• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Okt 2014 18:23
    • Das ist euch also auch schon passiert?
      Ich hatte jetzt aber weder Zeit noch Lust alles noch einmal zu tippen.

      Bin auf dem Sprung. Wir sind gleich auf einen Geburtstag eingeladen.

      Angi, da hast du dich für deine Lieben heute mächtig ins Zeig gelegt. Das Wetter muss man nutzen! Ich habe Oliver heute das Radfahren beigebracht. Er ist sozusagen aufgestiegen und los gings. Wir haben direkt eine Radtour gemacht. Ca. 5 km weit.

      Morgen fahren wir erst zum Flohmarkt, grillen nachmittags und dann sind wir bei meinem Schwager und meiner Schwägerin hier im Ort zu Besuch. Da das Wetter so schön ist haben wir uns für Sonntag als Gruppe zum Geocatching verabredet.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 17:45
    • :-)))--- ich hab schon gedacht, das passiert nur mir!
      Hatte heute mal wieder das Haus voll gut das es so schönes Wetter war und wir im Garten sitzen konnten!hab für neun pers. Gekocht -Kartoffeln mit endivienSalat -schweinefilet und bohnen für die Kinder Hähnchen nugget selbstgemacht!!
      Als Nachtisch Marmorkuchen! Jetzt sind alle weg! Küche aufgeräumt jetzt müsste ich noch spazieren gehen -hab erst 3700 Schritte!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 16:03
    • Huhu Mel, dass passiert mir ständig mit meinem Handy:) Mach dir nichts draus, wir freuen uns auch über die kurzen Einträge^^
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 15:22
    • Hallo,

      jetzt habe ich euch eben einen langen Beitrag verfasst und beim letzten Satz komm ich auf eine Taste und alles ist weg!!!


