• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Aug 2014 22:58
    • Hi Mädels!
      Wonnybuh ich würde die Hosen zurück bringen !so schnell verändert sich der Körper nicht!
      Ich hab nachdem ich fünf Kilo abgenommen hatte, erstmal alle Klamotten durchprobiert was mir endlich wieder passen könnte! Gnn so! !aber jetzt hab ich insgesamt 10 Kilo weniger und da war ich sehr überrascht, das mir Sachen passten die ich lange nicht mehr anziehen konnte!! Das ist ein tolles Gefühl und motiviert zum weiter machen! Ich kaufe mir erst neue Hosen wenn ich mein Ziel erreicht hab!!
      Und eine Hose in große 46 hebei ich zur Abschreckung auf!!
      Biel Erfolg wünsche ich euch allen!!
      Uli und Christine nicht zu viel Arbeit!
      Und mel ein wunderschönes WE mit deinen schatz -und super gemacht mit deinen schrittzähler!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 19:16
    • Hallo, einen schönen Gruß aus Bad Bentheim!!!

      Ja, genau. Ich bin das Wochenende über bei meinem Mann. Wir gönnen uns eine Auszeit. Ohne Kinder und Co. Heute haben wir über 14.000 Schritte gemacht + etwas mehr als 5.000 Steps. :-) (Meine Füße tun weh)
      Schwimmen waren wir heute Morgen auch schon...

      @ Wonny Puh:
      Das war aber echt nicht deine Woche! Bring die Jeans zurück und beim nächsten Mal passt die Größe wieder!!!

      @ Christine: Schönes neues Profilbild...

      @ Angie:
      Ja, ich hätt mich gern mit Uli getroffen. Aber war nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe eine Bekannte hier in der Nähe wohnen. (Greven)

      Uli, der Flohmarkt ist buchstäblich ins Wasser gefallen... wir waren patschnass. Haben abgebrochen und die Burg besichtigt. ;-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 15:39
    • Hallo zusammen... Oh ich war die letzten 4 Tage so im Stress...ich ärger mich so, ungesund und schnell ist praktisch hat aber so viele punkte... Jeden Morgen um 4 aufgestanden bis 17 Uhr gearbeitet, nur stress auf Arbeit, Unfall, Werkstatt, einkaufen, nageltermin..ins Bett fallen.. Scheiß Woche.. Heute morgen hab ich mein Auto wieder bekommen. 1700 nur Reparatur. Ich hoffe der Typ wird geschnappt und zahlt. Habe mir eine Jeans in 46 und 48 bestellt, meine Größe seit Jahren und ich pass nicht rein. Obwohl ich abgenommen hab, total frustriert. So muss noch einkaufen und morgen früh gehts endlich ins fitnessstudio anmelden, freu mich schon.. Mal sehen was die Waage Montag sagt, ich hoffe die Woche rächt sich nicht zu sehr.. Schönen Samstag euch noch..
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 12:42
    • Hiho zusammen. Heute gabs spätes Frühstück..Mittag fällt bei mir aus und gleich mal mein Obst und Gemüse schnippeln für den Spätdienst. Wünsche allen noch einen schönen Tag:) Lg Christine
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 08:40
    • Morgen Uli! Schade das ihr euch nicht treffen könnt!
      Das ist voll spannend wenn man eine aus den Chat trifft den man nur vom schreiben kennt!
      Ich habe mich mitt Jutta aus den 50 ziger Chat getroffen! Und zwar auf den Rückweg von Kroatien -sie hat uns netterweise für eine Übernachtung eingeladen! Ich und auch sie waren total aufgeregt -wie beim date -haben uns super verstanden und jetzt hat man ein Bild im Kopf!
      Ihr solltet es machen wenn nochmal so eine Gelegenheit kommt!
      Dir nicht zu viel Stress auf Arbeit !LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 05:31
    • Guten Morgen zusammen, Angi so wie ich Mel verstanden hab bleibt sie das We bei ihrem Mann u.er hat verlängerung bekommen.Da ist sie ganz in der Nähe u.ich hab keine Zeit mich mit ihr zu treffen 😔 anderes mal klappt dann bestimmt. Neitha da wir in etwa gleich viele Punkte haben, warum isst du Light Produkte? Milch nehme uch auch die 1,5% aber alles andere esse ich normal. Wenn ich zu viele Light Produkte esse bekomme ich extrem Heißhunger zumal die Ernährungsberatung sagt: keine oder wenig Light Produkte aber Fettreduziert schon. Nur weil light drauf steht heißt es nicht das da weniger versteckte Fette drinn sind.
      So Dienst ruft euch ein schönes We Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 00:08
    • Hallo mel! Ist alles gut gelaufen oder bist du bei deinen Mann geblieben? Wie geht's ihn? Macht er Fortschritte? Die kur müsste ja bald zu Ende sein?
      Christine! Das machst Du gut schön drann bleiben und immer langsam!
      Neitha, Du machst einen ganz wuschelig, und sehr ungeduldig -abnehmen geht nicht von heute auf Morgen -es bringt mix sich täglich zu wiegen -und einerseits sagst Du -das du fettarme Produkte isst -aber täglich isst du Pizza und Co!!
      Wenn du gerne tai isst -Koch es dir selbst -reis und frisches Genüsse wok wenig Öl Gewürze drann fertig!
      Bis Du berufstätig?
      So ich seh jetzt ins bett! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 22:11
    • Also ich kenne den Film der hier wie sonst was angepriesen wird, aber die gute Frau zeigt nicht exakt auf wie sie selbst abgenommen hat, ich möchte ja ihre Arbeit nicht schmälern nur mir hat das absolut nix gebracht, ich achte darauf fettarm zu leben, Butter oder Magerine benutze ich nur zu Weichnachten, wenn ich überhaupt Brot esse dann Marmelade (möglichst selbstgemacht oder eben Käsebelag ohne Fett drunter, ich gestehe der Eiercreme kann ich gelegentlich nicht widerstehen,

