• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 09. Mai 2014 05:25
    • Guten Morgen :-) Angi wenn ich ein gelernt habe dann das auf mein Körper zu hòren wenn die Lust kommt,ich hsb gestern auch Chips u.Schoki gefuttert u.bis auf 0,9 Punkte minus war alles im Rahmen ;-) aber der heißhunger ist weg !Würde ich ganz eisern bleiben u.das nicht essen hab ich nach paar Tagen fress atake u.stopf das rein was geht.Also lieber zwischendurch sündigen!
      @ Mel wie war die Versteigerung? Och schade dann nicht :-D;-) Euch ein tollen Freitag :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:40
    • Hi!!
      Heute hab ich gesündigt -parlinen, erdnüsse salzstangen genascht u ne laugenbrezel! Finde es dumm! Aber das wird schon! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:08
    • Hallo,

      neee Ulli lass mal. Ich hab so schon genug zu tun... :-) Neben mir steht die Bügelwäsche... da werd ich jetzt noch ein Stündchen ran, denn dann kommt meine Freundin. Wir wollen uns eine Versteigerung ansehen. Die Stadt versteigert Fundsachen ect.

      @ Angie:
      Ich war auch lange Zeit nur über WLAN online. :-(
      Ein Plus Minus Null ist doch ok!

      Bei uns gab es heute Mittag selbstgemachte Wraps. Sehr, sehr lecker und es ist noch genügend Füllung für eine Gemüse/Hähnchenpfanne übrig.

      Lasst es euch gut gehen!
      Melanie
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 22:23
    • Hi Mädels!!
      Schön das alle mal wieder sich rege beteiligen.da ich nur wenn ich WLAN hab online sein kann, verliert man schnell den Anschluss was ihr so besprecht!
      Aber ich höre das alle recht zufrieden sind???
      Ich auch wat heute beim Treffen ww!! Keine Zunahme trotz meiner Tour durch Amsterdam u Feier beim fc Köln!!
      So und diese Woche werde ich wieder alles ernster nehmen! Dann wird es wohl weitergeh, mit der Abnahme LG angi
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:29
    • Hi Mel,ja fertig bin sogar schon geduscht u.knabbere gerade meine letzten Punkte auf.Bin -2,3 aber egal hab ja Zumba gemacht u.Sportpunkte rechne ich nicht dazu.Das Wetter ist hier auch so kudelmudel..darfst hier gerne kommen zum Putzen wenn alles fertig hast*gg* Danke,dir auch bis Morgen ;-):-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:18
    • Na, fertig mit Zumba?

      Für mittwochs muss ich mir da auch noch was einfallen lassen, denn ich hab ja von halb 7 bis halb 8. Vorher essen kommt nicht so gut... *gg*

      Heute Mittags gab es noch ein wenig Gemüsepfanne von gestern und als eigentliche Mahlzeit Pellkartoffeln mit Fisch. Richtig zubeißen kann ich noch nicht. Es ist auch alles noch recht wund. Morgen soll es Wraps geben. (eigentlich heute schon)

      Ist das Wetter bei euch auch so komisch? Ein Mix aus Sonnenschein und Regen. Gut für unseren Garten, schlecht für meine Wäsche. Habe heute das ganze Haus auf Vordermann gebracht. Morgen wollte ich mal ein wenig in den Ecken wuseln. Umdekorieren, erneut die Terassentüren vorne putzen (Kinderfinger-Abdrücke), Wohnzimmerschrank aussortieren und neu verräumen. So was halt.

      Euch noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:54
    • Hallo Mel,sicher wird es wieder besser.Um 19Uhr zum Zumba u.dann kann ich sicherlich früh schlafen heute ;-) Bis jetzt bin ich gut mit den Punkten zurecht gekommen hab er noch welche über.Aber es wird erst nach Zumba gegessrn evtl. :-) Schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:52
    • Guten Morgen zusammen,

      @ Angie:
      Das ist sehr lieb von dir, dass du mich aufmunterst und eigentlich weiß ich es ja auch. Nur, wenn man bedenkt wie viel wir auf den Rippen haben dann sollte man doch davon ausgehen, dass der Körper froh ist über jedes Kilo, das er abstoßen kann. Frustrierend, wenn es dann so an einem haftet.
      Hab auch immer meine Schwester vor Augen. Wir haben ziemlich zeitgleich gestartet und sie hat bereits über 30 kg verloren. Man munkelt, dass sie täglich zwei Mahlzeiten durch Shakes ersetzt. Ich halte momentan nicht so engen Kontakt, weil es mich doch runterzieht.

      Aber es wird schon werden. Gestern war ich wg dem Zahnarzt Eingriff ja nicht zum Sport, aber heute werde ich wieder gehen. Freue mich schon.
      Ich habe übrigens festgestellt, dass ich nicht mehr abnehme seit wir abends richtig Abendbrot essen. Das werde ich nun wieder verändern und dann mal beobachten wie es sich verhält.