      :-(

      LG Melanie
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 09:03
    • So ist richtig! Christine! Mach dir nicht zu viel Stress, vor allen wenn mal krank ist! Braucht der Körper Ruhe!!
      Bei ww -wurde gesagt das die Alltagsbewegung, -noch wichtiger sind als Sport -wichtig ist das man sich bewegt -
      Aber die erforschen immer neue Studien!!
      Ich kann das aber nur bestätigen -seit ich meinen fitbit trage gehe ich mehr Schritte -oder wenn ich mal nur 5000 geschafft hab noch je Runde spazieren! 10000 Schritte sollte man täglich gehen!
      Also mal öfter nur spazieren gehen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:51
    • Ne ne die Luft ist nicht raus, aber naja Erkältung plus ne dicke Tafel Schoki tun ihren Teil die kommenden Tage wieder viel Gemüse und dann klappt das auch wieder und mehr Bewegung :)
      Allen einen schönen Feiertag Lg Christine
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:26
    • Morgen Mädels! Jetzt bin ich ausgeschlafen und mit Kaffee im bett startet der Feiertag doch gut!
      Ich war gestern bei unseren mädeltreff!! Wir sind sechs Freundinnen u treffen uns abwechselnd bei einer die dann für alle kocht und dann wird erzählt!! Einmal im Jahr planen wir eine Städtetour -Paris, Berlin -Dresden -Amsterdam und jetzt kommt Hamburg drann!
      Es gab bayrischen Abend! -Alles verbotene LM! Aber das war meine Ausnahme!!
      Christine -was ist los bei dir? Ist ein wenig die Luft raus? Oder nur ein Ausrutscher?
      Lass es nicht zu! Deine gewichtskurve ist super! Jetzt nur nicht aufgeben!
      Euch einen schönen Feiertag!! Ich hol mir gleich die Enkeln her weil Tochter gestern auswar und die zwei haben bei ihrer Tante geschlafen !heute wird's nochmal richtig schön werde im Feld u Garten aufräumen!! Da können die zwei großen schön helfen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 05:15
    • Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch ein schönen 3 Oktober.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 00:01
    • Hi Mädels! Komme vom Mädelstreff,und bin jetzt völlig fertig! Voll gegessen!! Und Augen fallen mir schon zu gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 20:00
    • Huhu, Christine dann hast ja genug zu essen 😉 waren gerade auch noch einkaufen hab mir ein Schlafanzug (der erste nach 11Jahren) mal schaun ob ich mich da wieder drann gewöhben kann. Jogginganzug hab mir auch ein jeuen geleistet. Zum einen weil nur Hosen ohne Jacken habe u.zum anderen weil meine Sporthose zu weit ist. Heute Abend werd ich nicht alt muss ja früh wieder hoch Morgen. Euch ein schönen Abend u.tilles We falls ihr ein langes habt. Lg Uli
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:42
    • Wie ich schon fast erwartet hatte gab es heute eine Zunahme.. immerhin die 110 flackerte nicht wieder auf... naja mit der Ernährung klappt es diese Woche hoffentlich wieder besser, meine Kollegin hat mir ne Gemüsekiste mitgebracht, Der Mann hat nen Obst/Gemüsestand auf dem Markt. Hab jetzt noch einen riesen Kopf Wirsing, Brokkoli,Kürbisse, Bohnen und eine dicke Steckrübe.... der Salat wird gerade vertilgt^^. Also Gemüsetechnisch hab ich die Tage reichlich Auswahl. Hoffe mein Körper dankt es mir nächste Woche wieder mit einer Abnahme... Naja bin nun wieder positiver Dinge,euch noch einen schönen Tag und bleibt weiter so fleissig.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 06:23
    • Guten Morgen!! Na ja! Eine Stunde früher als sonst!! Ist zu verkraften! Bei mir ist es ja nicht so wir bei euch das ich gleich von 0 auf 100 % sein muss!!ich kann es ruhig angehen lassen!
      Aber es ist schon ein langer Tag!
      Gestern hatte ich über13000 Schritte und 30 Stockwerke geschafft und Nachmittag war ich auf mein Feld um zu ernten und Unkraut zupfen kletterhilfen abbauen!! Langsam geht's den Ende zu es wird Winter!! Hab jetzt noch Kohl lauch und Salat auf den Feld stehen!!
      Heute Mittag gibt's bohnen mit Kartoffel!!!
      Euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 05:08
    • Guten Morgen, Angi das ist eigentlich schon arg früh oder? Mel ärgere dich deswegen nicht. Hab mal wieder geänderten Plan*grrrr* Stress leve is gerade wieder bischen zu hoch bei mir hoffe das der schuss nicht nach hinten los geht. Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 22:10
    • Mädels ich geh jetzt ins bett -muss morgen früh ja nochmal Enkelsitting um fünf -LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 21:42
    • Oh mel!! Da war die Waage nicht nett zu dir!! Ich entgegen habe ein - 900 gr zu verzeichnen!! Die 80 kg sind in Sicht!! Heute habe ich meinen dritten Stern bei ww bekommen :-)))LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 18:23
    • Hallo zusammen,

      Feierabend! Bin ganz schön k.o. Daher geht´s heute für mich nicht zum Sport. Habe noch Muskelkater von gestern und ich habe meine Portion SPORT für heute wohl schon weg. Sortiment umgestellt. 15 kg Säcke nach links, 12,5 kg Säcke nach rechts ect. Morgen geht´s weiter und neue Ware kommt auch noch.

      Meine Waage meinte heute Morgen witzig sein zu müssen: 600 g mehr als letzte Woche.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 05:12
    • Guten Morgen zusammen, super Angi bin Stolz auf dich *zwinker* wünsche euch ein schönes Bergfest.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 05:05
    • Guten Morgen an alle! Heute bin ich mal erster!! Christine gute Besserung!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 22:44
    • Christine, Gute Besserung!!

      Ja Angi, hatte ich schon verstanden wie du es meintest. Mir fiel das nur dazu ein. Klar bleiben wir bei MM.

      Ich war zum Sport, bin gerade zurück und mache mich nun frisch und dann ab ins Bett. Euch allen eine Gute Nacht. Bis morgen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 22:00
    • Hi zusammen, bin momentan wenig am Pc. Arbeit schafft mich gerade etwas.. und eine leichte Erkältung ist im Anflug die ich mir gerade nicht leisten kann... deswegen sag ich jetzt auch direkt Gute Nacht geh jetzt ins Bett.
      Lg Christine