      Sahne nutze ich zum Kochen auch nicht ich esse o,1% Joghurtund trinke maximal 1,5% ige Milch, aber zumeist die 0,3 er Milch, die 0,1% Milch schmeckt mir nicht und Fett ist ja auch ein Geschmacksträger. Ich habe gerade eine Phase in der ich Schokolade, Chips und gerösteten Erdnüssen und salzigem Speck und Fleisch insgedamt sehr gut widerstehen kann.

      Nur den Fertiggerichten ala Lasagne, Gemüsedöner, Hähnchenspieße in Spinat vom Inder, da kann ich eben so schlecht widerstehen - Leider, ich liebe Reis- und asiatische Nudelgerichte und das hat mich halt wider hochgebracht.

      Eigentlich ist mein Wiegetag der Dienstag, aber ich habe letztens vergessen vor lauter Schreck das Gewicht einzutragen, heute morgen waren es nüchtern 137,2 kg und ich habe heute auch nciht meine Entwässerungstabletten vergessen zu nehmen, was ich die Tage wohl auch noch zusätzlich als Problem hatte, aber Aufläufe, indisch und türkisch vertragen sich eben nicht mit MM und mehr Bewegung muss ich noch schaffen,

      Aber ich kämpfe drum ich will bis zum Anfang der Kur ein129,9kg sein!!

      Und Ihr helft mir alle dabei, danke mal dafür,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 20:03
    • Hi Mädels -langsam hat mich der Alltag wieder -heute Morgen bei meinen nebenstelle gearbeitet -dann hier mein Gemüse verarbeitet und eingefroren -während die hausbesichtigung stattfand -bin gespannt was sich für mich ändert ??vielleicht muss ich doch ausziehen, aber erstmal abwarten!
      War noch je Stunde auf den Feld -spinat und feldsalat gesät -und Salat und zucihni geerntet! Jetzt warte ich auf meine zwei Enkeln -die schlafen heute bei mir -weil Tochter ausgehen möchte --
      Euch einen guten Start ins WE LG angi
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 16:09
    • Hallo,

      melde mich nur kurz. Hatte ein wenig Programm heute. :-)

