• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 29. Jun 2014 15:25
    • Hi also fahre erst nächsten Sonntag in den Urlaub. Zwei Wochen Bella Italia. Hab wieder die schlemm Kilos weg 10 Kilo vom eigentlichen Urlaubsziel entfernt. Aber habe gelernt mich nicht mehr so darüber zu ärgern, dann klappt es noch schlechter. Darf bei dem sudelwetter arbeiten noch bis 22 Uhr also allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:44
    • Hi uli! Hab bei YouTube! Paradies -König eingegeben -es ginn über einen Tomaten Liebhaber aus Österreich den finde ich super wie er die alten Sorten liebt züchtet und auch anbaut -musst Du dir mal anschauen! Bei mir gibst heute Mittag auch regionales Essen! Rind vom Bauern -kohlrabi und die ersten Kartoffeln aus meinen Feld -u natürlich immer frischen Salat! Der gedeit am bessten!
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:35
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich nach diesem We auch etwas mehr aber wird am Alkohol liegen denke das es schnell wieder weg ist.Angi ich war eben im Garten hab Schnittlauch u.Petersiele so wie Salat gerade in Küche gehabt,Tonaten noch nach geschaut u.gegossen da regnet es hier auch :-( Was genau hast du denn gelesen? Mein Tag fängt zu 98% immer mit Obst/Gemüse an u.1 Brötchen u.Ei am We in der Woche Haferflocken mit Joghurt u.Obst ;-) Euch noch ein tollen Sonntag trotz des regens *wink
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:26
    • Guten Morgen Mädels! Jetzt erst aufgestanden! Das ist ein Wetter um im bett zu bleiben! Hab mir mal ein paar Beiträge im netzt angeschaut über Tomate!! Sehr interessant -für alle die auch selbst gärtnern! Aber leider kann ich nicht aufs Feld es regnet seid gestern ununterbrochen!! Schauen wir mal was der Tag noch bringt!! Hi mel! Hab schonmal mit Obst und magerjoghurt angefangen! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 22:08
    • Hi mel! Das machen wir, ich könnte mal mehr Gemüse u Obst Essen dann ginne es besser!! Der Wille ist da aber das Fleisch zu schwach! Im Tagebuch sieht man immer das ich gut anfange aber schlecht aufhöre! Zum Abend lasse ich mich zu sehr verführen! Bis zum abendbrot lag ich gut in den punkten dann karm die weiswurst und die war einfach in meinen Mund! Sch..LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 21:15
    • Hallo zusammen,

      @ Ulli:
      Ähm ja... also ich hab 2 kg mehr... muss wohl noch aktualisieren. :-( Diese Woche war aber auch wirklich wow. Alles drin. Döner, Kuchen, Süßes, Alkohol (Fußball), Brötchen... natürlich nicht alles an einem Tag! Und trotz viel Bewegung, Radfahren und Sport mehr. Aber gut. Das bekomme ich schon wieder hin.

      Angie ich glaube auch, dass man es schaffen kann, wenn man will. Mein innerer Schweinehund ist grad voll in Fahrt und meine Entschlossenheit im Urlaub. Wird Zeit für einen Schlagabtausch.
      Wir könnten uns doch mal alle ein Wochenziel setzen um uns gegenseitig zu motivieren.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 19:46
    • Hi wo ist eigentlich -wonnypuh??
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 09:29
    • Moin! Christine schön das wieder da bist, wo warst Du denn in Urlaub! Ich war nur eine Woche Kieler Woche und hatte 600 gr eingebüßt, was soll das werden wenn ich im SommerUrlaub bin -da fahren wir drei Wochen!! Aber bis August hab ich noch was Zeit also rann an den Speck! Beim Treffen von ww sagte der Coach-wenn du es willst wirst Du es schaffen!! Da ist was drann! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 05:50
    • Geht es doch noch bisschen runter freu . Liebe grüße und schönes Wochenende. Christine
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 05:49
    • Mein mein 1 Woche vorm Urlaub und die Waage zeigt wieder 110 an. Eventuel
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 20:42
    • Juhu,entlich Feierabend bis 13:30 Dienst,dann essen vorbereitet u.den Putzteufel frei gelassen! Mit dem resultat das,dass Haus wieder auf vordermann ist u.der gròßte teil Wäsche ist auch fertig.Nu bin ich auch nicht mehr in den Punkten haben heute Nachmittag als mein Mann feierabend hatte gegrillt u.jetzt hab ich eine Flasche meines lieblings Sekt vor mir stehen*gg* Das muss jetzt mal sein*hehe*euch noch ein schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:10
    • Guten Morgen! Ausgeschlafen -Nein -nüchtern -ja -aufstehen-Nein -Kaffee -jaa-Deutschland Sieg -jaa-
      Hi Uli Du fleißiges Mädel! Mein Wecker geht auch früh, aber ich bleib noch was liegen!
      So euch allen einen guten siebenschläfer LG angi
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 05:12
    • Guten Morgen ihr Lieben,och Mel frag nicht bin zwar relativ gut in den Punkten aber ne Abnahme nicht wirklich hoffe es wird.Jo Angi haben wir bei meiner Schwester geschaut die hatte Geb.gestern.Euch noch ein schönen Tag.P.s.Mel wie läuft es bei dir mit der Abnahme?
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 22:24
    • Hi Mädels!alles gut heute war nochmal Ausnahme Fussball Abend bei mit Mit Freunden Würstchen KartoffelSalat und Sekt! -Und Sieg für Deutschland!!! Musste heute nochmal in die Punkte gehen!! Haben aber einen schönen Abend gehabt!! LG angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 21:22
    • Hallo,

      wie läuft es denn an sich so bei euch mit der Abnahme? Abgesehen von Urlauben ect. Kommt ihr eurem Ziel näher?

      Schönen Abend noch, bis morgen.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 13:53
    • Hallo zusammen,ja das mein ich Mel! Wie gesagt mache zu 99% alles über Handy.Zumba fällt in den Ferien hier auch aus,aber wir sind ja Spät dieses Jahr.Angi ärgere dich nicht! Wichtig ist das du Spaß hattes. Euch noch ein schönen Tag Lg
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 07:01
    • Guten Morgen!

      @ Uli: Meinst du wirklich daran kann man sich gewöhnen? Also ich bin froh, wenn nächste Woche die neuen PCs kommen...

      Angie, nicht traurig sein. Bei mir ist es auch etwas mehr. Hauptsache du hast die Kieler Woche genossen!

      Gestern war ich wieder beim Zumba und vorgestern war ich auch zum Sport. Leider ist ja nur noch nächste Woche. Dann sind Ferien. In der Zeit ist hier kein Sport. Aber mein Sohn hat sich bereit erklärt 1x am Tag mit mir Rad zu fahren, damit ich nicht alleine durch die Gegend radeln muss.

      Euch einen schönen Tag. Ich will heute hier zu Hause was tun...
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 22:12
    • Hi Mädels! Ich hab's geahnt aber die Waage kann man nicht besch...+600 gr na was soll's aber schön war's auf der Kieler Woche! Nun weitermachen!! Euch eine gute Nacht! Lg angi
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 20:45
    • Huhu ihr Lieben,heute war Zumba nach 2Wöchiger Pause puhhh bin ich ko.Punkte technisch läuft relativ gut ,hab heute sogar nich so viele über das ich mir gerade ein dickes Eis gegönnt habe :-D Hoffe euch geht es gut? Gute Nacht
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:55
    • Guten Morgen,euch ein schönes Bergfest wünschen u.schon wieder weiter.Lg