• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 15. Aug 2014 07:21
    • Guten Morgen euch allen! Grüsse auch die neuen, wenn ich wieder zurück bin muss ich erstmal alle neuen Namen lernen -Uli wollte nur mal kurz deinen Sohn zur Lehrstelle gratulieren! Super! Mel dir auch einen lieben Gruß und aufpassen nicht zupft das goldene m betreten! Ihr seht ich passe ein wenig auf euch auf! :-)))
      Aberalles ernst hab ihr den Link -die fettlöserin -gelesen! Dasmusst ihr euch ansehen es gibt auch eine Bericht auf der n Mediathek zum anschauen! Tolle Leistung und witzig beschrieben!! Leute haltet euch an die Punkte egal was ihr esst aber esst alle Punkte Auf! Sonnige urlaubsgrüsse angi
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 05:33
    • Guten morgen ihr lirben. Wünsche euch allen einen schönen Tag. So langsam finde ich wieder ins Programm, auch wenn ich Frida wie ich meinen Schweinehund nenne noch nivht ganz überlisten kann. Aber es wird.
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 05:23
    • Guten Morgen zusammen,auf geht es für euch ins We. Habe langen Frühdienst beide Tage (d.h bis 14 Uhr) hätte auch gerne mal wieder kurzen früh.. Och ja was solls! Alle gut geschlafen? Achja u.zum 1.9 klappt das mit der Lehrstelle Mel, mündliche zusage gestern bekommen. Wünsche euch ein schönen stressfreien Tag! LG Uli
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 21:11
    • Mel da ich bis 14 Uhr Dienst habe fällt essen wohl aus mittags,da ich Gurken zum Einkochen besstellt habe eigentlich erst zu kommende Woche. Nu haben die heute angerufen können Morgen abgeholt werden. Besitze noch kein eigenen Einkocher leih weise von meiner Schwägerin aber bis 18 Uhr muss der dann schon wieder zurück, brauchen den Morgen selber auch noch. Aber wir schaffen das ;-) Hallo MG!
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 20:47
    • Guten Abend,

      mächtig was los hier!

      Doch, ich mag so einiges vom goldenen M. Aber genauso weiß ich wie ungesund es ist und lange bleibt man nicht satt. Wir essen mittlerweile weitaus weniger dort als früher. Manchmal aber eben doch.

      Hallo MG! Lies dich durch, iss viel Obst und Gemüse. Dazu ausgewogen. Du wirst spätestens beim eintragen merken was viele Punkte hat und dazu lernen. Ansonsten: Guten Start!!

      @ Wonny Puh:
      Super machst du das! Bin stolz auf dich. Weiter so.
      Nachtdienst wäre übrigens auch nichts für mich.

      @ Uli:
      Heute lasse ich den Tag mal gelten, morgen geht es dann weiter. Mittagessen ist geplant.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 20:42
    • @jaquelin arbeite in der Ambulanten Intensivpflege bei einer beatmeten Kundin.

      Herzlich willkommen MG... wenn du WW schon kennst wirst du dich hier zurecht finden. Geht hier auch nach Punkten. 1 Punkt = 50kcal (also auch einfach selbst auszurechnen)
      Die SP sind nur für Obst und Gemüse (und einige Hülsenfrüchte) zu nutzen, die FP darfst du für alles verwenden. Wichtig ist wirklich am Anfang alles abzuwiegen ( Portionen sind sehr ungenau/Obst wiegt immer anders etc...)
      Und halte dich einfach an die errechneten Punkte die das Programm vorgibt ( das ist der errechnete Grundumsatz für deine Größe/dein Gewicht und dein Alter) dann klappt es ohne Probleme.
      Noch ein Tipp reichlich Trinken hilft beim Entschlacken und abnehmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 20:15
    • Das ich mag auch nicht alles beim goldenen M nur die Nuggets 😁
      Nur schade das mann dick davon wird. Voll unfair das manche essen können. Was sie wollen und die werden nicht fett. Mein Bruder zum Beispiel der kann essen was er will und der nimmt mich zu
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 20:12
    • Hey sorry ich bin auch erst neu hier.
      Klick einfach oben auf Informationen
      Ich habe mir auch ein Video über MM angeschaut ansonsten habe ich mich auch hier rum gefragt
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 20:07
    • hallo Ihr Lieben
      bin ganz neue hier und muss mich erst mal durchlesen.Ich kenne zwar WW,aber von dem Programm habe ich noch nichts gehört.Kann mir jemand helfen und Tips geben wie ich starten muss.Will am Samstag anfangen.Wäre super lieb wenn Ihr mir helfen könnt.
      LG
      MG
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 19:59
    • Huhu,habe den Taf gut rum bekommen....bischen Lasange u.viel Salat u.Eis zum Nachtisch.Dann einkaufen u.dannach Tee mit Kuchen. Also seit ihr nicht alleine mit aus den Punkten fallen :-D Aber leute sagt mal das goldene M ist der letzte wo ich essen würde, mal abgesehen davon das vieles nicht mein fall ist da (schmeckt mir nicht) werde ich da auch kein bißchen satt. Pommes u.co essen wir er selten. Habe eben paar Kräuter zum trocknen aufgehangen mal schaun ob das was wird. Euch ein schönen Abend. Christine ruhigen Dienst! Lg Uli
      P.s nein hab noch nicht MM Rezepte nach gekocht!
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 19:54
    • Hallo ihr lieben .. So Tag 4 und alles läuft noch super.. Ich hoffe ich bekomm das nächste Woche mit Arbeiten auch so gut hin. War heut mit meinem Bruder und meinem Freund in der Stadt frühstücken und als zwischendurch Hab ich mir einen obstbecher gekauft, lecker. Heut Abend gab es ww Kartoffelsalat und Hähnchen.. Trotz frauenproblem läuft alles sehr gut, bis jetzt - 1,6 yippih... Viel Spaß beim Nachtdienst, das wär ja nix für mich, bin gar kein Nachtmensch. Ja die lieben kleinen..aber um so besser wenn du jetzt die Kurve bekommst und gesund vorlebst.. Oh meine Wii ist auch im Ebay noch recht teuer...vllt meld ich mich doch lieber im fitnessstudio an, unentschlossen ... So jetzt noch kurz das küchenchaos beseitigen und dann entspannen... Bis Morgen mal
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 19:31
    • Du arme auch noch Nachtdienst.
      Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 19:17
    • So die Kopfschmerzen sind Geschichte.. Wir haben heute Chicken Nuggets selbst gemacht und Wedges dazu.. War lecker aber ne Punktbombe, naja egal. Heute Abend geht es in den Nachtdienst yayyy.
      Also komm ich dann wenigstens noch auf meien SP da ich nur Obst udn Gemüse mitnehmen werde. Lg Christine
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 18:46
    • Ich trinke so gut wie nur Wasser aber ich bekomme kaum was runter der Arzt meinte nase zuhalten hilft gut und dann trinken. Von wegen dann bekommt man ja keine luft😁😂
      Bringe schnell meine kleine ins Bett die schaut gleich sandmann. Die kleinen süssen. Haben noch nicht solche sorgen und gewicht und dabei essen die süssen. Uns auch die Haare vom kopf😁😃
      Danach mal schaun wie teuer der zumba kurs ist hier in Spandau und wo es sowas gibt.


