• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:16
    • Die ersten 10kg hatte ich von ende Juni bis ende September auch weg....resultat:meine alten Hosen passen wieder;-):-)
      Denke ich auch nicht wirklich drüber nach.
      Das meiste hab ich mir nach dem Rauchen drauf gefuttert....dann kam Diagnose Schilddrüsen unterfnktion .....hoffe nu das richtig Eingestellt bin dann sollte das mit Abnehmen klappen :-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:13
    • Seeeehr gute Entscheidung!!! :-)

      Tschakka, wir schaffen das!!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:11
    • Oh ja gruselig! Aber wir schaffen das!!!

      Vor 3 Jahren bin ich mit 119 kg aus der Schwangerschaft gegangen, hatte im Wochenbett auf 102 abgenommen sozusagen und alles hat sich bis 117 kg wieder mit Hilfe von Esserei raufgeschlichen...

      Nun bin ich also bei 111 und fest entschlossen das alles hinter mir zu lassen.
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 21:09
    • Ja mir gruselts auch so vor dem Gedanken der Gesamtabnahme was ich vor habe... Aber am Besten einfach nicht groß dran denken und einfach machen. Hätte auch nicht gedacht dass ich die ersten 10 kg so schnell unten haben werde, waren nich mal zwei Monate :-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:55
    • Melanie bis ich so weit bin müssen noch mindestens....50 kg runter ....boar was eine Zahl grusselig. Naja bischen was gibt mein Schrank her ;-)
      Ulli
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:47
    • Rate, wer noch...

      Aber selbst das habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht und dementsprechend leer mein Schrank.
      Selbst mit 4 Kilo weniger fühle ich mich schon besser, aber nicht so als dass ich mit Freude ne Shoppingtour machen möchte. ;-)

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:45
    • Ja mag ich auch nicht Melanie,deshalb gehe ich online Kaufen :-D
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:41
    • Huhu,

      super, dass ihr alle geantwortet habt und so fix!!

      @ Heike:
      Ich habe übrigens gefragt, nicht Neitha. :-)

      So wie es ausschaut wird mir die Größe 50 wohl noch ein bisschen erhalten bleiben. Ich muss bald los für die Kur einkaufen. Schiebe das schon so lange vor mir her... Ich hasse shoppen gehen! Kennt ihr das auch?
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:16
    • Hallo Heike,
      das Problem mit den Beinen habe ich auch u das Nervt mich voll....kann machen was ich will wirklich dünn werden die nicht.Deshalb immer Hosen mit weitem Bein kaufen muss weil andere nicht passen :(
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:12
    • Hallo Neitha ,
      na klar bekommst du eine Antwort.Ich trage Hosengröße 50 .Weil ich dicke Beine und einen dicken Hintern habe .Oben rum habe ich kleinere Größen.Wenn ich meinen Hintern nicht mit rechne könnte ich sogar eine 42/44 tragen.
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:06
    • Gewöhnst dich schnell dran,wenn dann mal ausschlafen kannst bist früh Wach ;-):-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:05
    • Hosen 50/52
      Oberteile liegt dran wie ausfallen..aber tendenz geht deutlich zu 48/50
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:04
    • Ich bins halt auch nicht gewöhnt, vorher immer so halb 10 ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:03
    • Da stehst noch 15min später auf als ich ;-)aber Bettreif bin ich noch nicht. ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:03
    • Klar kannst du fragen :-)

      Also ich hab Hosen in 52... :-( Oberteile tuts so 46 oder 48, solangs nich so enges Stretch ist!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:02
    • Da hatte ich heute Mittag hier geantwortet und nicht abgeschickt irgendwie...

      Heute war es doch wirklich sehr schön draußen. Wenn ich Glück habe und es morgen Vormittag auch noch mal so schön draußen ist könnte ich ja mal meine Sportschuhe einweihen und ein bisschen walken gehen.

      Übrigens, ich bin gestern wirklich ins Bett gegangen und habe Chips Chips sein lassen!!!

      Darf ich mal was in die Runde fragen? Ihr müsst natürlich nicht antworten, aber ich denke schon länger darüber nach. Und zwar: Mich würde interessieren was ihr bei dem momentanen Gewicht, das ihr habt, an Kleidergrößen tragt. Nur damit man mal so Vergleiche hat, denn einige von euch liegen ja noch über mir und andere darunter.
      Ich trage z. B. Hosengröße 50. Als ich hier angefangen habe hatte ich so gerade die 52 erreicht. *schäm* Bei Oberteilen kann ich es gar nicht so genau sagen. Aufgrund der Tatsache, dass ich "obenrum" immer schon mehr hatte muss ich eh was weiteres nehmen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 19:51
    • Ich mach heute nimmer viel... Muss noch meinen Snack zum Frühstück / Mittagessen vorbereiten und dann allmählich Richtung Bett, 04:45 Uhr ist die Nacht vorbei...
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 19:29
    • Isa das glaube ich dir,bin ich jetzt auch!
      Was machst du noch schönes?
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 19:20
    • Ja, hier war heute auch so wundervolles Wetter... :-) Konnte es auf meinem Heimweg noch ein bisschen genießen :-)

      Habe vorhin auch lecker gekocht, jetzt bin ich sooooo satt!!!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 12:42
    • Mahlzeit, na dann Heike einen ruhigen Dienst/Schicht hoffe du hast das schöne Wetter genossen?
      Ich habe heute ausnahmsweise schon mal früh Feierabend u. habe grade lecker gekocht ;:)
      Lg Ulli