• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:41
    • Guten Morgen!

      Das klappt bestimmt!!!

      Wenn du so früh frühstückst dann würde ich wohl auch eine Zwischenmahlzeit brauchen... :-)

      Heute Morgen habe ich mit meinem Mann gefrühstückt, aber auch Obst eingebaut.
      Gleich gibt es noch mal etwas aus dem Wok, diesmal allerdings mit ein wenig Schweinefleisch und Reis.

      Heute Abend geht´s dann zum Zumba. Meiner Schwägerin geht es wieder gut. Es war ein Migräneanfall. :-((

      Dir auch einen stressfreien Tag. Liebe Grüße!!!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 05:15
    • Guten Morgen,ein schönen Stessfreien Tag wünsche ich euch! Mel hab heute Morgen wieder gewogen hoffe ich halte jetzt durch ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:30
    • Zwischenmahlzeit hab ich auch nur,weil ich schon um 5uhr Frühstücke ansonsten halte ich das bis Mittags nicht aus ;-) Schlaf gut bis Morgen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:21
    • Ahhhh soooo!
      Okay, das erklärt´s! Morgens ess ich meist Müsli + einen Apfel/Banane. Heute war es ein Brot mit Pute und Apfel. Mittags gibt es auch immer Gemüse dazu und/oder noch Salat. Nachmittags noch mal ein Obstteil, wenn ich es schaffe und abends Brot. Meist mit Tomate/Gurke ect. Tomaten muss ich erst noch kaufen und an Obst hab ich heute die letzte Mandarine geplättet. Leider mag ich kaum Rohkost. Also in Karotte oder Kohlrabi beißen - da schüttelt es mich. Als Salat oder Gemüsebeilage okay. (ja, ich bin komisch)
      Und Zwischenmahlzeiten habe ich auch nicht immer. Aber ich glaube ich orientiere mich mal daran.

      So, und nun werde ich in mein Bett verschwinden.

      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend. Bis morgen!

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 20:50
    • Lass mich überlegen....*g* Frühstück: Haferflocken mit Obstsalat(ohne extra Zucker),u.Joghurt Natur.Zwischenmalzeit:Möhre,Apfel,Kohlrabie teilweise Mandrine oderApfelsine je nach dem was wir da haben.Mittags:Eben das was es gibt.Abends dann noch evtl.Salat und oder noch wieder Obst.Mittags gibt es viel selbstgemachte Cremsuppe,Eintopf oder Wook oder...oder...Gemüse auf jeden fall auf die ein oder andere weise. ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 20:31
    • Ich habe die Punkte auch nicht dazu gerechnet, allerdings habe ich bisher auch keinen regelmäßigen Sport getrieben. Ich denke ich werde sie aufführen. Heute jedoch komme ich nicht zum Sport. Meine Schwägerin hat mich vorhin angerufen. Sie hat starke Kopfschmerzen und da sie an der Reihe ist mit fahren habe ich meinem Mann das Auto heute mitgegeben. :-( Mal sehen wie es ihr morgen geht.

      Wie schaffst du es denn deine Sonderpunkte aufzubrauchen??? Ich schaffe das leider so gut wie nie. Heute habe ich 1 Apfel und eine Mandarine + die Gemüsepfanne gegessen...

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:17
    • Nein Mel fast nie,ist ein oder zwei mal vorgekommen.Das mit nix mehr tun u.nich nur um die Wäsche zu kümmern,war wohl nix*lach*waren dann doch noch 1std im Garten...puhh noch so viel zu tun!! Wenn ich Gemüse zu Mittag mache rechne ich das meist nicht unter Sp ab die bekomme ich auch so mit Obst/Gemüse zusammen(meist hab ich die im laufe des Vormittags schon auf) Nu lecker Tee u. Keks ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:58
    • Ja genau Ulli - wir halten die Stellung bis die anderen wieder von sich hören lassen.

