      Isa, viel Spaß heute. Bin gespannt was du zu erzählen hast.

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 06:01
    • Guten Morgen,

      vielen Dank :-)

      Wünsche euch auch allen erfolgreichen Wochenstart!
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 05:16
    • Guten Morgen meine Lieben,wünsche euch einen tollen start in die neue Woche!!@Isa drück dir die Daumen für dein ersten Arbeitstag hab viel Spaß.Ja,das es wohl bei uns allen ;-):-D muss aber zwischen durch sein damit der Spaß nicht verloren geht u.wir weiterhin durchhalten!!Lg Ulli
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 21:14
    • ...was für ein Schlemmer-WE... :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:49
    • Tröstet euch war am Freitag auch 7 Punkte drüber ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:43
    • Tröste dich... ich bin heute auch mit über 6 Punkten drüber... Der Kartoffelsalat zu den Fischstäbchen war einfach zuuuuu lecker :-)