• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Feb 2014 21:03
    • Huhu Mel,na das ist doch gut Hgw! Ja,normaler Tagesablauf mit Arbeit!Mit Tab.geht es meist sehr gut in seltenen Fällen muss ich Kortison nehmen.Ich habe heute mit mein Fachmann der Bachblüten Therapie gesprochen er mix mir was damit ich Tab.nicht nehmen brauch(die machen so müde) Lebe schon seit 20 Jahren mit Hsusstaub Allergie dann sind im Laufe der Jahre die anderen dazu gekommen plus Katzenhaare u.Latex finde das reicht auch :-D rum jammern nutzt ja nix! Punkte hab heute sicher überschritten da Schwiegerpapa seinen 85Geb.gefeiert hat,erst Kaffee u.Kuchen u.dann Abendessen..Wünsche dir noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 08:50
    • Guten Morgen!

      Wie immer, früh auf zur Arbeit? ;-)
      Mein Mann hat ebenfalls Frühschicht und ich bin heute Morgen um vier mit aufgestanden. Allerdings habe ich mich dann auch wieder hingelegt.

      Ich red nicht lange drumherum... die Waage sagt: 800 g weniger! *freu*

      Ich finde es gut, dass du es mit Fassung trägst. Man kann leider nichts daran ändern, wenn man Allergien hat. Ich selbst, *auf Holz klopf*, habe keinerlei Allergien im eigentlichen Sinne. Ich vertrage lediglich ein Antibiotikum nicht. Kommst du denn gut durch das Frühjahr/Sommer?

    • 0 0
    • 17. Feb 2014 05:18
    • Guten Morgen Mel,wünsche dir ein tollen Start in die neue Woche.Ja,leider u.gard die früh Blüher wie Erle,Haselnuss u.Birke.Aber jammern nutzt auch nix.Viel Glück beim Wiegen.Da hast doch einiges geschafft.Ich habe nicht viel gemacht grstern,weil so ko war.Lg
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 20:00
    • Hallo,

      oh Allergie?!

      Ich habe den Tag heute ruhig verbracht, etwas gelesen, mit dem Kleinen Memory gespielt und Wäsche gewaschen. Leider muss ich sagen, dass ich heute über den Punkten bin mit 5,5. Allerdings ist das mit dem Öl nur geschätzt, weil man es nicht wirklich gut abwiegen konnte.

      Morgen ist Wiegetag!

      In diesem Sinne: Auch dir noch einen wunderbaren Abend und eine Gute Nacht!

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 16:43
    • Hall Mel,ein Gewächshaus gab ich nicht.Tomaten möchte ich trotzdem haben u.bekomme die auch!! Gab heute wieder Punkte gezählt bis her bin ich gut drinn hab noch 14Fp u.1,4 Sp.Da ich so müde u.ko bin/war hab ich 2std geschlafen grade! Obendrauf machen mir die Pollen zu schaffen ist einfach zu warm.Morgen mal Bachblütentropfen bestellen wenn ich es nicht wieder vergesse.Was habt ihr heute schönes gemacht?Liebe Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 14:10
    • Hallo Ulli,

      na, alles gut?

      Ja Gartenarbeit... wir haben nicht sehr viel Garten. Dennoch gibt es zu tun. Vorne ist alles von einer Hecke umsäumt. Als wir hier eingezogen sind war sie über 3m hoch. Wir schneiden sie 2x pro Jahr. Im ersten Jahr haben wir sie in Form geschnitten und erst mal von der Breite gut was weggenommen. Darauf das Jahr kam dann von der Höhe was weg. Dieses Jahr wollen wir noch mal ein gutes Stück runter nehmen und natürlich wieder in Form schneiden.
      Die Hecke hinten zum Nachbargrundstück haben wir mit den neuen Nachbarn (letztes Jahr eingezogen) zusammen weg gemacht. Da muss jetzt im Frühjahr etwas hin. Aber das machen unsere Männer. *g*
      Ansonsten hab ich nur ein paar Blumen zu pflanzen und sauber zu halten. Das hält sich wirklich in Grenzen.
      Lach, und dann kommt unser Gewächshaus + die Tomaten. Das ist aber mehr Hobby/Freizeit/Ausgleich. Man wird auch noch lecker entlohnt.

      Gestern bin ich in den Punkten geblieben. Wie war es bei dir?
      Heute könnte es knapp werden... wir haben ausgiebig gefrühstückt.

      Dir einen schönen ruhigen Sonntag!!!

    • 0 0
    • 15. Feb 2014 17:20
    • Hi Mel,jede Wochenende nicht aber alle 14 Tage.Waren noch 2std.im Garten(drei Jahre nix gemacht)muss erst mal wieder grund rein....puhh alter Schwede das wird noch ne Weile dauern bis alles fertig ist.Schönen rest Samstag noch.Drück dir die Daumen für Montag.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:37
    • :-( Das ist aber schade. Du musst fast jedes Wochenende arbeiten, oder?

      Ich bin schon sehr gespannt was die Waage am Montag zeigen wird...

