• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 05:16
    • Guten Morgen,hoffe ihr hattet ein schönen Tag gestern?Hier hat es nur geregnet! Bin wieder voll aus den Punkten gefallen Kaffe u.Kuchen bei Schwiegermutter u.zu guter letzt das Abendessen auch noch.Da war zählen/wiegen gar nicht drinn.Heute gehts so weiter wie immer.(Wobei diese Woche wieder schwer wird mein Mann hat Frühschicht d.h ist um 15uhr zurück)
      Wünsche euch noch ein tollen start in die neue Woche Lg Uli
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:31
    • Hallo zusammen!

      Euch einen schönen Muttertag!!!

      Unser Wetter hier ist sehr wechselhaft. Aber egal. Meine lieben haben mich mit einem Frühstück überrascht und ich habe Blumen bekommen. Einen sehr schönen, großen Strauß. 3 farbig, jede Farbe für die Jahre die zwischen den einzelnen Kindern liegen. ;-)

      Isa hatte ja geschrieben, dass sie viel Stress hat und sie kommt momentan auch nicht so ins Programm glaub ich. Aber sie schaut ja ab und an rein und bleibt uns sicher treu.

      @ Blumenwiese:
      Nein, hungern muss man wirklich nicht. Dem UHU bist du sehr nahe. Es ist mein nächstes Ziel. (eigentlich bis zu meinem Geburtstag)

      So, euch noch einen schönen Tag! Ich werde nun die Kaffeetafel abräumen. (Mama war eben hier)

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 11:49
    • Aha!! Jetzt weiß ich Wen Du meinst! Sie hat doch mal geschrieben! Das sie selten online sein kann viel zu tun hat u auf ihren stepper wartet!! Vielleicht hat sie den stepper u weiß nicht wie sie runterkommt:- ))) Nein blödsinn
      Hat bestimmt keine Zeit! Gruss
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:58
    • Danke angie den Uhu lass ich leben als wahrnung fuer mich an alte Zeiten die nie wieder kommen sollen:-) :-) Ich bleibe eisern denn Mm macht mir viel Spass und ich muss nicht hungern .Nein ich meine nicht Isabellmall bei den 50 ern denn hier unsere Isa ist ja juenger:-) lg
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:29
    • Hi Blumenwiese!
      Isa ist doch im anderen Chat -bei den um die 50 Jahre!! Oder ist dad eine andere isa??
      Dir und deinen uhu alles gute! Seh zu dad Du diese Woche eisern bist, dann drehen wir ihn den hals ab :-))) LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:06
    • Guten Morgen und einen schoenen Sonntag an alle .Hier ist es draussen Bilderbuchwetter und es ist Warm so kann es bleiben.Weiss jemand wie es Isa geht schade das sie sich nicht mehr meldet.Hoffe es geht ihr gut lg
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 09:02
    • Allen einen schönen Muttertag!! Und nicht nur das Essen am wichtigsten nehmen auch genießen wie schön das Leben ist!!
      Ich freue mich auf einen schönen Tag auch wenn's Wetter nicht so schön wird!!
      Der Spruch des Tages :das Leben ist zu kurz für knäkebrot!! : LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 05:14
    • Guten Morgen zusammen,ja Mel muss ich wrisst ja alle 14 Tage.Zu kurz geschlafen u.gestern Abend doch noch ne kl.futteratake hatte u.ganz aus den Punkten...naja egal! Allen Muttis ein schönen Muttertag bis spàter Lg
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 22:07
    • Hallo zusammen,

      Angie, ich habe für meinen Korb auch 11 € bezahlt. Müsste ihn mal wiegen bzw auf den Bon schauen... :-))
      Meine Ma kommt morgen Nachmittag zu mir. Ich mache einen Erdbeerboden und evtl. ein paar Waffeln für die Kids. Aus meiner Pilzpfanne mit Ofenkartoffeln ist dann mal nichts geworden heute. Meine Freundin und ihr Mann sind spontan zum Raclette essen gekommen. Aber auch diesmal habe ich anders gegessen. Kein Baguette, einen frischen Salat dazu. Ausschließlich Putenfleisch und gebratenes Gemüse + ein paar Scheiben Kartoffeln und wenig Käse. Morgen gibt es für mich ein Zwischenwiegen.

      Ach Ulli, musst du dieses Wochenende wieder ran? Aber morgen verbringst du dann den Rest des Tages sicher mit deinen Lieben, oder?