      @ Ulli:
      Schön, dass du wieder dabei bist.
      Ich kenne das von mir auch. Man hat stressige Tage an denen man nicht aufschreibt und schon ist man wieder drin in dieser Mühle. ;-) aber der erste Schritt ist ja getan.
      Lass dir die Laune nicht verderben, egal wer oder was dich gerade stresst! Es wird wieder besser!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 05:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,@ Angi das würde hier nun alles sprengen ;-) möchte auch nicht so gerne darüber sprechen! Hab Frühstück schön brav abgewogen u.schon eingetragen ;-):-) Ein wundervollen Tag euch.Lg
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:55
    • Hi Uli! Was ist passiert?
      Ich finde es auch besser wenn man kontrolliert alles aufschreibt ,das hilft mir auch -
      Wünsche dir viel Erfolg LG angi
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:36
    • Hallo zusammen,so hab mir überlegt ab Morgen wieder zu wiegen mal schauen ob ich es Zeitlich auch schaffe :-) Hoffe bei euch ist alles gut? u.ihr hattet nicht so ein aufreibenden/stressigen Tag wie ich. Ein schönen Abend euch noch Lg Uli
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:14
    • Hi Melanie!
      Sei nicht so streng mit dir! Hast doch schon super abgenommen u es ist gut wenn's langsam geht!! Heute hab ich wiedermal einen Bericht gelesen das wenn es zu schnell geht ist alles doppelt wieder drauf wenn man ( Frau) wieder normal ist!! 1 Kg im Monat wäre genug
      Wir schaffen es!! Kommt ihr seid meine Vorbilder!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 07:18
    • Guten Morgen!

      Und ich würde so gern mal in Richtung 105 vorrücken, aber momentan stockt es einfach. Es sei denn, ich ernähre mich fast ausschließlich von Obst/Gemüse. Aber ich muss auch ehrlich sein, dass ich sehr verhalten in mein Tagebuch eintrage. Unser PC spinnt leider immer noch und so langsam freunden wir uns mit dem Gedanken an einen neuen anzuschaffen. :-(

      So, ihr Lieben! Euch einen schönen Tag. Ich bereite mich nun seelisch darauf vor gleich beim Zahnarzt zu sein...

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 20:48
    • Wir sehen am Donnerstag was die Waage sagt... Hab mir nach den nächten das wiegen gespart .... Lassen wir uns über raschen... Deutlich unter dee 110 wäre diese Woche schon toll
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 20:31
    • Hallo,

      ich bin auch bei euch. :-) Ein Minus von 800 g sagt die Waage. *freu*

      Heute war ich den ganzen Tag im Garten, denn morgen habe ich den ersten Termin beim Zahnarzt. Ich bekomme zwei Brücken. Weiß noch gar nicht was mich erwartet und bin dementsprechend etwas nervös.

      Hey Christine, wer von uns ist eher ein UHU???? Tschakaaaaaaa!!!!

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 17:23
    • Hi ihr lieben mein uhubist noch knapp 10 kg von mir entfernt... Hatte Nachtdienst im block da nutzen ich jeden Moment zum schlafen :). Euch allen viel Erfolg für diese Woche.... Später muss ich mich wieder zum Sport aufraffen... Mein Körper muss bewegt werden .... :p Lg Christine
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 16:59
    • Hi Angi
      Ja die uhus suche ich auch:-) :-)
      Hoffe mal das es hier lebendiger werden tut.Hi Isa hast du deinen Stepper schon bekommen.Wie ist er so. Also alle man Bittttte ran an die Tastatur acht euch bitte alle wieder mal bemerkbar.Egal was ist wir Motivieren uns doch immer wieder.Hier haben wir Bilderbuch Wetter kann so beiben.Bis bald lg Eure Blumenwiese
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 16:17
    • Hallo wo sind die uhu s????
      Ihr seid meine Vorbilder! Nicht schwächeln!
      Hammer schönes Wetter in Raum Köln! Geh jetzt in den Garten!! Bin noch auf Arbeit aber hier kann ich selbst entscheiden was ich mache! LG angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 11:06
    • Hi ja da sagst Du was blumenwiese! Aber das lange WE haben bestimmt viele genommen als Auszeit!! Ab Montag machen wir wieder ernst hier, fang heute schonmal an es gibt -spargel mit Hähnchen brust u. Neuen Kartoffeln, das ist allemal besser als das Essen in Holland!!
      Danach geh ich zur AufstiegsParty vom fc Köln :-)))
      LG angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 10:31
    • Hi Angi schoen das du wieder hier bist. Was ist denn mit den anderen los wo ist der Schwung denn bei uns geblieben.Isa meldet sich auch nicht schade!! Maedels sorgen wir dafuer das unsere Treat nicht einschlaeft faende das sehr schade.Geh al nen Kaffe trinken hier ist das Wetter schoen und Warm offe und wuensche euch noch eine schoene Zeit lg eure Blumenwiese