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 05:15
    • Guten Morgen Mel,wünsche dir ein schönes Erholsames We.Hab mal wieder Dienst :-)
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 13:34
    • Hallo,

      den Vormittag habe ich mit meinem Mann zusammen beim Hausarzt verbracht.
      Nun ist er zur Spätschicht und ich werde den Tag nutzen um hier richtig was zu schaffen. Das Wetter ist ja super. So ist es schön hell, die Stimmung wird besser und man kann auch mal richtig in alle Ecken schauen. ;-)

      Zählen und eintragen werde ich heute nicht.

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 05:15
    • Guten Morgen Mel,ba das hört sich doch gut an.Hier hat es dauer geregnet gestern wir sind nicht mehr wirklich viel Draußen gewesen.Wünsche dir ein schönen Tag bis später
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 21:04
    • Ganz trocken sind wir nicht nach Haus gekommen, aber wir haben das Beste daraus gemacht. :-)

      Ich denke, dass ich meine Punkte heute gut schaffen werde.
      Meine Schwägerin ist heute ebenfalls hier bei MyMiracle gestartet. *freu* Wir gehen ja schon gemeinsam zum Sport und haben uns Ende des Sommers unterhalten. Ich freue mich richtig darüber.

      Liebe Grüße, bis morgen.

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 17:00
    • Hallo Mel,denke lieg ganz gut drinn aber zählen komm ich nicht mit ;-) eigentlich ist nix geplant für Morgen,da mein Herzallerliebster auch spätschicht hat.Ansonsten geht es mir gut,regnen tuts hier auch! Ein schönen rest Nachmittag noch.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 14:24
    • Hallo,

      ich habe auch wirklich bis um 6.30 Uhr heute Morgen geschlafen. :-)

      Wie geht es dir heute, was machen deine Punkte? Ich liege noch gut im Rennen und habe mich wohl wieder gut eingefunden. *freu*

      Heute habe ich meinem Mann das Auto mit zur Spätschicht gegeben und jetzt fängt es doch wirklich an zu regnen. Darüber kann ich ja nun mal NICHT lachen. :-( Ich muss doch gleich außer Haus...

      Ist denn für morgen (Valentinstag) etwas bei euch geplant? Bei uns nicht. Wie gesagt, mein Mann hat Spätschicht und morgens noch einen Termin. Aber wir sind auch nicht so, dass man an solchen Tagen unbedingt zwanghaft was machen müsste.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 21:29
    • Da geht es dir wie mir Mel,bin auf Sofa schon eingeschlafen....seufz....Gute Nacht!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 21:27
    • Abgekämpft, müde... aber zufrieden vom Sport gehe ich nun in mein Bett. Wünsche euch eine Gute Nacht!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 08:06
    • Guten Morgen!

      @ Ulli:
      Nein, alle habe ich nicht mehr essen können. Ich hatte noch 15 übrig (ohne Sportpunkte). Habe sie gestern auch nicht mehr aufgeführt, weil ich nicht mehr am PC war. Eben habe ich festgestellt, dass man sie nur an dem Tag, an dem der Sport stattgefunden hat, eintragen kann. Eigentlich ist es ja auch logisch, da man sie ja auch an dem Tag "verwerten" sollte. Trotzdem etwas schade, da ich mir ja auch immer meine "Wochenbilanz" ansehe.

      @ Isa:
      Guten Morgen Isa! Das ist aber schön von dir zu hören. :-)
      So ein Tief hat wohl jeder man von uns. Hauptsache du findest zu uns zurück und dann machen wir gemeinsam weiter!!!
      Ich hab auch im November vor der Kur aufgehört zu zählen und aufzuschreiben und das bis Ende/Anfang der Woche, also knapp 3 Monate. Bis auf 2 kg habe ich mein Gewicht gehalten. Allerdings habe ich schon größtenteils darauf geachtet was ich esse. Aber nicht immer. Und getrunken habe ich auch viel zu wenig.
      Hoffe du meldest dich wieder öfter bei uns. Natürlich auch, wenn du nicht mit von der Partie bist. ;-)

      Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 05:12
    • Guten Morgen,ein schönen Mittwoch euch. @ Mel hoffe hast deine Punkte noch auf essen können? @ Isa schön das du dich geneldet hast :-) Gute Besserung.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 23:05
    • Hallo ihr,

      lass euch schnell ein Grüßle da.

      Bin momentan noch in nem Motivationstief was das Abnehmen betrifft und mich plagt noch ne Sehnenscheidenentzündung aber sonst gehts so halbwegs.

      Freut mich dass ihr alle so fleissig seid, weiter so!

      Guts Nächtle!
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 20:37
    • Einen wunderschönen Guten Abend,

      morgen wieder! Zählen meine ich...

      Ich habe heute brav eingetragen und habe nun noch 20 Punkte übrig. Ups. Man merkt, dass ich zu nichts gekommen bin?! Heute Morgen gab es Obst, heute Mittag zwei Scheiben Brot und eine Milchschnitte und vorhin zwei Tassen Cappuccino. Na ja.

      Bin schon umgezogen. Nun noch fix die Sportschuhe geschnappt und dann geht das los... *freu*

      Wünsche dir dann schon mal eine Gute Nacht. Erhol dich gut. Vielleicht wird dann morgen alles besser... :-))