• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 12. Okt 2014 08:00
    • Guten Morgen Mädels!! Hab ein Auge auf euch -aber nicht immer WLAN -heute ist der Dritte Tag hier bei dem Schwaben!! Alles gut feucht fröhlich ist es hier -heute geht's auf die wasen da bin ich mal gespannt!! Ansonsten hat Punkte zählen keine change ! !viel zu viel Alkohol und lecker essen!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 05:29
    • Guten Morgen, he wo steckt ihr denn alle?
      Ein schönen Sonntag wünschvich euch.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 12:03
    • Huhu WonnyPuh warum machst nicht ein Test von der Apotehke? Ich hab es damals sofort gewusst war nur über der Zeit u.meine Brust war deutlich empfindlicher vorallem in Verbindung mit Wind. Essen konnte ich bis auf Fleisch alles (aber erst nach den 3 Monat)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 09:19
    • Also Wonny wenn es so ist herzlichen Glückwunsch.... Bei meiner Kleinen wusst ich es schon 3 Tage drüber da ich alles was ich gegessen hab mir 2 mal durch den Kopf ging:) Bei meinem Großen hatte ich keine besonderen Merkmal ausser dass ich drüber war^^
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 09:06
    • Guten Morgen Mädels.. Ja ist das gut?? Ich würde mich sehr darüber freuen, wird auch eigentlich echt zeit.. Problem ich bin hauptverdiener, mein freund Macht ne Ausbildung. Hab Dienstag nen Termin beim Doc und wenn es dann so ist ( 5 Tage drüber, Sodbrennen, total müde, ein bauchgefühl wie jeden Moment müsste die Regel kommen) muss ich echt überlegen wie ich das mache... Ja essen ist gerade so ne Sache, am liebsten nichts warmes... Schoki ist toll, wobei nach 2 stücken auch nicht mehr.. Mag eigentlich im Moment nichts essen, habe auch keinen Hunger.. Im Moment sagt die Waage - 3 kg 😊. So muss jetzt mal nen Einkaufszettel fertig machen .. Soll für Morgen bei Mama zu Kaffee käsekuchenmuffins backen ... Bis später mal.. @angi ja komm ich dann gerne mal hin, so in einem Jahr 😉. @mel ich halte euch aufm laufendem.. Ihr habt ja alle schon Kids, was für Anzeichen hattet ihr, habt ihr das sofort gemerkt ?
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 05:25
    • Guten Mirgen Mädels, danke Spaß hatten wir Mel.Da es essen erst 21 Uhr gab ( viel zu spät für mich) hab ich fast ausschließlich nur Salat u. 1 Hähnchenbrustfilet gegessen,sonst hätte ich gar nicht schlafen können. Angi erhol dich ein bisschen wenn es geht.
      Das Walken hab gemacht gestern um Frust abzubauen Mel. Hab doch tatsächlich 12048 Schritte gehabt gestern..
      Wünsche euch ein tollen Tag, lg
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 16:54
    • Hallo zusammen,

      @ WonnyPuh:
      Da bin ich ja gespannt, ob dem wirklich so ist... :-))

      Angi, dir ein paar schöne Tage. Ich habe eben mit meinem Sohn zusammen eine Tüte Chips gegessen. So viel zum brav sein..

      @ Uli:
      Viel Spaß heute Abend. ;-)
      Da warst du heute ja schon gut aktiv.

      Ich habe heute erstmal den Schrittzähler ausgelesen. Morgen muss ich nochmal arbeiten. Gestern war es übrigens ganz gut, aber ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende. Das wurde so schlimm, dass ich nachher bei der Abrechnung kurz davor war mich zu übergeben. Zuhause angekommen habe ich eine Tablette genommen und nachher ging es dann. Heute ist wieder alles gut.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 14:57
    • Angi manchmal hat man eben Pech*lach* und sündifen tu ich heute auch. Cheffin hat zum Essen Eingeladen heute Abend. Verzichte dafür auf Mittag essen, ein Tee mit paar Keksen gehen auch 😀 war eben ca. 40 Min im Wald zum Walken waren knapp 4Km. Bin zufrieden dafür das ich das so lange schon nicht mehr gemacht habe. Christine dann genieße deine freie Zeit u der Rest kommt dann von alleine. Schönen Nachmittag euch.
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 06:54
    • Moin zusammen... War ein paar Tage Pc abstinent... Gleich geht es zur Arbeit und dann hab ich 1 1/2 Wochen frei, hoffe mir fällt es dann wieder leichter ordentliches Zeug zu Essen. Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 05:34
    • Morgen Mädels! Uli ich glaub es nicht zu schon wieder erster!! Bei mir geht's mit Kaffee los -bin ein wenig aufgeregt und freu mich auf drei Tage frei!! Hi wonnybuh sorry hab's überlesen! Ist doch schön schwanger -ich liebe babys -wenn's soweit ist kommst Du mich besuchen auf meiner Arbeit -in der Fbs zur babygruppe -Du kommst doch aus bgl
      Schön brav sein -es reicht wenn ich über die strenge haue :-))) LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 05:20
    • Guten Morgen, ein schönen Freitag euchbu.ein noch besseren Start ins We.
      Wonny ist das gut oder nicht? Wenn es so ist alles Gute.Mel hoffe war nicht zu anstrengend das arbeiten gestern?
      Heute Abend ist Firmen feier also fällt mittagessen aus. Lg
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:42
    • Ja neitha! Das kenne ich auch hab ich auch schonmal gemacht!! Viel erfolgt!!
      Hi mel wie war dein Arbeitstag?? Ich hatte heute nochmal den kleinen zum Sitten war aber ganz entspannt wir waren bei uroma dann einkaufen -dann Geburtstag von meiner schwagerin Kaffee u Kuchen! Dann den kleinen nach Hause bringen -zu Hause alles gepackt jetzt noch duschen und dann gehts ins bett!! Morgen früh geht's um halb sieben los!! Werde bis Dienstag nicht zählen und wahrscheinlich auch nicht online sein! Also schön brav sein! Wir lesen uns am Dienstag LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:41
    • Hi Mädels .. Ich glaub ich bin schwanger.. Bin 4 Tage drüber.. Sodbrennen.. Dauer müde... Oh je oh je..
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 12:49
    • An alle,