      Ich werde nun ins Bettchen verschwinden. Gute Nacht! Bis morgen. ;-)

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 20:55
    • Hi Uli!!
      Zieh den Hut vor Menschen wie dich!! Alle die im sozial Berufe vor allen im pflegebereich arbeiten!!
      Wir sitzen jetzt vor der glotze u schauen eurovision!!
      Schlaf gut!!
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 20:48
    • Hi Angi,jetzt Feierabend da mein Dienstplan noch kurzfristig geändert wurde :-) Ambulanten Pflege Dienst ;-) nu noch stündchen auf Sofa dann ins Bett 4:30 klingelt der Wecker wieder.Bis Morgen *winke
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 18:04
    • Hi Uli! Du arme musst noch arbeiten?? Entweder Krankenhaus?? Oder Restaurant??
      Noch einen schönen resttag!! LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:24
    • Hallo ihr Lieben,hoffe hattet ein schönen Start ins We? Hab bis um 8 geschlafen gemütlich gefrühstückt mit mein Mann eingekauft Mittag gabs Gyros,Reis u.Salat jetzt noch bischen ausruhen u.dann um kurz vor 2 los zum Dienst bis 21 Uhr.Meine Punkte sind schon alle vertildgt :-D mit dem was ich zur Arbeit mit nehme ;-) Euch noch ein schònen Nachmittag Lg Uli
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:54
    • Ja Melanie! Die deutschen Erdbeeren u auch der spargel vom Bauern sind die bessten! Hab mir auch Erdbeeren mitgenommen Kilo drei Euro finde ich ok!!
      Mach heute mal ein Nachtisch u vielleicht eine torte für Morgen!
      Obwohl ich mir schon seid Jahren denn klassischen Muttertag, mit Kaffee u Kuchen bei mir abgewöhnt hab!!
      Ich schnapp mir meine Mutter u wir fahren eine kleine Tour ab! Da dürfen alle mit aus der Familie die schon Mütter sind -meine Schwestern meine schwägerinen,.Morgen geht's nach Köln -Dom besichtigen ins brauhaus einkehren u noch ins SchokoladenMuseum das wird immer lustig LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:45
    • Einen guten Morgen!!
      Gestern hab ich es geschafft ins Feld zu kommen, hab aber nur das große Unkraut entfernt u etwas geharkt der Boden ist einfach zu nass!!
      Da wird's nichts mit säen!
      Heute morgenals ausgeschlafen, Keller geputzt, einkaufen jetzt kocht mein schatz für mich
      Es gibt risotto mit spargel absolut mein Lieblingsgericht!
      Damm hol ich mein kl.Enkel ab, er ist 2 j u ein Sonnenschein! U schon ist der Samstag vorbei!! LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:53
    • Christine, so ergeht es mir, wenn ich wenig Gemüse esse. Dann gibt mein Körper nichts ab.

      @ Angie:
      Oh lecker Erdbeeren!!! Wir haben im Nachbardorf bei "unserem Bauern des Vertrauens" ein Erdbeerfeld. Da hab ich schon ein paar Mal gekauft und werde nun auch feste pflücken gehen. Wir wollen uns u.a. in diesem Jahr mal daran versuchen Marmelade selbst zu machen. Erdbeeren sind so schön vielseitig und einfach nur lecker!!!

      Ulli, heute bin ich sicherlich auch über den Punkten. Wir waren beim Goldenen M. ABER: Ich habe weder Pommes noch Getränk bestellt dieses Mal. Fehlte auch überhaupt nicht.
      Morgen gibt es eine Pilzpfanne, dazu halbierte Ofenkartoffeln und Minutensteak. Und ansonsten Obst/Gemüse. Dann sollte das den heutigen Tag ausgleichen.

      Euch noch einen schönen Abend und vor allem einen guten Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:01
    • Hi ihr lieben!
      Danke für den Trost!! Hat mir gutgetan, hab gestern Abend nur noch Quark mit Erdbeeren gegessen u dann war heute Morgen wieder alles gut!!
      Du hast schon Recht man muss auch mal den gelüsten nachgeben! Heute bin ich gut im Plan u hab garnicht soviel Hunger! Muss noch etwas arbeiten -bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 14:35
    • Huhu alle zusammen, bei mir ist momentan der Wurm drin bin zwar immernoch in den punkten über den Tag aber sportfaul und mach nur das nötigste und irgendwie will mein körper nix hergeben ohne sport.. schnief

      Euch allen ein schönes Wochenende, heute mach ich Zählpause und morgen start ich wieder durch mit Sport und durchgeplanten Tagesessensplan. Liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 14:30
    • Hallo ihr Lieben,hab heute gesündigt u.muss dedhslb meine Sportpunkte mal snrechnen damit ich in den Punkten bleibe -:-D sonst währe ich arg im minus jetzt schon ;-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 07:15
    • Guten Morgen!

      Die Versteigerung war super. Über 110 Fahrräder, teilweise für 1 € sind sie versteigert worden. Hollandräder für 60 €. Wahnsinn! Wollte ja nur mal schnuppern um zu sehen, wie so etwas läuft. Im nächsten Jahr biete ich gezielt mit. Ein Roller ist für 34 € weggegangen. Ansonsten Handys, DVD Player, Schmuck...

      Angie, Kopf nicht hängen lassen. Aber es ging ja einmal quer durch den Garten. Süß, salzig... hoffe, es hat geschmeckt?! Solche Tage gibt es bei mir auch. Ich schreibe es dann auf und weiter geht´s.

      Liebe Grüße,
      Melanie