• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 25. Aug 2014 22:17
    • Furchtbare letzte Woche, und gkeich dreimal Fast food, alles was ich in den Ferien abgenommen hatte ist innerhalb von drei Schultagen wieder drauf, trotz mehr trinken und längerer Pause - Mist, also nochmal von vorne FRUST

      Neitha
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 21:54
    • Voll was los bei euch.. @ melanie die Waage sagt - 0,9 kg 😊. Heute war auch ganz gut.. Außer das uns so ein Opa ins Auto gedonnert ist an ner roten Ampel. Und wie dreist Fahrerflucht begangen hat. Hab aber zeugen und die Polizei meinte Beschreibung Kennzeichen und Zeuge, müsste alles gut gehen. Was bringt mir das?? Schäden knapp 4000 Euro und das Auto hab ich im Mai als jahreswagen gekauft und ist dann die zweite neue Stoßstange. Ich könnt platzen
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:58
    • Wow Angi warst du schon wieder fleissig. Kürbid brauch ich auch noch einen wieder dieses Jahr ;-) lümmel auch auf Sofa jetzt. Schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:49
    • Hi Mädels!jetzt bin ich zuhause hab erstmal meine Mama besucht und eine meiner Töchter getroffen! Dann alles ausgepackt Wäsche fertig und dann noch aufs Feld große Ernte gemacht -rotkohl,spitzkohl, wirsing, zucihni, gurken,Tomaten,möhren, fenchel, kürbis, bohnen, zwiebeln, rote Beete, sonnenblumen und noch Kartoffeln ich sag euch Hammer --jetzt regnet es hier auch schon und ich hab Socken an -hab mir eine kürbiscremesuppe gekocht hmm lecker jetzt warte ich auf meinen schatz -und dann einen faulen Abend auf den Sofa!! LG angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:47
    • Mel da ich noch nicht wieder aufschreibe, kann ich es dir nicht genau sagen. Aber denke bin noch relativ gut in den Punkten, wenn nicht hat der Sport es gerade wieder gerichtet. ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:39
    • Danke.

      Gut und lecker gegessen. Noch 7,5 Punkte übrig, aber alle SP verbraucht. Wie schaut es bei euch aus?

      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 16:40
    • Ich drück dir die Daumen!
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 16:38
    • Ja, das wäre ja was gewesen! Schade, dass du arbeiten musst. Aber für mich steht ja auch noch nicht fest, ob ich fahren kann.

    • 0 0
    • 25. Aug 2014 15:19
    • Huhu Mel u.ich muss arbeiten,sonst hätten eir uns dort treffen können. Milchreis sehr lecker koch ich auch nur für mich sonst mag es hier keiner....wissen doch nicht was schmeckt ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 15:17
    • Hier hat es gerade anfangen zu regnen. :-( Ich hoffe, es regnet sich nicht ein, denn ich muss in einer Stunde den Kleinen vom Kinderegarten abholen.

      @ Christine:
      Bei unserer Bolognese habe ich viel Gemüseanteil mit eingeführt. Tomaten, Karotten, Knoblauch, manchmal Paprika, Zwiebeln sowieso und ab und an sogar Lauch/Frühlingszwiebeln. Die Soße mache ich selbst und lediglich das Fett zum anbraten und das Hackfleisch an sich haben gut Punkte. Aber ehrlich gesagt habe ich mehr Probleme mit den Nudeln. Die halten mich nicht lange satt...
      Die warmen Sachen der Kinder habe ich gar nicht aus dem Schrank genommen. Es war genügend Platz. Bis auf Handschuhe, Schal und Co. natürlich. Der Karton für uns alle weilt noch auf dem Dachboden. Bei der Großen haben wir letzte Woche schon ausgemistet, bei Oliver ist das auch eher kein Problem. Aber mein Großer - der braucht in diesem Jahr fast alles neu. Ich sag nur: Hochwasser... Der wächst und wächst...

      @ Uli:
      Bei mir gab es heute Kartoffeln, Gulasch und dazu Blumenkohl und einen gemischten Salat. Ich bin pappsatt. Aber Reibeplätzchen... sehr lecker. Ich mag auch gern mal Milchreis. Wollte ich letzten Sa machen, aber der Freund meiner Tochter mag es nicht.

