• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:14
    • warum verliert man punkte im tagebuch wen mann abgenommen hat?
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:01
    • Tief durchatmen,
      das sind bestimmt nur die "Nachwehen" vom Urlaub,
      wenn dich der Alltag wieder hat, wird es bestimmt wieder leichter,

      Neitha
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:57
    • Was ich im Urlaub nicht geschafft habe(nicht zugenommen ) habe ich aber in den letzten zwei Tagen gepackt. Deshalb habe ich mich heute nicht auf die Waage gestellt . Es war nichts sicher vor mir hatte mich nicht unter Kontrolle . Hoffe das es in dieser Woche wieder besser läuft. Gruß Sabine
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:30
    • willkommen zurück und fröhliches weiterabnehmen drück dir die daumen dass nun wieder eine schwelle überwunden ist udn ein paar fpunde purzeln können.
      So ich werd nun die Meute füttern und dann noch meinen Sport durchziehen meine app ist unerbittlich und piepst nun schon zum 3 ten mal ich soll nun was tun :P

      LG Tine
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:28
    • Hallo Manu,
      nah da haste aber viele Schwimmstrecken hinter dir gelassen.Toll das es so gut geklappt hat .Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und schön das du wieder hier bist.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 17:10
    • Hallöchen!
      Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. Es war ganz toll in Italien und ich bin richtig schön braun geworden. Hab auch nicht großartig auf die Punkte geachtet, aber auch nicht doll gesündigt. Bis auf ein paar Gläschen Cinzano und ein paar mal Eisessen hielt sich alles im Rahmen. Habe sogar 500g abgenommen, aber da ich Freitag Wiegetag habe, rechne ich das dort mit ein. Vielleicht kommt diese Woche ja noch was zusammen.
      Hab ja in den letzten 3 Wochen nicht mehr soviel abgenommen und vielleicht gehts ja jetzt wieder voran nach dem Urlaub. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 19:10
    • Ja das kenn ich, während dem Urlaub bleibt immer viel liegen...

      Wir machen heute Abend auch nen Gemütlichen, haben grad meine Gemüsepizza verspeist und werden gleich zur Videothek fahren, da in meinen Aufen heute nur Mist im TV kommt :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 17:44
    • Hallo Isa,
      nein mir ist nichts passiert.Es sind nur Kratzer am Auto.

      Meine Männer sind heute zum Angeln und ich mach mir einen gemütlichen Abend.Die erste Woche nach dem Urlaub ist immer sehr ansträngend .
      Die nächsten zwei Wochen werden wohl auch nicht besser.Also Augen zu und durch.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 21:01
    • Danke euch :-)

      Oh das mit dem Fahrrad ist ja nicht so doll, aber so sind Tiere eben :-) Dir ist hoffentlich nichts passiert?! Gut auf jedenfall dass du ne Versicherung hast.

      Was macht ihr schönes?

      Ich hab grad mit Männe abend gegessen, gab Lasagne mit Hack und Gemüse. Jetzt wart ich bis in ner Stunde rum Final Destination 3 im TV anfängt.

      Wünsch euch nen tollen Abend!
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:48
    • Hallo Neitha,
      nein so war es nicht gemeint.Die Tochter hat sich ja über uns gefreut ,ich habe mich über mich selber geärgert das ich nicht besser aufgepasst habe.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:44
    • Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:38
    • Hallo Isa
      wünsche Dir viel Erfolg.

      micmel6,
      nah das hört sich nach arbeit an.Gute Besserung für deinen Mann.
      Ich schike dir das Rezept per Nachricht wenn du es möchtest.


      Oh man mir ist heute eas passiert.Ich bin mit dem Fahrrad und den Hunden zu einer Bekannten gefahren.Dort angekommen macht die Tochter gleich die Tür zum Garten auf und ihr eigener Hund kommt gelaufen .Meine Beiden freuen sich wie dolle und das Fahrrad kippt dabei geben das Auto.Ganz klasse habe zwar eine Versicherung aber mußte das jetzt sein.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:15
    • Hallo Isa, natürlich ist hier jeder willkommen . Denn je mehr wir werden desto besser ist es doch .Gruß Sabine
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:01
    • Na klar und danke mit dem Tipp, ich schaue mal wo hier der nächste E-Laden ist,
      Danke für die Info.

      Neitha
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:48
    • Huhu ihr Lieben,

      kann ich mich diesem Thread auch noch anschließen? Würde gewichtsmäßig reinpassen :-)

      Liebe Grüße an euch
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:53
    • Hallo Neitha , war gerade bei Edeka einkaufen und habe Milch mit 0.1 % und 0.3 % Fett bekommen. Bin mal gespannt wie sie schmeckt . Gruß Sabine
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:36
    • Hallo Heike,

      ich habe meinen Mann seit gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus und die Kids sind auch aus dem Zeltlager zurück. Heute war dementsprechend noch gut Rennerei.

      Ich habe noch nie Rote Beete Eintopf gegessen!!! Was ist denn alles drin?

      Vorkochen ist wirklich schwer. Vor allem darf man die Sonderpunkte ja nicht vernachlässigen... davon hat man dann meist noch immer welche.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 10:35
    • Hallo ,
      nah alle beschäfftigt?

      Ich hatte einen so guten Wochenstart.Doch kaum bin ich am Arbeiten haut es nicht mehr so ganz hin .Ich muß mir echt mehr Mühe geben und das Essen vorkochen dann fällt es mir auch nicht so schwer.
      Heute gibt es Rote Beete Eintopf .Bin gespannt was ich da für eine Portion an Punkte aufschreiben muß.Werde es mal ausrechnen.

      Wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 08:10
    • Hallo!

      Da kenne ich was von! Bei mir ist es so, wenn ich mit den Kids zum Goldenen M fahre. Ich kann machen was ich will, es sind mind 1,5 kg drauf am nächsten Morgen und es dauert auch mind. 2-3 Tage bis es runter ist. Total komisch!

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:35
    • Hallo Biene,

      ich kann dir da auch nicht weiterhelfen .Aber mit einer Woche bis 14 Tagen würde ich rechnen.
      Wünsche Dir Gute Besserung.

      micmell6,
      nee normaler Weise nicht aber da ich am Sonntag doch tatsächlich 1,6 Kilo mehr auf der Waage hatte schaue ich jetzt jeden Morgen nach.Und es nervt das ich fast 4 Tage brauche um wieder mein Gewicht zu haben.