      Dann hast du ja heute schon einen arbeitsreichen Tag hinter dir! Momentan genieße ich ja noch das Privileg Hausfrau und Mutter zu sein. Dafür stürze ich mich da kopfüber hinein mit allem was dazu gehört. :-)

      Bisher habe ich alles schön abgewogen und eingetragen. Ich habe noch viele Punkte übrig und mich großartig nicht sehr viel anders ernährt wie sonst auch. Es erstaunt mich wie gut ich mich einfinde heute. Hatte es mir schwieriger vorgestellt.
      Heute gab es Gemüse und Mie Nudeln aus dem Wok, dazu Hähnchenbrustfilet. Bisher habe ich alles einzeln auseinander gerechnet. Nur wusste ich nicht wie ich die SP berechnen sollte so dass ich sie extra aufführen kann. Aber als ich heute das Forum danach durchstöbert habe habe ich eine wunderbare Erklärung von Isabellmall gefunden. ("Vielen Dank!" - falls sie hier zufällig mal mitliest)

      Sag mal, berechnest du dir jedes Mal die Sportpunkte, wenn du zum Sport gehst?

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:08
    • Huhu zusammen,ja sehr schade das sich keiner mehr regt! Mel wir halten die Stellung ;-) :-D zum Sport waren wir gestern,bin vor einer std.erst zu Hause von arbeit mache ausser Wäsche nix mehr.@ Blumenwiese danke dir auch ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 13:44
    • Hallo liebe Blumenwiese,

      nein leider nicht. Wir sind auch schon ganz geknickt. Das sieht ihr so gar nicht ähnlich... :-(
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 13:16
    • Hallo mal eine kurze Frage in die Rund hat jemand von euch etwas von Isa gehoert gehabt. Hoffe es geht ihr gut hatte ihr eine PN geschickt gehabt aber leider keine Antwort bekommen.Schade denn ich fand es immer sehr schoen etwas von ihr zu hoeren. Ich wunsche euch allen noch einen erfolgreichen tollen tag lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:59
    • Guten Morgen!

      Ja klappt - danke!

      Frühstücke gerade und bin heute auch bereits mit dem Rad zum Kindergarten gefahren. Heute Abend geht es wieder zum Sport. *freu*

      @ all:
      Ihr Lieben, wo seid ihr denn??? Ulli und ich fühlen uns so allein... :-(
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:19
    • Dann drück ich euch die Daumen,das es Morgen besser klappt! Das mit den Hosen stimmt "nervt mich selber ja auch" Danke?dir auch.Lg
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:08
    • Guten Abend,

      ja, das mit den Hosen enger machen kenne ich. Sieht aber dann irgendwann nicht mehr stylisch aus.

      Heute sollte eigentlich wieder eingetragen und gezählt werden. Ich bin aufgestanden, habe die Kinds fertig gemacht, mit meinem Jüngsten zusammen noch ein Toast gegessen. Später, als alle aus dem Haus waren, in Ruhe duschen... oh, ach ja - Wiegetag! Rauf auf die Waage + die gleichzeitige Erkenntnis, dass ich beim Toast nichts abgewogen habe. :-( Gut, schätzen wir also später.
      Und dann ging es los. Mein Mann stand auf (Spätschicht)... wir mussten spontan noch in die Stadt, haben dies und das und jenes erledigt und für mittags mageres Fleisch auf dem Tischgrill gegrillt + einen netten Salat (Salatherzen). Kurz bevor das Essen so weit war schneit meine Ma rein. Quatschen, quatschen, quatschen... sie hat dann noch mit uns gegessen. Dann habe ich meinen Mann zur Arbeit gebracht, weil ich das Auto heute brauchte und was haben wir vergessen??? WIEGEN UND EINTRAGEN!

      Und damit uns das nicht morgen auch wieder passiert steht die Waage griffbereit auf dem Küchentisch!

