• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:22
    • Isa ich esse Morgens schon Obst,Haferflocken mit Joghurt u.nehme dann zur Arbeit kl.geschnittenes Obst/Gemüse (Äpfel,Kohlrabi u.Möhren) so hab ich fast alle Sp bis Mittags auf.Essen muss ich ja eh kochen geht mitlerweile ziemlich zügig das abwiegen ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:21
    • Hey Isa,

      Mensch, ich drück dich mal! Kopf hoch! Nicht den Mut verlieren. Arbeiten und sich gesund ernähren - das ist eine Herausforderung! Bei mir hatte es auch nicht geklappt, weil man nach Feierabend einfach zu kaputt ist. Wenn ich wieder in diese Situation komme dann würde ich vorplanen was es zu essen geben soll. Wir machen das momentan hier auch. Stellen einen Wochenplan auf. Das klappt recht gut. Aber wie du sicher gelesen hast ist heute auch mein 1. offizieller Tag an dem ich aufschreibe. Lala geht eben nicht.

      @ Ulli:
      Ja, hab so weit alles geschafft. Bin gerade wieder rein, habe gegessen. Gleich die Sachen anprobieren. Ich habe sie mitgenommen.

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:06
    • Letztes Jahr lief es ja wunderbar als ich noch daheim war!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:06
    • Wie schafft ihr das nur mit dem Arbeiten nebenher... Das ist das was mir hier echt das Genick bricht...
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:03
    • Hallo Isa,das tut mir leid! Aber Kopf hoch das wird schon wieder,wenn du mal reden magst kannst du dich gerne melden!! Drück dich mal Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 18:53
    • Huhu ihr,

      wie ich sehe läuft es bei euch ganz gut, bin stolz auf euch!

      Bei mir ist leider nichts mehr los, habe was ich letztes Jahr abgenommen habe beinah komplett wieder drauf :-( Naja einfach zu viel los zur Zeit und ein Kumpel von mir hatte sich das Leben genommen... :-(

      Naja ich versuche einen Neustart, habe morgen Urlaub und möchte schwimmen gehen, es muss sich wieder was tun, mein Bauch stört mich total!

      Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 18:33
    • Hi Mel,naja so 10umdrehungen klappt aber das muss noch besser werden.Allerdings war mein Schweinehund sehr groß heute.Hab in der Sonne bzw auf Terasse gesessen u.nix gemacht! Hoffe ihr habt alles erledigt was ihr schaffen wolltet.Lg
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 15:26
    • Hi Ulli,

      schön, dass es heute ruhiger war bei dir.
      Hula hop war ja noch nie was für mich... klappt es denn so weit?
      Bei mir gibt es gerade auch Salat (Eisberg, tomate, Gurke, Radieschen, Möhre, Paprika und Rote Bohnen). Dazu ein Joghurtdressing und noch gegrilltes Putenfleisch von gestern.
      Schreibe auch wieder fein ins Tagebuch. ;-)

      Gleich gehts zu meiner Freundin. Klamotten probieren. Ich habe ganz viel bestellt und nun muss anprobiert werden. Habe ja nichts mehr im Schrank.

      Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 14:14
    • Mahlzeit ;-) danke Mel stressfrei war es heute nach langem mal wieder.Konnte auch 1std früher Feierabend machen da ich gestern 1std.ran gehängt habe.Und obwohl so Zeitig zu Hause war hatte ich keine Lust zum Kochen,deshalb gab es für mich Eisbergsalat mit Tomaten u.Gurke so wie Tsatsiki u.Bockwurst,meine Männer Erbsensuppe aus der Dose*schäm*für alle Obstsalat mit Joghurt.
      Mal schauen ob ich den Hula hop gleich noch mal raus krame hab ja schon Bluterguss am Bauch u.in den Seiten :-( stand allerdings in der Beschreibung das es passieren kann da der Reifen Noppen auf innen Seite hat u.man ja völlig ungeübt ist mit sowas ;-):-D
      Euch noch schönen Nachmittag Lg
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 09:31
    • Wir waren heute auch schon aktiv. Hatten um 7:50 Uhr einen Termin beim Hautarzt ca. 30 km entfernt. :-(
      Nun werde ich etwas frühstücken und dann gehts hier los. Mein Mann ist ab heute auch wieder mit dabei. *freu*

      Ulli, dir einen schönen, stressfreien Arbeitstag.

      Liebe Grüße, Melanie
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 05:24
    • Guten Morgen ihr Lieben,ist das geil ich sitze zum Frühstücken schon draußen jetzt,man merkt jetzt erst recht wie einem das gefehlt hat die ganzen Jahre.Das stimmt schon Mel aber ich versuch zumindest meine Punkte aufzuessen auch wenn es schwer fällt.Zur Not auch mit Eis :-D das mit dem Schwimmen ist ja blöd.Angi das ist doch super! Ohne Posetives denken würde ich vieles nicht schaffen ;-) euch ein sonnigen Tag muss los zur Arbeit bis später.Lg
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 23:32
    • Huhu,

      oh Angie, suuuper!!!

      Alles habe ich heute nicht umgesetzt. Der Termin beim Zahnarzt hat wesentlich länger gedauert und ich bin dann zum Freibad gefahren, aber nicht rein gegangen. Draußen standen bereits drei Schulklassen und drin waren mehr als genug Leute. Bahnen ziehen unmöglich! Bin dann nach Hause.
      Dafür haben wir aber eine Radtour gemacht im Anschluss. Ca. 12 km.