      Mein Mann ist ja noch immer in der Reha. Heute hab ich Bescheid bekommen, dass er noch eine weitere Woche verlängert wird. Schon die Zweite... mal sehen, ob ich ihn am Wochenende besuchen fahren kann. In Bad Bentheim ist großer Flohmarkt - würde sich ja anbieten.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 11:30
    • Huhu zusammen, bisher klappt alles ganz gut, gab zwar ungesundes Frühstück aber dafür mach ich mir gleich eine Gemüsesoße zu den Spaghetti denn meine Familie hat beschlossen es soll Bolognese geben :). Bin gut gelaunt hab die 5te Maschiene Wäsche an.. reicht dann für heute auch. Aber die wasrmen Kindersachen müssen nach der Lagerung im Keller einmal durchgewaschen werden nützt ja nichts. Später betätige ich mich noch sportlich und der Einkauf wartet auch noch auf mich. Also ein ganz normaler freier Tag :DDD
      Lg Christine
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 10:09
    • Guten Morgen ihr Lieben, schön das wieder da bist Angi! Hoffe ihr hattet alle ein schönes We? Ich hab nicht viel gemacht viel relaxt u.heute hab ich ha ausnahmsweise auch noch frei! Auf vielfachen Wunsch gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus u.selbstgemachte rote Grütze (Holunder, Rarbarber u.Brommelbeeren) das ist auf mein mist gewachsen sehe jetzt schon die langen Gesichter*fies grins* mit Vanillesoße. Wünsch euch ein schönen Tag auch wenn bischen kalt ist heute.
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      Hallo Angie! Ja, hier hat es sich wirklich abgekühlt. Hatte gehofft du bringst uns was von der Wärme mit... ;-)

      @ WonnyPuh:
      Und? Was spricht die Waage? Ich bin am Mittwoch wieder dran.

      @ Christine:
      Solche Tage hat wohl jeder mal. Klappt´s denn heute?

      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 09:39
    • Hi Mädels bim wieder zuhause! Hier ist so kalt -will wieder in die Sonne!! Schönen Tag ihr lieben LG angi
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 19:28
    • Hi.. Bei meiner Mum lief soweit punkte mäßig alles ganz gut.. War erst heut morgen um 4.30 zu Hause, waren somit heute nicht mehr spazieren.. Bin auf Morgen ( wiegetag) gespannt.. Gulasch ist so lecker, bei uns gibt es heute Hähnchen mit kartoffelspalten. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 19:07
    • Heute war ein Fre....tag waren bei der Tante meines mannes zum Schränke aufbauen, war zwar viel Gesundes aber einfach viel zuviel.. und dank Tante Rosa kann ich gerade auch nicht wirklich nein sagen :/... Morgen wird wieder voll gezählt heute kommt nen Haken hinter. Allen noch einen schönen Abend. Lg Christine
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 16:56
    • Das klingt doch ganz gut.

      Ich koch uns gerade Gulasch - schön mit viel Gemüse und da auch etwas für morgen bleibt schreibe ich fein auf. :-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 09:47
    • Moin zusammen, gestern war trotz Geburtstagsfeier es recht gut... Konte mich zurückhalten und hab die Punkte zu Hause ausgerechnet.. Hatte keine SP verbraucht aber auch nur die FP genutzt... Also gelungener Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 11:50
    • Hallo zusammen,

      so richtig krank bin ich nicht. Jetzt nur noch etwas Kopfweh und mir tut so insgesamt alles weh. Wie ein leichter Muskelkater könnte man es beschreiben.

      Wenn ich hier bin trinke ich auch mehr als wenn ich unterwegs bin oder wo ich in der Ausbildung war...

      Ambulant würde ich so etwas nie machen! Ich war vor Jahren auch mal bei einem Chirurgen. Der sagte mir aber eher was von 6.500 €. Da hatte ich auf 89 kg abgenommen, allerdings auch keinen Sport gemacht. Meine Schwester hat binnen 9 Monaten von 96 kg auf 56 kg abgenommen und bei ihr ist wirklich viel zurück gegangen, aber sie hat auch sehr viel Sport gemacht. So an die 6 Stunden pro Woche.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 10:25
    • Hallo zusammen ... @melanie oh je dann erstmal gute Besserung und danke es ist bei der Pizza geblieben.. Heut Abend bei meiner Mum werde ich mich zurückhalten.. Ich habe 16 Kilo Wassermelone für 6 Euro gekauft, für die sp punkte 😃. So erste arbeitswoche geschafft, Resultat wenn man frei hat trinkt man mehr und kann sein Tag essenstechnisch besser planen.. Meine Freundin war beim Chirurgen zu Beratung. Bauch aufschneiden, straffen und Bauchnabel versetzen ambulant 1800 Euro. Sie hat ihre Kilos nach 4 Kindern wieder runter, ist aber mit ihrem bauchlappen unglücklich. Ambulant find ich krass.