      viele nette Grüße aus der Kur,

      die ersten vier Kilo sind runter, mal sehen wie lange das hält.
      Die arbeiten hier mit der 30g Fett Methode, also in das Programm hier übertragen bedeutet das 1 g Fett hat 9kcal, 30 Punkte sind dann 270kcal Fett = 5,4 "Fettpunkte",

      Also habe ich dann 8 Sonderpunkte für Obst/Gemüse,
      5 FPs für Fett und 13 FP für Kohlenhydrate und Eiweiß

      Jetzt gibt es nur noch eine schlaue Frage zu klären, wie bekomme ich das in die Tabelle rein?

      Das werde ich hoffentlich bis zum Ende der Kur im November wissen,

      bis denne dann,

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 08:37
    • Guten Morgen,

      ja Angi, das kenne ich auch...

      Die Großen und auch mein Mann schlafen noch... ich hab schon den Kleinen in den Kindergarten gebracht und bin fertig für die Arbeit. Muss gleich los. Heute bin ich mit einer Kollegin alleine.

      Euch einen schönen Tag, möglichst ohne Regen!!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 06:48
    • Guten Morgen Uli! Du frühaufsteherin!! Ich hab mit den kleinen Mann doch ganz gut geschlafen!! Jetzt ist er wach und direkt auf 180 !wenn sie noch nicht in der Schule sind, stehen sie noch früh auf aber um so älter um so später! Kennt ihr das auch? SchönentTag euch! LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 05:16
    • Guten Morgen, Angi auf jeden fall😉 beim Zumba war eine Vertretung gestern (Bauch,Beine,po hat die einiges anderes gemacht)mir hat so ziemlich alles wieder weh getan. Aber bis her kein Muskelkater hoffe bleibt auch so. Euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 20:51
    • Hi ihr lieben! Ihr wart ja mal richtig fleißig -supi!!
      Meine Waage hatte mir heute leider ein Plus von 800 gr angezeigt!! Weiß auch nicht warum?? Wahrscheinlich hab ich doch zu viel gegessen als ich gedacht hatte -ok muss wieder besser werden! Hatte heute omatag und war in Düsseldorf leider hat es dem ganzen Tag geregnet und wir konnten nicht draußen sein! Und jetzt habe ich den jüngsten bei mir zum schlafen! Da die Eltern beide Nachtschicht haben -hab ihn jetzt in den schlaf gesungen und hoffe es wird ne ruhige Nacht -Morgen früh bring ich ihn dann nach Hause und ich fahre zur Arbeit!! So ist es -bin eine gute Oma :-))) Euch eine entspannte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 14:06
    • Mel da warst/bist du ja auch sehr fleissg. Hab jetzt Kamin an Tee vor mir stehen u.lümmel auf Sofa. Alles fertig was ich fertig haben wollte, gleich noch Stöpsel vom Bus abholen u.Zumba heute Abend. Euch noch ein schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 10:58
    • Hallo,

      ich bin einfach noch nicht an den PC gekommen heute. ;-)

      Gestern haben wir unseren Hauswirtschaftsraum gründlich gemacht. Über 4 Stunden mit Fenster putzen, Gardinen waschen, umstellen, ausräumen u.s.w. Anschließend kam mein Papa und ist bis gestern Abend spät geblieben. Danach war dann nur noch schlafen angesagt.

      Heute habe ich nochmal durchs Haus geräumt, die fertige Wäsche bei allen eingeräumt und nun werde ich noch ein wenig lesen. Muss um 14:30 Uhr arbeiten bis Ende, morgen den ganzen Tag und auch am Samstag.

      Meine Waage sagt 108,5 kg. In der letzten Woche hatte ich über 109, habe es aber anscheinend vergessen zu aktualisieren.

      Euch noch einen schönen Tag.

      LG Melanie