      Aufgeschrieben habe ich auch nicht. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es wird.

      @ Ulli:
      Ananas mag ich auch sehr gern. Bei dem Wetter kann man auch nicht viel essen finde ich.

      Euch eine Gute Nacht!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 22:23
    • Wo steckt denn die neue nicky 33??
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 21:32
    • Hi ihr zwei!! Hurra - 500 gr bin ganz stolz vor allen weil ich trotz torte und Geb Fete abgenommen!!
      Heute hatten sie 30 Grad versprochen!,aber die Sonne karm nicht durch die Wolken!! Es war total schwüll
      Aber im Garten war ich trotzdem!!
      Bei ww haben wir heute über positives denken gesprochen -was hilft beim abnehmen! -Positive Einstellung -
      Also mel schön Durchhalten!! Wir schaffen das!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 20:59
    • Hallo ihr,hoffe ihr hattet ein schönen Tag? Der Tag war lang u.eben noch Zumba,geduscht u.gefuttert hab gerade (Ananas u.Wassermelone)u.irgendwie komm ich heute nur ganz knapp auf meine Punkte,müsste noch was essen aber bin voll satt jetzt! Wünsche euch noch ein schönen Abend Gute Nacht ihr Lieben.*winke
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 09:01
    • Huhu Mel,ja das würde sinn machen! UnsereTrainerin hat alle nr u.würde sich im falle des melden.Schwimmen würd ich jetzt auch ganz gerne ;-) Viel spaß dir.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 07:28
    • Guten Morgen!

      Stimmt, du hast noch etwas vor mir. Genaues Datum habe ich vergessen... *schäm*

      Die beiden Großen habe ich schon außer Haus, den kleinen Mann mache ich jetzt gleich fertig für den Kindergarten und nun werde ich meine Schwimmsachen packen!
      Ich weiß auch nicht was mit der Trainerin los ist. Es scheint der Wurm drin zu sein. Ich hatte vor heute beim Sportverein anzurufen um mal ein paar Infos einzuholen. Vielleicht kann man ja Handynummern tauschen und eine Whats App Gruppe einrichten oder so etwas, für den Fall, dass der Sport ausfällt. :-(

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!!

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 05:35
    • Ah und Mel das mit Geb.hatte ich auch gedacht ich schaffe das,aber pustekuvhen u.meiner noch früher wie deiner :-D;-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 05:34
    • Guten Morgen ihr Lieben,Mel viel ist relativ sehr gr.ist es aber nicht,es reicht trotzdem.Um Salat,Möhren,Schnittlauch u.Petersilie zu ziehen bin ich sehr gespant ;-) Tomaten wachsen u.Blühen teilweise schon.Das mit dem Sport ist ja Hammer was denn bei euch los? Bin mal gespannt ob meine Freundin heute dabei ist oder ob sie wieder probs.hat.Ich geh auf jeden fall!!.Angi hatte mein Tagebuch paar Tage offen dann wieder verschlossen Gewicht müsste man sehen können. Und das mit dem nicht in einer Woche drauf gefuttert das nicht so schnell runter geht ist eigentlich mein leitspruch :-D;-) bin mir dessen sehr wohl bewusst:-D ;-) Hab nach meinem Dienst gestern auch suf Terasse gefaulenzt nur bischen Wäsche neben her gemacht.So auf zur Arbeit heute bis ca 13:30 das reicht dann auch wenn so warm wird wie gestern.Euch ein tollen sonnigen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:48
    • Hallo!

      Bin da! War nur heute noch nicht am PC.
      Ehrlich gesagt habe ich ab heute Morgen 5 Stunden draußen faul im Garten gelegen. :-))

      Allerdings schreibe ich noch immer nicht auf, obwohl ich das ab heute wieder machen wollte. Allerdings war von gestern noch Kartoffelsalat da... alles natürlich beim zubereiten nicht abgewogen. Eigentlich auch nur blöde Ausreden... man könnte ja die Portion wiegen und hier aus den Vorschlägen einfach was eintragen. So hätte man zumindest einen Ungefährwert.
      Na ja, wie auch immer. Ich möchte, dass es weitergeht und ab morgen wird konsequent aufgeschrieben.

      Heute bin ich zum Sport gefahren. @ Ulli: Du wirst es kaum glauben, aber kurz vorher hat meine Schwägerin wieder abgesagt!!! Diesmal aber bin ich einen Schritt voraus gewesen und konnte selbst fahren. Da komme ich an und du wirst es nicht glauben... Trainerin krank. Sport fällt heute und auch morgen aus. Ich hätte schreien können!
      Leider ist es ja schon spät, sonst wäre ich noch walken gegangen. Aber: Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und ich werde mir meinen Badeanzug einpacken und dann ins Freibad fahren um Bahnen zu schwimmen.

      @ Angie:
      Ich habe mein Tagebuch auch für geschlossen erklärt, damit die Menschen aus meiner Familie, die mich hier kennen und sich evtl. daran laben könnten was ich esse, fresse, schlemme, mir verkneife... :-) erst gar keine Möglichkeit dazu haben. Momentan steht eh nichts drin. *lach*
      Schön, dass du im Garten so aktiv bist. Hast du eine große Fläche?

      @ Ulli:
      Ja, ein UHU. *träum* War ich zuletzt 2008. Da hatte ich von 103 kg auf 89 kg abgenommen. (WW) Wollte ich eigentlich bis zu meinem Geburtstag wieder sein. Das wird knapp... eher unmöglich.

      Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde nun hoch gehen. Schlaft gut!

      Melanie