• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:26
    • Oh je,was denn bei euch los?
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:08
    • Was ist bei dir los?
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:04
    • ...ich bin auch ganz unten!!!!!!
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:02
    • Naja könnte besser sein, ist halt Montag...

      Punktezählen hatte ich heute Abend auch keine Lust, irgendwie bin ich grad abnehmtechnisch im vollen Tiefpunkt, so antriebslos... Hoffe das wird bald wieder besser.

      Wünsch euch schon mal ein guts Nächtle, auch wenn ich noch mind. 2 Stunden auf bin...
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 20:07
    • Huhu zusammen,hoffe ihr hattet ein schönen Tag?Waren eben im Fitnisstempel u.haben grade noch Salat gegessen,nu kann der Abend gemütlich ausklingen.
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 15:56
    • Noch ist keine rote Pest unterwegs...

      Na das ist doch auch super, immerhin 100 Gramm ohne zählen :-)

      Ich hab mich jetzt in den Feierabend entlassen und schiebe richtigen Kohldampf :-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 11:07
    • Guten Morgen!
      Schreibe euch nun zum ersten Mal über mein Handy, weil mich hier daheim sämtliche Technik im Stich lässt.

      Isa, ich kann auch nur sagen: Stress dich nicht! Das wird schon! Vielleicht ist es auch schon...
      Übrigens, Glückwunsch zu deiner Abnahme. Bei mir sind es in dieser Woche lediglich 100 g, aber das istin Ordnung. Habe ja noch nicht wieder angefangen zu zählen und aufzuschreiben. Muss erst einmal einkaufen heute oder morgen.

      Liebe Grüße, Melanie
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 06:22
    • Danke euch ebenso :-)

      Uh schon wieder Montag, bin so richtig demotiviert ;-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 05:19
    • Guten Morgen zusammen,Wünsche euch einen schönen Wochenstart u.weiterhin viel Glück beim Abnehmen.Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 20:49
    • Guten Abend zusammen!

      Der Tag war doch noch ganz schön, waren auch ne Runde aufm Weihnachtsmarkt (aber war trocken von oben!) und hab nen Kinderpunsch getrunken...

      Jetzt das zweite Kerzchen angezündet und noch vorm TV relaxen...

      Schönen Abend euch auch!
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 18:43
    • Isa dann mach dir Körnerkissen drauf.Mein Sonntag auch bin voll Müde.Haben noch Doppelkopf gespielt eben u.waren auf dem Nikolausmarkt kurz....zu kalt u zu naß von oben :-( Schönen Abend @all
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 14:02
    • Ja das ist manchmal schon sehr merkwürdig, das ist wahr...

      Naja mehr wie warten kann man nicht.

      Der Sonntag ist aber trotzdem schon gelaufen, keine Lust zum Punkte zählen und tierische Bauchschmerzen noch dazu...
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 13:12
    • Pipi so war das bei zwei meiner Freundinen auch Àrzte sagten könnten keine Kinder bekommen u.halbes Jahr später waren die Schwanger.Meiner wird 17 u.ist auch recht frech!Ich hatte ein Test gemacht u der viel Posetiv aus Tag später hatte ich meine Mens (Juni) im August dann von Doc sie sind Schwanger in der 8Woche...alles kommisch manchmal ;-) Feierabend*juhu*
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:38
    • ....ich kann das verstehen. Wir hatten schon ein Adoptinsverfahren laufen,- auch das war sehr schleppent,- so dass wir schon alles aufgegeben haben und heute ist unser Wunder 17Jahre,1,89m groß, frech wie Oskar und treibt mich in den Wahnsinn. Mein Frauenarzt, sagte damals:"Warum gibt man soviel Geld für Behandlungen und Med. aus,- wenn es klappt wenn der Kopf frei ist!" seufz
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:11
    • Das kann ich nicht genau sagen... Mein vorletzter Zyklus war 28 Tage, der letzte war schon komischerweise bei 32 Tagen obwohl ich nie so einen langen hatte (sonst immer max. 30 Tage) und heute ist bereits Tag 35...
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:01
    • Isa du solltest dir deswegen nicht so ein Stress machen,auch wenn der Test negerfiv war könnte es sein wielange bist denn drüber?
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 10:45
    • Huhu,

      danke das wünsch ich euch auch!

      Naja nix wie immer, meine Tage krieg ich aber auch nicht... Muss wohl nächste Woche mal zum Frauenarzt...
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 08:22
    • ....Advent, Advent die zweite Kerze brennt!!!!!
      Euch allen einen tollen Tag und für Isa drücke ich die Daumen.
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 05:15
    • Guten Morgen ihr Lieben,wünsche euch ein tollen zweiten Advent.
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 21:35
    • Gute Nacht @all,nach dem dann schon eine std auf Sofa geschlafen hab geh ich jetzt ins Bett.Danke Isa,wird schon klappen.Stress macht man sich meistens selber also tief Luft holen u.ruhig bleiben ;-):-D