      Auf geht´s jetzt nach Bad Bentheim. Euch allen ein schönes Wochenende! Bis Sonntag!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 12:18
    • Huhu zusammen... Puuhh heute ist nicht mein Tag, komm zu nix.. Frühstück ist ausgefallen, zu viel drum herum gewuselt und nu lohnt es sich nicht mehr... Muss jetzt für die Meute kochen:P.. Naja so ist wenigstens heute nachmittag 1 oder 2 Joghurt drin, die müssen eh weg sind am Ablaufen :P. Wünsche euch allen heute einen schönen, hoffentlich entspannten Tag und einen guten start ins Wochenende. Lg Christine
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 07:45
    • Moin! Ist komisch, wenn man Urlaub hat und lange liegen bleiben kann, bin ich immer früh aus den bett! Heute wo ich um acht arbeiten will soll! Hält mich das bett fest! LG angi
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 06:24
    • Guten Morgen zusammen, wünsche euch einen schönen Tag u. tollen start ins We. Bei mir ruft der Dienst, früh von 6-14Uhr ca u.am Sonntag nach dem Dienst gleich zum Geb. LG Uli
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 22:11
    • Hi Mädels! Liebe Neitha ich blicke nicht ganz durch was Du da so schreibst? In deiner gewichtskurve ist doch alles ok!! Wenn du dich jeden Tag wiegst?? Da kann ich dir nur anraten! Genau was Uli sagt ist richtig!! Und ich würde an deiner Stelle dein Tagebuch regelmäßig führen und deine Punkte mit gesunden Essen aufzehren!! Die sp sind Pflicht aber Du darf's und solltest mehr davon essen! Viel Gemüse Obst und auch magere Milchprodukte! Dann klappt es!!
      Schau dir mal das Video von der fettlöserin an!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:48
    • Abend zusammen, hab bis auf 3 Punkte alles auf. Werde es heute so belassen. Gleich Feierabend und dann ab nach hause und ins Bett. LG Christine
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 20:44
    • Neitha, 1.nicht jeden Tag wiegen, 2. Mindestens 8std schlafen u.nie sofort nach dem Aufstehen auf die Waage! Könnte mir vorstellen das du Wasser eingelagert hast.
      Mel, nicht mein Tag heute.
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 20:24
    • Deswegen bin ich doch so in Panik, ich schaffe meine zwei bis drei Liter Wasser täglich, schaffe die Sps und versuche Punktlandungen mit fen FPs und anstatt runter war en die Wiegeergebnisse jetzt gerundet 132, 134, 135, 135 und heute dann 138,6 kg und die Waage hat eine neue Batterie, ich wiege mich vor dem Frühstück nach der ersten Toilette und vor dem Anziehen. Oh mensch ich kann mir das gar nicht erklären, dass kann doch nicht wirklich an zwei Aufläufen liegen? Bin gerade total verzweifelt, aber meine Wasserflasche bekomme ich noch leer und fülle sie gleich wieder auf. Vielleicht liegts ja daran ich trinke vorwiegend abends also so von 20 Uhr bis Mitternacht meine 2-3 Liter Wasser, Vormittags geht es nicht, wegen dem Unterricht, kann ja nicht ständig zur Toilette und jetzt muss ich noch korrigieren und 5 FP leer machen, mache noch Gurken-Tomaten-Salat,

      bisspäter

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 19:13
    • Oh, du klingst aber niedergeschlagen...

      Ich sitze über meinem Obst mit Joghurt. Pff, trotzdem noch 0,3 SP übrig. Und 9 normale. Da werde ich dann wohl gleich noch eine Tomate mit Mozzarella essen. Obwohl ich gerade nicht so recht weiß wohin damit... hab schon Probleme mit meinem Abendessen hier.

      Falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 19:04
    • Hallo @all, wünsche euch noch ein schönen Abend! Mein Tag war solala heute. Bis bald Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 16:35
    • @ Neitha:
      Nicht bös sein, wenn ich das jetzt so schreibe. Aber: Du hast doch nicht innerhalb von einer Woche knapp 8 kg zugenommen, oder? Mir ist doch noch in Erinnerung, dass du letzte Woche geschrieben hast du hättest statt 132 kg Komma irgendwas versehentlich 131 eingegeben.


      Und Christine, wie läuft´s?