      In diesem Sinne - dir noch einen schönen Abend! *gg*

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 05:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein tollen start u.wenig Stress für die neue Woche wünsche ich euch!!@ Mel, voll blöd der Spätdienst lässt dich leider nicht umgehen....so ko bin ich heute Morgen noch.Nein,keine Zeit für aber so lange meine Punkte zahl sich nicht ändert ist alles gut ;-) (wenn man bedenkt das ich die ersten fast 20kg auch ohn geschafft habe) mitlerweile sind es 26kg 4k noch dann gibt es neue Hosen :-D hab alle schon enger gemacht aber noch mehr geht echt nicht *gg*das mit der Schoki ist doch gut bei uns währe die weg gewesen ;-) so ein schönen Tag dir muss los.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 16:18
    • Hallo,

      musste unsere Gruppe gerade erst einmal suchen!

      Spätschicht fände ich auch nicht so gut. Ich bin eher der Typ der morgens zackig dran lang geht. Wenn ich daran denke, dass ich dann nach Mittag "erst" los müsste... puh!
      Efeu ist aber auch: WOW! Das hat kein anderes Hobby außer wachsen. Und da wohnen zig Spinnen drin. *schüttel* Ich bewundere Menschen die in einem von Efeu umrankten Haus wohnen... Vom Aussehen her mag ich es auch leiden. Das wars dann aber auch schon. :-))

      Du schreibst also auch noch nicht wieder auf?
      Ich denke, ich habe auch schon was mitgenommen aus meiner Zeit hier. Gestern haben wir uns zum Rommé spielen getroffen. Ich hatte natürlich auch was Süßes hingestellt. Wir haben alle (ohne Absprache) Wasser getrunken und an Süßem ist nur 1 Stück Schokolade gegessen worden. (und das von mir) "Früher" wäre nichts vor mir sicher gewesen. Chips und ich - wir hätten niemals zusammen an einem Tisch sitzen können und wären beide aus der Nummer rausgekommen! *g*

      Wünsche einen schönen Rest-Sonntag.

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 20:33
    • Huhu Mel,danke dir auch.Ja,kommisch das keiner mehr da ist.Ich muss ja zugeben das ich auch noch nicht wieder Wiege aber bis her klappt es so auch ganz gut.War mit meinem Sohn im Garten heute,haben Efeu weg gemacht ist alles zu gewuchert hier(vor Mieter haben drei Jahre nix im Garten gemacht :-( ) We hab ich mal wieder Dienst,beide Tage spät ist erträglich aber mach ich nicht gerne.... schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 19:59
    • Hallo,

      nein habe ich nicht. :-( Vielleicht ist sie nun wirklich derbe krank?! Auch alle anderen sind futsch... *traurigschau*

      Rein Essenstechnisch läuft es bei uns recht gut. Wir essen unsere drei Mahlzeiten. Da ich nichts abwiege und aufschreibe wiege ich mich öfter als 1x pro Woche.
      Aber nun muss ich wieder was tun. Vielleicht ist es nicht verkehrt ab und an eine Pause einzulegen und dem Körper sozusagen eine Art Haltephase anzubieten?! Mir geht es nicht darum radikal und schnell abzunehmen sondern auf Dauer die Ernährung sinnvoll umzustellen und natürlich das Gewicht zu halten.

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 05:15
    • Guten Morgen,ohne Kompromisse geht es oft ja auch nicht.Mein Sohn hat mir z.b.ein Wook geschenkt zu Weihnachten,aber er riskiert es nicht rum zu jammert wenn wir daraus was essen*hihi*eigen Toor würde ich sagen ;-)aber dafür gibt es heute Pizza! hast du was von Isa gehört? Wünsche euch ein tollen start ins We u.ein Stressfreien Tag heute.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:09
    • Och mein Mann hat auch kein Problem mit Gemüse. Eher das Pubertierende Rumgehopse unter uns. *lach* Wir haben einen Kompromiss geschlossen. Heute gab es Kartoffeln, Kohlrabi und Karotten und dazu Frikadellen. Morgen gibt es dann das restliche Gemüse als Pfanne.