• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Nov 2013 18:19
    • Ich bin morgen auf dem Weihnachtsmarkt :-)

      So Haushalt & Einkäufe sind ledigt und meine Weihnachtsecke ist eingerichtet... Plätzlesteig steht im Kühlschrank, back ich erst morgen, muss jetzt Abendessen kochen... Echt der Kracher, hab die Kalorien von dem "Koloss" zusammen gerechnet, knappe 7.000 kcal!!! Naja ich ess die ja nicht allein... Aber schon krass für das dass ich ein kalorienreduziertes Rezept gesucht habe...
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 15:37
    • Danke Isa,so bischen Tee u.Lebkuchen dann gleich wieder los zum Weihnachtsmarkt Mittag fällt aus weil heute Abend auswerts essen.Bis Morgen
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 09:25
    • Ich war sch... müde schon um 20 Uhr... außerdem hatte ich ihn ja schon mal gesehn :-)

      Wünsch euch auch nen tollen Tag :-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 09:20
    • Guten Morgen ihr Lieben,so ausgebieg gefrühstückt,gleich treffen mit neuem Vermiter u.dann In die City einkaufen....Pipi bist du nicht alleine.Isa wenn in der Werbung eingeschlafen bist war der Film ja nicht alzu gut *sfg*(oder deine Woche zu anstrengend u.zu Müde);-) Wünsche euch ein schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 08:52
    • Hihi so hat jeder Seins :-) Muss aber auch sagen dass ich während der Werbung leider eingeschlafen bin, um 4e irgendwann dann den TV ausgeschalten :-)

      So ich geh jetzt dann duschen und dann gehts los zum Einkaufen und Backen steht heute auch noch an... :-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 08:44
    • Hallo Pipi, so geht es mir auch : )
      Schönen Tag , Andrea
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 07:58
    • ....Schokopudding ist gut aber Horrorfilm nicht,-( ich halte mir bei einem spannenden Kinderfilm schon die Ohren und Augen zu , seufzzzzz)
      Schönen tag Pipi
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 20:57
    • Oha, klingt nach vielen Punkten aber muss halt manchmal auch sein.

      Ich mache morgen auch wieder punktefrei - gibt Currywurst aber selbst gemacht, versuche auf jedenfall Kcal. zu sparen :-)

      So dass ich noch annähernd an meine Punkte komme zieh ich mir gleich nen halbes Kilo Schokopudding rein zum guten Horror-Film :-)
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 20:26
    • Habe heute auch noch Punkte übrig, morgen beginnt aber eine Mega Essensorgie. Mittags und Kaffe 70 Geburtstag, Abendessen Einladung zum Raclette. Sonntag Kaffe zu einem 47 Geb. Montag Vorbereitung, Dienstag Geburtstag und Mittwoch hoffen, dass die Waage gnädig ist.
      Ein erholsames Wochenende Pipilotta
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 19:29
    • Klar, immer positiv denken :-)

      Och je, hab noch so viele Punkte über... Krieg das momentan echt nich hin ^^
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 15:39
    • Autsch...so dumme Rückzahlung hatte ich auch schon mal.Schòn reden Pipi,wohl er Posetive einstellung *gg
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 15:15
    • Schon klar, aber mich nervt die blöde Rückzahlung ans Jobcenter über 1000 Euro... Sonst könnt ich mich absolt null beklagen ;-)

      Juhu ich hab Feierabend, ab ins WE ;-)
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 13:45
    • ...das kenne ich am Ende vom Geld ist manchmal ganz schön viel Monat noch übrig. Aber alles selbst verdient, ist auch ein tolles Gefühl;( mein Sohn sagt ich rede mir auch alles schön!).
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 13:23
    • Juhu Feierabend u Wochenende ;-) Isa das geht nicht nur dir so ;-) Wünsche euch ein tollen start ins We.Lg
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 11:59
    • Naja mit dem Aspekt net wirklich, nach den Überweisungen ist fast nur no für Lebensmittel übrig... Aber schon ok, freu mich trotzdem ;-)
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 08:05
    • ...schön, dann hast du ja ein tolles Wochenende vor dir. Heute nochmal ran und dann kannst du dich ausruhen
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 06:23
    • Ja inhalieren, ich nehm zur Zeit jede Nacht Gelos, aber hat bislang noch nichts gebracht, in der Vergangenheit aber immer... Naja.

      Juhu, it's friday und ich bekomm heute meinen ersten Lohn ;-)
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 05:16
    • Guten Morgen,ein schönen Freitag euch!@Isa inhalieren ist das Zauberwort in dem fall ;-) das pendelt sich schon wieder ein.So viel Stress ich auch manchmal habe hat es doch sein gutes das ich Mittags feierabend hab :-) Bis später
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 22:54
    • Ohje Sport, da komm ich seit Arbeitsbeginn gar nicht mehr dazu. Außer teilweise halbe Stunde vom Bahnhof heimlaufen...

      WE war in letzter Zeit auch nix, scheiß Dauerkrank und meine Stirnhöhle ist immer noch total zu...

      Naja freu mich trotzdem aufs WE, morgen noch einmal aufstehen ;-)

      Gute Nacht, jedenfalls demnächst!
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 21:40
    • Jetzt habe ich den Donnerstag auch geschafft,komme grad vom Aquafitniss u bin platt :-D in diesem Sinne schlaft gut Tws Mädels.*wink