      Oha auf mc Donald habe ich auch Lust. 😁 stark bleiben
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 18:37
    • Oh ja gut dass ihr mich erinnert, habe heute noch gar nichts getrunken, hole mir schnell eine Flasche ,

      Neitha
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 17:37
    • Hallo,

      in gebückter Haltung melde ich mich. Bin gerade rein vor ner Stunde. War den ganzen Tag unterwegs. Heute Morgen gab es schnell n Apfel, heute Mittag das Goldene M mit meiner Großen und dem Kleinen. Wir hatten noch ne Stunde und mussten auf den Bus warten. Ich wollte mir einen Salat bestellen (Premiere), da sagt der Typ: "Haben wir nicht mehr. Ausverkauft!" Wie bitte, was??? So stark, nichts zu essen, war ich nicht. Also gab es ein Menü und ein Eis zum Nachtisch. Ich schätze den Rest des Tages müsste ich hungern. Aber wer kann das schon? Ich muss nicht erwähnen, dass mein Magen knurrt?! Immerhin war das heute Mittag.
      Die Ironie an der Sache ist, dass wir vorher im Lidl waren und ich 3 Jutebeutel voll Gemüse und Obst dabei hatte. Und damit ab zu MC Donalds... aber immerhin Wasser dazu und keine Mayo.

      @ Jacquelin:
      Ich bin auch keine gute Trinkerin. Mittlerweile schaffe ich zwischen 1,5 und 2 l. Am liebsten Mineralwasser.
      Hier von MM habe ich noch kein Rezept nachgekocht, aber wir sind hier sehr experimentierfreudig.
      Im letzten Jahr habe ich von der Krankenkasse aus eine Ernährungsberatung mitgemacht. Leider nur zur Hälfte, dann bin ich in Kur gefahren. Aber ich kann dir sagen, dass sie genau das erklären was du auch hier bei MM findest. :-) Das hat mich natürlich sehr gefreut. Somit weiß ich, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin.

      @ Christine:
      Mein Kopf macht heute auch Mucken. Musste aber bisher nichts nehmen. Werde heute früh schlafen gehen. Wie geht es dir?

      Heide, wie du siehst bist du nicht allein. Uns allen fällt es hin und wieder schwer. Kopf hoch! Weitermachen!! Es wird werden! Nur dranbleiben!!!

      LG Melanie

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:45
    • Hast du schon mal ein Rezept von MM ausprobiert? Wenn ja kannste mir was empfehlen? Würde. Gerne mal was neues essen
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:43
    • Wollte mir gestern eine Lebensmittel waage kaufen und habs vergessen😁
      Na toll
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:40
    • Naja ich sitze noch an meinem Wasser. Ich kann nicht so viel trinken weil mir sonst schlecht wird.
      Also immer nur ganz wenig und langsam war auch schon beim arzt
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:34
    • Jacquelin hab mal in Tagebuch geschaut,trinkst du nicht mehr wrie da drinn steht oder hast nicht alles eingetragen?